Archiv 2004 - 2005

Danke Peter, dass Du uns besucht hast und Dich selber davon überzeugt hast. Zum Thema Spam schreiben leider immer die selber 2-3 Personen. Die haben uns bestimmt noch nie besucht und erzählen hier gerne Ihre Geschichten. Wir arbeiten auch in diesem Bereich sehr seriös und wer sich in unserem Newsletter korrekt an- resp. abmeldet wird auch 100% respektiert. Wir brauchen keine Pseudoadressen von Personen, welche keine solchen Dienstleistungen und News haben wollen. Wir setzen auf unsere echten Kunden, welche unsere super Girls kennen gelernt haben. Aber anscheinend sind nur wenige unserer Kunden in diesem Forum vertreten. Und wer immer noch Mails bekommt, soll sich doch einfach abmelden und er bekommt keine Mails mehr von uns. Gruss Cello

War gestern im Hot Teens
Nach vorgängigem Telefonat mit Selina hab ich den versteckten Club dank meines Becker Navi System gefunden…Der Club ist in einem Wohngebiet,war ein wenig verwundert da ja normal mit den Nachbarn Probleme gibt aber wahrscheinlich gehoert dem Betreiber die Liegenschaft oder er ist mit den Nachbarn im guten einvernehmen.

Am späten Abend angekommen hat mir die geile Aline aufgemacht und ein Getränk gebracht.Hab halbe Stunde Massage gebucht.Die Massage war gut jedoch nach einer halben STunde hat sie gesagt Service fertig ohne mich zu fragen wegen einer Feinmassage.Hab ich noch nie erlebt hab noch 150 bezahlt und Gv gemacht war wirklich super und wenn ich heute Zeit hab komme ich wieder…
Weitere Berichte folgen…Meine Sexkasse ist gefüllt…

Hallo zusammen - hier mein erstes Posting, und gleich zum Hot Teens - scheint ja eher ein heisses Eisen zu sein :wink:

Also, ich habe nach 23 Uhr Vivi gebucht für eine halbe Stunde. Was ich erhielt, war echt ein toller Service! Sie küsst und bläst wie eine Weltmeisterin. Nach einer gewissen Aufwärmphase begann sie mit deep throat, leckte anfangs ohne Gummi, liess sich lecken - und ich kann Euch sagen, sie war meeega lecker! -, sogar ins kleine Poloch. Sie schien es immer mehr zu geniessen und nach längerem probieren war sie schliesslich selber noch richtig geil. Es schien mir immerhin eine ausserordentlich grosse Wahrscheinlichkeit, dass wir schliesslich gemeinsam einen Höhepunkt hatten.

Geil an ihr war einfach, dass sie ganz rasiert war, einen wunderschön flachen Bauch und knackige Brüstchen hatte, nicht auf den Kopf geflogen ist - scheint Krankenschwester oder -pflegerin zu sein - und neben schönen Augen auch einen sinnlichen Mund zum küssen hat. Zudem liebte sie es auch etwas härter an Brustwarzen und am ganzen Busen massiert und liebkost zu werden, ja sogar die echten Klappse auf den Po fand sie zunehmends geiler :slight_smile:

Männer, ich kann Euch Vivi bestens empfehlen!

Das Studio ist ok, nicht besonders geschmackvoll eingerichtet aber im grossen und ganzen sauber. Duschen sind auch da, sogar in Marmor. Die ebenfalls anwesende Julia hat mir - trotz grosser Oberweite - rein optisch eher weniger gefallen. Der Besitzer des Studios hingegen war nett und freundlich.

Insgesamt eine äusserst positive Erfahrung!

hallo 3 beiner

wahr auf der homepage und wollte mal fragen ob jemand von euch an einer der mittags oder abend gang-bangs war?

warte gespannt auf berichte

gruss spontan

Hallo spontan

Schau mal unter Gang Bang nach.
War letztes Jahr an meiner ersten Gang Bang Party in Dietikon (Bericht)
und vor einigen Monaten an meiner zweiten Gang Bang Party wieder in Dietikon. Anwesend war Claudia und Angelina.
Der Ablauf war in etwa gleich wie beim ersten mal.
Die Mädels sind sicherlich nicht die hässlichsten.

Was ich etwas störend fand, dass der „Hausherr“ Marcello tatkräftig mitmischte und etwas zu aktiv war und auch war der Beginn erst etwa um 20.45 Uhr und es war gegen 22.45 fertig.

Gruss

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

war kürzlich an Party dort.Ich kam mir vor wie bestellt und nicht abgeholt.Wir waren zu dritt und warteten bis fast 21:00 auf dem Sofa bis wir doch noch Handtücher bekamen und zur Dusche konnten.Dann kam wieder ein langes Warten. Nun war die erste Runde im Quick-Sex angesagt.Wieder lange Pausen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin um 22:00 nach einem kurzen Stecher gegangen.
Werde wohl kaum mehr wieder kommen.Im Vergleich zu anderen Parties war dies sicherlich meine langweiligste Erfahrung.
Ich hoffe da ändert sich noch was, sonst sehe ich schwarz für den Club. Schade

da bist du aber an der falschen Party gewesen, lach. Normalerweise geht da immer die Post ab. Aber nur zu Dritt ist natürlich auch kein richtiger Gang-Bang. An der letzten Mottoparty waren wir über 25 und da ging die Post ab mit uns. Komm einfach mal an eine grosse Party und Du wirst ebenfalls begeistert sein. Und zu den Pausen, die meisten Männer sind mehr als froh wenn es Pausen gibt, denn wer kann schon 3 Stunden durchficken, smile…

@Vivienne
Wie war an dieser Mottoparty das Verhältnis Girls/Männer und wie ist es sonst bei den grossen Parties? Kannst Du über die Paar-Parties berichten, wie sieht die Zusammensetzung aus? Interessiert mich sehr, möchte gerne mal kommen. Danke.

hat schon mal jemand Erfahrungen mit Selina gemacht?
greetz

Kennt jemand das Studio in Dietikon?

