Archiv 2004

Karina
Ich war vor ein paar wochen mal im hausandrea bei karina.
sie hat einen sehr schönen body. das gesicht ist hübsch, aber sicher geschmacksache. das studio liegt nicht gerade an einer hauptstrasse, aber auch nicht gerade diskret. die einrichtung ist gepflegt und sauber. das franz von karina und auch der gv waren gut. sie lässt sich aber nicht so gerne anfassen. auch tittennuckeln lässt sie nicht gerade sehr gern über sich ergehen. vielleicht lag das aber auch an der eher vorgerückten stunde. alles in allem ging nicht die post ab. die karina gibt sich aber mühe und ist ein nettes girl. zu einer anderen tageszeit geht da vielleicht auch mehr ab.
grüsse
John Barton

Hallo zusammen!

War vor etwa 2 Monaten auch bei Karina u. habe die genau selben Erfahrungen gemacht wie john barton…

Sie wollte sich nicht an die Muschi fassen lassen, wegen der Ansteckungsgefahr u. auch als ich ihre Brustwarze lecken wollte, hat sie abgewehrt.

Blasen kann sie allerdings gut !

Auch spricht sie sehr gut deutsch, was für mich (neben dem französisch )auch ziemlich wichtig ist.

Aber die Leidenschaft hat dann doch etwas gefehlt.

war vor ca. einer woche im hausandrea bei der renata. Für einen hunderter einen quicky gebucht…das studio ist sauber und sehr schön eingerichtet…die renata hat einen sehr knackigen body mit schön grossen titten…schönes franz. mit gummi und verkehr in verschiedenen stellungen…sie bläst sehr gut ist beim sex aber eher passiv…wirkte auch etwas müde…ansonsten ein positives erlebnis mit einer bildhübschen frau…für einen quicky sicher empfehlenswert…hat sie schon mal jemand länger gebucht? villeicht ist sie da etwas aktiver…

War letzte Woche für eine halbe Stunde bei Tina (siehe HP: Fotos echt, alter könnte etwa stimmen). Grossgewachsene natürliche Brünette mit guter Figur (like the girl next door), spricht züritütsch. Ausgiebiges gegenseitiges französisch (mit). Sie wird dabei wunderschön feucht. Geht allerdings etwas wenig mit.
Nachher noch Verkehr in verschieden Stellungen. Exaktes Timing. Wir waren genau nach einen halben Stunde fertig (ohne Dusche vor und nachher).
Auf der 10er-Skala durchwegs etwa 8.0

war schon einige male da, stets schöne frauen, nette frauen und saubere zimmer. neu ist da eine 19-jährige blondine die echt geil zu ficken ist, noch eng und top-figur. a+

heute hatte ich ein weniger gutes erlebnis da. war relativ viel los und deshalb keine auswahl der girls. ok, nahm ich alt die blonde, ca 165 cm grosse ungarin die mir auftat. sprach recht gut deutsch, an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern, alter war 25 jahre. braungebrannt, relativ schlank, schöne tätowierungen und knackiger po. bauchansatz und kleine, dafür geile titten. nun, das ging aber echt ruck zuck. für 150 fr. franz und gv darf man mehr erwarten. wurde erstmalig entäuscht im hause andrea… keine dusche angeboten, kein getränk angeboten, kein eintrag in die kundenkartei von sich aus angeboten, kalt und lieblos eine nummer so schnell wie möglich runter geleiert. dann kann ich gleich den quickie nehmen. liegt vielleicht auch daran, dass die ***** nicht zum standartteam da gehört. na ja, vorderhand werde ich dieses haus meiden :-(

Hallo zusammen ich bin in nächster zeit mal im Aargau unterwegs darum möchte ich gerne wissen wie gross die Karina ist (auf den Bildern in der Hompage kommt sie sehr gross rüber. Vielen Dank Walsius

Unter 062 824 26 70 werden solche Fragen schnell, zuverlässig und korrekt beantwortet.

5 cm bei der Grösse (oder 5 Jahre beim Alter) solltest Du aber evtl. abziehen.

PS: Scherz beiseite! Ich habe am Telefon immer korrekte Angaben zu Aussehen oder Service der Girls in diesem Haus erhalten. Im Gegensatz zu manchen anderen Etablissements oder so manchen Postings im Internet.

also ehrlich
@fiorella
ja, dann ist das ja
nein, wirklich
wie bei den männern

ja, immer etwas kleiner als
ja, als beschrieben

gruss thom und so

karina ist in real genau so gross wie sie auf der hp rüber kommt.
die bilder sind nicht verfälscht.

JB

Liebe Kollegen
War bei der Karina, sie wäre eigentlich sehr sexy und ca. 1.70m gross (punkto vorherige Fragen). 1/2h gebucht, CHF 300.–. Details erspare ich im Sinne von: Technisch ok, aber leider leider sehr lustlos und langweilig. Es ist einfach der Funke nicht gesprungen und es war für mich wie ein Service beim Coiffeur, wenn ich die Zeitung lese und die Coiffeuse irgenwas „rumschnippelt“, ich am Schluss bezahle, rausgehe und dabei denke „das ist nun auch noch erledigt“…

mein lieblingspuff, bald ist meine karte wieder voll :slight_smile: fehlt mir vom team glaub nur noch die renate. schade aber, wechseln die girls nicht häufiger. kann diesen salon nur empfehlen, in punkto preise, sauberkeit und den girls. geht mal auf die home page und schaut eucht den blonden 19-jährigen engel an :-))) als ich mit ihr sex hatte, wow, die ist echt megageil, witzig und hat einen irrsinnigen knackarsch. ausserdem ist sie gross und schlank, braun gebrannt. so stelle ich mir girls vom gewerbe vor :-))) unbedingt wieder!!

noch was zu den einzelnen girls. wenn ihr am mittag geht und die qual der wahlt habt unter 2, 3 oder gar 4 girls, hier meine kleine liste der girls :slight_smile:

über jenny,19, habe ich schon im vorigen beitrag berichtet. superjung, supersüss und mit viel humor und sehr eng. ein muss!

melanie ist nicht ganz so attraktiv, ungarin so viel ich mich erinnern mag. der service ist allerdings nur durchschnittlich und im hausvergleich ist sie in punkto aussehen und service eher nur im notfall zu wählen.

kelly ist eine megageile brasil-dame mit riesigen titten und einem knackarsch der extraklasse. der service war allerdings auch nur mittelmass, aber ihre prallen titten zu kneten macht vieles weg :-).

last but not least meine favoritin. die claudia. zwar schon gegen die dreissig zu, aber eine topfigur und nicht wie viele damen aus germany arrogant, sondern sehr nett. meistens, wenn sie frei ist, öffnet auch claudia die türe. wie schön sie wirklich ist, nahtlos braun, megageiler po, seht ihr erst wenn sie nackige neben euch liegt… ausserdem ist ihr service und talk sehr, sehr gut.

bin ich wieder mal da, berichte ich euch wieder davon :wink: