Ich möchte meinen Ausgang von nächstem Donnerstag planen. Aber wie es aussieht, ist im Hot Teens nicht allzuviel los oder zumindest getraut sich niemand nähere Auskunft zu geben. Bitte nochmals, lohnt sich ein Besuch. Was sind Eure Erfahrungen? Kann man sich auch sehr kurzfristig anmelden? Danke für Eure INFO`s.
ich kann dir leider über die gb nichts sagen weil es nicht mein kick ist dies mit zu machen. aber du findest meines wissens, alles wissenswerte auf der homepage unter Gangbang, ist meines wissens alles nötige klar beschrieben. in der regel ist die anmeldung per telefon oder mail möglich, je früher je besser.
da ich ja schon dabei bin, ich war gestern bei Alexa und ich muss sagen, ich habe noch ein ganz liebes und süsses girl hier gefunden im stil von ciara. eine echt natürliche schmusekatze die auf meine wünsche gerne eingegangen ist. werde es nun noch schwerer haben meine besuche im hot-teens in grenzen zu halten.
kann mich da anschliessen; ciara ist total süss. sie küsst und schmusst leidenschaftlich…service war gut und zuvorkommend. finale von hinten.
möchte mal vivi buchen. was sind eure erfahrungen zu ihr?
hatte heute das verknügen mit Manuella, ich muss sagen, dass in diesem Studio scheinbar weit mehr als als nur Ciara und Alexa giebt, die ich als leidenschaftliche Schmusekatzen bezeichen darf. Ich hatte ein echt heissen Service erlebt mit Manuella, der uns sehr ins schwitzen gebracht hat. Sehr grosse Wiederholungsgefahr für mich.
Nun habe ich im Hotteens schon das verknügen mit Ciara, Anja, Sonja, Alexa und nun Manuella und ich hab noch keine „Niete“ gezogen, freut mich sehr.
Wobei im Moment die Versuchung bei Ciara und Alexa am höchsten ist, dicht gefolgt von Manuella.
Nachdem ich vor ein paar Monaten erstmals an einer Motto-Party teilgenommen hatte, die mir sehr gut gefallen hatte, ging ich am letzten Samstagabend an die Gang-Bang-Party, welche eigentlich auch als sog. „Männerüberschussparty“ geplant ist. Tatsächlich waren wir drei Männer und zwei Girls: Tina, 18jährig, superschlank mit langen hellbrauenen Haaren und Leila, 22jährig, mit sehr schönen langen, schwarzen Haaren und etwas rundlicheren Formen, jedoch keineswegs mollig. Beide mit eher kleinen, zarten Teenie-Brüsten, deren Warzen jedoch sehr schnell hart werden…
Party-Stimmung konnte bei dieser Teilnehmerzahl natürlich keine aufkommen. Die beiden sehr sympathischen Girls bemühten sich jedoch liebevoll die anfänglich eher zurückhaltende Stimmung aufzulockern. Nach der ersten Runde - alle fünf auf einem grossen Bett, bis jeder der Männer abgespritzt hatte - unterhielten wir uns jedenfalls bestens und tauschten gemachte Erfahrungen mit andern Clubs und Studios aus.
Als sich nach der zweiten Runde bereits der erste Gast verabschiedete, hatte nun jeder der Männer ein Girl für sich, und wir wagten uns an eine dritte Schlussrunde. Der zweite Mann - eher ein sog. „Schnellspritzer“ - hatte es plötzlich eilig und verabschiedete sich ebenfalls. So verblieb ich mit den beiden hübschen Mädchen und hatte grösste Bedenken allein die „Festung halten“ zu können, da auch meine Kräfte langsam aber sicher nachliessen. Als jedoch Leila begann, Tinas süsse Teenie-Brüste zu streicheln und zu lecken, erregte mich dieser geile Anblick dermassen, dass mein Stehvermögen auf einmal wieder voll da war und ich das Vergnügen hatte ein drittes Mal - diesmal in Tinas Muschi - abzuspritzen. Ziemlich erschöpft sank ich auf ihren Körper und als ich nach einer Weile die Augen wieder aufschlug, bemerkte ich, dass wir alle drei eng umschlungen auf dem grossen Bett lagen.
Fazit: Das Studio wird seinem Namen „Hot Teens“ vollauf gerecht. Preis-Leistungs-Verhältnis: hervorragend!!
