sieht gut aus www.clubaphrodisia.ch
wow-webfliege, was hast du da wieder tolles ausgegraben:
quote:
In unserem Club triffst Du ca. 50 verschiedene Girls - täglich freuen sich 16 bis 20 Mädchen auf Deinen Besuch!
unquote
das ist ja grösser als CL,
und die tussies auf dem tagesplan sehen ja echt stark aus!
wieso gibt es da noch keine „erlebnisberichte“: da müssen ja täglich mindestens 50 s-t leser verkehren!
ich bin gespannt!
@Fuck: Von der Adresse her ist das der alte „Second Floor“ und die Girls sind zu einem schönen Teil dieselben, die man bisher schon im CL geniessen konnte …
das ist der neue
CLUB LIFE
ableger in der Stadt Zürich.
dem aufmerksamen betrachter des tagesplanes wird das schnell klar.
gruss
Da musst man(n) nicht mal besonders aufmerksam sein… und die Fotos der Zimmer wurden von SF übernommen… Jetzt scheint es mir wieder ein gute Wahl zu sein… und Berichte wird es bald „hageln“ (nicht nur von mir)
Gruss
Kurt
Ich weiss nicht ob es das so von Berichten „hageln“ wird um die meteoroligisch Sprache aufzunehmen. Zumindest die Preisgestalltung ist nicht gerade einladend.
Eine halbe Stunde 280.-, da muss aber echt was geboten werden. Frage mich ob dann dass alles in einer halben Stunde auch platz hat.
Aber der Buchhalter scheint ja sowiso sehr geschickt zu sein. Bei Bezahlung mit CC schlägt er noch rund 10% drauf, was ihm erstens laut Vetrag eigentlich untersagt ist, und dazu noch seine Abrechnungskosten um ein mehrfaches deckt. Denn auch bei einem miserabel ausgehandelten Vertrag sind die Abrechnungskosten noch weit unter 10%.
Also ich werde dort eher nicht hingehen.
offensichtlich wirds nun doch ein club life klon (ok, man soll ja nicht vorurteilen.). denke auch, dass die frequenz stark ansteigen wird, allerdings müssten dann sicherlich bauliche massnahmen vorgenommen werden (so gab es zumindest zu 2ndfloor zeiten keine duschen im zimmer und man musste jeweils halbnackt - je nach zimmer - durch den ganzen club spazieren…). kann eigentlich jemand bestätigen, ob die gute mora den club nach wie vor leitet? nichtsdestotrotz werde wohl bald wieder mal einen besuch abstatten (obwohl der club life aufgrund der flughafennähe moment etwas besser liegt) und dann berichten. cheers, patrick
ich denke nicht dass es einen club life klon geben wird, oder ich hoffe es zumindest nicht. es wird hoffentlich eher einen edel CL geben und eine aufteilung der kundschaft aufgrund deren bedürfnisse und finanziellen möglichkeiten. allein die miete an der innenstadtlage in diesem gebäude wird mit sicherheit um ein mehrfaches höher sein als diejenige des hauses in dübi. lassen wir uns überraschen und hoffen wir dass das gute bestehen bleibt.
apron-der-bald-seinen-antrittsbesuch-abhalten-wird
Beim Sex sollte man nicht zu sehr mit dem Kopf dabei sein. Manchmal lohnt es sich doch, was dem Geldbeutel wieder gut tut. Die gleiche Auswahl wie im CL, mit dem gleichen super Service (So hoffe ich doch). Plötzlich müsste ich für meine Favoritin mehr hinblättern. Interessant finde ich auch die Preisgestaltung: Die 15 min zwischen dem 30’ und dem 45’ Service kosten 100.-. Dieselben 15 min zwischen 45’ und 60’ jedoch 120.-. Naja, da sollte ja auch der körperliche Höhepunkt in etwa stattfinden. Und das lässt man sich ja natürlich etwas kosten.
Auf jeden Fall viel Glück für den Finanzkünstler.
Wenn man die Ferienliste studiert fällt auf, dass z.B. nächste Woche Melanie wieder im CL als auch im neuen Club anwesend sein soll - je nach Buchungen warscheinlich.
Jason
Jeder, der die HP anklickt merkt ja wohl, dass das Konzept vom CL voll übernommen wird. Ausser dem inflationsexplosionsartigen Preisanstieg kann der Club wohl als CL der Stadt durchgehen.
