Weil mich Morgana, eine Mulata, die ich aus dem Tropi kenne, mitgeteilt hatte, dass sie jetzt im Kleopatra anzutreffen sei, habe ich vor kurzem, als ich in dieser Gegend war, meine Trägheit überwunden, und wieder einmal einen Club besucht.
Da bisher noch nicht viel über diesen Club geschrieben wurde, zuerst zur Anlage:
Der Eintritt beträgt mit Gutschein von der HP 50.-, Getränke sind nicht inbegriffen, Softdrinks kosten an der Bar 5.-, alkohol. 12.-, im Wellness-Teil gibt es aber einen Wasser-Spender mit Plastik-Bechern. Inbegriffen ist aber ein Salat-Buffet, ab 18Uhr (da wenig Gäste auch noch nach 22Uhr vorhanden) gibt es zusätzl. ein warmes Gericht, das nach Angaben der girls besser als im Tropi ist.
Wie schon beschrieben macht die Wellness-Anlage einen sehr geplegten, stilvollen Eindruck. Positiv ist mir z.B. auch aufgefallen, dass in der Garderobe Einweg-Rasierer, Rasier-Schaum, Deo-Spray etc. vorhanden sind.
Girls: anwesend waren an diesem Abend 7 Brasils (1 Mulata=Morgana, 3 Morenas (u.a. die von Pecker beschriebene, etwas pummelig gewordene Thais und Lara, die ich aus dem Tropi kannte + 3 Blondinen) - und auf dem Sofa auf der anderen Seite des Raumes (!) - etwa gleichviel Girls aus Ost-Europa.
Zimmer: für eine 1/2h bezahlt man(n) 150.-, davon (soweit ich mich recht erinnere - ähnl. wie im Freubad - 20.- für Reinigungs-Kosten), die Girls sind ähnl. wie im Zeus angehalten, die 1/2h nicht zu überschreiten. Ich war mit Morgana im Spiegel-Zimmer. Positiv ist, dass es dort eine kleine Stereo-Anlage hat, auf der meine mitgebrachte CD von ART POPULAR für die passende Stimmung gesorgt hat.
Stimmung: da an diesem Abend wenig Gäste anwesend waren, lagen die girls meist unbeschäftigt auf den Sofas herum. Strip-Shows gab es keine. Die Musik entsprach zwar meist einigermassen meinem Geschmack, die girls verspührten aber selten Lust zu tanzen. Da ich mich mit Morgana gut verstehe, und sie genügend Zeit für mich hatte, habe ich einen -zwar etwas ruhigeren- aber äusserst angenehmen Abend verbracht.
Morgana: Da ich auf schlanke, junge Mulatas stehe, bin ich jedesmal von neuem von ihrem super-knackigem body und ihrem hübschen Gesicht begeistert. Leider sieht man ihre Brüsten an, dass sie nach einer „Schönheits“-OP Komplikationen hatte. Da ihre süsse, kleine Pussy neuerdings vollständig rasiert ist, waren meiner Zunge auch keine lästigen Haare mehr im Weg.
Sie ist für mich optisch einfach ein Traumfrau. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass alle hübschen Mulatas in der CH entweder in festen Händen oder/und im Rotlicht beschäftigt sind.