Ich kann Dir hier ebenfalls nur beipflichten, da ich das Vergnügen auch schon mit Andrea „geniessen“ konnte.
Der erste Eindruck ist an der Bar vielleicht ein wenig abweisend, aber wenn die persönliche Ebene einmal stattgefunden hat, dann erkennt man die „feine Seele“ der Dame.
Hatte Anfang dieser Woche meine Première im Club Aphrodisia. Ich war vor ein paar Monaten bereits einmal im Second-Floor. Die Girls damals waren aber auch Second-Class, so dass ich unverrichteter Dinge von Dannen zog.
Mein Besuch am Montag war aber der absolute Hammer. Ich klingelte an der Tür und ein junges etwas aufgedrehtes CH-Girl öffnete die Türe und stellte mir gleich Ihre ganz Frauschaft vor. Allesamt schön lächelnd an der Bar sitzend und zu wilden Taten bereit. Nach anfänglicher Kontaktschwierigkeiten (sie wollen so unaufdringlich sein, dass sie dauernd an die Decke schauen…), ist plötzlich ein Girl reingekommen, bei der ich zuerst der Meinung war, sie müsse sich im Lokal geirrt haben… Andrea! Wie in anderen Postings beschrieben, eine absolute Hammerfrau! Solche Geschöpfe sieht man höchstens im Ausgang und sicher nicht in einem solchen Club. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und verzogen uns dann gleich aufs Zimmer, was sie sehr zu schätzen wusste. (Sie mag es nicht, wenn man mit Ihr 30Minuten an der Bar quatscht und sie dauernd nur angafft…)
Im Zimmer angekommen, gings gleich los. Traumbody, super Hinterteil, gutriechend, sanfte leicht gebräunte Haut - Einfach ein Traum. Die Brüste sind knackig (da wurde sanft renoviert…) aber der Service ist himmlisch. Zärtlich leckte sie zuerst (ohne Nahkampfpellerine) meinen besten Freund und seine engsten Begeleiter, so dass ich vehement einschreiten musste, weil es mir zu heiss wurde… Nach zwei kurzen Intermezzos, in denen ich mir ihre Muschi genauer anschaute gings richtig zur Sache. Auch da - Top service. Verschiedene Stellungen und eine besser als die andere. Sie gab einem wirklich das Gefühl bei einer Geliebten zu sein. Anschliessend gab es noch ein wenig Smalltalk mit Niveau und Streicheleinheiten zum Abschluss.
Die halbe Stunde für 280.- waren eine meiner besten 30 Minuten, die ich bisher im Milieu verbracht habe. Vielleicht war es aber deshalb so gut, weil man solche Frauen normalerweise nicht im Milieu antrifft.
Ich kann Andrea nur allen weiterempfehlen! Go for it es lohnt sich!
Hallo zusammen,
ich bin heute im Club Aphrodisia an der Stockerstrasse gewesen. Als ich heute Nachmittag im Erdgeschoss läutet, wurde ich in die Bar geführt, wo 5 Mädchen zur Auswahl standen + 2 die gerade besetzt waren. Nach einem kurzen Gespräch mit Natascha entschied ich mich für eine halbe Stunde mit Ihr. Also mit dem Lift in den 1. Stock und ein Zimmer ausgesucht, nach einer Dusche (leider kein so guter Wasserdruck) zurück aufs Zimmer. Im Bett war mein Druck in den Lenden ein bisschen höher als das Wasser in der Dusche; aber das Interessiert euch ja nicht groß. Natascha ist ein 22 jähriges Schweizer Girl mit kurzen dunklen Haaren und knackigen Body, ich genoss die Zeit mit Ihr und denke Ihr hat es auch sehr gefallen. Nachdem Sie mich anfänglich FO verwöhnt hat, habe ich mich bei Ihr für den guten Zugeneinsatz (übrigens hat Sie ein Zungenpircing) revanchiert. Nachher haben wir uns in diversen Stellungen geliebt, natürlich mit Gummi. Am Ende nach ca. 30 Minuten habe ich als Abschluss, auf Wunsch von Natascha, Ihr auf die Brüste ge*******. Natascha ist ein aufgewecktes, offenes(für mich Naturgeiles) Mädchen die gerne die Erotik und das Spiel mit Augenkontakt liebt. Den Mann auch herausfordert, nach dem Motto nimm mich bitte jetzt und hier. Für mich hat es gestimmt und ich werde Sie wieder einmal besuchen. Ich habe für die halbe Stunde 280.- bezahlt. Sie Arbeitet auch im CL.
Grüsse von Ranimal (auch an Natascha)