Archiv 2004 - 2005

Hallo

Schon länger lese ich hier mit und konnte auch schon profitieren. Deshalb betrifft mein erster Bericht gleich was Neues. (Habe noch nichts über die Fuchfunktion gefunden, wenn schon vorhanden, dann bitte verschieben)

Freitag, 2. Juli öffnet der Saunaclub Kleopatra seine Pforten. Auf der Homepage www.kleopatra.ch sind noch nicht viele Infos. Sie ist jedoch ausbaufähig und kommt schon mal gut rüber. Und was man auf den Bildern sehen kann scheint der Club vielversprechend zu sein. Ich werde sicher mal vorbeischauen und berichten. Bin jedoch genauso auf eure Berichte gespannt.

@Tomm
einen passablen trailer hast du da gesetzt. du darfst deine homepage tatsächlich noch etwas informativer gestalten, auch ein paar der club-girls einbauen. daraufhin mag sich sogar ein besuch lohnen.
hapy hunting markus

…ursprünglich war das doch als Swinger bzw Pärchen-Club geplant, oder irre ich mich?

von der Page her sieht alles eigentlich sehr gut und interessant aus, aber was wird eigentlich geboten? Ist es ein reiner Pärchen-Sauna-Club oder gibt es auch „professionelle“ Begeleitung? Und wenn ja, zu welchen Preisen und in welchen Varianten? Partypauschale oder Einzeltickets? Und vor allem, gibt es irgendwelches Bildmaterial über die anwesenden Damen? Fragen über Fragen. Ich hoffe, es gibt jemanden, der diese beantworten kann.

@ markus
schön wärs, wenn das mein club wäre! oh ich wüsste schon was ich daraus machen würde.
war mir klar, dass ein komentar, wie deiner kommen wird!

@ thomy
das habe ich auch einmal gehört. vermute jedoch, dass es sich um einen „normalen“ saunaclub handeln dürfte. ich werde sicher mit meiner freundin hingehen, aber aus zeitgründen wohl noch nicht demnächst.

@partysucher
na das hoffe ich auch! das war ja die absicht meines beitrags etwas mehr zu erfahren. wir müssen wohl die berichte der ersten besucher abwarten.

heute im 20 minuten:

Kleopatra: Swinger finden sich in ländlicher Idylle

Bargen - Sex zwischen Bauernhäusern und Weizenfeldern: im 900-Seelen-Dorf Bargen gehts ab Freitag zur Sache - der Sauna- und Freizeitclub Kleopatra feiert seine Eröffnung.
Da schlägt das Swinger-Herz höher. Elf Zimmer stehen den Gästen in Bargen bei Aarberg ab Freitag zum Verlustieren zur Verfügung. Unter anderem zwei Spiegelzimmer; eine Liebeswiese und drei Whirlpools. „Wir bieten Qualität“, sagt Geschäftsführer und Erotikneuling Adrian von Niederhäusern.
90 Franken kostet der Eintritt in den Lust-Tempel. Will man sich im Separé vergnügen, kommt ein Reinigungszuschlag dazu. „Wir erwarten rund 30 Kunden pro Tag“, schätzt der als Barstreet-Festival-Organisator bekannte Von Niederhäusern optimistisch. Mit Inseraten im Blick hofft der gelerne Schlosser, genügend willige Damen anzulocken.
1,2 Milionen Franken kostete das Swinger-Paradies: „wir haben einen Investor gefunden - die Banken wollten nichts geben“, so von Niederhäusern. Einsprachen gegen das Projekt wurden abgewiesen. „Wir hoffen, nicht durch den Verkehr belästigt zu weren.“, so Einsprecherin und Nachbarin Anita Gallina. Sie überlegt sich gar, am Eröffnungstag einen Blick ins Kleopatra zu riskieren.

na ja… nun sind wir kein bisschen schlauer. *grins

und der link dazu:
20min.ch/news/schweiz/bern/story/15245821

Will man sich im Separé vergnügen, kommt ein Reinigungszuschlag dazu.

Tja, beim Bumsen habe ich bis jetzt für allerlei Sinn und Unsinn bezahlt - aber für Reinigung?

