Archiv 2003

Hallo Zusammen

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass es für das Teatro in Wetzikon noch keinen eigenen Thread gibt.

Als Pflichtbewusster Konsument dieses Forums hole ich dies nun nach.

Adresse und weitere Details findet ihr auf der Homepage teatro.ch

Für Liebhaber von Tabledancebars gibt es meines Wissens keine annähernd so gute Alternative in der Schweiz.

Ein Besuch läuft folgendermassen ab:

Bezahlen des Eintritts von Fr. 15.- und gleichzeitiger Entgegennahme von 5 sogenannten Teatro-Dollars.

Einrichten an der grosszügigen Bar oder in einer der gemütlichen Couches.

Getränke-Bestellung aufgeben. Die Drinks kosten in etwa gleich viel wie in einer Disco oder in einer angesagten Bar. Fr. 10.- für ein Bier, Fr. 18.- für einen Longdrink.

Show geniessen. Noch nie einen Night-Club in der Schweiz gesehen wo so viele extrem gutaussehende Girls arbeiten. Kommt fast an das Tropical in LA oder das Crazy Horse in Vegas heran (ok, die Auswahl ist natürlich nur etwa 1:15 was das Crazy Horse zu bieten hat).

Tänzerin mit Dollar belohnen.

Weiteres Getränk bestellen.

Nächste Show geniessen, unter Umständen die Teatro berühmte Jack Daniels Shows oder eine andere Show.

Girl an den Tisch bestellen ein bisschen rumschäckern.

Für das Girl ein Picolo oder Cupli bestellen. Auch hier die Preise im fairen Rahmen. Fr. 25.- für ein Cüpli und glaube Fr. 50.- für ein Picolo.

Sich vom hübschen Girl für einen Private Dance überreden lassen. Kosten Fr. 80.-

Mit einem ziehen in der Leistengegend nochmals einen Drink bestellen.

Rechnung bezahlen.

Auf direkten Weg ins CL fahren um das Ziehen in der Leistengegen zu eliminiern.

Die Mädchen sind allesamt wunderschön. Etwa 70% kommen aus Ungarn der Rest aus dem übrigen Ostblock. Da es jeden Monat eine Rotation gibt kann man getrost jeden monat vorbeischauen und es wird einem nicht so schnell langweilig.

Die Mädchen sind auch nicht sehr aufdringlich wie das bei den meisten Night-Clubs der Fall ist und man kann auch wirklich die Show für sich oder mit ein paar Kumpels geniessen.

Abzockfaktor ist aufgrund der moderaten Preise relativ tief. Habe sogar schon erlebt das einem Bekannten der einer Tänzerin eine Hunderternote anstatt einer Teatro-Dollar Note gegeben hat die Note beim nächsten Besuch wieder zurückgegeben worden ist.

Lokation ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und ähnelt eher einer Lounge/Bar als einem Nightclub.

Fazit: Um einen gemütlichen Abend zu erleben und sich visuell verwöhnen zu lassen ist das Teatro einen Abstecher ins Zürcher Oberland auf jeden Fall wert.

Beste Grüsse

Blade „der Naive“ der aber immerhin einen Erlebnisberichts- zu Brabbelfaktor von etwa 1:3 hat (spezielle Grüsse an alle Forum-Divas).

@Blade „der Naive“

Ja Appetit holen kann man im Teatro aber speisen dann im CL oder so! Echt witzig, genauso im „Blue House“ das zur gleichen Firma gehört, nur gibts dort weit und breit kein CL. Früher konnte man im „Blue House“ alles haben, gegen entsprechendes Geld narürlich, heute lohnt sich der Umweg wirklich nicht!

was tun die Girls tagsüber ? Ein Girl verdient wohl (nur) tanzender weise nicht ein Bruchteil von dem was es sonst verdienen könnte. Oder liegt die Wahrheit dazwischen ? Wer weiss was ?

Blade,bzgl der Jack Daniels Show - Kannst Du da noch ein bisschen in Details gehen ?

Danke Dir

Gruss

Tommy

@blade

Gleiches Konzept wie Flamingo Showbar in Adliswil. Interessanterweise ist auch die Jack-Show da (siehe mein Bericht von Flamingo sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST33449

Übrigens ist das Flamingo in der nähe von ••••••••••••

Gruss
Kurt

PS. Gehören die 2 zusammen?

