Hello,
Gemäss cherry.ch, geht am 28.08.2003 ein neuer Club in Frauenfeld auf… Homepage: club-westside.ch/
In der Page ist noch nicht viel drin, könnte aber noch interessant werden.
Happy hunting
Kurt
Hello,
Gemäss cherry.ch, geht am 28.08.2003 ein neuer Club in Frauenfeld auf… Homepage: club-westside.ch/
In der Page ist noch nicht viel drin, könnte aber noch interessant werden.
Happy hunting
Kurt
„Eröffnung: 28. August“
„Ausgewählte, grosszügige Stammkundschaft mit Niveau und Stil.“
Diese hellseherischen Fähigkeiten möchte ich auch haben.
Charlie
Kurt
Danke für die Info. Schaun’mer mal was draus wird. Konkurrenz belebt das Geschäft und das La Vie ist auch nicht weit. Dadurch ist die Messlatte doch sehr hoch was die Ansprüche an das neue Studio betrifft.
Gruss
Hitsch
@Kurt
Beste Arbeit die VorabInfo, Danke.
Die Ostschweiz mag einen weiteren Club schon noch einstecken
Habe das Eröffnungsdatum Rot und Dick in meiner Agenda.
Bin schon sehr gespannt; besonders Untenrum
Gruss soundmaker
PS: Das mit der Homepage vom Westside klappt bei mir nicht.
Diese kann nicht geöffnet werden.
Gibt es da wohl noch ein Problem oder kennt jemand den Kniff?
Hallo Kollegen
also ich habe mich mal umgeschaut.
Der Club Westside ist wirklich eine sehr schön gemachte Wellness-Oase.
Sehr Grosse Sauna, Dampfbad,2 Stk. Whirlpool ein grosser und ein kleinerer. Wie das mit dem Wassertauschen ist habe ich nicht durchschaut.In den 3 Stunden wurde dieses jedenfalls nie abgelassen und neu aufgefüllt.
Gut finde ich die Liegestühle zum entspannen nach der Sauna und anderen schweistreibenden Aktionen.
Die Bar ist sehr gross und gut bestückt. Blöterliwasser ist gratis, für den Kaffee bezahlt man schon (4CHF).
Tische und Polstergruppen runden die Bar ab.
Der Eintritt ist 60 CHF für unbegrenzte Zeit und Benutzung der Wellness-Oase.
Die Mädchen verlangen 100 CHF für 15 Minuten; 200 CHF für 30 Minuten.
für 60 Minuten (Sorry,habe ich vergessen zu fragen)
Das Mädchen musst du jeweils vor der Zimmerstunde gleich bezahlen.
Also jedesmal den Geldbeutel rauskramen und den Liebes-Lohn abliefern, das finde ich schon Obermühsam.
Nun habe ich euch genug lang gefoltert; zu den Girls.
Es waren 8 Stück anwesend, Alle sprechen Deutsch, einige sind gebürtige Schweizerinnen.
Das war dan schon so ziemlich das einzig Positive!!!1
KEIN einziges junges und hübsches Girl!!!
Zwei Damen waren eben Damen ca.45++, eine mollig eine sehr mollig.
Drei Girls ca. 35++ eine mollig zwei eher schlank, aber haben abgefrackt ausgesehen.
Drei Girls waren jünger 23 - ca 27 aber alle drei hatten echt viel Fleisch oder F… auf den Knochen.
Ein junges Girl hat mir den Club gezeigt und wir haben uns an der Bar unterhalten. Nett ist Sie und wir sind zusammen in den Whirlpool gestiegen. Dort hat Sie mich heiss gemacht. Ihr Busen ist natürlich schon eine schöne grosse Pracht. Ich habe Sie dann für 15 Minuten gebucht. Der Sex war so-lala. Da bin ich mir schon was ganz anderes gewöhnt.
(Ich denke da z.B. an die Eva von der Ranch…)
Fazit: Das war für lange Zeit mein erster und letzter Besuch.
Wenn jemand auf Wellness steht ist der Club OK. Die Preise für die Girls sind viel zu hoch. Ich hoffe die Auswahl der Girls wird min. um 500% besser.
Solange werde ich meinen anderen Clubs nicht Untreu.
soundmaker
typisch ost-ch - die wellness kriegst du zB. bei inge
gratis (120.- wellness und eine nummer) der kaffee kostet erst noch nix und die mädchen sind deutlich jünger …
die zentralschweiz ist gar nicht so schlecht …
ps: auch zeus hat natürlich jede menge wellness zu bietn …
@ Soundmaker
Danke das Du Dich „geopfert“ hast… Ich werde in diesem Fall auch lieber beim Zeus, Inge usw bleiben.