Was fällt der Betreiber sonst noch ein? Entsaftungsgebühr? Stöhnzulage? Orgasmussteuer?

Da werde ich mal eine ganze Weile abwarten und anderswo Tee trinken.

*lach @ netzflüge, ich habs nicht gefunden und dann halt abgetippt.

… aus meiner Sicht schon wieder eine missbraeuchliche Verwendung des Namens Swingerclub, glaube kaum dass Päärlis noch Zimmetrtax bezahlen wollen

@Alle

Naja, das Konzept wird wohl noch etwas überarbeitet werden, tatsächlich kaum vorstellbar, dass Paare (Ok zu zweit) mehr Eintritt löhnen sollen als Einzelherren (was ist übrigens mit den Damen (sind wohl gratis)! Interessant finde ich, dass diese Nachbarin bei der Eröffnung mit von der Partie sein will.

Vielleicht ist ihr alter nicht mehr so frisch und sie möchte wieder mal richtig durchgevögelt werden?

Von den Räumlichkeiten her, ist dieser Club, so scheint mir, ziemlich nobel eingerichtet, also mal schauen, wie es weitergeht!

zappo

hallo zusammen

ich war mit meiner freundin und ihrer freundin da. vorneweg, wir sind begeistert.

wir drei haben zusammen fr. 100.-- eintritt bezahlt. jeder hat einen eigenen garderobenschlüssel erhalten. zum vergleich: wir waren auch schon zu dritt im tropi in grenchen. dort haben wir den paareintritt von fr. 100.-- plus ein einzeleintritt bezahlt!!! und als paar erhält man dort nur einen garderobenschrank, was immer zu eng ist.

die garderoben mit dusche, grossem beleuchtetem spiegel (fanden die damen wichtig) sind äusserst grosszügig und geschmackvoll. wir haben dann zuerst einen salat vom buffet gegessen und uns dann alles angesehen. die whirlpools sind sehr einladend und wir haben sie auch ausgiebig genutzt. selten haben wir eine so gemütliche sauna gesehen und auch das dampfbad nur vom feinsten. es sind auch liegewiesen (je eine kleine direkt neben dem whirlpool und eine grosse in einem seperaten „raum“ ) vorhanden. die einzelnen themanzimmer waren abgeschlossen und wurden von den profesionellen damen und ihren kunden genutzt. ich bin sicher, dass es aber kein problem sein wird diese auch als paar zu nutzen.
in einem wort: nur vom feinsten. keine basteleien und kompromisslösungen, die wir von anderen clubs gewohnt sind. meine begleiterinnen fanden, dass alles sehr pflegeleicht eingerichtet und von bester qualität sei, und so sicher lange sehr sauber und schön aussieht.

ausser uns waren noch 2 weitere paare und wechselnd bis zu 20 männer anwesend. die auswahl der professionellen damen war meiner meinung nach genügend gross (ca 8 mädchen), alle recht jung und sicher für jeden geschmack etwas.

unser fazit: wir werden dort stammkunden! das noble ambiente hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen auf viele swingerpaare.
einzig die musik war in der grossen lobby ein tick zu laut, und die grosse liegewiese sollte noch ein bisschen vom durchgang abgetrennt werden, damit etwas intimität entsteht.

Hallo mr2

Dein Bericht ist spannend.
Seit ich wieder eine feste Braut habe, bin ich dabei meinen erotischen Horzont zu erweitern. Kommen als Paar noch zusätliche Kosten für Getränke dazu?
Waren vor kurzer Zeit mal im Römerbad. Das ist aber mit einem reinen Swingerclub nicht zu vergleichen.
Ist das Keopatra nun eher ein Puff oder ein Swingerclub?

