War gestern in Bargen. Viele Dreibeiner und etwa 6-8 WG. Parkieren kein Problem.
Lokal wie oben schon beschrieben ok.
Preislich mittelmässig bis teuer wenn man ein Girl bucht (fr. 200.- 30 Min). Eintritt fr, 50.- mit
Bonus plus Zimmer fr. 30.-. Geränke günstig und Service einwandfrei. Ich schaue im
Prinzip nicht so auf den Preis, es darf auch mehr kosten, wenn der kurze Aufenthalt
mit dem Girl dann stimmt. Dies war leider bei meinem Besuch nicht das was ich
erwartet hätte.Nette Frau aber mit Distanz und nicht GF6.(Grosse Blonde, hübsch, aus
Prag).
Du hast für 30min 230.- bezahlt?
Ich musste nur 150.- bezahlen (laut Morgana der übl. Preis) (s.a. posting v. Guy A.)
wie gesagt: schöne Anlage, aber lahme Stimmung (auch wegen der fehlenden Gäste), Morgana z.B. ist deshalb ins Globe abgewandert, bei mir hatte es noch ca. 15 girls.
Besuch empfehlenswert oder nicht?
ein dankbarer sohaboy
Gestern über Mittag Erstbesuch im Kleopatra. Muss dem Betreiber des Clubs hier ein Kränzchen winden. Das Kleopatra ist punkto Einrichtung und Sauberkeit meiner Meinung nach das Beste was ich bis jetzt in der Schweiz gesehen hab. Angefangen bei den Garderoben, wo man problemlos einen Businessanzug reinhängen kann ohne dass nachher alles zerknittert ist bis zu den Nassbereichen, Sauna, Bar und Aufenthaltsräumen. Auch die Zimmer (alle verschieden eingerichtet) sind absolut top. Ueber die Girls möchte ich hier keine Komentare abgeben, da ich speziell wegen meiner „Bonita“ (Marcy, grosse Rumänin mit langen schwarzen Haaren) ins Kleo gepilgert bin. Nur soviel, wurde von einer perfekt Deutsch sprechenden, sehr attraktiven Polin eingewiesen (Marcy war noch nicht anwesend). Die Lady war sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich, trifft übrigens auch auf die anderen WG’s zu. Das Schäferstündchen mit Marcy war wie gewohnt der absolute Hammer (Muchos gracias bonita).
Also, wer ein gepflegtes, saubers Ambiente und hübsche unaufdringliche WG’s schätzt ist im Kleo bestens aufgehoben. Kommt dazu, dass man über Mittag nur Fr. 35.-- Eintritt bezahlt und für die 1/2 Stunde Zimmer Fr. 150.-- hat man für unter 200.-- wirklich einen TOP-Service. Dass man die Getränke bezahlen muss, finde ich nicht unbedingt störend (man geht ja schliesslich nicht zum Saufen hin). Oder ?
@sohaboy
Wenn Du nicht nur auf eine schnelle Nummer aus bist, kann ich Dir das Kleo nur empfehlen. Liegt zwar für mich Basler „am Arsch der Welt“ aber was solls.
So, nun kann ich auch von meinem ersten Besuch im Kleopatra berichten. Vorne weg kurz als Resume: es war alles in allem ein sehr positiver Besuch
Die Anreise ist kein Problem und Parkplätze sind genügend vorhanden. Zwar bewegt man sich etwas „ungedeckt“ Richtung Eingang, rundum stehen aber nur Industrie- und Gewerbebauten. Dann geht es erstmal eine Wendeltreppe rauf und rein ins Vergnügen.
Der Empfangsbereich ist schön hell und alle notwendigen Infos liegen auf resp. Werden beim „Einchecken“ geliefert. Sehr schön: es gibt einen Bademantel, nicht bloss Badetücher als Lendeschurtze. Ebenfalls sehr gut ist die Info bzgl. dem Normalpreis der Damen (ab CHF 150, inkl Zimmer). Gemäss Auskunft Chef (?) musste das leider eingeführt werden, da offenbar einige sehr schlaue Damen Erstbesuchern bis zu CHF 500 abluchsen wollten, sehr schlecht fürs Geschäft. Eintritt kurz Mo-Fr ab 1200 Uhr CHF 35, ab 1400 Uhr CHF 70 (Tipp: auf der Webseite kann ein Bon für eine Eintrittsvergünstigung auf CHF 50 runtergeladen werden)
Danach rein in die sehr saubere und angenehm grosszügig ausgestattete Garderobe, kurz unter die Dusche und rein in den „living room“. Anwesend waren ca., 6-8 Damen (alle aus Süd-Ost-Europa, sprich Rumänien und Bulgarien, habe leider weder Brasilieras noch Thais gesehen) sowie 2 weitere Dreibeiner. Unter den Damen fand sich eine sehr süssen 8 , die übrigen lagen so zwischen 5-7 (ist aber wie immer vor allem Geschmackssache). Als erstes wurde ich von einer netten Rumänin (Name leider entfallen) kurz rumgeführt. Hier die nächste sehr positive Überraschung: Die gesamten Räumlichkeiten sind äusserst sauber und mit sehr viel Liebe zu Detail gestaltet. Die insgesamt 11 Zimmer sind alle unterschiedlich ausgestattet (ok, es hat zwei Spiegelzimmer) und reichen von relativ einfachen „Bett, Tisch und Musikanlage“ bis zu Spielwiesen mit Whirlpool, Dusche und Flachbildschirm mit DVD. Die Zimmerpreise schwanken je nach Ausstattung zwischen CHF 30 und CHF 50 pro 30 Minuten.
