Eine neue Niete Namens Susi ist am Sexhimmel in Hinwil (Zürcher Oberland) tätig. Sie inserriet unter www.kontaktinserate.ch -Hobbynutte - und ist über Mittag und Abends unter der Nummer 079/327.11.00 erreichbar.
War letzte Woche bei ihr. Vom Gemeindeparkplatz Hinwil habe ich sie angerufen. Sie sagte mir, dass ihr Freund mich abholen kommt. Der Freund kam und holte mich ab. Er ist ein Schwätzer und „möchtegern“ Zuhälter. Susi wartete im Schlafzimmer auf mich. Sie wollte gleich die CHF 300.00 und sagte mir, dass ich mich ausziehen soll. Danach gleich (ungewaschen) aufs Bett. Susi begann sofort mit Französisch ohne Gummi wie eine Maschine. Danach etwas Französisch an ihr und schon wollte sie mit Gummi (den ich mir selber überstreifen musste) ficken… Sie wollte alles so schnell als möglich beenden. Am Schluss noch etwas bla bla und schon brachte mich der Freund der im Wohnzimmer wartete wieder auf die Strasse.
Fazit: Hände weg davon. Alles ohne Douche oder Waschen. Hier sind 100.-- genau richtig für den Service den Susi bietet.
Das kleine Positive ist, dass Susi eine gute Figur hat. Handelt sie auf 100.-- runter!
danke, danke, die wollte ich nämlich auch mal besuchen gehen. dann also lassen wir’s.
ich danke dir für die info.
Im Okay gelesen, tönt sehr interessant.
bin eine geile hobbynutte und warte im zh oberland auf dich.
blasen pur, lecken, ficken…
Kann mir jemand über sie etwas berrichten?
Hallo
Sie meinen Artikel weiter unten unter Region Zürich Hobbynutte Susi Hinwil - und tschüs
hallo
diese bilder sind aber nicht die susi, sonder die bilder von tanja.
siehe unter clubrelax.
sie bietet einen super service und ist echt zu empfehlen.
viel spass
xy
Na nun wer jetzt? Susi oder Tanja? Oder sind beide ein und
diesselbe Person?
Habe die Bilder auch schon öfter im okay gesehen, aber
frage mich jetzt, wer ist das auf den Bildern und wie
ist der Service…
Gruss,
Frank
hoi frank
ich bin der überzeugung, dass auf den bildern die tanja zu sehen ist.
ihren service kann ich nur empfehlen.
gruss
xy
@Einsternverteiler
Man, jetzt möchte ich doch mal wissen warum das Posting von misterx einenen Stern bekommen hat.
Lieber Sternverteiler, bitte artikuliere dich und trete an die Oeffentlichkeit. Ich bin EXTREM gespannt was du für Kriterien anlegst. So kann ich dir in Zukunft Arbeit ersparen und mein Postings so formulieren dass sie auch dir genehm sind.
@Forummaster
Wie wäre es wenn wenigstens der bewertete sieht wer ihn bewertet hat?
derderneugierigistwerdereinsternverteilerist
Hallo zusammen die Tanja ist ok wie misterx (misterxy) sagt guten Service.
Die Susi nein danke lässt die finger davon nichts als heisse luft.
Das soll eine Hobbynutte sein
@Einsternverteiler
Wahrscheinlich war es der gleiche Grund wie der der meinen einsamen Stern verursacht hat.
Bitte lieber Gott lass mich nicht Dumm sterben. Ich hätte sooo gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt.
@Einsternverteiler
Lass es bleiben.
Mittlerweile weiss ich wer du bist.
derdernichtmehrdummsterbenmuss
Ist Susi wirklich so schlecht? Die Bilder sehen sehr „aamächelig“ aus. Hätte schon lust auf sie.
@Tomm gerhard
dann geh hin und probiers aus}
kann denn wirklich niemand etwas positives über sie sagen?
ich würde sie auch gerne mal besuchen, aber was hier so geschrieben wird, törnt einem ja wirklich nicht an.
ich war heute in der region unterwegs, und dachte mir, naja, versuch mal die frau…
termin klappte recht schnell, aber:
ich machte mit ihr ab, dann sagte sie, ich solle auf einem parkplatz warten, und sie da nochmals anrufen. na gut dachte ich mir. auf besagtem parkplatz angekommen, rief ich an, und sie schickte mir ihren freund um mich abzuholen. na, das habe ich noch nicht erlebt, und ging erstmal vorsichtig an die sache ran (wer weiss was das für einer sein mag).
die sache entschärfte sich dann, als ich feststellte, dass der typ ca halb so gross war wie ich und ein riesen schwätzer war.
gut, in der wohnung angekommen, wurde ich von susi empfangen, und gleich in das nebenzimmer geführt. sie kassierte gleich ein und ich durfe mich ausziehen. eine dusche wäre nicht schlecht gewesen aber die möglichkeit bestand nicht. na gut, dann halt ohne dachte ich mir.
