Es ist schon betrüblich, für wie dumm gewisse Gestalten uns Forumteilnehmer halten.
Da kommt ein Hobbyposter und meldet schnell einen neuen Teilnehmer an gibt ein nichtssagende Posting von sich und glaubt er könne damit was bewirken.
Hier mein Rat an alle diese unbedarften Gestalten:
Lasst diesen Blödsinn endlich, es hilft nicht zu grösserem Umsatz; im Gegenteil…niemand lässt sich gerne verarschen…und schon gar nicht auf so dummdreiste Art.
ich wollte mich auch mal von dem in den inseraten so gross angepriessenen französisch pur verwöhnen lassen.
meine endtäuschung war gross…
wie auch oben schon beschrieben, wurde mir keine duschgelegeheit angeboten. das blasen fand zwar wie versproche pur statt, war aber gar keine wucht. es kamm mir so vor, wie wenn susi im zwang ist so rasch wie möglich den saft aus den eiern zu pressen.
meine folgerung, einmal war schon einmal zu viel, ist das geld nicht wert.
@all: ist eigentlich eigenartig wie die begriffe „hobby“, „amateur“ und „unprofessionell“ im sexbereich immer wieder kunden anlocken, und man immer wieder reinfällt! eigentlich sollte ja klar sein, dass der service stümperhaft wird …
aber eben: ewig lockt die erfahrene hure im der verkleidung der unschuldigen jungfrau!