Archiv 2004 - 2005

@webfly

Du suchst Erfahrungsberichte über die Hot-Teens? Dann schau dir doch mal im Archiv meine Berichte an! Aber aufgepasst: Die Erlebnisse lassen sich (leider) nicht beliebig wiederholen. Sonst bist du nur enttäuscht, wenn du mit zu hohen Erwartungen hingehst. Am besten nimmst du einmal an einer Party teil - zweifellos die Spezialität des Clubs. Dort merkst du dann schnell, ob bei einem Girl gegenseitige Sympathie vorhanden ist oder nicht. Nachher kannst du immer noch entscheiden, ob du ein Girl einzeln besuchen willst oder nicht.

Ich war mal bei hot-teens vor langer Zeit.Hab sogar einen Bericht geschrieben.Es war die Enttäuschungsparty der Saison.Seither versuche ich immer herauszufinden,ob es ein einmaliger Reinfall war oder immer so ist.

also ich habe bei den hot teens nur super erfahrungen gemacht. zuerst mit tina, dann mit ihr und alexa. dann mit july und tina und mit july allein. fo mit ins gesicht kommen, rollenspiele, bei july tiel in den hals… zugegeben, es gibt billigere, aber diese girls geben sich echt mühe und ich kam immer voll auf meine rechnung!
gruss piller