Ale schwärmen von Sahra, heute war ich bei Ihr
15 mal schieben in Missionarstellung
15 mal hopa hopa reiter und schon fing sie an mit der Hand an mir rumzumachen.
Doch nicht so begeistert wie ihr anderen.
WixBlau
Ale schwärmen von Sahra, heute war ich bei Ihr
15 mal schieben in Missionarstellung
15 mal hopa hopa reiter und schon fing sie an mit der Hand an mir rumzumachen.
Doch nicht so begeistert wie ihr anderen.
WixBlau
ja das stimmt ich bin gleicher meinung wie Wixblau. Meine Favoritinn war Stefanie doch leider ist Sie nicht mehr im Top-Ten. Ausser Sahra wer arbeitet dann noch dort? gruss
Ich kenne Sarah nun schon seit bald 10 Jahren und habe auch sonst eine gute Beziehung zu Ihr. Ich hatte immer sehr schöne Erlebnisse mit ihr. Aber vielleicht liegt es eben auch daran, dass an manchen Orten und bei manchen Frauen mehr Verbindung da ist als nur die geschlechtliche…
Gruss
Dave
@ all
wie ich schon am 31.08.04 geschrieben habe! für mich zählt Sarah nach wie vor zu den Hot-Shot’s, da man bei ihr sicher nicht fehl geht. Leider hat sie sich aber zu früher ein bisschen verändert (oder vielleicht habe ich mich verändert!) Konnte sie mich vor Jahren noch zu regelmässigen stündlichen Besuchen verlocken (manchmal sogar an zwei Tagen hintereinander), bevorzuge ich heute lieber andere Adressen. Orginaltext von mir: „Doch irgendwie wurde es mir zu langweilig, drum gehe ich nicht mehr hin!“.
Für Dave scheint das so o.k. zu sein, für andere eben nicht.
Auch für mich war schliesslich Stefanie der absolute Ueber-Hammer, mit ihr würde ich es gerne noch einmal …
boris
Hat sich Sarah wirklich verändert? Kann ich auch nicht unterschreiben. Sie ist immer noch warmherzig und erzählt nachher noch gerne von ihren Thailand Reisen… Wo allerdings Stephanie ist würde mich doch auch interessieren…
@ all
Ob sich Sarah nun verändert hat oder nicht, es ist egal, ihr Service ist nach wie vor Top 10. Viel interessanter sind da die neuen Inserate im Erotik-Teil des Anzeigers von Luzern: „Thai-Girls verwöhnen dich vom allerfeinsten“, vielleicht hat es hier wieder neue Perlen. - Uebrigens die Telefonnummer hat geändert: 041 241 01 23
Gruss Boris
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