Berichte ein bisschen genauer?
Wo warst du unterwegs und was hast du erlebt?
Ich war vor vier Monaten für zwei Tage in Peking und abends saß ich alleine im Hotel. Hatte einfach keine Ahnung wo man abends hin gehen kann.
@alle Interessierten
Ich bin gerade wieder mal auf einem Trip in Asien und zur Zeit in Beijing. Von hier aus will ich euch einen Update über die Situation in China’s Hauptstadt geben.
Eine der besten Pick-up Locations ist nach wie vor das berühmt-berüchtigte Maggies (maggiesbar.com). Es ist nahe beim Osteingang zum Worker’s Stadium („Gongti“ im Beijing Slang), etwa 200 m südlich davon. Meistens wissen die Taxifahrer nicht, wo das liegt, und man muss ihnen den Ort auf der Karte zeigen. Sogar wenn ich den Namen mit chinesischen aufgeschrieben hatte oder mündlich erläuterte (mei qi jiu ba), wussten die Taxis immer noch nicht wo. Ihr könnt euch aber einen chinesischen Text und die Erklärung für den Taxifahrer von Maggies Website herunterkopieren. Das Maggies ist einschlägig bekannt für die vielzahl von mongolischen Hookers. Früher war der Laden einmal im Kunlun Hotel, nun aber eben am neuen Ort.
Ich ging also am Samstag, 23. April 2004 um etwa 23:30 hin und war damit unter den ersten (männlichen) Gästen. Aber es waren schon jede Menge mongolian Ladies dort. An sich ist das Maggies nicht berühmt für die Schönheit der Mongolinnen, schon eher für deren Anzahl. Diesen Abend (und auch schon ein paar mal in der jüngeren Vergangenheit) waren aber ein paar ganz ansehnliche Exemplare darunter.
Schon kurz nach meiner Ankunft kam ich ins Gespräch mit einer wirklich hübschen Lady: Seka. Sie hatte gar kein typisch mongolisches Rundgesicht, sondern eher ein schlankes Antlitz mit schmaler und feiner Nase, mittellangen Haaren und einen sehr schlanken Body. Wir waren uns relativ bald einig, dass sie mich ins Hotel begleiten würde. vorerst wollte sie aber noch mit ihren Kolleginnen ein paar Partien Poole spielen - ich schaute zu.
Um etwa 2 Uhr morgens machten wir uns dann auf zu mir ins Hotel Kunlun. Wie mir verschiedene Working Girls hier versichert haben, ist das Mitbringen einer weiblichen Begleitung im Kunlun überhaupt kein Problem. Und tatsächlich, wir spazierten unbelästigt an allen Security Guards vorbei. Diese hielten uns sogar noch die Türen auf… Das Kunlun Hotel (hotelkunlun.com ) ist ein chinesisches 5* Hotel und relativ preisgünstig (80-100 US$, je nach Discount, inkl. einem (!) Frühstück). Das ist nicht viel im Vergleich zu anderen Hotels in Beijing.
Mit Seka hatte ich dann in meinem Zimmer besten Sex für etwa eineinhalb Stunden und zum Preis von 1000 Rmb (140 CHF). Dann musste sie wieder weg - weiteres Business rief… O.k., so hatte ich wenigstens einen ruhigen Schlaf danach… Die Girls hier machen eigentlich das meiste mit, aber BJ ist nicht üblich, und auch zu verschiedenen Stellungswechseln muss man sie manchmal etwas überzeugen. Aber dafür gehen sie sonst echt mit und geniessen es feuchtfröhlich mit…
Am Montag 25. April 2004 war ich dann im Hard Rock Cafe in Beijing (hardrock.com/locations/cafes … px?Lc=BEIJ), das ja gerade gegenüber vom Kunlun liegt, zwischen Kempinski / Lufthansa Center und Great Wall Sheraton. Um etwa 23h waren dort jede Menge Leute und eine grosse Anzahl Working Girls anzutreffen. Ich kam ins Gespräch mit Ming aus der Provinz Sichuan. Sie war mit 35 nicht mehr die Jüngste, aber hatte etwas erfrischend Spitzbübisches an sich. So konnte ich schliesslich auch nicht widerstehen und nahm sie mit ins Kunlun. Wiederum gab es überhaupt keine Probleme mit der Security, und Ming bestätigte, dass das im Kunlun immer so sei. in meinem Zimmer hatten wir dann zuerst eine gemeinsame Dusche und dann Sex vom Allerbesten. Sie ging voll mit, und meine Leckereien brachten sie in Ekstase. Schliesslich kamen wir miteinander (es war echt, daran gibt es keinen Zweifel!). Schliesslich gab sie mir noch eine lange Massage, und wir waren so an die zwei Stunden zusammen, bis sie mich wieder dem verdienten Schlaf überliess. Fazit: Es war ein super Erlebnis für 1000 Rmb. Einzige kleine Abstriche: Leicht getunter Busen und Bauch nicht mehr ganz straff, von der Geburt ihrer Tochter.
