Alina: Hatte mich eigentlich auf den Weg begeben um den beiden blonden Top-Stars (…) am Zürcher Redlight-Himmel in Zürich-Nord meine höfliche … Aufwartung zu machen… aber zu meinem grossen Glück (!) lief es heute ganz anders: Die mir bekannten Telefonnummern waren entweder ausgeschaltet, oder die bekannten Sprüchlein von wegen „sind schon besetzt und nehmen später ab“ kamen nach dem x-ten Klingeln. Was tun?: Ein Problem? Nein - Oldboy’s Plan B war schon vorbereitet: ALINA: Ueber Alina gibt es im ST schon einige sehr positive Berichte, sei es von den damaligen House of Love in Oberengstringen und Wollishofen, oder z.B. von Jean-Luc aus dem Hause Sweetgirls. (ich fand ihn leider nicht mehr). Sie hat, wie hier diese Woche schon berichtet wurde, nun ganz alleine begonnen - eine ausgezeichnete Gelegenheit dieses hier im ST mehrfach positiv aufgefallene ungarische High-Light persönlich näher kennen zulernen. Doch wie findet man die Telefonnummer eines Girls, welche noch keine eigene Homepage hat, sondern sozusagen im Moment gerade erst die Stellung der „SHOL Filiale am Limmatquai“ in Zürich hält bzw. übernommen hat? Zum Glück kannte ich ja die andere süchtig machende HP-Adresse auswendig … und der Link war auf dieser Seite auch schnell gefunden: Die Adresse lautet natürlich: www.sonja-love.ch - der Link ist rechts, beim „Küsschen“. Einer der Original-Texte dazu lautet: „Alina erreichst Du morgens zwischen 10.00 und 12.00 Uhr unter der Nummer: 079 432 27 67 . Du kannst es aber auch später am Tag unter dieser Nummer versuchen oder ihr ein SMS schicken, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Achtung: Reservation ist erforderlich und die genaue Adresse der Location wird Dir von ihr bekanntgegeben.“ Nun ich habe die Nummer heute um 18.00 Uhr eingestellt - ein Gast tauchte nicht auf (mein Glück) und um 18.15 Uhr war ich in einem mir schon vorher bekannten Studio. Ein herzlicher und schöner Empfang mit Getränk -ein angenehmes Kennenlern-Gespräch - eine Dusche. Nun -ich möchte hier nicht in die Details gehen. Aber, es war - das nehme ich hier vorweg eines meiner allerbesten Erlebnisse! Ich war wie gesagt zum allerersten Mal bei Alina. Wir hatten uns zwar schon in Oberengstringen und in Wollishofen kurz gesehen, ich hatte mit ihr (leider erfolglos - schon Telefoniert) but what a Women!! Ich hatte schon persönliche Empfehlungen für diese Frau von Sonja-herself (das ist ja schon bereits einmal erstaunlich) , oder von einem lieben GB-Chat-Freund ! Auch Romeo hat vieles eigentlich trefflich beschrieben (Oktober 2002 im SHOL Oberengstringen) : Er schrieb Zitat " … hab ich mich halt für alina entschieden, eine hübsche, eher etwas dralle ungarin mit dunkelbraunen haaren, tollen rundungen und einer sehr freundlichen art … alina macht herrliches französisch ohne, gefühlsvoll, feucht, variantenreich… sie nimmt ihn zum beispiel langsam ganz ganz tief bis zum anschlag (jaja ich weiss, ich bin nicht Rocco) in den mund und lässt ihn dann mit einem ruck, bzw. einem satten „plopp“ wieder hinausflutschen… sie macht das allerdings nicht bis zum schluss wie Sonja, und mit küssen ist sie auch eher zurückhaltend, aber sie erzählt dafür sehr viel persönliches über sich und ihre vorlieben, so entsteht trotzdem eine intime girlfriendsex atmosphäre… " Ende des gut beschriebenen Romeo-Zitats, einem ST-Experten. Jungs: Ich kann diese 25-jährige Frau wirklich mit guten Gewissen empfehlen! Sie ist nett, zuvorkommend, kann zuhören, ist reif, intelligent usw. und vorallem … sie versteht was ein Mann braucht/was Männer brauchen… Wenn ich das schreibe meine ich dies auch ehrlich. Das Angebot von Alina ist sehr variantenreich und breit. Sie hat z.B. mich „als Stürmi“ im richtigen Moment zurückgehalten - hat (für mich eigentlich)neu zeitweise die Regie übernommen … und mir damit (ich bin überhaupt nicht devot veranlangt) unglaublich schöne Gefühle/Höhepunkte verschafft… Und das beste: nach dem gefühlvollen Teil geht sie selber ab wie eine Rakete … so habe ich es selten erlebt. WOW - what a women.
Meine (subjektiven) Eindrücke waren:
Freundlichkeit, Umgang, Gespräche, Reife 9,9
Franz /GV 10 (…and Hungary: ten points …!)
Symphatienote/Niveau 9,5
Studio/Räumlichkeiten/Lage/Parking 7.0 (Beurteilung Autofahrer)
Sauberkeit, allg. Eindruck usw. 10
Konsequenz: Alina zählt ab sofort zu meinen Top-Favoritinnen!! Und davon gibt es nicht viele!
Meine ehrliche Bitte: Gebt diesem Girl eine faire Chance - sie verdient es, und vorallem, seid nett, anständig und verwöhnt diese kleine aufgestellte ungarische Paprika-Schote! Gerade für etwas ältere Männer wie ich (dennen gewisse Tussis mit ihrem Getue langsam auf den Geist gehen), ist die Alina ein wahrer Jungbrunnen. Nach meinem letzten Erlebnis … (siehe Club-Bluemoon) tat mir der heutige Abend in mehrfacher Hinsicht sehr gut. Nein, ich brauche die Dinger nicht. Ja, ich werde wieder hingehen - schon bald… freu. Ich möchte wieder mit strahlenden Augen und weichen Knie durch die Stadt nach Hause fahren! Die Frau macht einen süchtig.
Mit Gruss von-Oldboy-der-sich-fragt-warum-man(n)->ich-gewisse-Top-Sexy-Tips-anderer-Experten-erst-so-spät-wahrnehme … ich habe bei dieser Perle einiges verpasst.
P.S. Gratis-Tip: Da Alina erst gerade vor einigen Tagen auf eigene Rechnung begonnen hat, und das ganze sehr schnell ging (am Montag war sie noch bei Lali und ihren Freundinnen im Einsatz!) ist es (…freut Euch …) im Moment relativ einfach an Termine ranzukommen.
P.P.S. Alina inseriert mit der obigen Nummer auch im Tagi im Moment.
…und noch etwas: Alina hat mir versichert-ich glaube es ihr-dass es bei ihrem Austritt keinen Streit/Gehässigkeiten o.ä. mit Lali gab. Sie hat einfach die ihr gebotene, einmalige Chance gepackt - that’s life. Das spricht für Lali und für Alina. Persönlich hoffe ich, dass das die Sweetgirls Alina adäquat ersetzen können - dass wäre eine Win-Win-Situation4usall! Weil, sind wir doch einmal ehrlich: Top-Girls sind leider auch in Zürich eine kostbare Rarität!