Hallo zusammen
Da ist die Katharina schon wieder aufgetaucht (siehe meinen Beitrag vom 5. November 03). Wenn dies jetzt eine Ungarin ist (wie im Beitrag erwähnt) dann sind die Bilder ein fake, denn es sind die selben wie beim letzen Mal als sich die Katharina als Russin ausgab. Der Text war etwa derselbe, der Service (und die Hygiene) können nicht besser sein. Die Dame tut gut, nicht mehr aufzutauchen…
Gruss an alle und vor allem viel Glück im 2004 mit hoffentlich vielen Non-Fake-Girls
Dani
PS: Verstehe nicht, dass die Girls nie lernen, dass ihr Service besser sein muss um unsere Kritiken in Lob umzuwandeln
Ich bin ja der Meinung, dass man am Telefon nach einem kurzen Gespräch, mit relativ hoher Sicherheit sagen kann, wie die Servicementalität bei einem Girl sein wird. Dazu muss dieses natürlich einigermassen Deutsch sprechen. Dies konnte die Daniela, der ich heute anrief, denn sie kommt aus Sachsen. Eigentlich wollte ich Einiges zu ihr wissen, doch soweit kam ich nicht. Ich musste mir anhören, was ich absolut HASSE!!! :
„Du komm doch einfach vorbei und schau an, wer da ist. Es hat für jeden Geschmack etwas. Blond, dunkel, deutsch, türkisch, schlank…“
Auf meine Frage nach dem Preis für 1/2h, sagte sie nach langem Blättern („das muss ich zusammenrechnen“) 4oo Euro!!
Na ja, immerhin haben sich im Habanna nun die Richtigen getroffen. Die Vanessa, die mir vor längerer Zeit mal ähnlich schief am Telefon rüberkam, ist ja auch gerade dort. Auf jedem Fall beende ich solche Kontakt dann unmittelbar, denn hier gilt nur:
@springer,noch etwas Geduld… Larissa ist bald wieder zurück „grins“
Hatte schon seit längerem Lust auf grosse Brüste. Da ist mir bei Habanna die Diana aufgefallen. Da ich im Habanna tatsächlich auch schon zwei positive Erlebnisse hatte, rief ich mal an. Wie der geneigte Leser meinem Posting vom 13.1.04 entnehmen kann, gibt es nach einem schalen Eindruck am Telefon ja die Möglichkeit, ein rasches Ende zu setzen.
Freudig übberascht war ich, als die Diana am Telefon aber sehr sympathisch klang. Auch sie hatte zwar die Habanna-Preisliste nicht im Griff (wollte CHF 500 für einen 1/2h Standardservice mit NS), da ich aber die Preise dort langsam kenne, war dies zweitrangig.
Der Empfang war grundsätzlich okay. Allerdings fiel mir rasch auf, dass Diana die Sache etwas unroutiniert und komisch anging. So fragte ich sie, wie lange sie schon im Studio sei. Sie sagte 2 Tage, und fügte sofort ungefragt hinzu, sie habe schon in London gearbeitet und wisse, „wie es gehe“ (zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht um die Nichtigkeit dieser Aussage).
Als Service buchte ich eine halbe Stunde mit NS (habe dies bereits am Telefon ausdrücklich abgemacht) für CHF 300. Der Anfang war ja noch okay. Küssen, an den dicken Dingern rumspielen, NF war zunächst auch ganz passabel, wenn auch sehr zaghaft. Mit der Zeit fing dann ihre Passivität etwas zu nerven. Sie sass mit ihren 100 Kg eigentlich einfach auf mir drauf. Dann gings los: Als ich mal kurz ihre Muschi betrachten (nicht anfassen oder lecken) wollte, klemmte sie ihre Beine eng zusammen und sagte „No“. Ich weiss nicht, was sie verstecken wollte, aber es gelang mir nicht auch nur einen kleinen Blick darauf zu werfen. Dann nach knapp 20 Minuten der Clou: „Time is over!“ Eine Aussage aus dem absoluten Nichts, ich war fern jeglichen Orgasmuses, NS kein Thema, kein GV, nix!. Ich dachte, verteckte Kamera oder 1. April. War total perplex . Nach meinem Protest, gings dann kurz weiter (d.h. sie sass einfach da und wartete einfach). Spätestens hier war mir klar: Entweder ist dies die totale Abzocke oder hier ist dringend der Psychiater fällig. Sie sagte noch, sie könne übrigens kein NS (dabei habe ich frühzeitig angerufen und dafür bezahlt!!). Klein Willi war vor Ärger so klein geworden, dass für mich klar war, dass hier nichts mehr läuft.
