Archiv 2004

@dave oder all

ist denn die Sahrah demnächstwieder in der Leuchtenstadt anzutreffen, genauer gesagt im Club Top-Ten. Ich möchte nähmlich mal ihr Naturfranzösisch ausprobieren. Und immer wieder anrufen und die anderen Girls nerven mag ich eben nicht.
Danke

@Thailand Fan

Also lass ich mal rechnen: ich bin am Kahrfreitag gefolgen, Sarah am Mittwoch bevor, ich bin am letzte Woche zurueckgekehrt und Sarah bleibt 3 Wochen bei Ihrer Familie. Das wuerde also heissen, dass sie diese Woche zurueckkommt. Wann Sie wieder arbeitet weiss ich allerdings nicht genau. Vielleicht kann ich es herausfinden. Werde es posten sobald ich es weiss.

Denke bitte daran, Naturfranzoesisch macht sie nur bei Sympathie und bekannten Gesichtern…

Gruss
Dave

also ehrlich
ich muss schon sagen

ja, thai-fan wenn du genau fragst
ja, im club
dann, bekommst du genaue antwort
und dann sagen die
ja, wann sie da ist
also ich muss schon sagen
ich werd das wohl nicht als einziger
nein, das sagen die dir auch
ja, ja, sei bitte nett zu ihr
thom und so

Ich erfülle also alle obgenannten Voraussetzungen (Sympathie, Stammgast, usw.) und müsste somit rein theoretisch in den nächsten Tagen in ihrem Mund explodieren.
Wie heisst es doch im Inserat im Anzeiger so schön: „Möchtest du endlich ausleben können wovon du schön nächtelang träumst?“ Meine Antwort ist klar; „JAAAHHHH!“

ich muss schon sagen
sarah ist ab donnerstag wieder da
thom und so
ja, ich sag halt nicht immer alles

also ehrlich
nein, nur für eine franz-nummer
ich muss schon …
ja, das ist die sarah fast zu schade

@Thailand Fan

Ich denke nicht dass Sarah FT macht! Wenn doch, dann lass es uns doch bitte wissen!!!

Danke
Dave

@Thailand Fan

ich glaube auch nicht, dass Sarah FT macht. Ich erinnere mich daran, dass sie jeweils beim normalen F mit Gummi sobald sie merkte, dass es dir kommt das saugen abgebrochen hat und zum Kleenex gegriffen hat. Uebrigens etwas was bei Thailänderinnen öfters vorkommt.

meint jedenfalls der boris

@Forum Master
Der Link zur Homepage ist nicht korrekt. Die richtige Adresse lautet:
www.club-topten.ch

Vielleicht stellen Sie das richtig.

Mit freundlichen Grüssen
LEPUS

Anmerkung zu oben: der Link zur Homepage funktioniert inzwischen wieder. Aber! Abgebildet sind die 3 Traum-Girls Stefania, Suni und Perla, die leider, leider (mir kommen schon wieder fast die Tränen) allesamt nicht mehr an dieser exlusiven Adresse anzutreffen sind. Die Seite ist also etwas für alle, die noch einmal die tollen Bilder der drei einzigarigen Gespielinnen angucken wollen oder sich die Pics (auf den PC) runterladen möchten, mehr aber nicht.

Hallo liebe Top-Ten-Freunde

der Link www.club-topten punkt ch ergibt folgende Ansicht:
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Apache/1.3.31 Server at www.club-topten.ch Port 80

??????

typisch h********… gehostet wird die
seite übrigens in orlando/florida!!!

also ehrlich
ja, das mit apache
also ich weis nicht
nein, nicht wirklich informativ
ich muss schon sagen
ja schon eher
ja,
happysex.ch/index_LU/topten_LU/topten_lu.htm
etwas mehr

also ehrlich
ja, die laura
und die sarah
nein, letzte woche beide
ja, beide waren da

also die sarah
nein, wirklich
ja, absolute spitze
nein, das muss ich nicht den alten zeiten
nein, keine trauer
ich muss schon sagen

ja, wenn du gerne haut spürst
nein, nicht nur
ja, die ist wirklich heiss

ja,…
also ehrlich
gruss thom und so
ja, muss ich den alles verraten??
}
hhhmmmm
happysex.ch/index_LU/topten_LU/topten01.jpg

Gibt man die Internetadresse ein, kommt folgender Text: Hier entsteht die Website eines Kunden von xxx.ch. Bitte haben Sie Geduld und besuchen Sie die Website später wieder.

Dürfen wir uns vielleicht auf eine neue Freude freuen?

soweit ich von aussen gesehen habe wird das etablisement renoviert, und es steht zu vermieten. weiss jemand mehr bescheid.

WixBlau

Hey wixBlau
es wird weder renoviert noch umgabaut alles beim alten ausser dass die Laura nicht mehr dort ist.

hallo
kann mir mal jemand verraten ob es sich lohnt im Topten vorrbei zu gehen. Seit Stefanie nicht mehr dort ist war ich nie mehr dort. ich würde mich gerne wieder mal für eine massage mit einem Girl treffen.
gruss

@thomas

Sarah lohnt sich immer und ist ein absolut sicherer Wert !!!
Anrufen und fragen on sie anwesend ist, dann gehst Du sicherlich nicht vergebens.

Gruss
Dave

@thomas

oh jaaahhh. Bei Sarah mal vorbeizugehen und dich von ihr berühren, verführen und … zu lassen zählt zum Besten vom Besten, was dir Luzern gegenwärtig zu bieten hat. Ich selber war schon oft bei ihr. (Doch irgendwie wurde es mir zu langweilig, drum gehe ich nicht mehr hin!)
Sag ihr auch, was du dir wünscht und du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Und nimm gleich einen 1/2-Stunden-Service, weil das sich am besten lohnt.

boris

@all Sarah-Friends

Sie ist nach 5 Wochen Ferien in Thailand seit gestern wieder im Topten zu besuchen. Hab ich natuerlich auch gleich getan…

Gruss
Dave

und dann?