Bieten Gang-Bang Parties an. Hat jemand schon daran Teilgenommen

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruss,

smartfucker

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Neues Studio das Gang-Bang Parties mit Teenies anbietet:

hot-teens.ch

Wer war schon im Studio und hat Erfahrungen gesammelt?

Lohnt sich der Besuch?

Machen extrem Werbung in diversen Chatrooms.

@Forummaster:

kannst du ein neuer Thread eröffnen mit den Angaben?

Gruss,

smartfucker

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Komm doch einfach einmal vorbei. Wenn Du eine grosse Party erleben möchtest, dann komm an eine Motto-Party oder immer am Donnerstag Abend. Wenn Du eher auf eine kleine Runde stehst, dann komm jeweils am Mittag oder Samstag Abend an eine Party. Da ich selber immer wieder an den Partys teilnehme, kann ich Dir versichern, dass Du viel Spass haben wirst. Wir sind alles private Girls und wollen einfach unseren Spass mit Euch. Es liebs Küssli vo de Vivi

Ein Posting hätte wohl gereicht. Und bekanntlich gibt es alte Beiträge, aus denen man herauslesen kann, was abgeht, resp. abgehen sollte in diesem Falle.

Hi
Darf man wissen ob die neue Chantal auch an GBs teilnimmt? Wann ja wann

Merci Zürcher

hallo

war jemand gestern an der gang-bang party in dietikon?

wie wars?

gruss

hallo
kann mir jemand sagen ob die angelina noch dort arbeitet? sie ist wohl noch mit Foto vertreten, jedoch nicht mehr im tagesplan!
gruss

Man könnte ganz einfach einen Anruf starten und schon wüsstest du ob Angelina noch arbeitet oder nicht.

@Ricki
Das war meine erste Gang-Bang-Party: Zuerst waren die Besucher etwas steif (also, im Verhalten). Wir mussten eine Stunde warten, bis gut die Hälfte der angemeldeten Männer da waren (d.h. 12 oder 13 von 20) und der Chef den Startschuss gab. Anwesend waren 4 Frauen. Die jüngeren von ihnen machten mir zum Teil einen etwas aufgesetzten Eindruck, die einzige 30-Jährige hingegen war zwar relativ zurückhaltend, wirkte während dem GB jedoch recht echt (soweit ich das sagen kann…). Alle aber waren nett, gaben sich Mühe, die Atmosphäre aufzulockern, und alles waren es wirklich saftige, süsse Mädchen. Es begann damit, dass sie nackt zwischen die wartenden Männer kamen und sich mit süssem Schlagrahm bespritzten. Diesen leckten die Männer von ihren Brüsten, verstrichen ihn über ihren Körper, auf dem Bauch, zwischen die Arschbacken und Schenkel, zwei bis vier bearbeiteten dabei ein Mädchen…mein Atem geht schneller, während ich dies schreibe. Nach kurzem Duschen verteilte man sich auf zwei Zimmer und ging zur Sache. Dabei blies typischerweise die Frau einen Mann (alles mit), wurde von einem weiteren gebumst, und ein dritter oder vierter streichelte oder leckte ihre Brüste. Wenn ein Mann kam, wurde er vom nächsten ersetzt, wenn gerade keiner konnte, leckte einer sie. Ein richtig aufregender Abend.

auf die positiven Berichte hier, hat es mich nun auch ins Hot-Teens gezogen bin ja bis jetzt Stammkunde eines anderen Studios.

Ich habe mich auf Grund der Bilder auf der HP für Ciara entschieden, die Reservation war unkompliziert und lohnt sich.

Als ich dann in Dietikon angekommen bin und die Lokation gefunden hatte, ist gut zu finden auch wenn Mann kein Pfadfinder ist, hat mich der Anblick von Ciara fast den Atem verschlagen. echt süsses Girl. (Und wieder beweisst sich, dass die Bilder nie an das Original her ankommen)

Auf sie trifft die Beschreibung auf der HP „ein Teenygirl zum knuddeln“ und absolute Suchtgefahr. So leuchtende Augen, voller Schalk, den immer zu nem süssen Schmunzeln oder Lachen neigenden Mund UND vor allem sie ist fröhlich und aufgestellt.

Nun habe ich wieder ein Girl gefunden, dass meine Vorliebe zum Kuschelsex voll erfüllt und mich wie im siebten Himmel schwebend (will noch nicht gehen) zur Tür begleitet nach ner wirklich schönen halben Stunde.

ich komme wieder, keine Frage.

Möchte schon lange mal an einer Party teilnehmen. Hat jemand Erfahrung im Hot Teens? Kann man sich auch kurzfristig anmelden? Wäre schön näheres zu erfahren!