Sowas nennt man doch im allgemeinen Volksmund „unfrendly Takeover“ , wobei das für die übernommene Firma nicht immer zu einem bösen Ende führen muss. Wir werden sehen , was vom alten Club ausser der Adresse schlussendlich noch übrig bleibt .
Auf der HP habe ich ein Girl mit dem Namen Sam enteckt. Ist das die Sam, die im Blue Moon durchwegs gute Postings, teilweise euporische erhalten hat ??
Gruss Tiger
Tigerboy
Korrekt, ist diese Sam, sie arbeitet jetzt im Club Life und teilweise an der Stockerstrasse
Dany
aber nun nicht gleich die sam am nacken packen und aus dem club schleifen gell tiger, wir wären dir dankbar dafür
gruss… (sigfried und) romeo
Eine Bereicherung für die Stadt. Der Club Life lag leider (zu) selten auf meinem Weg. Die Homepage finde ich schon mal klasse.
Mein Erlebnisbericht mit Carolina
Als alter Stammgast vom CL und BF neugierig geworden auf die City Erweiterung der eingangs erwähnten Topclubs bin ich also losgezogen.
Am Eingang sehr freundlich von Petra empfangen worden, die mir gleich das ganze Haus und die sehr gut ausgestatteten und geschmackvoll eingerichteten Zimmer gezeigt hatte.
Anschliessend habe ich mich an die Bar gesetzt und mich sehr angeregt mit Carolina unterhalten. Ein CH Girl, sehr gepflegt, kultiviert und dieses vielversprechende Funkeln in den Augen. Also nichts wie los…
Beim gemeinsamen Duscherlebnis wusste ich, dass ich richtig gewählt habe. Zärtlich, sanft und unglaublich sexy - wir haben uns gegenseitig eingeseift, gestreichelt, geküsst und dann haben wir uns Richtung Versace Zimmer bewegt.
Ihr perfekter Körper, Ihre sanften, fordernden Hände und dann das langsam immer intensivere Liebesspiel - einfach traumhaft! Immer wieder Stellungswechsel (kein Anal) und gegenseitig den ganzen Körper abgeküsst - ich kam mir vor wie mit 18, als meine frischverliebte Freundin auf mich los ging: was für ein Erlebnis!
Nach einer Stunde mit ihr gings nochmals zurück an die Bar, wo wir uns dann nochmals etwa 30 Minuten über alles mögliche unterhalten haben, wobei sie mich immer noch sanft weiterstreichelte.
Ausstrahlung: 9
Sex: 9
Französisch: 7 (weil sofort mit Kondom)
Zärtlichkeit: 10
Gespräche: 9
Ich vermute, wenn Sie jemandem vertraut und mehrmals getroffen hat, wird der Kondom auch erst vor dem GV zum Einsatz kommen. Werde sicherlich wieder zu Ihr gehen. Rundum zusammengefasst ein Erlebnis, das mir noch lange nachgehen wird.
Gruss Eumar
Eine Frage. Ist Nadia, aus Maroc, immer noch dort ?
Danke. Titi
War einer von Euch schon bei Fernanda (Argentina)?
Der Club ist übrigens nun so wie er vorher schon sein wollte -
WITH A TOUCH OF CLASS
d.h. auch der Service entspricht nun diesem Motto.
… um Eumars Benotungssystem zu ergänzen, hier meine Angaben zu Andrea, einer CH-Frau mit sehr viel Klasse, Stil und Charme.
Ausstrahlung: 10
Sex: 10
Französisch: 10
Zärtlichkeit: 10
Gespräche: 10+
Eine Frau, die wie eine Freundin auf einen zugeht und bei der man keine Minute auf die Idee kommt, dass man für Sex bezahlt. Solche Frauen heiratet man, wenn man sie nicht im Sex-Club kennenlernt!!
@Chomi
Dann wäre ich nicht mehr in der Lage, zu sagen wieviele Male ich schon verheiratet war…
Wer ist Deine Favoritin in den aphrodisischen Gefilden?
Gruss
Dee the cat
hat schon jemand mit „celine“ was gemacht???
sie soll mega geil sein, ist glaub sogar die geschätsführerin