Archiv 2003

Habe eben im Lusthaus, unter Zürich, diana.us.tc entdeckt. Sie sieht ja wahnsinnsmäßig aus. Hier im ST steht nichts über Sie. War schon jemand bei ihr und kann über ihren Service und Preise was berichten?

@hotpop, errinerungen an lia werden wach!

wo hast du das gefunden?

Hotpop hat das wohl im Lusthaus (deutsches Forum) entdeckt. Am besten bei Google den Begriff eingeben und dann kommt das gleich an erster Stelle. Dort unter Schweiz/ Zürich suchen…

Grüsse

Jonathan Hart

scheint, als würde der Website nicht funktionieren…

Ist ein Fake wenn man mail schreibt kommt keine nummer und keine preise oder weis einer mehr.
Ps Gesicht sieht ja sehr Gesund aus!

Diana hatte eine gratis Homepage, die anscheinend vom Provider geschlossen wurde.

Auf der HP zeigte Diana absolut geile Kurven. Ein Bild von ihr ist auf der Aerschchengallerie von erotic-info.ch/contest/dianamaus.htm erhalten geblieben.

Diana ist so weit ich beurteilen kann, kein fake. Ich habe eine e-mailadresse erotic-info.ch.

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr ihr auch mailt!

Sorry, die Homepage ist noch vorhanden, aber nicht immer online, da Gratis-Hoster.

diana.us.tc/

Ist einen Blick wert, sofern die HP laune hat, zu funktionieren

quentediana1.br.tc/ => diese homepage hat sie auch noch, und im moment funktioniert sie wieder

Hallo

Diana ist jetzt auf erotic-info.ch/hot_diana zu sehen. Ein Augenschmaus!

und wann gibt’s mal die ersten postings? Es muss doch zwischenzeitlich bestimmt schon mal jeMANNd bei ihr gewesen sein, oder?
gruss. happy, der momentan gewisse zeitliche und finanziele Probleme hat, sonst würde er sich selber mal auf den Weg machen…

@Promotor von Diana
Poste doch mal ein paar Details betr. Preis, Service etc.

Obrigado

@fucker: bist du der betreiber von „erotic-info.ch“?
es scheint diese seite seit 1999 zu geben, über 180000 besucher haben sie schon gesehen, und ich wusste noch nichts davon.

viel erfolg!

Die „heisse Diana“ wurde bereits in deutschen Foren abgehandelt und war bis vor ein paar Tagen in Ludwigshafen zu besuchen, wo sie für 170 Euro einen kompletten Stundenservice (GV/69/AN/FOT) anbot. Mit der in unseren einheimischen Gefilden bekannten „Latinasusi“ scheint sie aber nur die brasilianische Herkunft gemeinsam zu haben - und die Liebe zu beruflichen Kurzgastspielen in der Schweiz. Hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass die Männer hier weitaus grosszügiger und erst noch rücksichtsvoller sind!

@leonardo: es ist schon erstaunlich, was so ein grenzübertritt alles bewirken kann: ich habe die erfahrung auch schon gemacht mit lettinnen: in spanien volles programm mit voller hingabe für 60 euro, in der schweiz „rühr mich kaum an“ und „alles nur mit gummi“ für 150 chf !
ja, die schweiz ist halt schon was besonderes grins
greets

@Fuck
Stimmt aber nicht immer; wenn der gleiche Promoter/Manager wie bei Lia & Co. dahintersteckt was ich vermute (Hola Senor „Enrique“) dann sollte sie gut/O.K. sein.
Ich bin ja nicht so naiv, dass ich glaube dass die Voraus-Promotion im ST ein Zufall ist…
War einer der Regulars schon bei ihr?

Hab gestern eine Mail an Diana geschrieben. Sie mach OV ohne, versch. Stellungen, evtl. auch AV - und 1 Std. kostet bei Ihr 350 Sfr.
Auch hab ich eine Telefonnummer- es ist noch ein deutsches Handy, doch sie will in den nächsten Tagen eine andere Tel.nr. schreiben.
Hat noch jemand mehr Infos?
War schon jemand bei ihr? Sie soll in Zürich sein.

Gruss
Bernd

Hallo Gemeinde und Latino-Freunde

Ich komme soeben von meinem Besuch bei Diana zurück. Sie residiert an dem Ort in Zürich, der den Kennern der Sabrina-Girls und den Lia/Carol/Gaby-Besuchern bekannt sein sollte. Diana ist eine hübsche Latina (Bilder Link wurde ja gepostet). Sie verlangt CHF 350.- für FO bis zum Schluss, Anal, vaginal für eine Stunde. Sie ist vom Typ her Gaby-ähnlich, wenn auch schlanker. Aber eine gepflegte, sympatische Erscheinung (soweit man das bei einer Nullkonversation mangels Deutsch- bzw. Portugisischkenntnissen beurteilen kann). Vom Service her kann sie aber den andernen Mädchen das Wasser niemals reichen. Kein Schlucken wie Gaby, keinen Drive wie Lia, kein AO wie Carol oder Lia früher. Wir haben uns am Schluss deshalb auch auf CHF 250.- geeinigt.

Ich werde sie nicht mehr besuchen und freue mich auf die Zeit, wenn Ende Februar der Karneval in Rio zu Ende ist. Man dürfte mich dann vermehrt in Rothrist antreffen.

SonyBoy

hmmm, ich war gestern bei Diana und kann Sonyboy nicht zustimmen. Überlege sowieso ob wir überhaupt bei der selben Diana waren.
Ich habe eine verschmußte, zärtliche Diana erlebt. Auch an ihrem Service hatte ich nichts aus zu setzen. Wenn wir dann den vergleich nehmen mit Lia und co. Diana ist wesentlich attraktiver. Mit Gabi habe ich überhaupt keine Ähnlichkeit gesehen. Diana hat einen perfekten Body, Gaby hatte einen Elefantenarsch und kleine Hängetitten und eine Zahnspange. Ihr Service ist besser als von Gaby und Carol. Carol hatte ja gar nichts drauf ausser ihren Mordstitten. Diana ist auf jeden Fall mit Lia auf dem selbem Level, nur anders, wobei Lia natürlich viel professioneller war.
Lia und Diana kann man eh nicht vergleichen, sind total verschieden Typen, und jede auf ihrer Art sehr gut.
Sonyboy noch was? Wann haben denn Lia und Carol AO angeboten? Ist ja ganz was neues.

also lia hat, zumindestens in heidelberg, AO angeboten.

bezüglich sonyboy und hotpop bin ich mir nicht ganz im klaren, wem jetzt zu glauben ist: so unterschiedlich können beurteilungen sein, welche man, für sich allein stehend, glatt für einzig zutreffend halten würde.