Folgerungen für Beijing:
Das Kunlun Hotel ist für’s Hobby gut geeignet und bietet auch hervorragenden Komfort für (in Beijing) akzeptable Preise. Das Kempinski und das Sheraton sind auch o.k., aber es kann schon mal vorkommen, dass einen die Security aufhält. Ich habe das schon selber erlebt und es wurde auch von den Girls bestätigt. Zudem sind diese beiden Hotels in der Preisklasse so um die 110-140 US$, je nach Discount, den man erhält.
Als Pick-up Places sind sowohl Maggies (Mongolian Hookers) als auch das Hard Rock Cafe (Chinesinnen, aus verschiedenen Provinzen) empfehlenswert. Alle Working Girls, die ich von diesen beiden Orten hatte waren ausnahmslos gut bis sehr gut. Es gibt auch den Strassenstrich zwischen dem Kempinski und den Great Wall Sheraton sowie vor allen grösseren Hotels: „Do you want massagi, sex, pretty girls…“. Ich habe das in der Vergangenheit ein paar mal versucht, und es war ausnahmslos ein Reinfall.
Nun bin ich gerade daran, meine Sachen für die Weiterreise wieder zu packen, denn ich fliege morgen nach Bangkok, um dort wieder mal die Lage zu prüfen. Melde mich dann wieder von dort aus.
Gruss Wonderer…
Hi Wonderer,
danke für den klasse Bericht! Hattest ja einiges an Spaß… nur die Preise wundern mich etwas, 140 CHF (sind das um die 100 Euro?) für eine ST, ganz schön gesalzen. Vielleicht sollte man sich deswegen für den Anfang mal auf Shanghai verlegen?
Beste Grüße und weiter viel Spaß in BKK,
Grubert
Nachsatz:
Wundere mich manchmal etwas über die Bewertungen hier. Da macht sich einer die Mühe und schreibt einen klasse Live Bericht, und da scheints noch welche zu geben, die das negativ bewerten, und dann noch kommentarlos. Die sind wohl gründ vor Neid im Gesicht.
Grubert
@grubert, so schlecht ist es nicht bewertet,
von mir bekommt „wonderer“ ganz klar
und dass mit den preise macht mich bedenklich
über die neue rote macht.
Von mir natürlich auch, aber vorhin waren es nur 3 Herzen, bei 4 Stimmen.
Grubi
Herzlichen Dank für die positiven Kommentare zu meinem Bericht. Für euch war er eigentlich auch gedacht. Die anderen, denen er nicht gepasst hat, können ihn ja einfach überspringen. Niemand MUSS ihn lesen… Aber es hat mich natürlich gefreut, wenn er einigen gefallen hat. Ich versuche halt eigenen Erfahrungen und Gedanken in einen Bericht hineinzuschreiben, auch wenn er dadurch vielleicht etwas länger wird. Jemand anders kann das natürlich wieder ganz anders erleben. So ist das halt. Aber ich denke, das Forum hier sollte mehr dem Informations- und Erfahrungsaustausch dienen als internen Querelen und Neidereien zwischen den Mitgliedern.
