Archiv 2004

@tigerboy

meine „liebe“ natascha macht kein FO mehr…? es wird immer nur schlimmer…

ciao a tutti
ticino_boy (der sicher nie mehr in habanna geht!!!)

Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit Olivia ?? Die fotos reizen mich sehr, habe aber schon sehr üble ‚überraschungen‘ bei habanna erlebt…besten Dank im voraus…

achtung achtung: news von natascha → s. posting unter hot-house

ticino_boy

Hallo Forum

War gerade bei Tracy, 21j, Französin, 1/2h 300.-- (inkl. NF).

Netter Small Talk (Französischsprechende bevorzugt )bleibt nach eigenen Angaben nicht lange, da Sprachprobleme.

Gutes Naturfranzösisch, sabbert wie ein Bernhardiner in der Sommerhitze, lässt sich aber leider nicht so gehen. Schade eigentlich, wäre Fetischmässig ausbaubar . Sex ok, nichts berauschendes, aber nett. Doggystyle war am besten (endlich meine 1.88m nicht im weg). Also *räusper mir tut ein bischen der Nacken weh vom 69 (da kamen wohl ihre 1.80m in den Weg). Keine ZK und nach dem Abschuss war direkt Mund desinfizieren angesagt. Anschliessend noch ein nettes Gequatsche.

Kein Wahnsinnserlebnis, aber netter guter Sex.

Gruss Clay

@clay
tracy sieht super aus. habe mit ihr mal telephoniert.FO ja,aber kein abspritzen im mund (hp bluepoint redet aber von FO bis zum schluss)
anyway.hast Du noch mehr details? bzw.hättest Du in ihrem mund abspritzen können?
danke und gruss
sowhat

hallo sowhat

habe nicht nach natur bis zum Schluss gefragt. Was für Details brauchst du noch?

Gruss
clay

Tracy: Sie war anfangs Jahr bei den Sweetgirls (ZH-Wollishofen). Lali zog dann zum Glück eines Tages die Konsequenzen! Ich hatte einen negativen Bericht geschrieben, weil ich wirklich sehr über ihre Leistung enttäuscht war . Zwischenzeitlich wurde dieser gelöscht … Das einzig positive, so erinnere ich mich war wirklich, dass sie recht gut aussieht - allerdings hat sie leider als grossgewachsene junge Frau auch eine schlechte Haltung - ein „Buckeli“, sonst wäre sie wirklich ein Modell …
blupoint.ch/tracy.htm Leider, eines meiner Flops des vergangenen Jahres … Mit Gruss-von-Oldboy-der-Tracy-nicht-weiterempfiehlt …
P.S. Stimmt, bei mir war sie auch NETT - aber eigentlich zahle ich mein Sack-Geld für andere Tätigkeiten …

@ oldboy
danke für Deinen bericht.habe dank Dir jetzt geld gespart.
das ist ja auch der sinn dieses forums
wäre nämlich beinahe zu ihr gegangen,aber lali hatte sicher ihre guten gründe.
danke
gruss sowhat

War auch schon bei Tracy, resp. Belinda-1, resp. Belinda-2.
Einige weitere Bildchen von Belinda-1 resp. Belinda-2 hats noch hinter den Kulissen.

Durchschnittlicher Sex. Siehe auch mein Bericht unter Blue Point Girls.
Seid lieb zu ihr - ich glaube da steckt schon noch Potential dahinter.

Hat Sie ihre Brüste nun aufpumpen lassen? Ich fänd’s schade.
Wenn sie AV macht, lasst es mich wissen!

Flipout, den’s danach gelüstet. … mit Tracy, dieser A.(Anblick) …

Habe gerade auf meiner Suche nach neuen Girls im Netz diese Riesendinger entdeckt!

habanna.ch/miranda-basel.html

Ist bestimmt was für XXL-Möpse-Liebhaber!