Gruss
Kurt
typisch@: ich habe nichts mit dem westside zu tun, habe mich aber über die reaktion aufgeregt. da kommt ein neuer club (übrigens sehr schön eingerichtet), hat 2 tage offen und ihr verdammt ihn schon. wenn ihr doch alle so erfahrene szenengänger seit, dann müsstet ihr doch wissen, dass die schönen und guten girls sich erst mit dem erfolg melden. also ostschweizer, verhelft dem neuen club zum erfolg indem ihr in jetzt beim start besucht.
ypsilon, der weiss wovon er spricht!
lieber jost, ich mag dich und deinen club - aber (selbst wenn du hier als berater oder direkt beteiligt sein solltest), solche art von „entwicklungshilfe“ dürfen wir unseren ostschweizer-freunden nicht zumuten: teuer, zu teuer, und schlechte, zu schlechte girls, das geht doch nicht auf!
es gibt ja auch noch das „la-vie“ und andere!
ps: und der erfolg kommt nur mit einem guten angebot : preis UND leistung.
cu
fuck
fuck@: bin weder berater noch beteiligt! ich kenne nur die vorgeschichte und die probleme, die die besitzer im vorfeld hatten. ein wenig zeit braucht es immer bei einer neueröffnung.
auch die ostschweiz hat doch anrecht auf verschiedene gute clubs.
ypsilon
@ypsilon: Nein, der Westside-Wellness-Club verdient keine Schonfrist. Wer auf der Webpage bereits vor der Eröffnung vollmundig damit wirbt, eine „ausgewählte, grosszügige Stammkundschaft mit Niveau und Stil“ zu haben (woher kommt eigentlich Stammkundschaft vor der Eröffnung?), der muss sich vom ersten Tag an bewähren. Er muss sich vom ersten Tag an an den Massstäben messen lassen, die er sich selbst gesetzt hat.
Es gibt eine Vorgeschichte mit Problemen, die der Besitzer im Vorfeld hatte? Dann soll er eben kleinere Brötchen backen und den Mund nicht so voll nehmen.
Charlie
@Charlie Brwon
Bravo!!! Markige Worte, aber eine klares Statement!
Auch ich bin der Meinung dass ich mich als Kunde weder für die Problem dess Besitzers noch für die der Angestellten zu interessieren habe.
Wenn der Besitzer oder Betreiber dieses Clubs der Aufgabe nicht gewachsen ist so sollte es sich besser nach etwas anderen umschauen. Denn sonst ist es sein Investement schneller los als das es im lieb ist.
Denn zuviel (zwielichte) Gestalten meinten sich schnell eine goldene Nase mit dem Rotlicht verdienen zu können. Aber die Goldgräberstimmung ist definitv vorbei. Auch die Erotikbranche ist zu einem harten Business geworden. Ein qualitativ hochstehendes und markgerechtes Produkt wird immer seine Kundschaft finden.
Das meine ich allgemein und ist in keiner Art und Weise gegen ein bestimmtes Etablissement gerichtet.
Deshalb liebes Ypsilon, lass uns einfach ein paar Wochen warten und wir werden sehen ob der Betreiber vom Westside sein Handwerk versteht.
Hallo Kollegen
Die „ausgewählte, grosszügige Stammkundschaft mit Niveau und Stil“ erwartet halt auch einen solchen Service dem dies entspricht.
So grosszügig bin ich auch wieder nicht, dass ich für sowas Unterdurchschnittliches einfach nur Zahle.
Ich hoffe nun nicht alle von Westside vertrieben zu haben, wir brauchen ja Tester die sofort „Entwarnung“ geben können, wenn das Niveau und der Stil OK ist.
Ansonsten schlage ich vor wir machen uns einen Terminplan Wer Wann gehen soll und uns berichten kann
Ich würde mich für ende September schon mal freiwillig melden; Wer ist sonst noch dabei?
soundmaker
wer gibt mir den eintritt zurück???
hallo jungs
ich hab mich heute trotz der vielen negativen meldungen entschlossen, die 60 Franken aufzuwerfen und das westside zu besuchen :
beim Empfang wurde mir nach der bezahlung der 60 Franken ein bademantel überreicht und ich wurde von der empfangsdame zur garderobe geleitet. dort wurde mir erklärt, dass der rest mir von einem der mädchen gezeigt wird. ich zog mich um und wurde dabei von einer rauchenden, mit dem handy telefonierenden ostblöcklerin beobachtet (die herren u. damen garderoben sind praktisch zusammen)
umgezogen ging ich in den laden rein, jedoch stand mir niemand zur verfügung, der mir alles zeigte. also erkundete ich den laden alleine.
nach einer dusche und einem dampfbad ging ich an die bar, wo fünf damen anzutreffen waren, die inning miteinander plauderten oder sich die zeit mit heftchen lesen verbrachten. ich bestellte einen kaffee (kostet wie fast alles extra) und wartete…nach ca. 10 minuten wartete ich immer…nach 20 minuten immer noch… und keine der damen erwägte es auch nur, sich zu mir zu gesellen. ok, vielleicht lag es daran, dass mit mir zusammen zwei gäste anwesend waren und sie wirklich viel zu tun hatten. darauf hin entschloss ich mich halt wieder, den holzsteg zurück zu gehen und das dampfbad aufzusuchen und es nach einer halben stunde nochmals zu versuchen, aber denkste, wieder ein und das selbe bild. also entschloss ich micht, den weg zurück zu wandern um wieder in mein büro zu gehen, mit der gewissheit, dass ich von meiner sekretärin mehr aufmerksamkeit bekomme, als im westside.
