Archiv 2004 - 2005

Hallo Tom

Ja, da verpasst du etwas!

Als jemand, der China ein wenig zu kennen glaubt (ich war etwa vierzig mal da, denke aber, ich kenne immer noch sehr wenig!), möchte ich dir ein paar Gedanken auf den Weg deiner ersten Chinareise geben. Ich war selber acht Jahre mit einer Chinesin verheiratet und rede etwas aus Erfahrung.

Im allgemeinen sind Chinesinnen gute Lebens- und vor allem auch Sex-Gefährtinnen, aber sie werden auch sehr schnell sehr fordernd und plötzlich sehr, sehr selbständig - ich denke, du weisst, was ich meine. Dann zählt nur noch ihr eigener Vorteil. Damit kann man entweder leben, oder man kann es nicht. Auf jeden Fall ist das bei den Chinesen in den Genen drin, denn vielfach war und ist das Leben ein Überlebenskampf, in dem nur der Stärkere - oder eben der Frechere und Rücksichtslosere überlebt. Ich will das nicht mal in gut oder schlecht werten, aber du solltest das im voraus wissen.

Wenn sie dich ihrer Familie vorstellt, bist du so gut wie verheiratet. Und das mit einer Frau, deren Kultur du nicht (oder sicher nicht genügend) kennst. Ich würde mir das gut überlegen. Das hat nichts zu tun, ob du mit ihr zusammen bleibst oder nicht. Aber der Schritt in die Familie (des Chinesen engster und wichtigster „Kreis“!!) soll gut überlegt sein.

Lerne China kennen, bereise das Land mit deiner Freundin, halte die Augen offen, sei unvoreingenommen - im Positiven wie im Negativen. Es ist ein absolut faszinierendes Land und auch faszinierende Menschen, wenngleich wir oft auch wieder abgestossen sind. Beobachte deine Freundin, wie sie sich in China benimmt. In China sind Chinesen wirklich Chinesen - bei uns sind sie aber so etwas wie „domestiziert“.

Die meisten Ehen oder Partnerschaften mit Chinesinnen, die ich kenne, gingen wieder in die Brüche (gilt übrigens auch für andere Kombinationen, wo einer der Partner des anderen Kultur nicht genügend kennt).

Ich will dich damit nicht entmutigen. Geniesse die Zeit mit deiner Chinesin! Aber behalte auch deine Linie und mache die Schritte, wenn die Zeit dafür reif ist.

So, das waren ein paar Gedanken. Mach’ damit was du für gut findest, aber vielleicht erinnerst du dich in Zukunft mal daran.

Viel Spass im Land der Mitte,

Wonderer…

hallo zäme

habe mit grossem interesse die posts zu peking (oder beijing, sollte man die threads nicht zusammenlegen?) gelesen. bin neu in diesem forum, konnte es aber nicht lassen mich zu registrieren um selber auch schreiben zu können

war ende dieses sommers wieder einmal geschäftlich in peking. da ich vor einigen jahren sehr gute massagen in honkong genossen hatte erlag ich der versuchung es auch in peking zu versuchen.

gesagt, getan. ich las den service guide im hotelzimmer und stiess auf die sauna mit massage. dort wurde neben der normalen auch eine europäische und eine japanische massage angeboten. da ich nicht wusste was dies ist habe ich kurzerhand angerufen und mich erkundigt. das girl konnte leider nicht so gut englisch, oder wollte es mir nicht am telefon erklären. ich habe dann auf jeden fall gesagt ich werde später vorbeikommen. etwa 10 minuten später klopft es an meine türe. ich schaue durch den spion und sehe eine junge chinesin in einem t-shirt.

ich öffne ihr die türe. sie sieht gut aus (kein filmstar, aber ein hübsches gesicht) und hat einen grossen und wohlgeformten busen. sie trägt legings und ein weisses enganliegendes t-shirt. sie fragt mich ob ich eine massage möchte. ich frage auch sie nach dem unterschied zwischen den beiden massagenarten. sie setzt sich auf ein bett und fragt mich ob ich denn auch etwas mehr möchte. ich setze mich neben sie und gebe ihr zu verstehen dass alles möglich sei. ich frage sie nach dem preis. ihre hand rutscht auf meinen oberschenkel und gleitet nach oben. der preis den sie nennt scheint mir etwas hoch, es ist 400 rmb (ca 80.-) für die massage und 2’500 (ca 500.-) rmb für das etwas mehr. ich sage ihr dass es mir zu teuer ist. ihre hand führt meine hand an ihren busen und sie erzählt mir was sie alles tun werde. ich lasse mich überzeugen und werde es nicht bereuen.

als ich zugestimmt habe zieht sie sich aus und dann mich. wir gehen gemeinsam in die dusche. sie seift mich ein und noch etwas mehr. nachher geht’s ab aufs bett. zuerst drehe ich mich auf den bauch und sie massiert etwas meinen rücken und die beine. dabei finden ihren hände etwas zwischen meinen beinen. ich drehe mich um und sie bietet mir einen super service mit ihrem mund, ihren sanften händen, ihren grossen brüsten und überhaupt dem ganzen körper. schliesslich streift sie mir ein kondom über und reitet mich in allen möglichen positionen bis ich es nicht mehr aushalte und in ihr explodiere.