Vielleicht mach ich mich auch noch auf den Weg…

bye

War heute bei Angela

happysex.ch/index_BS/angela1 … Basel.html
Reingekommen, begrüsst worden und dann service für 150.- abgemacht.
Dann in stock dunkles Zimmer geführ mit 2 kleinen roten lampen.
Ich fragte ob man nicht ein bisschen heller machen könne. Ich würde doch gerne ein bisschen was sehen beim sex. Keine Kerzen mehr da hiess es… kann man nix machen.
Nach bissel diskutieren wurde widerwillig der vorhang zur seite geschoben so dass ein wenig mehr Licht reinkam.
Zuerst kurzes anblasen (war ganz ok) dann bissel geritten worden und ihre schöne Oberweite anfassen. (war auch noch ok)
Dann Stellungswechsel Ich oben… und dann gings los… sie ständig Ihre 2 finger dazwischen. Ich sagte Ihr dass ich das nicht besonders mögen würde. Sie meinte dann gleich Gummi sei zu trocken sie würde mit der hand weitermachen da der gummi sicher bald reissen würde. Dann lustlos mit 2 fingern Klein-Willi angefasst und während dem rubbeln zum Fenster rausgeschaut… Das hat mich natürlich nicht gerade wild gemacht und kurze zeit später hiess es ich soll selber weiter machen.
Das mir da die Lust nun vollends vergangen war kann glaubs jeder nachvollziehen.
Französisch bei Ihr liegt nicht drin. Anfassen in der Intimzone auch nicht.
Dann unbefriedigt und frustriert wieder von dannen gezogen.

Fazit: Kann sich jeder selber bilden… ausschauen tut sie sehr gut… aber eben… das ist nicht alles…

Das ist jetzt schon der 2. Frustbesuch in Folge :-/
Das letzte mal bei Julie im Studio-Glamour wars zwar auch entäuschender schlechter service, jedoch hat sie halt die verbleibende zeit noch hingehalten bis ich gekommen bin.

Falls mir jemand einen guten Tip hat wo ich wirklich guten GFs ohne Enttäuschung erleben kann wär ich um ne Private Message sehr froh.

Gruss

Frust-Darky27

® antwort auf darky, admin sexy-tipp ¬

@darky27

Vielleicht liegt es an Deinem Namen, dass sie im Dunkeln Poppen wollte! Hi,hi!! Nein, Spass bei Seite, ich würde zur Steffi gehen, sie bietet einen sehr guten Service ab CHF. 150.–! Ihre Spezielität = FT!! D

Hallo zusammen

Habe auf der Habanna-Page Miranda entdeckt und bin mal hingegangen.

Miranda ist ca. 1.65 gross, Latina, lange dunkle Haare, Oberweite D-E-Cup recht steif, gute frauliche Figur (also nicht modellschlank), sie spricht deutsch, ist sehr symphatisch. Nach all den Negativberichten zum Habanna war ich recht skeptisch bezüglich der Servicequalität. Der Service war aber wirklich gut und engagiert (hatte für Fr 150.- das Menu „15 Min F und GV“ gebucht), kein Zeitstress, nachher noch etwas Unterhaltung. Würde wieder hingehen.

Als Miranda im Bad war hatte ich Zeit mal an der Wand die Menukarte zu studieren, hier was ich noch weiss:
Handmassage 100
GV 120
15 Min F und GV 150
20 Min F und GV 200
1/2h ??300 ??
1h weiss ich nicht mehr
Aufpreis NS (bei 1/2 oder 1h) 100
Aufpreis anal (bei 1/2 oder 1h) 150
nur NS 150
nur anal 250

Gruss SexDrifter

Hallo Forum

War da schon jemand?
blupoint.ch/natali%20BS.htm

Gruss Clay

Hallo Forum

War so spitz, musste Natalie gleich antesten. Fazit:

Wenn ich das Geld der Heilsarmee gegeben hätte, hätte mir das sexuell gleich viel gebracht. Dazu aber noch ein gutes Gewissen.

Oskarverdächtige Lustlosigkeit, mechanisches Geblase (kaum einen Ständer gekriegt), kein Wort zuviel, kein lecken (OK, meine Schuld, man macht sowas vorher ab, vor allem mit deutschen Frauen)… schlicht schlecht. Spart euch das Trambillet.

Von mir hat sie dafür 250.-- gekriegt, von euch hoffentlich nicht.

Gruss
Clay

@bar

Wegen den Deutschen Frauen, teile ich Dir deine Meinung vollumgänglich zu!

@clay

danke für die warnung! Habe diese Natali auch entdeckt und mir schon überlegt hinzugehen…hatte zum glück keine zeit gestern…!
ich habe generell auch schlechtere erfahrungen mit deutschen gemacht…meistens aber mit solchen die schon länger arbeiten…, ich träume immer noch von der carla…
gruss phöl