Archiv 2004

an alle fan’s von suni:
sie ist, jedenfalls war sie es noch anfangs dezember 2003, in bern am galgenfeldweg 7, zu finden.
werde sie bestimmt im januar nochmals besuchen, sie ist immer noch umwerfend hübsch, zärtlich, verschmust, grosszügig und sehr geil. alle die sie kennen wissen was das heisst.

Galgenfeldweg ?

Fuer mich ist das ein 10-Minten Fussmarsch.

@charoensak. Na dann warten wir mal auf deinen Erlebnisbericht…

Hallo
wenn das wirklich wahr ist, dann kann das nur eins heissen: ab nach Bern. Suni, die geile Thailänderin, Top-Favoritin für heisse Sexerlebnisse. Kann uns jemand weitere Informationen geben…???
Danke und nocheinmal Danke
Boris

@all Sarah Fans

Sie ist jetzt wieder häufiger im TopTen. Also nicht nur am Wochenende…

Viel Spass
Dave

Sarah
Ich habe kürzlich in Bern am Lagerweg 12 ein Girl getroffern das sich Sahra nennt und sagt sie hätte bis vor kurzem im TopTen gearbeitet.
Sie ist ca. 25 jährig, gute Figur, geht gut mit. und kommt beim lecken
Kann jedoch nicht beurteilen ob es DIE sahra ist.
Sie ist im 3 Stock ganz rechts…

alos wir suchen die Suni vormals im Club Top-Ten in Luzern. Sarah arbeitet ja wieder in Luzern. Wenn du mit Suni mal zusammen warst, wirst du sie wahrscheinlich kaum je wieder vergessen. Sie riecht gut, sieht extrem gut und geil aus und lässt sich liebend gerne Lecken (auch möchte sie, dass du ihr A… leckst). Ihr Alter wird wahrscheinlich mehr als 25 sein. Sie ist ne absolute Wucht und ihr Auffinden wird mit 5 Sternen belohnt.

Also - wir geben die Hoffnung nicht auf.

Boris, der liebend gerne wieder mal mit der Suni was machen möchte

@Boris: Scroll doch einfach 6 Postings nach oben: da steht die Antwort und ich kann bestätigen, dass sie korrekt ist.

ne telefonnummer von sunni wäre klasse, da ich nicht von luzern nach bern fahren möchte und vor verschlossenen türen stehen möchte.

hat jemand die tel. nummer oder ein e-mail?

bin wie gregg ein suni-fan, finde sie klasse und hab auch
das selbe problem wie er.
eine kontaktnummer oder mailadresse wäre klasse.
thanks

also ich muss sagen ich war auch am Galgenfeldweg 7 in Bern…
ich weiss den namen nicht mehr sie war offenbar die dame des hauses und eigenhtlich wollte ich mit der jüngeren dame eine echt süsse thai.
aber irgendwie klappte das nicht was mich doch sehr enttäuschte, aber sie hat mich so geil gemacht das ich so überrascht hat war das ich ihr auf den rücken spritzte und sie beschwerde sich das sie es lieber ins gesicht wollte…
also, ich bin geteilt, hatte zwar nicht was ich genau wollte aber sie war so endgeil „“ hatte zuminst das gefühl"" was solls… grins
immer wieder reinschauen denke ich es war auch schon eine Bulgarin dort und da hätte ich fast eine lesben SM nummer genommen aber wir wurden uns nicht ganz einig mit dem preis…

Sarah & Raissa sind z.Z. im Top Ten anzutreffen.

Fasnacht pur. Heute morgen um ca. sex Uhr werden auch die letzten Fasnachtsnarren aus der Stadt Luzern verschwunden sein. Ich habe mich am Dienstagabend 19 Uhr erkundigt wer denn im TopTen ist. Freudig hörte ich von der Kunde, dass Sarah anwesend sei. Wie ich denn zwei Stunden später mich vor Ort eingefunden hatte, war sie aber schon gegangen.Die anwesende Raischa entsprach leider nicht ganz meinen Vorstellungen, weshalb ich dan wieder gegangen bin.

Es gibt wieder was zu schauen im Internet. Unter der Adresse: happysex.ch/index_ML/topten_ … en_LU.html sind wieder mal etwas aktuellere Informationen zum ehemaligen besten Lusttempel von Luzern veröffentlicht.

Könnte das was sein: Unter einer leicht abgeänderten Adresse: happysex.ch/index_ML/topten_LU/topten_lu.htm findet sich ein heisser Feger namens LAURA, Könnte sich ein Besuch an der Baselstrasse wieder mal lohnen oder ist es bloss vergebene Mühe?
Fragen ohne Antworten oder etwa doch?
Boris

Lustig dass sie Sara’s alte Fotos (Stand 1996) gegen die aktuellen ausgetauscht haben. Tja, früher hatte sie halt schon noch einen heissen Body und echte weiche Brüste. Aber nett ist sie immer noch :slight_smile:

@Boris

Die Fotos von Laura sind geschickt gemacht. Sie ist doch schon einbisschen aelter und ich finde auch nicht mehr so knackig. Geh doch hin und schau sie dir mal an.
Achtung: Solltest du Sarah als Notloesung waehlen wollen, sie ist heute nach Thailand geflogen fuer drei Wochen.
Ich jedenfall mach jetzt auch eine zweiwoechige Pause, und fliege Sarah hinterher nach Thailand.

Gruesse
Dave

@ dave
hallo Dave, besten Dank für deine Infos. Also, wenn die Laura nicht knackig ist und Sarah in Thailand weilt (bei dieser Hitze? Da bleib ich liebe hier trotz Kälte) lohnz sich natürlich ein Besuch an der Baselstrasse kaum. Werde also schweren Herzens verzichten und mich anderweitig umschauen (Thai-Wan-Thong-Club, grosses Fragezeichen)
Boris

@ Boris

Ohh ja, Thai-Wan-Thong-Club ist ein sehr grosses Fragezeichen… Das einzig gute was ich dort erlebt habe, war die Linda. Tja, die habe ich leider nie mehr gesehen.
Im anderen Club im ersten Stock, hatte ich einmal ein wirklich gutes Erlebins, doch diese Thai ist nicht mehr dort. Das anderer mal wars mmmmhhh, einfach schlecht. Bei Angels im 2 Stock sind Ostgirls und auch deren Service ist eher durchschnittlich.

Im Diamond an der Baselstrasse, hatte ich auch schon beides erlebt.

Gruss
Dave

Irgendwas läuft nicht so, wie er es will. Habe mich an der besagten Adresse wieder mal eingefunden. Leider hatte natürlich Laura irgend jemand anderes zum Verwöhnen und die mir Türe öffnende Rascha ist definitiv und ultimativ nicht für meinen Kleinen bestimmt.

Schade sagt der Boris