diese geschichte lässt mich an meine lieblings-autorin denken, welche hier im s-t erklärte:
„size matters“
was somit auch wissenschaftlich erklärt ist: die mit ihren mücken-pimmel werden nie und nimmer einen a-punkt stimulieren können, und da oft kleine pimmel mit kurzen fingern einhergehen, sind die dann völlig aufgeschmissen.
als teeny hab ich den mädchen auch immer erzählt, wie gesund sperma ist. Nur damit ich in ihrem Mund kommen konnte und viele haben es geglaubt.
Ob es heute noch zieht, weiß ich nicht.
wie sagst du so schön „ lol“. du warst aber fleissig. natürlich stelle ich mich dir gerne als assistenten zur verfügung. du stellst dich hin und nachdem die damen von deinem anblick erregt und nass sind, übernehme ich den rest (die schweisstreibende arbeit). oder habe ich da was falsches verstanden?smile
die grösse muss stimmen?
nun vielleicht laufen in ferner zukunft, gemäss folgendem bericht, alle dreibeiner mit einem rocco exemplar rum:
Echte Penisimplantate
Englische Wissenschalftler haben es geschafft, Hasen Peniszellen zu entnehmen und zu kultivieren. Als nächstes wurden diese Penis Teile implantiert und getestet, sie funktionierten. Auch ganze Penisse sollen sie wachsen lassen können . Tests an Menschen sind noch nicht in Sicht.
das finde ich eine geile entwicklung: früher hatte der nurejev jeweils eine hasenpfote in der unterhose (mindestens wurde das so kolportiert), bald werden tänzer rumspringen mit einem hasen-penis in der hose! LOL
und wahrscheinlich treibt mann es dann mit dem hasenpenis wie ein karnikel odre wie ein hase!
Nun ist es also wissenschaftlich erwiesen, was wir schon lange geahnt hatten:
20 Minuten vom 2. Dezember 2003 schreibt:
Grosse Busen - hohe Intelligenz
Los Angeles - Die US-Soziologin Yvonne Rossdale hat in einer Studie den Zusammenhang zwischen dem weiblichen Brustumfang und dem IQ untersucht. 1200 Frauen wurden je nach Körbchengrösse in fünf Kategorien unterteilt und mussten dann den gleichen IQ-Test ausfüllen. Resultat: Die Frauen mit der grösseten Oberweite waren im Schnitt 10 Punkte besser als Frauen mit kleinen Oberweite.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Aussehen einer Frau nicht von deren Name ableiten lässt, würde die umtriebige Soziologin sonst wohl wie ein Pferde-Arsch (Ross-Tail) ausschauen!
Rosstail wäre da wohl eher Ross-Schwanz. Aber lassen wir das.
Hmm, gibt es jetzt da die umgekehrte Schlussfolgerung das Kleinbrüstig=doof(da fallen mir doch gleich die ganzen Models ein)?
Oder, dass Frauen, die sich den Busen vergrössern lassen, ihre Intelligenz zur Schau stellen wollen?
Oder, dass Frauen, die das umgekehrte machen, einfach nicht mehr so intellektuell wirken wollen?
Und und und…
Dolly Parton sagt ja immer, sie hätte den gleichen IQ wie Brustumfang in cm. Da ihr IQ aber angeblich auf so um die 150 kommt frage ich mich, wie die gute Frau noch aufrecht stehen kann!
@Strubbeli
Ich bin zwar kein Englisch-Spezialist aber Tail wird im Englischen sowohl als Schwanz (bei Tieren, nicht bei Menschen) aber auch als hinterer Teil eines beliebigen Gegenstandes verwendet. Ich habe zur Sicherheit noch schnell den online-translater konsultiert und der gibt mir auf „Tail“ den deutschen Begriff „Endstück“! Das Endstück eines Pferdes ist bei mir der Arsch! Ausserdem zählt der Sinn mehr als die exakte Übersetzung!
Dolly Parton war wohl eine Art weiblicher Einstein!!!
Mein lieber Zappo, also auf „online translators“ würde ich mich eher nicht verlassen LOL.
(Hier im sexy-tipp wurden auch schon sehr schöne Übersetzungsbeispiele gepostet!
Da liegt „strubbeli“ schon richtiger: tail bedeutet jedenfalls immer das nach dem „arsch“: Schwanz, Schweif, ggf. Schleppe etc., bei Lebewesen, und vor allem bei Schanzbewehrten wird es nur für das gebraucht.
Der „on-line translator“ wird dir in der Umkehrung vielleicht auch vermelden, dein bestes Stück (nehm ich mal an) sei ein „tail“, und das darfst du dann keineswegs glauben und auch nicht so verwenden LOL
PS: Ausnahmen gibts wie überall im Leben: Bei einer Geldmünze bezeichnet „Tail“ die Rückseite, da würdest du wieder richtig liegen smile
@kurt orbie
Um die Wortspiele weiterzuführen: Bei der Münze gibt’s auch noch „head“ und da wären wir nun schon wieder ganz nahe beim wirklichen Thema dieser Site LOL
Tucson