Deine Story ist ja fast zu schön um Wahr zu sein! Beneide Dich fast ein wenig. Da möchte man(n) doch glatt wieder mal Singel sein. (oder zumindest Strohwitwer)
hatt auch schon sehr gute erlebnisse mit tina. sie hat eine super figur! ist sehr nett kann auf wünsche eingehen. nicht ganz billig, aber wer auf rollenspiele steht sollte sie einmal ausprobieren…
gruss piller
ACHTUNG SUCHTGEFAHR! Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Girls im Hot-Teens mich noch vollends um dem Verstand bringen werden: Nach meinen guten Erfahrungen eine Woche zuvor, konnte ich es nicht lassen mich bereits wieder zur Samstag-Party anzumelden. Wenn ich ganz ehrlich sein will, hoffte ich insgeheim, mein schönes Erlebnis mit Leila (sie schreibt sich übrigens Layla) wiederholen zu können. Doch das Leben wiederholt sich bekanntlich nie, und als ich kurz vor 20 Uhr im Club eintraf, sah ich, dass an Stelle von Layla Alexa da war, zusammen mit Manuela. Als weitere Enttäuschung verkündeten mir die beiden Girls, es tue ihnen schrecklich leid, aber die Party finde mangels Teilnehmer nicht statt, ausser ich wäre einverstanden, zum gleichen Preis die halbe Zeit (d.h. 1 1/2, statt 3 h) alleine mit ihnen zusammen zu verbringen. Ich zögerte nicht lange und nahm das Angebot an, noch weitgehend ahnungslos, was mich danach erwarten sollte. Wird bereits mein Erlebnis am vorhergehenden Samstag etwas angezweifelt, so tönt mein folgender Erlebnisbericht noch viel unglaublicher, obwohl sich alles genau so zugetragen hat, wie ich es jetzt beschreiben werde.
Nachdem ich auf dem Sofa die beiden Girls ausgiebig befummelt hatte, begaben wir uns im Nebenzimmer auf das grosse Bett, wo ich abwechselnd mal die eine, mal die andere küsste und liebkoste. Dann begann ich Alexas Muschi zu lecken. Da die beiden Frauen untereinander (leider) keine Zärtlichkeiten austauschten, musste sich Manuela mehr oder weniger aufs Zusehen beschränken und schlug wohl deshalb bald einmal vor, sie wollten nun gemeinsam mich verwöhnen. Von vier Frauenhänden gleichzeitig gestreichelt zu werden und dabei noch eine Muschi zu lecken, treibt wahrscheinlich jeden Mann zum Wahnsinn. So dauerte es natürlich nicht sehr lange, bis mein Gehirn explodierte. Und ich weiss nicht einmal, ob ich in Manuelas oder Alexas Mund abgespritzt hatte, jedenfalls lagen dann beide noch auf mir.
Eigentlich wollten wir uns anschliessend erfrischen gehen, und Alexa war bereits aufgestanden, doch Manuela schmiegte ihren warmen Körper weiterhin an mich und küsste mich. Als ich mit der Hand zwischen ihre Schenkel fuhr, bemerkte ich, wie nass sie war. Ich verstand das Zeichen und begann ausgiebig ihre Muschi zu lecken, bis sie mehrmals am ganzen Körper erzitterte. Inzwischen war auch Alexa zurückgekehrt und wurde Zeugin unseres Liebesspiels.
Nachdem ich mich unter der Dusche etwas abgekühlt hatte, wartete ich auf dem Sofa, bis auch die Girls wieder aus der Dusche kamen. Dann schmiegten sich die beiden wieder an mich, so dass ich in jedem Arm einen nackten Frauenkörper halten konnte. Manuela legte dabei ihren Kopf so auf meine Brust, dass ich meinen Mund nur leicht vorzubeugen brauchte um sie intensiv küssen zu können. Im andern Arm hielt ich Alexa und meine Hand spürte, wie sich die Knospen ihrer hellen, zarten Teenie-Brüste aufgerichet hatten. Unter diesen Umständen begaben wir uns bald wieder aufs grosse Bett. Diesmal begann ich damit, Alexas Muschi zu lecken und fingerte gleichzeitg ihre noch enge Spalte, bis sie sich aufbäumte. Da inzwischen auch meine Manneskraft wieder voll da war, setzten mir die beiden den obligaten „Gummi-Helm“ auf. Anschliessend legte ich mich auf Manuela, fickte und küsste sie so ausgiebig, bis wir beide zusammen den erlösenden Höhepunkt fanden.
