Archiv 2003

Hallo Fuck, ja, ich bin der betreiber von erotic-info. Habe Diana eine besser erreichbare homepage gemacht, erotic-info.ch/hot_diana. Habe mit Diana nur per e-mail kontakt gehabt. Habe sie gefragt, wo sie erreichbar ist, hat mir aber nicht geantwortet

Wenn man sich nicht verständigen kann ist es mit dem Service auch schwierig. Mal schauen ob ich mit meinem Portugiesisch zu Diana soll.Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ein bisschen Portugiesisch bei allen Brasil-Girls Wunder wirkt.

Jedenfalls…wenn die Bilder echt sind hat sie kein Elefantenhinterteil.

gruss fritzthcat

hatte mailkontakt mit diana, hat jetzt eine CH handy nummer. antwortet übrigens bestes deutsch wenn es sie ist. besuche sie eventuell in den nächsten tagen und werde hier berichten.

@hotpop

Du hast recht. Ich möchte Diana nicht unrecht tun. Sie ist sehr hübsch (wenn auch für mich einen Tick zu rund) und ein Vergleich mit Gaby ist unfair. Sie hat sehr sinnliche Lippen, kann gut küssen und schmusen und ist eine angenehme Erscheinung. Nur ist GF6 mit ihr nicht anders als bei den schweizer Mädchen (z.B. Melody’s und Co): eher passiv - das Französisch ist OK, aber nicht umwerfend. Das kann ich auch sonst in Zürich haben.

Bei Lia und Carol musste ich acht geben, dass ich nach 3 Minuten nicht schon mein ganzes Pulver verschossen hatte. Das macht ja auch den Reiz von Latinas aus: sie sind naturgeil und versprühen Erotik, dass es nur so knistert.

SonyBoy

Hallo Brasilfans
habe heute ein Mail von einer hemmungslosen Brasilianerin namens DIANA erhalten. Könnte echt der Ueberhammer sein, so wie sie schreibt ist sie recht sexgeil und geniesst es, von Männern verwöhnt zu werden. Hat schon jemand mit ihr zusammen eine Nummer geschoben?

Boris

@ Boris: lies den sexy-tipp, brauch die „Such“-Funktion und du wirst vieles über die hemmungslose Diana lesen können.

@ Forummaster: SO gut ist die Diana auch wieder nicht, dass sie gleich zwei Treads haben muss!

Bitte dorthin verschieben, danke!

@kurt

ist bereits passiert