Archiv 2003

@ anaïs et. al.:

eigentlich wollte ich dies im thread „Duschenkopf …“ plazieren, dann aber, auch auf anregung unseres lieben donjuan, fand ich, solch ernsten themen würde ein eigener thread gehören:

le voilà, und er wird hoffentlich noch viele interessante themen bringen.

das eröffungsthema ist natürlich eigennützig gewählt: da ich so gern damen mit meinem sperma beglücke, freut es mich besonders, wenn damit auch gleich noch ein therapeutisches ziel verfolgt werden kann:

Frauen leiden öfter an Depressionen als Männer

Depressionen zählen zu den häufigsten psychiatrischen Problemen in unserer Gesellschaft, wobei Frauen in deutlich stärkerem Maße als Männer davon betroffen sind. Nach neueren wissenschaftlichen Erhebungen treten klinisch manifeste Depressionen bei Frauen drei bis fünf Mal häufiger auf als beim männlichen Geschlecht. Häufig ist dabei die Depression mit verschiedenen Vorgängen im Fortpflanzungsgeschehen gekoppelt, wie die nicht selten zu beobachtenden Depressionen nach der Geburt oder in Verbindung mit den hormonalen Veränderungen während der Menopause.

Sperma enthält neben den Samenzellen auch viele hochaktive Substanzen

Ein normales Ejakulat von drei bis fünf Millilitern enthält circa 200 bis 300 Millionen Spermien. Der größte Teil des Ejakulats besteht aus dem viskösen Seminalplasma, das vom Nebenhoden und den akzessorischen Geschlechtsdrüsen, wie etwa der Prostata gebildet wird. Es dient als Transportmittel und Energiequelle für die Samenzellen. Neben Fruktose, Zitronensäure und anderen Substanzen, die für den Spermienstoffwechsel wichtig sind enthält es hochaktive Hormone wie Testosteron, Östrogene, Prolaktin, Follikel-stimulierendes Hormon, Prostaglandine und Wachstumsfaktoren. Viele dieser Substanzen können von der Schleimhaut der Vagina resorbiert werden. Testosteron etwa wird über die Vagina deutlich schneller und intensiver als über die Haut aufgenommen. Von den Östrogenen und Androgenen ist weiter bekannt, dass sie potenziell Einfluss auf die Stimmungslage haben.

Sperma beeinflusst die Psyche von Frauen

In einer Aufsehen erregenden Studie an 293 College-Studentinnen in den USA, die von Gordon Gallup und Mitarbeitern in der Juni-Ausgabe des wissenschaftlichen Journals „Archives of Sexual Behavior“ publiziert wird, berichten die Wissenschaftler erstmals über eine eindeutige Korrelation zwischen der Verwendung von Kondomen und der Häufigkeit von depressiven Stimmungen. Junge Frauen, deren Partner beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benutzt hatte, litten signifikant seltener an Depressionen. Umgekehrt neigten Studentinnen, die beim Geschlechtsverkehr auf Kondome vertrauten, zu Selbstmordgedanken. Auch seltener Geschlechtsverkehr hatte negativen Einfluss auf die psychische Verfassung der jungen Frauen. Die Depressionen nahmen mit längerer Enthaltsamkeit deutlich zu. Die Forschergruppe um Gallup nimmt daher an, dass möglicherweise psychisch wirksame Hormone oder eventuell auch andere, noch nicht näher charakterisierte Botenstoffe aus dem Ejakulat in der Vagina aufgenommen werden und das Gefühlsleben der Frauen beeinflussen. Als aussichtsreiche Kandidaten unter den zahlreichen Substanzen des Spermas gelten Östrogene, Östrogenmetaboliten und Prostaglandine, bei denen schon gezeigt wurde, dass sie depressive Symptome mildern können.

und nun noch der unwissenschftliche kommentar: da ist es ja klar, dass die stimmung vieler girls in bestimmten ketten so deprimiert ist, wenn sie nicht mal mehr schlucken dürfen grins

Wirke ich bedrückt, lieber Fuck? Wohl eher nicht…
Dabei gerät weder Geschäftlich noch Privat je Sperma in meinen Körper…

Strubbeli, die zum Beispiel daran zu erkennen wäre, dass sie IMMER strahlt…

das mit dem geschäftlich verstehe ich ja noch, liebes strubbeli, das mit dem privat gibt mir aber schon zu denken!

aber eben, es gibt verschiedene menschen unter der sonne …

ps: auch uriella strahlt immer …

mamma mia, DEIN freund möcht ich sein, strubbeli!