Liebling,da könntest Du Dich speziell im Teatro täuschen.Es soll dort schon Typen gegeben haben die sich gegenseitig mit Tabledances für ein Mädel überboten haben .Es gibt durchaus Frauen,die nicht weiter gehen,weil sie genug verdienen
.Dann gibt es aber auch die andere Kategorie Maedels,die durchaus bereit sind,privat „abzumachen“. Du wirst das im persoenlichen Gespraech sicher rasch herausfinden.

Tommy

Hallo Tommy

Die Jack Daniels Show läuft in etwa so ab:

Sämtliche Mädchen, bewaffnet mit je einer Jack Daniels Flasche, werden auf die gierige Kundschaft losgelassen. D.h. sie vollführen auf der Bühne oder zwischen den Gästen einen sexy Dance vor und füllen dann die Gäste mit dem Whiskey ab.

Weiter gibt es noch Lesboshows und während der Show werden Gäste auf die Bühne geholt und von zwei Frauen gleichzeitig angeschärft, mit Schlagrahm eingespritz und am Schluss zum Gaudi sämtlicher sabbernder Gäste mit einem Kübel Eis abgekühlt.

Es gibt jeden Abend etwa zwei oder drei Special Shows und das spezielle ist wirklich dass sämtliche Mädchen zusammen auf der Bühne stehen, wirklich schwierig für die Gäste so viel Schönheit aufs mal zu verkraften ; ), und meist werden auch die Gäste in die Shows mit einbezogen.

Aber am Besten gehst Du mal direkt schauen, wie schon gesagt wenn man schöne Mädchen sehen will und keine weiteren Erwartungen hat lohnt es sich wirklich.

@ Liebling. Durch dass das Teatro nicht ein wirklicher NightClub ist und relativ stark frequentiert wird verdienen die Mädchen ziemlich gut in diesem TableDance Schuppen. Ich möchte aber keinenfalls ausschliessen dass bei der einen oder anderen ausserhalb der Arbeitszeit etwas zu holen sein könnte. Habe es auch schon probiert bin aber anscheinend an die Falschen geraten.

Beste Grüsse

Blade

Blade,danke Dir .

Es ging mir nur um die Jack Daniels Show,welche ich noch nie gesehen habe.
War ansonsten schon das eine oder andere Mal dort.Kann Deine Meinung nur bestaetigen.Fuer Aestheten,welche sich nur Appetit holen wollen ist das Teatro wirklich super.Aehnlich tolles sah ich bis jetzt nur im Dollhouse in Zürich (Wobei es dort weniger elegant ist) und im Funhouse Basel. www.funhouse.ch

Absolut empfehlenswert.

Der VIPER-Club in Dübendorf ist auch eine Alternative.
Für ein Apero-Bier mit Kollegen ganz witzig, z.T. sehr gute Tänzerinnen, auch Table-Dance in Kabine möglich…

Hallo Zusammen

War auch schon zwei dreimal im Viper in Dübendorf. Vielleicht kennen ein paar von auch noch das ehemalige Pickwick in Dübi, genau dort ist das Viper.

Mir selber hat das Viper überhaupt nicht gefallen, die Einrichtung ist ziemlich schmudelig und das Lokal wirkt sehr düster. Auch die Auswahl der Mädchen in Quantität sowie Qualität kann man nicht mit dem Teatro oder Dollhouse vergleichen, möchte aber auf keinen Fall sagen dass man dort nicht auch Perlen finden kann. Die meistens Tänzerinnen touren ja von Club zu Club und ich habe schon selber schon eine Tänzerin gesehen die zuerst im Teatro gearbeitet hat dann zwischendurch im Viper und dann wieder im Teatro.

Aber einen Vergleich des Viper mit dem Teatro zu machen entspricht in etwa dem selben Qualitätsunterschied eines Club Lifes mit einem Zimmer einer Bordsteinschwalbe an der Langstrasse.

Aber eben, jedem wies gefällt. Bin ja selber zwischendurch auch gerne an der Langstrasse, man kann ja nicht jeden Tag im Gourmettempel dinnieren, zwischendurch kann eine Bratwurst oder eine Currywurst am Biergarten-Grill genausogut schmecken.

Bin gespannt ob ihr das Viper auch als Alternative zum Teatro seht. Ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich die beiden Clubs benoten müsste hätte das Teatro eine gute 8 verdient. Das Viper eine 3. Aber zum Glück muss ich keine Benotung vornehmen. Uups jetzt habe es ich es ja doch getan.

Beste Grüsse

Blade

War noch nie im Teatro.
Habe mich auf den Stil bezogen, d.h. Tabledance zu fairen Preisen.