nach einer kurzen verschnaufpause fährt sie mit ihrer massage fort. wohl verstanden eine super erstklassige massage wie es in der ch nur von ärzten geboten wird (natürlich nicht nackt). ich fühlte mich nachher wie neugeboren und sie war ganz verschwitzt von der harten arbeit. das war wirklich erste klasse. natürlich wurde bei der massage an meiner vorderseite mein bestes stück wieder hart. gut zu verstehen beim anblick dieses schlanken und sehr gut gebauten mädchenkörpers der vor anstregung im schweiss glänzte. sie machte ihre massage fertig und nahm sich dann ein zweites mal meines teils an. diesmal war es eine feinmassage vom feinsten bis zur erneuten explosion. sie reinigte mich und jetzt war noch etwas kuscheln angesagt. nachher gingen wir noch einmal gemeinsam duschen, mein kleiner war jetzt wirklich müde. ich bezahlte sie und nach fast 3 stunden war ich wieder alleine und legte mich ganz glücklich schlafen.

wie gesagt der preis ist nicht ohne, aber ich bereute keinen franken davon. beim abschied gab sie mir noch ihre nummer und sagte ich solle sie doch morgen wieder anrufen

am nächsten abend klopfte es dann kurz nach 22 uhr wieder an der türe und sie kam ungeniert rein als ich ihr öffnete. sie drückte mich rücklings aufs bett, öffnete meinen bademantel, setzte sich auf mich und fing gleich an mein bestes stück zu massieren. da ich aber nicht noch einmal fast 600 franken ausgeben wollte sagte ich ihr es sei mir definitiv zu teuer. sie wollte maximal auf 500 franken runter. als ich immer noch nicht einstieg verabschiedete sie sich mit einem kuss und sagte ich solle sie anrufen falls ich es mir anders überlege. habe es zwar bereut, aber wäre mir doch etwas zu teuer gewesen.

langer geschichte kurze moral: den besten sex seit langem habe ich in peking genossen, nur schade dass es so etwas in der schweiz nicht gibt. war wirklich super, nur zu empfehlen

noch eine ergänzung zu meinem ersten artikel. ich weiss, dass ich für viel weniger geld etwas bekommen hätte. wurde in der wangfujing strasse während eines einkaufsbummels mehrmals angesprochen. meistens mit den worten: sex, ladysex (was denn sonst) oder massage. auch hatte es einige hübsche girls dabei. habe aus „gwunder“ immer wieder den preis erfragt. war alles dabei von zirka 400 rmb (etwa 80 franken) bis 1’500 rmb (etwa 300 franken) wobei ich sicher bin dass ich diesen preis noch runterhandlen könnte. allerdings weiss ich nicht wie gut diese services dann jeweils gewesen wären. aber vielleicht kann ja jemand anderes seine erfahrungen solcher art schildern.

gruss vom katerli

tja katerli, du hättest es sich billiger bekommen können, aber was solls, wenn’s dir spass gemacht hat, dann hat es sich ja gelohnt. hab schon mehr gelötet und weniger fun dabei gehabt als du. also alles in allem bist du nicht schlecht weggekommen.

was peking betrifft habe ich nie mehr als chf 150.–. die girls sind da sind besser als mancher arabische marktschreier. die wissen ganz genau, wenn du mal scharf bis dann lässt sich die kohle einfach aus dem geldbeutel ziehen. deshalb lasse ich die girls selten auf mein zimmer kommen resp. an meine türe klopfen. ich gehe mir die girls immer anschauen, und versuche - soweit möglich - meinem dödel nicht allzuviele entscheidungskompetenz zu geben. meine erfahrung hat gezeigt, dass wenn mir mein pimmel dreinredet, die ganze sacher richtig teuer wird :-)

so long
rubinstein

@rubinstein

du hast recht, die preise sind oft verhandlungssache. allerdings lag es nicht nur daran dass ich mein verlangen nicht bändigen konnte. habe vor einiger zeit ein paar jahre in china gearbeitet und so meine diversen erfahrungen gemacht. auch dort gilt was wohl überall auf der welt der fall ist. gute qualität hat ihren preis. habe zwar auch schon gute schnäppchen gemacht, aber bin bei den etwas teureren angeboten noch nie (holz anlangen) enttäuscht worden.

meine vorliebe ist und bleibt halt eine gute chinesische massage von einem nackten girl. mit gut meine ich nicht streicheln sondern mit voller energie des girls. ist aber auch wirklich harte arbeit und sie muss entsprechend fit sein um nicht schon nach 15 minuten schlapp zu machen. muss dann auch nicht unbedingt mit gv enden, auch eine feine massage :wink: ist für mich ein krönender absch(l)uss.

falls ich zeit und lust habe werde ich noch ein paar erlebnisberichte aus dieser zeit unter der jeweiligen stadt in china veröffentlichen.

ä liebe gruess und auf dass ich hoffentlich bald wieder eine tolle massage im reich der mitte geniessen kann.