Aus meiner Sicht ist die Diana „jenseits“. Glauben kann man ihr schon gar nichts. Kurios ist auch, dass sie als Engländerin mein wirklich sehr gutes Englisch immer wieder nicht verstand und immer wieder nach Worten suchte. Sie wollte mir dann erzählen, ihre komische Sprache sei Liverpooler Dialekt. In diesem Fall spreche ich Suaheli! Ich war nahe daran, mein Geld zurückzufordern, habe dann aber versucht ihr zumindest ins Gewissen zu reden und gesagt, dass CHF 300 nicht wenig seien. Sie sagte dann, der Betrag sei super für sie, denn sie sei eine arme Studentin! Was für ein Service
Leute, Leute: Ich dachte, mir kann sowas nicht passieren. What a nightmare!
Diana: !!
Danke Springer für Deinen super-Bericht…
Habe die Diana auch in der Homepage gesehen und war angetan vom grossen Busen. Wollte eigentlich heute mal vorbeischauen aber nach Deinem Erlebnisbericht werde ich das sein lassen.
hast mich von einem Reinfall bewahrt…thanks
@Springer wie heisst es doch: Wer nicht hören will… „grins“ Also nochmals: Larissa ist bald back !
@tiger: Ich hoffe, dass das „bald“ bald soweit ist. Vorfreude herrscht!
hallo zusammen! das ist mein ersten bericht und ich entschuldige mich schon jetzt für alle fehlern… naja wir tessinern, aber schlussendlich ist das inhalt wichtig! war gestern abend wieder in basel (geschäftlich) und plötzlich war ich extrem notgeil! also bin ich in habanna gegangen (war schon vor ein paar monate bei einer blonde, name? service gut); es war ca. 24uhr: dort waren 2 frauen, eine in pijama vor der fernsehe… die andere normal angezogen: natasha. klar ich habe natasha genommen, ich stehe nicht auf pijama! natasha ist 24, 160cm und eher fett, kleine titten, rasiert, gesicht sympatisch und paasabel… aber wie gesagt ich war notgeil! also 1 stunde abgemacht für 450 (zuerst wollte sie 500) mit mehrmalspritzen, naturfranzösisch und zungenkuss. duschen. cola trinken. sie fragt mich ob ich nicht lust hätte auf einem dreier (150 mehr): klar hätte ich, aber pijama-frau… also nochmals sie geschaut: wie gesagt sie hat sich nicht vorgestellt, auch 160, schlanker als natasha, ich schätze ca. 35 oder mehr, gesicht auch passabel, titten eher schlecht (schon hängend…). nein lieber nicht!!! also zurück in zimmer, natasha hat mich und sich ausgezogen (ich glaube sie war auch besoffen…hat cola-rum oder so etwas getrunken und gefragt ob ich ein bisschen schnee hätte…) und angefangen mit blasen (gegenseitig, sie hatte sehr spass!)… gott habe ich steffi vermisst!!! dann schnell kondom angezogen und via mit ficken… alles sehr schnell… und nur von hinten und mit dem toller bemerkung dazwischen (sehr erotisch): „aber wenn du im arsch willst musst du 100 mehr zahlen…“ 10 min so und ich habe abgespritzt…war nicht so reizend! zu diesem zeitpunkt habe ich wirklich überlegt pijamafrau zu holen…aber 450 für diese entäuschung waren genügend! also weiter mit natasha: ein bisschen geredet+getrunken, dann findet sie:„also ich schaue nicht auf dem uhr mit dir, aber du hast noch 10min und ich werfe dich raus (wieder sehr nett und erotisch…)“ also machen wir weiter, jetzt aber blasen mit kondom (…ist das üblich?), noch schlimmer (steffi…!) und wieder schnell ficken! und fertig, ah nein, das beste kommt noch: sie fragt mich ob ich sie noch mit der zunge besorge könnte, ok warum nicht mache ich gern…angefanegn, findet sie:„aber jetzt ist die stunde vorbei wenn du willst weiter machen musst du wieder zahlen…“!!! obwohl sie gefragt hat und ich sie besorgt habe…naja habe ich aufgehört und gegangen!
also zusammenfassung:
figur 1/10
gesicht 6/10
sympathie 1/10
naturfranzösisch 6/10
französisch mit 5/10
gv 4/10
gesamt 4/10
d.h. nicht empfehlenswert…!!! sehr enttäuschend für habanna
ciao ticino_boy
p.s. wer ist im moment in basel „in“?