Danke für deine Antwort

Pipo

hallo pipo

es ist ganz klar ein saunaclub, also mit prostitution. wir waren auch schon im römerbad und in der kristallgrotte. beiden frauen hat es im kleopatra besser gefallen. Sie meinten, dass es nicht „schmuddelig“ sei. Es ist kein reiner swingerclub, was aber beide frauen kein bisschen stört. hat ja auch seine vorteile.
mineralwasser ist im eintrittspreis enthalten. der besitzer zeigte sich sehr grosszügig und hat uns für die alkoholischen getränke nichts weiter verlangt. wir hatten drei bier und ein caipirinas. ich denke nicht, dass dies standart ist. er scheint sehr zuvorkommend zu sein und das team ist bemüht, dass sich paare wohl fühlen.

da die beschäftigten damen sich vorwiegend auf der polstergruppe in der lobby aufhalten und dann in den themenzimmer verschwinden bekommt man im wellnessbereich kaum was mit.

Lieber Tom MR2,
ich glaube nicht das die sexy-tipp leser alle so geistig beschränckt sind und deine berichte als voll nehmen den eigenwerbung können wir sehr gut aus deinen beschreibungen lesen. Du hast alle deine berichte sieben an der zahl, alle auf den saunaclub kleopatra geschrieben, das giebt doch zu denken. Noch was wenn du eigenwerbung machst bitte mache nicht andere schlecht, ich war schon in grenchen und das tropic war gut wenn nicht sehr gut.

Gruss vom Thunersee

lieber thuner

ich mache das tropi nicht schlecht. es ist einfach so.
ging den letzten winter ca. ein mal pro monat. finde zum beispiel die neue dachterasse und die grillpartys super! und wir waren am samstag bis ca. 18.00 uhr am überlegen nach grenchen zu gehen. wäre das wetter besser gewesen hätten wir lust auf tropi mit grillplausch gehabt. mir ging es darum vergleiche aufzuzeigen und ich habe vorallem aus der sicht von paaren geschrieben.

ich bin nun mal nicht der typische „freier“. nebst clubs, die ich mit meiner freundin besuche gönne ich mir mal ne feine massage. so kann ich bei vielen themen hier nicht mitschreiben.
ich will aber weder dem tropi noch dem kleopatra schaden und werd daher nicht mehr posten. fahre ja jetzt eh in die ferien nach cda.

wünsch euch ne heisse zeit!

tom

Wir, d.h. meine Frau und ich sind nunmehr das dritte Mal im Cleopatra gewesen.

Zum Positiven: Eine tolle, saubere Anlage, wunderschöne Zimmer. Die Einführung und Bedingung durch das Personal ist gut. Die beiden Whirlpools und die Sauna im Aussenbereich sind ok.

Zum Negativen: Der Hauptraum wirkt ein bisschen als Wartehalle, insbesondere weil die wartenden Damen sich auf den Sofas hinlegen und auf die „fehlenden Kunden“ warten. Das Essen (Salatbüffet) ist nicht wirklich toll, aber man kommt ja nicht zum Essen ins Cleopatra.

Trotz 3 maligen Besuch konnten wir keine anderen Paare entdecken. Wer Männerüberschuss liebt der kommt jedoch auf die Kosten.

Empfehlung: Es wäre gut, wenn die Betreiber einen ausschliesslichen Paarabend (ohne Prostituierte) einführen würde. So hätte auch Bern einen echten Paarklub, analog KG, Flip, HOK usw. und die vielen berner Paare die heute auf der Autobahn A1 Richtung Zürich pilgern hätten einen guten Grund in Cleopatra zu gehen

Hollo zusammen,

ich habe am Donnerstag meinen 1. Besuch im Kleopatra gemacht und muss sagen,der club ist wirklich recht schön eingerichtet. Hingegen muss ich aber auch zugeben dass die Stimmung im Laden dem Nullpunkt wirklich sehr nahe kam. Es hatte 5 Girls Anwesend, und Gäste hatte es vielleicht gerade mal 4 während den 3 Stunden wo ich da war.

Hier noch eine kleine Info um ev. etwas Transparenz reinzubringen.

