Archiv 2004 - 2005

@romeo
es ist mir durchaus bewusst, dass die geschmäcker verschieden sind, obwohl ich doch eher auf den schaufensterpuppensytle stehe (und ja, ich finde auch den militärfood ziemlich scheisse, esse im zivilen leben aber durchaus feudaler als beim vater staat…). das scheisse aussehen bezieht sich dann eher auf die aufmachung und die gezeigte motivation beim auswahlverfahren… und das absolute killer girl habe ich dann halt auch nie gesehen (ich erinnere mich hier gerne an das das erste date mit melody im dream island, welche dieses attribut durchaus verdiente)… ich habe fertig. cheers, patrick

@ Miss S.:ja, fände es auch toll, wenn Strubbeli uns endlich sagt, wo man sie findet. Muss eine tolle Frau sein. Denn Intelligenz hat beim Sex nie geschadet, ganz im Gegenteil. Klein-Chomi denkt gleich.

Miss S. hat es sich auch schon überlegt, sich zu outen. Aber als polarisierendes und (in einschlägigen Kreisen) mittlerweile ziemlich bekanntes Wesen, halte ich es nach wie vor für besser, mich gedeckt zu halten.
Deshalb möchte ich die, die mich kennen darum bitten, mich nicht zu outen und weiterhin so zufrieden zu grinsen, weil SIE das Strubbeli entdeckt haben…

@strubbeli

wir hatten bis jetzt noch nie die gelegenheit, im ST die (wort)klingen zu kreuzen. ich lese deine postings aber immer mit interesse mit…manchmal kann ich dazu nicken, manchmal bin ich nicht einverstanden, mit dem was du sagst, und oft muss ich auch herzhaft über deinen humor lachen. da geht es mir halt so wie so vielen und ich würde dich gerne in natura treffen. du verlangst nun, dass man dich nicht outet und bloss zufrieden grinst. ok, das hat seinen reiz und damit bin ich voll einverstanden. nur, um gottes willen, wie schafft man es, dass man dich kennen lernt und danach, wenn man dich wieder trifft, zurfrieden grinsen kann??? kannst du da nicht einen tip oder einen hint geben?

liebe grüsse vom

tom - der-sich-aufs-ratespiel-und-schatzsuche-freut

das ist gemein!!!
und ich soll jetzt jede strubbel-haarige dame im deutschsprachigen raum probieren, bis ich die nadel (naddel) im hoihaufen finde???

na gut, dann halt. auf gehts. wo fang ich denn an? kommt jemand mit?

@Miss S(aigon)

Bleib deiner aufrichtigen und korrekten Art treu. Es ist erfrischend hier, losgelöst von Konventionen, zu diskutieren.

Ich würde es mehr als nur störend empfinden wenn die Nick’s plötzlich Gesichter bekommen würden. Bei den meisten jedenfalls.

Deshalb sollte (MUSS) soviel Anstand und Respekt -jedem hier- entgegengebracht werden und dem einzelnen die Entscheidung überlassen werden ob und wann er seinem Nick ein Gesicht geben will!!

Mein Konterfei ist übrigens in meinem Profil zur Einsicht frei. Und das reicht für mich.

@Dick
Du musst dir den Kopf nicht an der Wand blutigschlagen, ausser du brauchst sowas.

Denn Strubbeli zu finden ist ganz einfach. Halte dich einfach an die einschlägig bekannten und guten Adressen. So geht dann auch bei dir die Sonne auf.

@Chomi
„Denn Intelligenz hat beim Sex nie geschadet, ganz im Gegenteil“

Hast du noch nie so eine dralle gelockte Blondine, Typ Obersexbombe, mit Oberweite L und prallen Knackarsch im Bett gehabt.

Ich meine so vom Stil dieser Dame wo sie noch in der Werbung war. Bei so einer ist jedes Fünkchen Intelligenz zuviel, sonst wäre sie mir dann ja geistig noch überlegen. Denn bei so einer verliere ich den vollends Verstand. Und das meine ich ganz offen und Ehrlich.
Mir läuft es schon kalt den Rücken runter wenn ich nur schon das Bild sehe…

Nicole

DAS ist der Typ Frauen auf den ich stehe.