@ticino boy
mega lach, danke für den bericht des tages. wie notgeil musst du gewesen sein um dir das anzutun.
apron-der-sich-noch-immer-die-augen-abwischt
Wollte am Mittwoch zu Lilly (Lothringerstr. 106). Sie war leider gerade besetzt und so dachte ich mir warum nicht mal wieder ins Habanna. Dort angekommen, stellten sich mir 3 Girls vor.
2 ältere Semester und die oben beschriebene Natascha.
Habe mit Natascha ein wenig geplaudert und wollte für Anal keine CHF 300 hinblättern. Zum Glück!!! Sonst wärs mir so ergangen wie unserem Tessiner Kollegen.
Habe dann nochmals bei Lilly geläutet und diesmal war sie frei.
Ihr FO kommt nicht an Steffi ran, ist aber bestimmt eine 8/10.
bye
@apron
ich war extrem notgeil… ich hoffe du hast mich genügend ausgelacht!
@climax
Du warst bei Lilly in der Lothringerstr. 106 und Du gabst ihr ein recht ansprechendes Rating. Ich eröffnete vorhin ein neues Thema: „Lilly, Basel/BS“, wäre cool wenn weitere Details Deiner Erfahrungen dorthin posten könntest. Vielen Dank
Gang-Bang Party Mittwoch 17.3.04 14-20Uhr
habanna.ch/party-basel.html
3h 350.-
und jetzt sollte man in Basel sein und Zeit haben!
An alle Gang-Bang Party Fan`s Sie findet heute Mittwoch 17.3.04 nicht statt
Habe mir den Nachmittag vergebens frei genommen wollte noch schnell bei Habanna nachfragen wie so der Andrang auf die party sei da sagte sie mir das es heute gar keine geben würde weil sie vergessen hatten es in der Zeitung zu inserieren. Na toll dachte ich und sie sagte vielleicht am Samstag oder nächsten Mittwoch gäbe es eine.
Finde es eine absolute Frechheit es so kurzfistig einfach abzusagen und ein ist gewiss; die nächste Party oder allein ein Besuch im Habanna ist für mich kein Thema mehr.
vielen Dank Jamal für die Info , hätte den Weg umsonst gemacht …
warst du bereits im ersten Habanna’s GangBang dabei ? wenn Ja wie war es (Stimmung , Girls , Anzahl Leute)
ansonsten war jemanden vom Forum dabei ??
Gruss
am freitag war ich wieder in basel und wollte mit habanna wieder versuchen (ich kenne nicht viel in basel (bin i.d.r. in luzern bmc-broadway) und steffi arbeitete am freitag nicht…) und wer hat dort aufgemacht… ja ja natascha, meine liebe natascha… (siehe posting oben)
ich bin sofort gegangen, bin doch nicht so blöd! ich werde dort sicher nicht mehr gehen… wer kann ich am wochenende besuchen? (steffi ist nur von montag bis freitag zu erreichen und ich bin nicht immer in basel)
grazie mille
ticino_boy
p.s. ich bin dann im hot-house gegangen (s. posting dort)
Ab dem 25.April würde ich zu Larissa gehen. Da ist sie wieder da, siehe im Thread Blupoint/Larissa
Hab heute Nachmittag ohne Anmeldung bei Habanna vorbeigeschaut. Anwesend waren Angela und Natascha.Die Fotos auf der HP entsprechen den Orginalen. Als ich bei Angela den Wunsch nach FO anbrachte musterte sie mich wie ein Mondkalb und schüttelte verächtlich den Kopf.
Somit bin ich frustriert und ungelöst wieder meines Weges gezogen.
Danach hab ich mich auf den Weg zu Angie und Steffi gemacht. Siehe Posting unter Steffi.
Hallo Leute
War zwar selber schon länger nicht mehr bei Habanna, bin von daher nicht auf dem neuesten Stand. Doch meine drei Besuche bei verschiedenen Girls letztes Jahr genügten vollauf.
Meine Frage deshalb: Warum tut man(n) sich das überhaupt noch an??? Die vielen negativen Postings in diesem Thread sprechen meines Erachtens Bände! Wie wärs mit einer Schliessung des Threads??
Grüsse
JonathanHart
@jonathanhard
Ich war jetzt dreimal im Habanna. Beim ersten mal einen sensationellen Service von Gini,das zweitemal einen lausigen Service von der selben Gini ( Posting in diesem Thread )und jetzt habe ich es wieder am letzten Freitag versucht. Da Angela und auch Natascha kein FO anbieten bin ich ungelöst wieder von dannen gegangen. " grins "
Ein Tiger der das Habanna in diesem Jahr nicht mehr berücksichtigen wird.