Deekay (manchmal auch ein wenig lichtscheu)

@ Deekay

Dann sei dir das Teatro wärmstens ans Herz gelegt. Es hat immer einige ausgesprochen hübsche Girls. Ich gehe nur deshalb nicht öfter hin, weil ich danach immer spitz wie Nachbars Lumpi bin und vor Ort adäquate Entspannung nicht erhältlich ist.
Ein Wermutstropfen im Teatro ist auch die massive Inflation. Vor zwei Jahren gabs noch für jeden Fränkli Eintritt auch einen Teatro-Dollar. Bald wird es wohl gar keine mehr geben…

Gruss
Gandalf

Hallo Zusammen, wollte auch noch einen Kommentar zu Eurem Vergleich Viper und Theatro loswerden. Kenne beide Lokale und denke man Kann Sie überhaupt nicht miteinander Vergleichen. Da es meiner Meinung im Theatro voll Profigirls von Ausländischen Agenturen hat welche Monatlich Wechseln (also Cabaretmässig) wird dort voll auf Abzocke gemacht (hast Du ein Dollar bist Du toll, solltest Du keinen Haben wirst Du sofort blöd angemacht) und im Viper gibt es dies nicht, also eher Familiär und vorallem sind dort alles Mädchen wo in der Schweiz wohnen oder auch SCHWEIZERINNEN !! (hab das nicht geglaubt, ein Kollege hat mir das erzählt) Aber Geheimtipp das stimmt !! Und vorallem deshalb gibt es dort ein viel grösseren Wechsel auch innerhalb der Woche - also echt Interessant !! SMILE
Es gibt dort kein Dollarzwang und auch kein Eintritt aber das soll nicht heissen dass es schlecht ist - IM GEGENTEIL die Girls sowie die Shows sind gut und das Ambiente eher Familiär - also dies von meiner Seite - und noch ein Wink an die Redaktion macht doch einmal eine Rubrick für das Viper (glaube www.viper-club.ch) ist ein echt toller club wo auch täglich geöffnet hat. Gruss an alle Table-Dance Freunde

Selten so gelacht wie beim Beitrag von King Peter.

„alles Mädchen wo in der Schweiz wohnen oder auch Schweizerinnen“. Dies ist ja vollkommener Bullshit. Genau wie das Teatro ist auch das Viper auf ausländische Tänzerinnen angewiesen die auf Tour sind. Genauso wie das Teatro hat es wahrscheinlich in beiden Clubs Mädchen die in der Schweiz wohnhaft sind oder „wo“ sogar Schweizerinnen sind.

Eine Abzocke konnte ich im Teatro bis anhin nicht feststellen. Wenn Du Peter der King so ein Gast bist der die Mädchen zuerst minutenlang betaschen solltest und dann erst sagst dass Du keinen Dollar mehr hast dann verstehe ich natürlich dass Du blöd angemacht wirst. Ich habe auf jeden Fall noch nie erlebt dass mich eine Tänzerin blöd angemacht hat als ich keine Dollars mehr hatte. Man sollte jedoch der Tänzerin klarmachen dass man keine Dollars mehr hat bevor man schon an Ihrem Busen oder Hintern gegrabscht hat. Wäre eigentlich nichts als fair.

Das die Mädchen in beiden Lokalen davon Leben die Gäste „abzuzocken“ sollte eigentlich wohl klar sein, aber das Teatro in direktem Vergleich mit einem Cabaret/Nightclub zu stellen ist nicht nur falsch sondern auch noch unfair.

Nur der Vollständigkeithalber, bin weder beteiligt am Teatro, habe auch keine Vorzugsbehandlung dort. Da ich einen ausgesprochenen Gerechtigkeitsinn habe konnte ich den fundierten Bericht von dem König Peter einfach nicht so stehen lassen.

Es würde mir ja auch nie in den Sinn kommen, dass Peter the King etwas mit dem Viper zu tun haben könnte (immerhin war dies schon sein drittes Posting).

Beste Grüsse

Blade

P.S. Ich bleibe beim Vergleich der Bordsteinschwalbe und dem Club Life.