Doch vielleicht sollte ich mir ja tatsächlich überlegen, meinen nächsten (längeren) Bericht in mehrere Teile „zerstückeln“. Dann sind die einzelnen Teile kürzer, und ich bekomme erst noch eine höhere Anzahl Berichte…
@Major Grubert: danke für deine positiven Kommentare. Ich schätze diese besonders, weil ich deine Berichte auch immer äusserst fundiert und informativ finde. Wenn immer ich Gelegenheit hatte, dieselben Orte zu besuchen, so war es, wie du es beschrieben hattest.
@Netzflüge: Auch dir vielen Dank für die „Punkte“. Finde auch deine Berichte immer äusserst lesenswert.
Mit besten Hobby-Grüssen
Wonderer…
P.S. es sind mittlerweile 25 (!) Bewertungen für meinen Bericht… Und im Mittel 3 Herzen. Also sind wohl etliche darunter, denen er missfällt. Es wäre also zumindest interessant zu wissen, was denn besonders missfällt… Vielleicht meldet sich jemand?
@Major Grubert
Nochmals herzlichen Dank für die Komplimente! Ja, ich hatte guten Spass!
Betreffend Preise: Es sind tatsächlich knapp 100 Euro. Und ich muss sagen, dass das tiefer ist als ich in den letzten Jahren erlebt habe. Früher waren so 200 bis 300 US$ durchaus drin! Inzwischen ist die Szene aber viel grösser geworden, und die Preise sind gefallen. Ich denke aber, es ist immer noch so eine Art „Risikoprämie“ in den Preisen enthalten, denn vor allem auf der Strasse sieht man immer wieder Polizeikontrollen. Wenn die kommen machen sich die Girls sehr rasch „unsichtbar“ und verschwinden in allen Löchern… Aber nur, um gleich wieder da zu sein, sobald der Spuk vorbei ist. Dennoch, wenn eine „erwischt“ wird, kann das eher ungemütlich werden - obwohl ich gottseidank da noch nie einbezogen war.
Natürlich gibt es auch in Beijing manchmal Glückstreffer. So habe ich vor etwa einem Jahr ein Girl im Hard Rock kennengelernt und sie dann mehrfach zu einem ST getroffen (sie macht kein LT). Das hat dann 800 Rmb (115 CHF) gekostet. Aber sie war eine absolute Wucht und teuflisch gut, jeden Rmb wert…
Es gibt auch in Beijing die Möglichkeit, einen ST für 400 Rmb (etwa 57 CHF) zu erhalten. Das sind dann z.B. Strassengirls, die man auf der Strecke zwischen dem Great Wall Sheraton und dem Kempinksi findet (auf der Dongsanhuan Bei Lu), oder vor den meisten grösseren Hotels. Da habe ich aber regelmässig schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal habe ich eine wirklich hübsche 23 Jährige auf’s Zimmer genommen - eben für 400 Rmb. Dann war sie aber so passiv und wurde überhaupt nicht im geringsten feucht. Sie wollte dann zudem noch ihr eigenes Kondom verwenden. Leider habe ich zugestimmt. Das Resultat war dann nämlich ein gerissener Gummi - so trocken war sie… (keine Angst, ich habe meine Tests schon längst wieder gemacht, und ich habe mir dabei nichts aufgelesen). Das ist dann schon unangenehm. Auch wenn man sagen kann, dass das auch mit einer anderen passieren könnte, so ist mir das eben mit einem „Maggies“ Girl oder einem „Hard Rock“ Girl noch nie passiert, und so habe ich halt den Strassengirls in Beijing abgeschworen.
Shanghai ist meiner Erfahrung nach auch nicht billiger. Die Preise dort sind dort auch so um die 100 bis 300 US$. In letzter Zeit auch eher mit abnehmender Tendenz. Aber grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei „Billig Sex“ in China auch die Qualität billig ist…
Etwas anders ist es mehr in der Provinz draussen. Zum Beispiel in Chongqing. Da kriegt man ein ST Girl für etwa 600 Rmb (86 CHF) und ausnahmsweise auch mal für 400 Rmb. Leider ist bei diesen Girls auch die Qualität ziemlich schwankend.