Wenn uns nicht Alexa, die um 21.30 Uhr weggehen musste, an die Zeit gemahnt hätte, wären Manuela und ich wahrscheinlich auf dem Bett friedlich eingeschlafen. So standen wir halt auf, wollten jedoch nach dem Duschen noch etwas gemütlich zusammensitzen und plaudern. Daraus wurde jedoch nichts, da inzwischen ein weiterer Gast für den Einzelservice eingetroffen war. Vielleicht war das auch besser so. Denn so innig wie mich Manuela zuvor geküsst hatte, kann ich nicht ausschliessen, dass es nicht lange gedauert hätte, bis wir erneut auf dem Bett gelandet wären…
Angesichts des heute immer unübersichtlicheren Angebots an sexuellen Dienstleistungen, braucht es etwas Glück und Geschick um die wirklichen Perlen, welche sich darunter befinden, herauszussuchen. Das Hot-Teens ist für mich ohne Zweifel eine dieser Perlen!
Das Einzige was mich bei diesem ausgiebigen Dreier etwas nachdenklich stimmt: Solange die beiden Girls gemeinsam mich verwöhnten, fühlte ich mich wie im siebten Himmel. Sobald ich jedoch begann, eine der beiden zu befriedigen, musste sich die andere weitgehend aufs Zusehen beschränken, da die beiden unter sich keine Zärtlichkeiten austauschten. Mit anderen Worten: Es war mir nicht möglich den sexuellen „Stromkreis“ zu schliessen, da die sexuelle Energie immer nur zwischen einem der beiden Frauen und mir hin- und herfloss. Ist das wirklich immer so oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Wer hat die gleichen oder allenfalls andere Erfahrungen gemacht?
meiner Ansicht und Erfahrung nach kommt das komplet auf die involvierten Girls an. Es ist wichtig, dass die Girls sich mögen, die entsprechende Ader haben und idealerweise gut eingespielt sind. Auch eine gegenseitige Ergänzung ist sehr reizvoll, z.Bsp. die eine küsst wahnsinnig gern, die andere bläst viel lieber.
In den Globe Erlebnisberichtne findest du einige „erprobte Paarungen“.
ergänzungen zu den gangbang partys im „hot-teens“
die oben erwähnten motto partys…wie schlagrahm…finden auch im „hot-teens“ statt.
weitere angaben zu diesen mottopartys sind unter godexx.ch zu findel.
sorry wenn ich als neuling die „vernetzung“ der internetseiten nicht beherrsche!
habe vor längerer zeit…über zwei jahre her…eine solche godexx party mitgemacht…
war wirklich ein heisses erlebnis…„rudelbums“ vom feinsten und heissesten! vor allem sibel, eine heisse afrikanerin, ist mir bis heute in erinnerung geblieben…
an den genauen ablauf der party kann ich mich nicht mehr erinnern…
mit heissem gruss an alle flegelchen
Eure Erzählungen haben mich gluschtig gemacht und ich werde auch so eine Party ausprobieren.
war heute mal auf einen kurzen (30min) besuch im hot-teens.
es waren leyla und tina anwesend, beschreiben brauch ich die beiden ja nicht extra, das haben andere vor mir schon treffend gemacht.
habe mich dann, nicht zuletzt wegen der tollen postings, für tina entschieden; 30min. & FO (300.-)
naja, die sache dauerte dann aber ernüchternde 20min.
der service war eher kühl und nicht sonderlich stimulierend.
beim nächsten mal werde ich jedenfalls ein anderes girl ausprobieren.
Hallo Devil!
Ich hoffe, dass dein erstes Posting nicht nur deshalb etwas verhalten war, damit nicht irgendwelche 20-30 poster DIch in der Luft zerreissen.
Danke für die Info, kurz, aber ein guter Anhaltspunkt.
nein, ich denke es war so verhalten, weil ich nach all denen tollen postings dann doch recht enttäuscht war.
Hi Devil
Es tut mir leid, dass du von den Hot-Teens enttäuscht bist, und ich frage mich, ob ich nicht mit meinen begeisterten Berichten auch ein bisschen daran schuld bin. Aus diesem Grund möchte ich nun ein paar Präzisierungen, bzw. Relativierungen anbringen:
Meine beiden ausführlich beschriebenen Erlebnisse halte ich für „einmalig“ in dem Sinne, dass sie weder planbar noch wiederholbar sind, sondern sich spontan aus glücklichen Umständen so ergeben hatten. So hättest du beispielsweise auch die beiden Girls (Layla & Tina) gleichzeitig „mieten“ können und trotzdem hätten sich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht die gleichen Geschehnisse abgespielt, wie ich sie an jenem Abend aus einer besonderen Stimmung heraus spontan erleben durfte. Entscheidend ist für mich, dass solche aussergewöhnlichen Erlebnisse im Hot-Teens möglich sind, und deshalb zieht es mich immer wieder hin, allerdings ohne der Illusion zu verfallen, ich könnte jedes Mal neue Höhepunkte der Lust erleben.