Das war wirklich eine der schärfsten Bräute die mir je vor die Gucker gekommen ist.

Was willst du den da noch über die atomare konstellaton von Protonen und Neutronen in persiflage zu den bedürfnisorbitalen diskutieren???

Ich habe da gaaaanz anderes im Sinn. (hechel, geifer)

Denn bei mir hat sich Maslow ganz bestimmt geirrt.

@dandy

ich weiss jetzt nicht so genau, ob dein posting als antwort bzw. bemerkung zu meinem gedacht war oder nicht. falls ja, kann ich folgendes dazu sagen: dein ruf nach anstand und respekt ist gerechtfertigt und sollte eigentlich logisch sein. wenn einem nun jemand im ST positiv auffällt, und man diese person gerne kennen lernen möchte, dann ist das doch auch nicht falsch. wenn die andere person das nicht möchte, dann kann sie es ja sagen und man muss das dan auch akzeptieren. wenn ich strubbeli nach einem kleinen hint gefragt habe, dann bloss weil ich dachte, die sucherei habe auch ihren reiz. in keinem fall wollte ich repekt- oder anstandslos wirken. sollte dies jedoch trotzdem falsch rübergekommen sein, so entschuldige ich mich natürlich in aller form. ansonsten, wie schon gesagt, freue ich mich auf die schatzsuche.

Schiff Ahoi!

tom-der-davon-ausgehet-dass-wie-man-in-den-wald-ruft-es-auch-zurückkommt…deshalb, respekt und anstand ist gefragt.

@dandy: mit diesem von dir vorgeschlagenen Vorgehen, wen es dann „top down“ wäre, bräuchte Dick viel Standvermögen und viel Geld um sich bis zu seinem Traumziel durchzuvögeln…

@Tomm Pott / pompino
Nun stehe ich wieder im sozusagen im crossfire. Da wollte ich doch gar nicht hin. Eure Herzallerliebste ist doch auch direkt und sogar noch persönlich ansprechbar.

Schau mal hier
sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … beli-users

@pompino
Auf dem Schlauch stehen sollte man dabei aber in der Tat nicht. Man läuft sonst Gefahr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen.
Mal Standvermögen vorausgesetzt, so viel Geld braucht es bei der top down Methode auch wieder nicht, wenn doch, dann hast du am falschen Ende angefagen.

Alles klar?

Gestern in den 10 vor 10 News.

Bericht zum Club Globe und EU-Osterweiterung

real1.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vo … 0:22:07.31

Gruss
blue

Habe ich auch gesehen. Darin geht es darum, dass seit dem Freizügigkeitsabkommen mit der EU auch die Freizügigen Europäerinnen nun in der Schweiz eher Arbeit finden als auch schon. So können die EU-Girls in der Schweiz problemlos Arbeit finden. Uebrigens scheinen wir Schweizer bei diesen äusserst beliebt zu sein (siehe TV-Bericht).
Nach der (Ost-)Erweiterung der Europäischen Union werden uns auch die erweiterten EU-Ostgirls viel näher sein.

Also warten wir auf die EU-Osterweiterung (ich bin jedenfalls dafür)

Würd mich interessieren, ob sich dies auf die Preise auswirkt. Hängt natürlich davon ab, wieviel mehr es sein wird.

Gruss Lucas

. . . und was meint ihr zu Cash letzte Woche? Da haben sich die Drei gute Gratiswerbung geholt. . .