So, das war noch ein kleiner Nachtrag zu China…
Mit bestem Gruss, Wonderer…
Du scheinst ein weltgereister Kenner zu sein. Habe Deine obigen Kommentare mit Interesse gelesen. Kannst Du mal einen Vergleich ziehen zwischen China und Thailand?? Wo geht es Deiner Ansicht nach besser ab und warum? Ich selber kenne mich in Thailand, Kambodscha und Vietnam gut aus, war aber noch nie in China unterwegs… Was meinst Du: Habe ich girl-mässig was verpasst, wenn ich noch nie in China war??
Mit bestem Dank für die Auskunft
JonathanHart
Kenne Situation in Peking nicht.
Habe neulich in Shanghai preislich ganz andere Erfahrung gemacht. Habe mit Dollars bezahlt und beziehe mich auf Girls an der Hotelbar (zB Westin), oft werden sie vom Personal vetrieben kommen aber nach eine Stunde wieder. Habe so um die 40 - 50 $ bezahlt für ca 2 Std.
Das eine Girl das ich vor einem Jahr noch für 200 $ pro Nacht hatte, war mit der Hälfte zufrieden. Vielleicht weil ich sie per Handy bestellt habe und sie an der Hotelbar nichts abliefern musste ?
Kennt einer da die Usanzen ?
Mir ist einfach aufgefallen, dass das Angebot riesig ist. Hatte nur einmal einen Flopp. War selber Schuld, spührte es kommen, habe aber nicht reagiert weil ich zu geil war.
In Hong Kong gehe ich immer in Karaoke Bars. Da zahle ich ca 400 HK$ (ca 60 FR) für eine Stunde, inkl. Hotelzimmer. Schlechte Erfahrung mit den Girls von der Strasse und Hotelbars (gabs in den Hotels wo ich war eh fast keine).
Peter
Danke für die weiteren Sätze!
Mach Dir keine Gedanken über die Länge Deiner Berichte, im Gegenteil, je länger, desto besser… Je mehr Infos und Eindrücke ich bekomme, desto besser.
Wegen der Bewertungen: Mach Dir darüber mal überhaupt keine Gedanken. Es scheint hier einen Spinner zu geben, der sich viel Arbeit damit macht. Insofern ist das beruhigend, ist wohl nur einer der ganz grün ist im Gesicht vor Neid Klickt sich laufend rein um neu (negativ) zu bewerten. 32 Bewertungen, lächerlich. Mein kleiner Satz wegen der Bewertungen oben erhielt auch schon 11 Stück, das würde normalerweise niemand bewerten, scheint der gleiche Heini zu sein.
Interessant, dass es hierzu (Preise) unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Karaoke Bars in HK: Ich kenne Karaoke nur aus Thailand, dort hat es mit Sex meist nichts zu tun. Wie läuft das da ab?
Beste Grüße
Grubert
@Grubert
Es soll verschiedene typen Karaoka Bars geben, ich kenne eben nur die einen…
Wenn Du rein gehst wirst Du in ein kleines Räumchen begleitet wo es eine Bank, einen Tisch und einen TV gibt. Man schickt Dir dann ein Girl und Du kannst Sie beschnuppern und fragen was sie alles macht(Testschmusen…). Nach ca 5 Minuten kommt die Chefin wieder und fragst ob Du das Mädchen willst. Du kannst problemlos mehrere „testschmusen“ hatte da nie Probleme.
Das Girl kostet Dich dann je nach Bar 400 - 500 HK$ (60 - 80 Fr) und Du kannst Dich mit ihr ca 45 Minuten „amüsieren“.
War nur in Karaoke Bars die im oberen Stock noch ein Hotel haben. Für zusätzlich ca 80 HK$ kannst Du DIch dann dort mit dem Girl amüsieren.
Kenne mich „sexuell“ nur in Kowloon aus.
Unter HK hat es einige gute Artikel von Snark und wonderer.
Wonderer ist sicher der zuverlässigere Preisexperte. Meine Erfahrungen sind nur punktuell.
