Wäre toll von Dir, wenn Du uns noch erzählen könntest, was dir denn so gut gefallen hat.
Da Du der erste bist mit einem positiven Posting, liegt der Verdacht nahe du hättest was mit diesem Club zu tun
Würd mich auf ein paar Details freuen
Gruss Caruso
caruso und dandy haben dich als fake entlarvt. übrigens dein nick ist erst noch falsch geschrieben. es heisst P L A Y B O Y. versucht doch im westside eure kunden zufrieden zu stellen, dann erscheinen hier automatisch bessere postings.
War diese Woche im Westside. Fr. 60.00 Der Eintritt ist bestimmt nicht zuviel für diesen schönen Klub. Ueberhaupt, ob es nun Fr. 50.00 oder 60.00 kostet ??
Klar, die Atmosphäre ist durch die Grösse des Klubs nicht so anregend wie das La Vie, trotzdem nach den Saunagängen habe ich mich mit der schwarzhaarigen Violetta an der Bar gut unterhalten und mich dann auf eines der Zimmer begeben. Guter Sex, die Chemie hat gestimmt, Violetta ist aber mehr eine Schmusekatze denn eine wilde Stute. Es waren ca. 7 Frauen dort, drei davon gutaussehende Blondinen aus dem Osten.
Alles in allem, ich hatte einen guten Abend und ich werde wieder hingehen.
Aber wie Soundmaker schreibt, auch ich werde wieder einige Male Gas geben in Frauenfeld und wie schon so oft im La Vie landen. Wie sagt man so schön: Abwechslung macht das Leben süss
Ja, es hat mir gut gefallen und ich werde wieder hingehen denn der Club West Side ist wirklich schön, oder nicht
Es hat einige gutaussehende Frauen dortgehabt, aber ob die Chemie stimmt weiss man nie voraus, nicht jedermann/jedefrau ist immer gleicht gestimmt, aber das ist ja das Interessante, manchmal ein Glückstreffer, dann wieder eine Niete. Aber ihr seid ja wahrscheinlich echte Schweizer, die nie was riskieren.
Ich bin vielleicht neu in diesem Forum, jedoch sonst ein alter Clubgänger, der jede Woche ein-, manchmal zweimal einen Club besucht, dank meiner geschäftlichen Reisetätigkeit im In- wie im Ausland, habe also genügend Vergleichsmöglichkeiten und weiss was gut oder schlecht ist.
Vergangenen Mittwoch war ich im Las Palmas in Herisau und hatte einen Glückstreffer, aber das ist ja wieder etwas anderes. Briton
briton
und wie ist es dort ? wie viele gutausehenden frauen ?
FRAUEN in grossbuchstaben… ist ja gut und recht was hast du erlebt ?
sagt ja sehr viel aus dein bericht.
*lach" nein nein, lieber smokie. habe mal kurz die vorstehenden berichte und das archiv gelesen. die sache ist wohl so eindeutig, dass in diesem fall selbst mein persönlicher ein-stern-zuteiler mit mir einig ist. soundmakers berichte maken den sound. dem ist wohl auch in naher zukunft nicht hinzuzufügen.
Ich war Anfang Oktober dort und war zweigeteilter Meinung:
Der Club ist absolut stilvoll und sehr speziell eingerichtet. Die 60 Franken Eintritt sind für das Wellness Angebot und das gebotene Ambiente absolut in Ordnung. Das einzige was mich in diesem Bereich gestört hat war der sehr stark gechlorte Whirlpool.
Von den ca 8 anwesenden Girls waren nur zwei mein Fall - eine sehr schlanke Deutsche (Berlinerdialekt) und eine Schwarze mit perfektem Deutsch in Hamburger-Dialekt. Leider bin ich mit den Namen nicht so der Hirsch weshalb ich mich an keinen der beiden Namen erinnern kann.
Habe mich schliesslich für eine halbe Stunde mit der schwarzen entschieden (250). Hat mehr oder weniger passabel mit viel Handeinsatz und Mänteli etwas geblasen und dann die Flutschi Tube (hat ihr wohl keinen Spass gemacht!) bei sich angesetzt um in der Reiterstellung loszulegen.
Kurz nach meinem Stellungswechsel (von hinten - normal) hat mich das riesen „MIKE“ Tatoo oberhalb ihres Arsches derart abgetörnt, dass mein Junior einen Schwächeanfall bekonmmen hat.
Sie hat mir dann trotz vielen blöden Blicken auf die Uhr noch mit Hand unter Zuhilfenahme von Flutschi zum … gebracht.
Fazit:
Clubeinrichtung und Ambiente spitze
Frauen - wohl für jeden Geschmack etwas
Service sosolala und für das gebotene oberes Preisniveau
Müssen ein straffes System haben - nervende Blicke zur Uhr
Gehe für Wellness wohl mal wieder - werde mir jedoch einen Gang auf ein Zimmer mit dem jetztigen System gut überlegen
siehst du, darum wird der club ja auch von sovielen leuten verrissen, denn wir gehen ja nicht in solche clubs, um nur einen schönen wellnessbereich zu haben. schliesslich kann ich dann ja auch in eine normale sauna (zb. säntispark sg) gehen. dort hab ich für weniger geld eine riesengrosse saunalandschaft… und deine beschreibung des service für diesen preis entbehrt wohl jeden kommentar, oder ?
vita69
da mir Aestetik einiges bedeutet, und ich doch einige Clubs kenne, hab ich mich als Tester in diesen Club bewegt. (Wenn’s nicht haut ist nur 60 Fr. Eintritt weg, und das LaVie ist ja nicht allzuweit!)
Gusto hat bezüglich Räumlichkeiten absolut recht, wirklich schön eingerichtet, Bar bequem und grosszügig, Sauna und Dampfbad schön und sauber, in beiden Whirlpools zuviel Chlor (bezw. das Wasser wird zuwenig gewechselt)
Es hat auch sehr angenehme ruhige Ecken und Nischen im Clubgelände.
Die Preise bewegen sich heute im guten Mittelfeld.
Eintritt Fr.60.–,Girls 15’ +100.–,30’ +200.–.
Bei den Girls hats noch keine Kandidaten für die ST Wahlen, aber bekanntlich ist das Aüssere ja nicht das einzige entscheidende für ein gutes Erlebnis. Petra ist wirklich zu empfehlen.
Ich denke, dass die Negativpostings dem Club doch beim Start ziemlich geschadet haben, die Wirtschaftlage gab das seine dazu und der Vorsatz, wirklich nur Girls mit den notwendigen Papieren einzustellen macht es nicht einfach, sind diese Perlen doch meistens schon an bestehende Clubs gebunden.
Ich würde sagen, nicht immer, aber immer öffter.
Habe Deinem Bericht entnommen, dass es uns beiden im Club eigentlich gut gefällt.
Da ich gerne mal wieder hingehen würde - jedoch bei meiner Wahl nicht wieder ins Fettnäpfchen treten will - möchte ich Dich bitten mir Petra kurz zu beschreiben.
Ich stehe nicht auf Pfunde und möchte wissen ob sie für mich in Frage kommt.