kam fertig ausgezogen, kniete sie vor mich hin, und fing an zu blasen was das zeug hielt, ohne gummi. mir gefiel es recht gut, und ich gab zu verstehen, dass ich bald komme wenn sie so weitermacht. da legte sie erst richtig los, und ich dachte, na gut, ohne gummi abschliessen fände ich ja auch ganz nett. und so kam es dann auch, ich entlud in ihren mund, den rest ins gesicht und dann ensorgte sie das ganze in taschentücher.
nun waren knapp 15 min vergangen wir legten uns aufs bett, und sie bearbeitete meinen kleinen schon wieder! wir machten dann ein par stellungen bis ich wieder entlud.
fazit:
naja, das franz war ok, wenn auch nicht weltklasse (hatte eine par gute passagen, sie versuchte aber alles mit geschwindigkeit zu machen).
sie selbst sieht nicht so wahsinnig toll aus, obwohl sie einen echt prima körper hat.
beim GV ging sie nicht mit, und war sehr passiv, das war wirklich nichts besonderes.
vor und nacher keine dusche fand ich wirklich nicht so berauschend.
wie bereits oben schon mal gepostet wurde, bekommt man solchen service sicher auch billiger.
ich werde nicht mehr gehen das ist sicher.
hi
habe schon mal geschrieben wurde nicht veröffetlich!!!???
meine fragen an tom war auf grund seiner aussage (eine dusche wäre nicht schlecht gewesen aber die möglichkeit bestand nicht): hat sie dir nicht erlaubt zu duschen? wolltest du nicht duschen? oder gibt es in der wohnung von susi keine dusche?
muss die einzige wohnung in der schweiz sein die keine dusche hat!
ist einwenig verdächtig was da geschrieben wurde.
gruss mister
hi mister!
nach dem ich mich ausgezogen hatte, fing sie ja gleich mit ihrem programm an!
- als wir fertig waren, fragte ich danach, sie zögerte und meinte, das sei nicht möglich… kann leider auch nicht mehr dazu sagen, als was ich erlebt habe! aber so wie ich die vorigen postings gelesen habe, ist hier die dusche nicht (immer?!?) im angebot, aus welchen gründen auch immer…
hallo
ich bin auch bei susi gewesen und habe es ganz anders erlebt darum habe ich tom so gefragt.
mich hat auch ihr freund geholt (wirklich ein wenig ungewöhnlich, aber auch verständlich, da susi nicht allen die adresse geben will und nicht mit den heissen fummel am treffpunkt erscheinen kann).
ihr freund habe ich nicht als schwäzer erlebt er hat nur dieses ungewöhnliche vorgehen geschieldert. beweisst eigentlich nur das susi wirklich privat ist.
susi hat mich freundlich und herzlich begrüsst, fragte mich ob sie mir gefalle und als ich bejate erledigten wir das finaziele. habe ich noch nie anders erlebt den der liebeslohn wird immer im voraus bezahlt.
durfte duschen und bekamm ein frisches grosses tuch.
frisch geduscht ging es los. susi hat mich ausgiebig geblasen. liess sich sehr lange schlecken und in verschiedenen stellungen ficken. ich fragte sie ob ich ihr ins gesicht spritzen darf und sie sagte mir ja sagte aber gleich auf keinen fall in den mund. ist für mich auch logisch.
dufte wieder duschen. bekamm sogar frisches mineral (sie öffnete die neue flasche vor mir). wir plauderten noch ein wenig danch ging ich zufrieden.
ich habe susi als geiles date erlebt und was mir wirklich sehr gut gefallen hat ist das alles sehr sauber ist und das susi kein profi ist.
übrigens bis ich susi erreicht habe habe ich sehr lange gebraucht. habe einige male versucht nahm aber nie ab. als ich sie fragte sagte sie mir das sie tagsüber im büro arbeitet und deshalb nicht das telefon abnehmen kann.
was das aussen von susi zu sagen gibt (über geschmack lässt sich sicher streiten) aber susi ist eine sehr sehr schöne junge frau. mir gefällt sie gut.
ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. sie ist zu empfehlen.
gruss mister
@mister: könnte es evtl. sein, dass du der genannte dummschwätzer-freund von susi bist. (weil so ziemlich alle das gleiche urteil abgeben, nur du nicht)
ich war nämlich vor ca. 3 monaten bei ihr (wollte) und habe die übung dann wegen dem dummschwätzer abgebrochen. der typ war so stil: bonsai-al-capone. der hat so ne riesenshow abgezogen, als ob man gleich alle supermodels der welt hochexklusiv bei ihm besteigen könnte.
da hab ich mir nämlich gedacht, gehste lieber gepflegt ins cl, ist ja dann auch nicht mehr weit.
hallo zusammen
ich war schon einige male bei susi und sie ist echt eine wucht.
micht hat das auch iritiert beim ersten mal das ihr freund mich am treff punkt geholt hat, aber er war wirklich nett und hat mich nur in die wohnung begleitet. bei den anderen treffen bin ich direkt zu ihr.
ich werde immer wieder gehen den susi hats für mich wirklich drauf. sie lässt sich sehr gerne lange schlecken und geniesst es auch.
grüsse fazz