Peter
@ Major Grubert
Danke für die Ermunterung. Keine Bange, ich lasse mich da nicht so rasch ins Bockshorn jagen. Wenn ich denke, ich habe was zu berichten, werde ich das weiter tun - jedenfalls solange sich noch jemand dafür interessiert…
@ Peter
Ich weiss nicht, ob ich der zuverlässigere Preisexperte bin. Ich berichte, was ich mehrfach erfahren habe, bin aber auch immer interessiert, von anderen Erfahrungen zu lernen. Zugegebenermassen handle ich bei den Girls wohl nicht immer bis zum allerletzten Limit. Ich mache das zwar problemlos, wenn ich irgendwelche Produkte kaufe, wo das was ich kaufe bereits genau definiert ist. Bei einer Dienstleistung (Girl) scheint mir das etwas anderes. Wenn ich da in mehreren Runden und über längere Zeit auf einen „akzeptablen“ Preis herunterhandeln muss, ist bei mir vielfach dann die Lust längst nicht mehr so gross. Auf der anderen Seite nützt mir der Dienst eines frustrierten Girls (weil sie glaubt, sie sie unfair heruntergehandelt) auch wenig. Irgendwie versuche ich da einen Mittelweg zu finden, auch wenn das nicht immer ganz einfach ist. Ansonsten bleibt nur noch die Bezahlung nachher oder zumindest ein Teil nachher (bei guter Leistung) - falls das Girl das mitmacht…, und da habe ich schon ganz unterschiedliche Reaktionen erlebt…
Gruss, Wonderer…
@wonderer:
Habe kürzlich in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
…
Verstehe Deine Ansicht sehr gut, und sie entspricht auch der mitteleuropäischen Mentatlität (betrachte diesen Satz als wertneutral). Ich handhabe es anders ohne, dass ich damit Dein Vorgehen in Zweifel ziehen will.
In anderen Kontinenten (Afrika, Asien)ist das handeln Teil der Kultur. Wenn ich dort das Angebot für eine Ware oder auch Dienstleituns runterhandle, dannn ist dies ein normaler Vorgang. Es nicht zu tun gilt aus deren Sicht als dumm. Da viele WGs aus anderen Kulturen stammen gilt dies z.T. auch bei uns in der Schweiz. Ich feilsche sehr wohl mit WGs aus Asien über den Preis, resp. über die Dienstleistung (dh. für denselben Preis mehr) ohne je deshalb schlechten Service bekommen zu haben.
Wichtig ist, dass die Achtung vor dem WG gewahrt bleibt
Versuche kurz zu beschreiben wie das „Handeln“ vor sich geht. Da lehne ich mich ans Geschäftsleben an. Zuerst die Beziehung aufbauen dann nur kurz übers „Geschäft“ reden. Sehr oft werde ich gefragt was ich geben will und ich nenne z.B: 50$. Wenn sie dann mehr will entschuldige ich mich bei ihr für das Angebot „das sei natürlich viel zu wenig für so ein nettes Girls wie sie sei, aber mehr gehe leider nicht“. Meistens ist sie dann sehr bald einverstanden.
Die von mir erwähnten 40 - 50$ scheinen wenig im Vergleich zu den oft genannten 200 $. Im Vergleich zu einem Monatsssalär einer Sekretärin von ca 200-300$ (Shanghai) dann doch wieder viel.
Verbinde meine Sexerlebnisse sehr oft auch mit einem Nachtessen und schon mehrmals wurde ich dann zum Sex eingeladen. Das funktioniert natürlich nur bei den Amateurs, aber ich schätze, dass in Shanghai mindestens die Hälte Amateurs sind. Das finde ich heraus in dem ich frage ob sie die Nacht bleiben will, viele haben dann gesagt sie müssten am nächsen Morgen arbeiten. Profis sagen da jeweils einfach ja und einen neune Preis.
Peter
Danke für den „Nachhilfeunterricht“ im Handeln. Nachdem ich seit über 12 Jahren Asien wohl bald hundertmal und auch Afrika mehrmals besucht habe, ist mir die Notwendigkeit des Feilschens durchaus bewusst, und ich mache das auch. Die Frage ist für mich eher, wie weit gehe ich. Da sind unsere Erfahrungen offenbar nicht gleich.