Hoi Mann im Mond: Sicher sind die Schweizer bei allen Arten von Importsexworkern beliebt. Ein Beispiel einer solchen Flamme aus Polen (Warschau): Nachdem sie einige Jahre für max USD 20.-- für 1 Stunde (alles geht - auch alles ohne ist Standard) kommt sie auf mehr oder weniger verschlungenen Wegen in die Schweiz, und kriegt hier für die Stunde ca 300.-- (am unteren Ende). Bald merkt sie auch, dass sie für den bis zu 10x höheren Preis weniger geben muss und kann, und wird bald auch zickig.
(Uebrigens 1h = PLN 100.-- (ca Fr 30.–) für die hübschesten und geilsten Bräute aus PL, Ukraina etc noch heute aktuell. Es hat einen immerwährenden Nachschub an Frischfleisch. - Jetzt kommt mir nicht mit den hohen Löhnen hier etc. Das Ficken gegen Geld ist zu teuer hier verglichen mit dem Europäischen Raum (EU und noch nicht EU). Sollte wieder „Expertenerwarten“ die Börse dieses und nächstes Jahr einbrechen, dann verlieren einige weitere 10’000 mittlere Bank- und Versicherungskader ihre Stelle (mit unreellen Salären). Ich glaube kaum dass es für Stundenserviceabzocke von Fr. 300.-- aufwärts dann noch Nachfrage hat. Ich kann mir eher Vorstellen, dass der 1/2 Stundenfick für Fr. 20.-- bis 50.-- nachgefragt werden wird. Die Mädchen dazu werden auch vorhanden sein.

Das die Preise im Sexgewerbe ins rutschen kommen glaube ich auch nur sehe ich die Gründe an einem ganz anderen Ort.

Das Moralmodell der Gesellschaft hat sich gewandelt. Es ist fast salonfähig und trendy geworden zu einer Pros zu gehen. Egal ob Club oder Privat. Ebenso ist es kaum noch verwerflich sich zu verkaufen. Das Wort „Skrupel“ ist fast zur gänze aus dem allgemeinen Sprachschatz verschwunden.

Ebenso gibt es keine anderes Feld bei dem man mit einem so beschränktem Anforderungprofil so viel Geld verdienen kann. Und viel Geld wird dringend benötigt wenn man einen exklusiven Lifestyle sein eigen nennen möchte.

Das hat auch eine breite Masse von geschäftstüchtigen Damen und Herren auf den Plan gerufen die gemerkt haben was das für eine Goldgrube ist. Zur Zeit ist ja das was hier in der CH im diesem Gewerbe abgeht nur noch durch den Goldrausch im Klondyke zu toppen.

Deshalb spielt hier das einfach Gesetzt von Angebot und Nachfrage. Und zur Zeit haben mir einen ganz klaren Angebotsüberhang. Das heisst sinkende Preise.

Und die restlichen Regulatoren tun ihr übriges dazu.

@Switcher:

Du weisst aber schon, wie das allgemeine Lohn- und Preisniveau in Polen so ist? Zu einem höheren Preis könnte sich dort kaum jemand eine Pro leisten. Umgekehrt kommt sie mit 20 USD dort auch weiter als sie mit dem gleichen Geld in der Schweiz käme.

Vielleicht sollte man die Kosten für Sexdienstleistungen im internationalen Vergleich auf eine Naturalwährung umrechnen - in Brotkilos oder Milchliter oder so.

Charlie

@switcher: mit Sicherheit werden die Preise in der Schweiz fallen, bald ist Polen in der EU und im Mai können die Girls hier legal arbeiten. Ich glaube, dass es in Zukunft nur noch in wirklich edlen Clubs teuer sein wird, eingerichtet wie Aphrodisia in Zürich. Sonst sehe ich auch die Preise rapide nach unten gehen. Grund: die Girls aus den EU-Ländern verdienen auch dann noch viel mehr bei uns als in der Heimat und leben hier billig, weil sie in vielen Clubs auch übernachten dürfen.

Wäre mir ganz neu, dass ab Mai dieses Jahres EU-Girls auch sofort (d.h. ohne Heirat) eine Arbeitsbewilligung für im Studio erhalten, soviel mir bekannt ist, gibts da noch ne Frist, bis es hier gilt.
Einreise-Erlaubnis heisst noch nicht legal arbeiten können.
Wenn es soweit sein wird, gibts sicher gewisse Veränderungen.
Ob dann bei den tieferen Preisen das Andere auch noch stimmt, wird man sehen, kann ne Weile dauern bis sich alles einspielt.
Bin überzeugt, dass sich die jetzigen Top-Girls halten können.
Der Bereich der billigen Schnell-Nummern wird sicher grösser.