Archiv 2003

@all
ich muss zugeben, wenn ich es heute nicht selber erlebt hätte, hätte ich euch gar nicht geglaubt. ABER:
es ist alles wahr, was ihr geschrieben habt! Ich Ungläubiger!
Also mal zum Französisch: Einfach genial und völlig natürlich und vor allem hatte Alina wohl auch ihren Spass dabei.
Übrigens wohl auch danach. Kurz: Ein supergeiles Erlebnis. Zwar mein erstes, aber sicher nicht mein erstes Mal.
Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und den Service.
Alina. Ich komme wieder.
happy

@ all:

Ich kann den vorherigen Postings nur zustimmen, was Alina betrifft haben sich alle meine kühnsten Vorstellungen voll und ganz erfüllt. Auch ich war sicher nicht zum letzten Mal bei ihr. Ihr Französisch war vom Feinsten, ihr Auftreten äusserst natürlich und was mir äusserst angenehm auffiel ist, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt. Habe sicher mehr als eine halbe Stunde, für die ich bezahlte, mit ihr verbringen dürfen und zum Schluss nahm sie sich auch noch Zeit für einen kleinen Schwatz.

Alles in allem: Alina ist sehr sympathisch, hat ein sehr sauberes Appartement, nimmt sich viel Zeit und bläst göttlich.

Hello all,
Ich bin ganz neu hier und deutsch ist nicht meine muttersprache. So entschuldigen sie mir für der Fehler.
Ich möchte wissen ob Extra Ball möglich ist wenn man eine Stunde bucht.
Danke für Ihre Antwort

Ob Extra-Ball möglich ist, liegt in erster Linie an Deiner Potenz. Wenn Du ins Tie-break musstest und 4x gekommen bist, brauchst Du aber auf jeden Fall „new balls“
Gruss
Springer auch genannt „Pistol Pet“

@ spacecowboy… sure, extraball is even in alinas half hour possible, as far as i know… and of course if you mean alinas „second wind“ and not a third ball to your average two ones…

the nutty romeo

@springer und @romeo,

Danke vielmal für die Info. Ich werde mit Alina eine Stunde für morgen Dienstag buchen.
Mein Post ende dieser Woche.
Thanks

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch hier informieren, leider
ab 18. november bis 27. november
bin ich nicht erreichbar.

Keine Bange! Meine Aktion ist nicht einmalig, ich möchte natürlich Euch noch auch in Zukunft überraschen.

Danke für Euer verständnis und danke Euch alle bisherige Besuch!}

Bis Bald!

Küsschen! Alina

Hallo zusammen!
Ich bin wieder da!und wieder erreichbar!
Sorry , ich musste länger in Ausland weg bleiben.
Tausend entschuldigung!
Bis Bald! Ich warte auf dich!

Kusschen… Alina

gut deutsch hoffe du blässt besser als wie du schreibst.sprachschuleschneider.ch/

„als wie du schreibst“ ????

sorry junge, aber den schiller preis holst du damit auch nicht!
:-)

bin ja sonst wirklich kein klugscheisser, aber da hats mich nun wirklich im fingerlein gejuckt.

rubinstein

Hast Recht, Rubinstein. Den guten Roberto Carlos sollte man zuerst in die Sprachschule schicken…:wink:

@rubinstein: lol

Seit wann schreibt man blasen mit zwei s ? Ssorry…

Hallo Carlos!
Deine versteckte Frage kann ich dir ganz einfach beantworten:
kommst Du vorbei und erlebst Du es!
Ich verspreche es dir, wenn mein Deutsch dir nicht gefällt,ich werde nur international stönen. :slight_smile:
Küsschen Alina
}

Dass das Deutsch bei Alina nun wirklich kein Problem ist, bestätige ich hier sehr gerne auch noch. Ich hatte jedenfalls ein sehr interesantes Gespräch, solange wir natürlich nicht anderweitig beschäftigt waren.

Wenn es mit der Sprache nicht so gut klappt, heisst das noch lange nicht, dass der Sex schlecht sein muss. Ich hatte schon den besten Sex mittels dürftiger Englischkonversation.

Wenn jemand meint, sich in diesem Forum über ein ungarisches Mädchen lustig machen zu müsse, weil der eine oder andere Fehler aufgetaucht ist, dann ist dies total daneben! Stellt Euch vor, Ihr müsstet einen Bericht in Ungarisch verfassen! Sok tréfa!

@Carlos, ich und bestimmt viele, viele andere Leute warten gespannt auf Deinen 1. Erlebnisbericht.

Mann, ihr überbietet Euch hier mit schwachsinnigen Postings!!!
Ich kenne Alina nicht, aber ihr Deutsch dürfte für Sex&Fun bei weitem genügen.

@kai

Absolut einverstanden, dazu kommt noch, dass Alina wirklich gut Deutsch spricht.

Ausserdem (um endlich wieder aufs eigentliche Thema des Forums zurueckzukommen) sind ihre Franzoesischkenntnisse bei weitem dem ueberlegen, was ‚Carlos‘ an Eloquenz in Deutscher Sprache bisher zustande gebracht hat.

Ich war kuerzlich bei ihr, nicht zuletzt aufgrund der sehr positivien Postings hier. (Ausserdem liebe ich Ungarinnen. :-) ) Ich kann mich der gaengigen Meinung nur anschliessen und bin sehr angetan von Alina. Ihre Fotos auf der Webseite entsprechen ihr meiner Meinung nach nicht so ganz: dort sieht sie unnahbar aus, in Wirklichkeit aber ist sie ueberaus freundlich und hat ein sympatisches Laecheln.

Weiss jemand ob Ihre November Aktion weiterhin gueltig ist? Steht immernoch auf der Homepage, obwohl der November ziemlich ‚dezembrig‘ geworden ist. :-)

@ Dreamer
Zuerst danke fürs Kompliment!
Leider November ist wirklich vorbei.Weil ich ein bisschen später, anfang Dezember,zurück gekommen bin,ich habe noch meine november Aktion auch in Dezember angeboten.Leider ist es vorbei.
Ich biete aber weiterhin besseren Preis als früher.

Sorry alle,trotz meine Wünsche,in Homepage ist es noch nicht geändert.

Ich bin noch in Dezember bis 19. anwesend.
Danke Euch! Küsschen Alina
}