30min kosten ca. 150.-

hallo zusammen
kann die meisten der obenstehenden postings bestätigen. war letzten herbst mal an einem nachmittag im kleopatra. der gewerbebau liegt ausserhalb bargen direkt an der hauptstrasse (vom parkplatz zum eingang ist man etwas „ausgestellt“).

der club ist schön gemacht. der raum mit der kontaktbar ist sehr gross (ca. 15x20m) und strahlt nicht viel gemütlichkeit aus. ich fühlte mich darin schon fast etwas verloren. dieser raum würde meiner ansicht nach einige unterteilungen vertragen.
im hinteren bereich sind die zimmer angeordnet, die sehen ganz hübsch und nett aus.
der wellnessbereich liegt dazwischen und es ist alles da, was man so zum wohlfühlen braucht.

die girls waren durchschnittlich hübsch und sowohl aus dem osten als auch aus dem süden. auf mich haben sie nicht sehr motiviert gewirkt (haben während längerer zeit in gruppen zusammen geplaudert). habe im whirlpool ein bisschen mit einer studentin aus osteuropa geplaudert, aber irgendwie hat es nicht so gefunkt (was sicher auch an mir lag).

habe es dabei belassen und mich „nur“ in der wellnessanlage vergnügt.

fazit: hübscher, grosser und sauberer club, aber wenig ambiente und keine stimmung - auf jeden fall an diesem nachmittag war nichts los.

Weil mich Morgana, eine Mulata, die ich aus dem Tropi kenne, mitgeteilt hatte, dass sie jetzt im Kleopatra anzutreffen sei, habe ich vor kurzem, als ich in dieser Gegend war, meine Trägheit überwunden, und wieder einmal einen Club besucht.

Da bisher noch nicht viel über diesen Club geschrieben wurde, zuerst zur Anlage:
Der Eintritt beträgt mit Gutschein von der HP 50.-, Getränke sind nicht inbegriffen, Softdrinks kosten an der Bar 5.-, alkohol. 12.-, im Wellness-Teil gibt es aber einen Wasser-Spender mit Plastik-Bechern. Inbegriffen ist aber ein Salat-Buffet, ab 18Uhr (da wenig Gäste auch noch nach 22Uhr vorhanden) gibt es zusätzl. ein warmes Gericht, das nach Angaben der girls besser als im Tropi ist.
Wie schon beschrieben macht die Wellness-Anlage einen sehr geplegten, stilvollen Eindruck. Positiv ist mir z.B. auch aufgefallen, dass in der Garderobe Einweg-Rasierer, Rasier-Schaum, Deo-Spray etc. vorhanden sind.

Girls: anwesend waren an diesem Abend 7 Brasils (1 Mulata=Morgana, 3 Morenas (u.a. die von Pecker beschriebene, etwas pummelig gewordene Thais und Lara, die ich aus dem Tropi kannte + 3 Blondinen) - und auf dem Sofa auf der anderen Seite des Raumes (!) - etwa gleichviel Girls aus Ost-Europa.

Zimmer: für eine 1/2h bezahlt man(n) 150.-, davon (soweit ich mich recht erinnere - ähnl. wie im Freubad - 20.- für Reinigungs-Kosten), die Girls sind ähnl. wie im Zeus angehalten, die 1/2h nicht zu überschreiten. Ich war mit Morgana im Spiegel-Zimmer. Positiv ist, dass es dort eine kleine Stereo-Anlage hat, auf der meine mitgebrachte CD von ART POPULAR für die passende Stimmung gesorgt hat.

Stimmung: da an diesem Abend wenig Gäste anwesend waren, lagen die girls meist unbeschäftigt auf den Sofas herum. Strip-Shows gab es keine. Die Musik entsprach zwar meist einigermassen meinem Geschmack, die girls verspührten aber selten Lust zu tanzen. Da ich mich mit Morgana gut verstehe, und sie genügend Zeit für mich hatte, habe ich einen -zwar etwas ruhigeren- aber äusserst angenehmen Abend verbracht.

Morgana: Da ich auf schlanke, junge Mulatas stehe, bin ich jedesmal von neuem von ihrem super-knackigem body und ihrem hübschen Gesicht begeistert. Leider sieht man ihre Brüsten an, dass sie nach einer „Schönheits“-OP Komplikationen hatte. Da ihre süsse, kleine Pussy neuerdings vollständig rasiert ist, waren meiner Zunge auch keine lästigen Haare mehr im Weg.
Sie ist für mich optisch einfach ein Traumfrau. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass alle hübschen Mulatas in der CH entweder in festen Händen oder/und im Rotlicht beschäftigt sind.