Der Wellnessbereich besteht aus Dampfbad und Sauna, beides ausreichend gross und ebenfalls sehr sauber. Daneben gibt es zwei „öffentliche“ Whirlpools, das obligate Kino mit sehr grosszügiger Liegewiese. Witzig, je nach dem, wo man sich in der Sauna platziert, kann das aktuelle „Kinoprogramm“ durch die Glasstüre genossen werden
Der Aufenthaltsraum selber besteht aus Bar und diversen Sitzgruppen. Cool fand ich den Pool-Billard-Tisch, da kamen veritable Thailand-Bar-Gefühle auf… Wegen der aktuellen Weihnachtsdekoration erscheint der Aufenthaltsraum nicht so leer wie auf der Webseite, man fühlt sich selbst bei wenigen Besuchern nie „ausgestellt“
Getränke an der Bar sind kostenpflichtig, Nonalkoholika liegen bei CHF 5, da ich nie Alk trinke wenn ich fahre, kann ich leider nichts über die übrigen Preise sagen, denke aber, dass sie auch in diesem vernünftigen Rahmen liegen. Snacks liegen à discretion auf, ab 1500 Uhr soll es ein Salatbuffet gleich neben der Bar geben und ab 1800 Uhr ein Tagesmenü (im Eintrittspreis eingeschlossen), da ich früher ging, kann ich darüber leider auch nichts berichten.
So, und nun darüber, weswegen wir ja eigentlich dorthin gehen. Nach dem ersten Rundgang an die Bar, dort angenehmes Verweilen, kein „aggressives“ Anmachen, auf Augenkontakt und Lächeln hin bleibt mann aber nicht lange alleine. Die Damen machten zwar nicht gerade den aller aufgestelltesten Eindruck, waren aber in keiner Art und Weise „abweisend“…
Danach mal das Dampfbad ausprobiert und rein in den Whirlpool im Wellnessbereich (von der Bar nicht direkt einsehbar). Der Hinweis „No sex im Whirlpool, wird überwacht“ stimmt zumindest für den zweiten Teil, da sich innert Minutenfrist eine erste Dame (Name ebenfalls entfallen) zu mir gesellte. Obwohl sie eigentlich nicht unbedingt mein Typ war (die süsse 8 war leider kurz vorher bereits gebucht worden), schaffte sie es recht gekonnt, meinen besten Freund zu einem Zimmerbesuch zu überreden
Die Preisverhandlungen gestalteten sich dann aber (wie beim Eintritt vorgewarnt) etwas unschön:
Zuerst wurden CHF 250 („alles inkl“) aufgerufen, worauf ich CHF 150 in einem der normalen Zimmern bot (sie war ja immerhin nicht gerade mein Typ ;-), worauf sie sich dann aber auch brav einliess. Der Service war, wie ich nach der Preisverhandlung eigentlich auch nicht anders erwartete, nicht überragend (angenehmes FM, danach mehrere Stellungswechsel bis zum Abschluss), aber der innere Schweinehund kam auf seine Kosten und nach 25 Minuten ging’s angenehm erleichtert zurück an die Bar.
Und hoppla, da sass doch meine süsse 8! Leider war ich an dem Tag echt einfach zu dämlich. Etwas erschöpft, genehmigte ich mir zuerst was zu trinken und suchte dann wieder den Augenkontakt… und wurde prompt von einem anderen Girl „angesprungen“
Dies kostete mich wohl einige Augenblicke, denn als ich meine süsse 8 wieder suchte… war sie bereits wieder gebucht!
Danach war Wellness angesagt, ausgiebiges Saunen und Entspannen, was in der wirklich sehr schönen Anlage das reinste Vergnügen ist. Es hat übrigens ein Solariumzimmer mit zwei Fitnessgeräten, dürfte aber nicht frei benutzbar sein, sondern wohl so 40 CHF/30 Minuten kosten (habe nicht nachgefragt). Da ich kurz darauf einen Termin hatte und keine der übrigen Damen meiner süssen 8 gleichkam, habe ich dann nach ca. 2,5 Stunden das Kleopatra wieder verlassen
Fazit:
Ein sehr schöner, sehr sauberer und sehr angenehmer Klub.
Habe für mein mittägliches Vergnügen CHF 195 (inkl. zwei Getränke an der Bar) liegen gelassen.
Das Kleopatra ist ein Klub zum Verweilen (nicht nur rein, Sex haben und wieder raus), könnte da problemlos etliche Stunden verbringen.
Die Damenauswahl war nicht berauschend, allerdings sind ständig weitere Damen eingetroffen (als ich ging waren wohl so gegen 12 Damen da).
Wiederholungsgefahr sehr gross!
War vor kurzem auch im Kleopatra und zwar zum ersten mal. Ich muss schon sagen im Vergleich zu anderen Sauna Club’s, 1A was die Sauberkeit, die Räumlichkeiten und und die Verweilmöglichkeiten angeht.
Es hatte ca. 8 junge Grils die meisten aus dem Osten, die Stimmung war wie bei meinen Vorschriebern nicht gerade der Hit, aber um zu entspannen und einen heissen Ritt zu geniessen war es sehr gut.
Vorallem die Zimmerauswahl ist schön gemacht und wenn mann als Erstling kommt wird man herumgeführt und es wird einem alles gezeigt. Super Service auch was das Essen anbelangt.
Hoffentlich wird die Stimmung noch ein bisschen angeheizt durch die auf der Hompage angesagten Motoabende. Werde es sicher mal ausprobieren.