mein fazit :
sauberer, schöner nasszonenbereich mit ruhezonen. grosse bar, mit grossem angebot, jedoch muss nicht nur für kaffee, espresso und tee 4 franken bezahlt werden, auch gewisse getränke wie lemon oder tonic water kosten.
alles in allem, ein wenig zu verspielt, aber das ist wohl geschmackssache.
frauen:
die empfangsdame : mind. 45 Jahre alt, schwarze, kurze haare und hängetitten, arbeitet auch (also, man kann sie auch buchen, wer drauf steht)
dazu, zwei schweizerinnen und zwei girls vom osten, drei davon prall gefüllt (nicht nur die titten) und eine der schweizerinnen (normale figur) vom alter her 3 stück über 30 (was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde) und eine vermtl. unter 30.
alles in allem, wäre ich für die sechzig franken plus zusätzl. konsumation lieber gut essen gegangen…
also jungs, sorry wenn ich keinen zimmerbericht bieten konnte, aber 1. erstens waren die anwesenden nicht mein (und nicht sein) ding und 2. zweitens hätte ich vermtl. den ganzen nachmittag an der bar verbringen müssen, bis sich endlich jemand meiner erbarmt hätte…
ich hab den laden für eine lange, sehr lange zeit gesehen
vita69
PS: was ich (erst an der bar) erfragen konnte, sind die preise. 15 min. für 100.–, 30 minuten 200.-- und 350.-- für eine stunden… dazu noch der satz, ‚die meistens nehmen bei uns eine stunde‘… um gotteswillen, um was zu machen ?
@ vita 69
Danke für deinen Bericht.
Wir können ja mal in einem anderen Club abmachen für „Schadensbegrenzung“; ich geb dir gerne einen aus.
Es scheint ja immer Schlimmer zu werden mit diesem Laden.
Da vergeht mir die Lust nochmals einen Abstecher zu machen.
Schade; wenn die Girls den Stand von der Ranch oder dem la Vie hätten würde ich echt Stammkunde von diesem Laden werden.
Der Wellness -Bereich ist wirklich Super.
Wenn die Besitzer hier mitlesen gebe ich hier meine Tipps wie ich es machen würde:
Eintritt für Wellness 60 CHF ist OK
Tickets lösen möglich schon an Kasse; ist viel einfacher
Girls Standart wie die Rach oder la Vie
Zimmerstunde: 15 Minuten: 60 CHF (max 70 CHF)
Getränke: alles Nichtalkoholische Gratis
Für Alkohol ruhig etws verlangen: z.B. Bier 5 CHF
Überlegt es Euch; Anpassungen sind immer noch besser als den Laden nach einigen Monaten wieder dichtmachen zu müssen.
soundmaker
Danke für Deinen Bericht. Du ersparst sicher einigen Teilnehmern hier einen ähnlichen Flop. Poste doch mal Deine Postcheckkonto-Nummer. Ich werde Dir dann Fr.5.-- an Deine Unkosten überweisen.
Gruss chatman
IST DER CLUB NOCH GEÖFFNET ODER IST ER GESCHLOSSEN???
GRUSS TIMI
wenn ich die vorstehenden postings lese ist es eigentlich völlig unerheblich ob der club nun offen ist oder nicht. eigentlich führen sich neuposter mit einem erlebnisbericht hier ein. also geht doch einfach hin und berichte uns darüber. du hast aber eine ziemlich grosse virtuelle klappe. ich bin auf deinen ersten bericht gespannt und hoffe auch ebensoviel inhalt wie jetzt lärm.
apron-der-die-leisen-töne-bevorzugt
Hallo Gemeinde
Also ich habe meine Pflichtübung gemacht und im Westside nochmals eine Proberunde gedreht.
Fazit: nichts neues aus Westen.
Wellness ist OK aber für 60.- zu teuer.
Girls: lasse beim betreten des Westside alle guten Hoffnungen fahren.
Nur ein Girl war optisch ganz passabel. An der Bar macht sie auf heiss und geil; aber im Zimmer ein totaler FLOPP.
Noch sehr selten so miesen Sex gehabt, habe das Mädchen aus dem Zimmer geworfen!! Beim Rückfordern der Kohle wurde diese echt frech und Oberblöde. Reklamation beim Betreiber bringt nichts da Girls scheinbar auf eigene Kasse arbeiten.
Ich habe Euch allen nur einen Tipp:
Wenn Ihr mal zufälligerweise in der Nähe des Westside seid, steigt nicht aus den Auto!!
Gebt noch einige male Gas und steuert das laVie oder die Ranch an. Mit dem gesparten Geld verbringt ihr bestimmt eine viel bessere Zeit zusätzlich dort.
soundmaker
der-nicht-mehr-aus-dem -Westside-berichten-wird
hallooo
will ich bedanken frauen von westside wellness club…danke vielmal…war super geil…