Hmm, bei Uriella siehts eher nach Drogenrausch aus oder schiefgegangener Schönheits-OP. Obwohl, das Anwenden deiner Theorie in diesem Fall würde ein ganz neues Licht auf das Sprachrohr Gottes werfen, LOL!
Wieso nicht auch privat? Mann ist Mann(obwohl ich diesem eigentlich bezugs Schwanz in der Hose behalten traue) und ich vertrage das Zeug sowieso nicht- unten brennts und verunmöglicht weitere „Action“ und oben finde ich es schlichtweg zum Kotzen, sorry, da sind wohl einige Phantasien bezugs „spermageiles Luder“ flöten gegangen.
Und ja, ich habs probiert
Der Partner beklagt sich nicht- das würde er sich glaub ich eh nicht trauen…
Gruss Strubbeli, die ihre Männer fest unter ihrem Pantoffel hat

fidele kleine glücksbringer also…
fragt sich nur wie die beglückten damen verhüteten und wie sich die bereichernde zur libidosenkenden wirkung der pille beispielsweise verhält.

könnte dann aber, wenn wahr, konsequenterweise für ein neuartiges medi hinhalten??

da sag ich gar nix mehr dazu ausser: wenn sperma „unten“ brennt, dann ist was faul im staate dänemark!

Glaub mir, es ist so… Und ich bin nicht die einzige, die dieses Problem hat. Und gesund sind beide beteiligten Parteien… Ich finds auch schade. Laut Frauenarzt käme das öfter vor, da könne man nichts machen…
Strubbeli, die lieber 5-mal mit als nur einmal ohne fickt…

@fuck: Interssant dass du nach dem Artikel nur was von schlucken sagst, dabei gehts im Artikel selbst doch eher um vaginale „Aufnahme“. Höre ich da männlich chauvinistisches Wunschdenken raus?

Im übrigens bin ich sicher, dass alle an der Studie beteiligten Wissenschaftler Männer waren. Guter Sex, egal ob mit oder ohne Gummi macht uns glücklich, neben ein paar anderen Dingen natürlich noch.

Aber alles in allem… die Sexy-Tipp-Seiten sollten in „Da können sie was lernen“ umgetauft werden. Weitermachen

Anaïs

@Strubbeli
Sperma-Allergie? Soll vorkommen, zulange 100%-Clean gewesen. Denke, da hilft nur eine Abhärtungs-Therapie.

Ich wundere mich ein wenig. Wemnigstens innerhalb einer Beziehung gehören die Körpersäfte doch dazu. Kann mir nicht vorstellen, meine Shots nicht verpulvern zu dürfen …

@anaïs: du bist eine aufmerksame leserin, die aber leider den falschen schluss zieht (bist du blond!?! smile):

ich gehe davon aus, dass AO in etablierten schweizer salons nicht zur debatte steht.
jedoch wird vielerorts FO (auch mit aufnahme) angeboten.
ergo, die einzig mögliche art, bei der „berufsausübung“ von den wunderwirksamen substanzen unseres spermas zu profitieren, ist FO!
von da zum schluss auf die stimmung in gewissen clubs war’s dann nicht so weit … smile

ps: ich bin zwar schon ein macho, aber ich ziehe einen guten AO
jederzeit einem FO vor!
lieber einmal recht als fünfmal schlecht, strubbeli!

hugh

Sperma ist gesund macht aber die Frauen rund. Zuviel Protein, das ist doch das wahre Problem. Also Gummi drum.