So verzichte ich auch darauf, über jede Party einen Bericht zu schreiben, ausser es hätte sich dort etwas Besonderes ereignet, das ich den ST-Lesern nicht vorenthalten möchte. An der letzten Party beispielsweise nahmen vier Männer sowie die beiden Girls Anja und Christina teil. Alles spielte sich im üblichen Rahmen ab. Die andern drei Männer verabschiedeten sich nach der zweiten Runde, so dass ich die letzte Runde mit Christina alleine geniessen konnte, übrigens eine sehr sympathische, sinnliche Frau mit Model-Figur, die allerdings definitiv aus dem Teenie-Alter heraus ist.
Wenn du ein Girl (noch) nicht kennst, gehst du immer das Risiko ein, nicht nur das „falsche“ Girl, sondern auch noch den falschen Tag zu erwischen – wir alle sind ja auch nicht jeden Tag in bester Stimmung. Generell würde ich im Hot-Teens nie bei einem Girl den Einzelservice buchen ohne es vorher an einer Party kennengelernt, bzw. „ausprobiert“ zu haben. So hast du nämlich drei Stunden Zeit um in aller Ruhe herauszufinden, ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist oder nicht. Und um nicht nochmals eine (teure) Enttäuschung zu erleben, würde ich dir deshalb das gleiche Vorgehen empfehlen. Für den Fall, dass dir Gruppensex absolut nicht behagt, kannst du ja dein Glück auch einmal bei den Chinesinnen im Club Pagoda in Winterthur versuchen: Molly und Sheri sind echte Liebeskünstlerinnen und verwöhnen dich ohne jeden Zeitdruck zu einem sensationellen Preis. Ruf jedoch besser vorher an und erkundige dich, ob eine der beiden anwesend ist (auf der Homepage sind nämlich noch zwei weitere Girls aufgeführt, welche ich nicht kenne), und meide die „Stossszeiten“ im „Feierabendverkehr“. Letzteres meine ich übrigens ganz wörtlich: So ist es mir um jene Zeit auch schon passiert, dass Sheri die Massage unterbrochen hat um an die Tür zu gehen, nachdem es geklingelt hatte. Ich hatte es ihr verziehen, da sie nie auf die Uhr schaut und auch sonst ein wahrer „Liebesengel“ ist.
Ich hoffe, lieber Devil, mit diesen Bemerkungen etwas wieder gutgemacht zu haben und grüsse dich herzlich.
ich war vor einiger zeit bei tina. sie sieht besser aus als auf den fotos, jedenfalls war das mein eindruck: geiler arsch, super figur und ein hübsches gesicht. für 20min. mit fo&gv habe ich 200chf bezahlt. das fo war ok, viel hand- und zahneinsatz, aber naja. beim gv war sie nicht wirklich aktiv und so kam nie wirklich stimmung auf. aber das schlimmste an der ganzen sache war die dusche, die sich im unteren stock befand. mit nackten füssen durch die halbe whg nach unten zu watscheln ist bei der nicht ganz sauberen whg. einfach eine qual. mein gradmesser für käferfreie zone: entkalkter brausekopf. dass dieser im hot teens in alle richtungen spritze, nur nicht in die gewünschte und mehr einer messersalve glich als einer wasserbrause, tat sein übriges. → mein erstes, mein einziges und mein letztes mal in diesem studio. sowas muss ich mir wirklich nicht antun, wenn es clubs wie das **, ** und andere gibt.
Hallo zäme
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Juli oder Samantha gesammelt.
Würde mich sehr interessieren da ich die 2 Mädels vor kurzem in Zürich in einem Restaurant gesehen habe und sie mir irgendwie bekannt vorkamen.
Heute bin ich wieder zufällig auf die Hot-Teens Seite gestossen und da ist mir das aufgefallen.
Sie sehen in privatem Outfit sehr lecker aus.
Wären aus dieser Sicht sicher zu empfehlen.
Gruss Samuele
@alle
ist immer noch Marcello der Chef
@yak
Ja, Marcello ist noch immer der Chef dort. Was hast du für Erfahrungen mit ihm gemacht?
@yak & @fico, was soll dass ihr sollt girls-
erfahrungs-berichte liefern und nicht der
chef bewerten.