Ich glaube dir aber gerne deine Erfahrungen. Vielleicht ist es auch die Menge Zeit, die man in den Aufbau der Beziehung (Zitat dein Bericht) investieren will oder kann. Meistens bin ich halt auf Reisen und nur kurz am selben Ort.
Lassen wir’s mal so stehen. Ich werde sicher weiter versuchen, günstiger zu meinen Erlebnissen zu kommen. Und ich denke da, mit etwas mehr Zeit am gleichen Ort gibt es sicher auch weniger kostspielige Gelegenheiten. Über diese werde ich dann auch gerne wieder berichten…
Gruss, Wonderer…
@wonderer
uups, wollte mein Beispiel nicht als Nachhilfeunterricht verstanden wissen. Der Punkt ist wirklich die Zeit die man hat, um zum „Abschuss“ zu kommen. Da ich quaisi pensioniert bin, plane ich meine Geschäftsreisen so, dass ich auch für die schönen Seiten genug Zeit habe. Da ich noch nicht so lange mit China Geschäfte mache, kam ich in China diesbezhöglich noch nie unter Stress.
Wie von Dir vorgeschlagen, lassen wirs mal stehen.
Bin gespant von Deinen Erfahrungen zu hören.
Peter
War letzte Woche in Beijing und kann den Bericht von Wonderer nur unterstützen.
Bin im Landmark Hotel abgestiegen ca. 100 Dollar die Nacht. Im selben Komplex befindet sich das Hard Rock, vis a vis Great Wall Sheraton.
Im Hardrock habe ich eine wirklich süsse Mongolin Emma getroffen. Wir haben zuerst getanzt getrunken und rumgemacht Sie hat mich richtig geil gemacht. Danach ab ins Hotelzimmer habe 100 Dollar bezahlt. Am Hoteleingang musste Sie sich registrieren. Pass Nummer und Zimmer Nummer angeben ist aber kein Problem und kostet auch nichts.
Im Zimmer zuerst ein Dusche genommen Sie hat mich bereits gekonnt massiert und danach das volle Programm. FO ZA 69 und Sie war richtig FEUCHT. Nach ca 2 Stunden bin ich zufrieden eingeschlafen.
Am nachsten Abend habe ich Sie nochmals getroffen und ich konnte Ihr nicht wiederstehen. Im Zimmer habe ich zuerst ihre Musche blitz blank rasiert. Sie war dann schon sehr feucht und wieder das volle Programm.
Echtes super Girl.
Hi Marco,
na das ist doch was. Eine süße Mongolin, da werde ich gleich neidisch. Die 100 Bucks waren bestimmt für ST, oder??
Grubert
Hi Grubert
Ja schon geht auch günstiger am zweiten abend nur noch 60 Dollar. Aber die Suchtgefahr ist extrem HOCH. Man gönnt sich ja sonst nichts
ALLES
Hallo zusammen
zuerst mal vielen dank an die vielen tollen berichte, da bekommt
man richtig fernweh. tja, ich steh kurz vor meiner ersten china-reise
und hatte eigentlich vor, die vielen guten tipps bezüglich locations
auszuprobieren. es wird wohl beim vorsatz bleiben, weil mir das schicksal vor einigen wochen eine freundin beschert hat. ich war lange zeit tatsächlich überzeugter single. sie ist chinesin, da konnte ich nicht nein sagen. ich kann insofern zustimmen, dass der
sex genial gut ist und ich insofern bestätigen kann, was man hier so
liest über die chinesinnen. wir werden zusammen nach china gehen, sie wird mir ihre kultur, ihre familie und das land vorstellen, darauf freue ich mich. eines werde ich für mich behalten und zwar mein lächeln auf den lippen, wenn ich an dem einen oder anderen hotel vorbei gehe oder den anderen, in diesem forum genannten locations und dabei an euch denken, die ihr bereits hier wart.
einfach vielen dank euch allen für die postings
topaz