Retroviren

www.Virusmyth.com

nur um sich auch mal diese meinungen zu gemüte zu führen.

(es ist nicht alles so einfach und klar, wie es uns oft weisgemacht wird!)

(hatte in diesem Zusammenhang interessante Gespräche mit:
Prof. Etienne de Harven, MD „Le Mas Pitou“
2879 Route de Grasse
06530 Saint Cezaire sur Siagne
FRANCE.

@fuck… ok, es gibt ja auch experten die ganz genau wissen, dass die amis nie auf dem mond waren …und elvis noch lebt.

@romeo
Bin mit Dir einig, dass es überall Spinner gibt. Muss aber hier fuck zumindest insofern verteidigen, dass die von ihm gelinkte Page nicht ganz ohne ist! Es gibt querbeet durch die Wissenschaft genügend Beispiele dafür, dass unbequeme oder nicht opportune Meinungen und Erkenntnisse zensuriert wurden.

Als Hinweis nur die Geschichte vom Neandertaler, welchen es gemäss dem damals führenden Prof. Virchov nie gegeben haben kann, nicht zuletzt auch, weil seine Existenz die damals angefeindete Darwinsche Evolutionstheorie untermauert hätte. Heute wissen wir zwar, dass es den Neandertaler gegeben hat, ob wir aber bezüglich HIV und AIDS wirklich auf dem richtigen Pfad sind?

Wenn man sich die involvierten Summen mal so richtig auf der Zunge zergehen lässt, so ist maches vorstellbar. Da verhält sich die einschlägige Industrie genauso wie die Damen des Gewerbes. Für genug Kohle ist Alles möglich!
Trotzdem happy hunting
Tucson

@romeo
ja ja, wie man in diesem forum ab und zu lesen kann, lebe ich noch … und
gruss elvis

ich weiss zwar nicht ob man folgender bericht aus sicher quelle (dem okay)smile ernstnehmen kann.

Ihre Kumpels mühen sich immer noch damit ab, den G-Punkt ihrer Freundinnen zu finden? Klären Sie sie auf: Jetzt haben Ärzte den A-Punkt entdeckt.

Der Hot Spot befindet tief in der Vagina, nahe des Gebärmutterhalses in der oberen Scheidenwand. Werde der A-Punkt gestreichelt, löse dies Reflexe des Wohlbehagens aus, berichtete der Mediziner. Das Resultat: Vermehrter Scheidenfluss; die Vagina schwelle an - ein Drittel der Versuchspersonen habe sogar mit multiplen Orgasmen reagiert.

Falls Ihre Liebste also beim Sex öfter nicht richtig feucht wird und über Schmerzen klagt, sollte sie lernen, den A-Punkt zu finden. Zum Schluss noch eine Info für Ihre Kumpels: Das „A“ steht für „Anterior Fornix Erogenous Zone“. Punkt.

vielleicht könnte ja unser fuck ein spielzeug entwickeln, welches man beim spielchen vorher so einbinden könnte um uns falls dies notwendig wäre die gleitmittel zu ersparen.g

danke pinky für die anregung, die ich gerne aufnehme.
ich werde sofort mit meiner lieblings-mätresse eine test-serie starten. wenn ich dann den A-Punkt lokalisiert habe, und rausgefunden habe, wie der optimal zu stimulieren ist (die verschiedenen punkte haben da ganz verschiedene anforderungen), dann entwickln wir das gerätchen und stellen es sofort ins web.

bis dann

fuck&stimulate

ps: sorry, dass ich von nun an etwas weniger posten werde (manche werden das auch mögen): ich muss jetzt testen!

sorry, was ich in dieser sache vergass: ich muss mir hier einen kollegen als test-assistent suchen: bei mir werden die damen schon bei meinem anblick so nass und erregt, sodass es dann schwierig wäre, mit dem A-Punkt noch eine steigerung zu erreichen LOL

freenet.meome.de

das ist der hinweis auf den ominösen artikel!
(ich bin beruhigt, der g-punkt bleibt weiterhin bestehen!)

fuck-a-point