Ja im VIPER kann man Spass haben, es geht was…
Hallo Zusammen
Auch mit dem Wissen dass ich nun wieder verdächtigt werde auf irgendeine Weise mit dem Teatro verbunden zu sein (was bedauerlicherweise nicht der Fall ist) möchte ich meine Erfahrung die ich im Viper gemacht habe weitergeben.
Ich war letzte Woche im Viper und mein bisheriger Eindruck konnte leicht verbessert werden.
Jedoch zuallererst möchte ich Stellung nehmen zu „den Schweizer Girls „„wo““ in der Schweiz wohnen, oder zumindest hier aufgewachsen sind“.
Von den etwa sechs Girls die anwesend waren habe ich mich mit der hübschen Mulattin Denise unterhalten. Sie ist Slowakin mit Afrikanischer Abstammung und spricht wirklich sehr gut Deutsch. Uebrigens hat Sie vorher im Teatro gearbeitet.
Weiter waren zwei Russinen (Vanessa und den zweiten Namen weiss ich nicht mehr) sowie eine Deutsche anwesend. Die übrigen zwei Girls konnte ich nicht identifizieren. Soviel zum Wahrheitsgehalt von gewissen Erstpostern wie Peter King. Solche Unwahrheiten nerven mich wirklich gewaltig und dies ist auch der Grund wieso ich dieses Posting schreibe.
Die Atmosphäre ist weiterhin ziemlich düster und erinnert eher an einen Nightclub. Was positiv aufgefallen ist, sind die humanen Preise die sich jedoch nur unwesentlich von denjenigen des Teatro unterscheiden, sowie das freundliche Servierpersonal.
Die Girls sind auch ziemlich hübsch und freundlich aber der Abzockfaktor ist auch hier gegeben, kaum bin ich gesessen hat sich schon die erste Tänzerin zu einem Drink oder einem Privat Dance einladen lassen wollen. Habe ich grundsätzlich kein Problem damit, damit verdienen sie ja ihr Geld.
Im Vergleich zum Teatro stinken die Girls jedoch ziemlich hab obwohl sie auch ziemlich hübsch sind. Auch die Auswahl ist viel kleiner so tanzen im Teatro doch ungefähr 15 Girls.
Als Fazit kann ich sagen wenn man gerade in Dübendorf sein sollte kann man getrost ins Viper gehen auch wenn es nicht der Oberhammer ist. Wenn man jedoch die 10 Minuten Autofahrt von Dübendorf nach Wetzikon unternehmen will und in gediegener Atmosphäre noch hübschere Girls und in grösserer Anzahl anschauen will so lohnt sich dies auf jeden Fall.
Also meine Teatro/Viper Beurteilung sollte jetzt abgeschlossen sein und ich werde mich dazu nur noch aeussern falls weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden oder falls jemand eine konkrete Frage hat.
Gruss
Blade
P.S. Die Fake-Poster sind wirklich zum kotzen.
@ Rumpelstielchen
Gib auf keinen Fall die Namen an. Falls hier wirklich ein Fake dabei ist der irgendwie mit dem Viper in Verbindung steht hast Du das letzte Mal ein so tolles Erlebnis gehabt, falls dies auch wirklich so passiert sein sollte und die Mädchen können sich höchstwahrscheinlich einen neuen Job suchen.
Gruss
Blade
Das Viper hat was richtig unschuldiges oder fast naives! Gebt ein bisschen Gas und man hat Spass.
Ich komme wieder keine Frage
Gruss
Kurt
PS. Ich habe mich nicht für den Privatbereich interessiert, Tabel-Dance auf der Bar reichte mir an diesem Abend
Die Namen der Mädchen werde ich hier nicht preisgeben, aus dem Grund, welcher Blade genannt hat. Eventuell habe ich bereits zu viel erzählt - ich kann Euch aber versichern, dass mein Bericht zutrifft. Kleiner Tipp: Nimmt Euch zu Beginn etwas Zeit für einen Schwatz mit den Mädchen, betrachtet Euch eine Bühnenshow und Ihr merkt schnell, ob sie mit Lust an der Sache und Temperament dabei sind oder eben nicht.