DANKE Blade für Deine Ausführung, ich akzeptiere Deine Meinung ! War eben auf ein Feierabendbier im Viper und darf Dir noch schnell mitteilen dass Dort 3 zauberhafte Girls waren - TAMARA geborene Schweizerin, KATIA geborene Schweizerin und MICHELLE geborene Schweizerin, NAJA denke Du musst wiedermal auf den Neusten Stand gebracht werden, komm doch mal mit mir ins Viper somit auch Du merkst wer da arbeitet und somit Du dann auch wieder KORREKTE Berichte abgeben kannst.
Oder bekommst Du im Theatro alles GRATIS ??
Gruss Peter der King
ÂBER auch ich bleibe DABEI - DAS VIPER ist einfach FAMILIAERER und keine ABZOCKE !

@peter
hast du von allen girls eine geburtsurkunde eingeholt?

Zunaechst mal ein Hinweis auf den Job der Taenzerinnen.Dieser liegt nunmal nicht im sich betatschen lassen fuer den einen oder anderen Dollar.Viele Gaeste missverstehen das gruendlich.Ich habe schon einige gesehen,die dachten,dass sich ein Maedel wegen eines Dollars gleich auf sie „setzt“.Leute,dafuer gibt es die Studios.Table Dance Bars sind Orte,wo man sich Appetit holt und nicht ein Maedchen.Wem das zuwenig ist,der soll diese Plaetze halt meiden.Es ist uebrigens voellig unerheblich,welcher Nationalitaet ein Maedchen ist.Eine der groessten Abzockerinnen war zumindest bei mir eine Schweizerin im Dollhouse…

Tommy

SMILE Patrick,
Nein sicherlich nicht aber ich denke Du verstehst was ich meine, also Schweizer Girls die hier aufgewachsen sind, also habe schon viele Table-Dance Lokale besucht und es ist doch eher selten. Und man merkt da wirklich einen Unterschied zwischen nur Geld verdienen und wirklich auch Spass dabei zu haben und eine sogenannte Nymphomanische Ader auszuspielen !
Gruss an alle Table-Dance Freunde
Bye Peter

Ich gehe immer wieder mal ins Viper und war auch kürzlich wieder da. Am Viper schätze ich die familiäre Atmosphäre und die fairen Preise. Ich schwatze gerne mit den Mädchen und lasse auch den einen oder anderen Drink (Fr. 20.–) springen. Die meisten der Girls scheinen gerne im Viper zu arbeiten. Bezüglich der Privat-Dances habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Vorteil einen „Doppelten“ (2 x Fr. 70.–) wählt. Besonders, wenn es wenig Betrieb hat, lassen sich die Mädchen dann viel Zeit…

Lässt man den Privat-Dance nicht einfach passiv über sich ergehen, sondern gibt den Girls etwas zurück, können sie ganz schön spitz werden und lassen sich dann einiges gefallen. Die letzten beiden Girls liessen sich mit meiner Zunge anal befriedigen und scheinen es nicht weniger als ich genossen zu haben. Mit der letzten bin ich insgesamt drei Mal für eine Doppelsitzung ins Separé verschwunden, und jedes Mal wurden wir erregter. Das zweitletzte Mal hat sie mich aufgefordert, mir einen runterzuholen und hat dabei echt erregt zugeschaut. In ihrem Gesicht konnte ich gut erkennen, dass es nicht gespielt war. Auch Spielchen mit Kerzenwachs waren auch schon möglich.

Der Nachteil solcher Besuche im stillen Kämmerchen ist, dass man anschliessend ziemlich versaut ist und darüber hinaus nach zwei, drei Stündchen im Viper ziemlich nach Zigarettenrauch stinkt, was mir als Nichtraucher vielleicht mehr als Raucher auffällt und etwas stört. Da ist es gut, wenn man anschliessend in eine „sturmfreie“ Bude heimkehren kann.

Ein Kollege berichtete einmal, dass er - für ihn völlig überraschend - von einer Tänzerin auch schon mal geritten wurde: Sie zog ihm einfach den Slip runter und fing an, notabene ohne Gummi. War dies Bluff oder hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt? Würde mich wundernehmen, ob jemand schon - auch gegen Bezahlung - GV mit einem der Girls hatte, im Separé selbst oder anderswo. Die letzten beiden Mädchen würde ich wohl kaum von der Bettkante stossen bzw. auch etwas hinblättern, wenn sie dafür ins Nest kröche…

Hy Rumpelstielchen, naja wollte Dich gerne nach den beiden Namen der Girls fragen welche sich bei Dir so gehen liessen !?? Ist mir leider noch nie passiert ! SNIFF Aber vielleicht kannst Du mir ja einen guten Tip mit den Namen geben somit ich meine Chance auch mal bei diesen Girls probieren kann, aber EHRLICH gesagt glaube ich es nicht. SMILE