Archiv 2003

Ich wollte eigentlich heute zu Maya ins Vitalis und musste feststellen, dass dieses Studio nicht mehr gibt. Das neue Massagestudio, heisst jetzt „Butterfly“ Als ich geläutet habe, wurde ich von Linda schlank ca 25-ig, Südamerikanerin und von Nora schlank ca 22-ig aus Peru empfangen. Beide sprachen Schweizerdeutsch, sind hübsch und schlank. Nora blondes langes Haar, Handvoll Busen, teilrasiert GT-Streifen und Linda, kurzes schwarzes Haar, Handvoll Busen, grosse Nippel, rasiert. Sie teilten mir mit, dass am Abend noch eine japanisches Fotomodell arbeitet. Ich habe mich dann für Nora entschieden, ihre erotische Ausstrahlung hat meinen Puls höher schlagen lassen. Ich wählte eine Stunde für Fr 400.00 und habe mich von der Nora zuerst massieren lassen (auf der Liege), sie hat mich überall mit der Zunge verwöhnt, wo es eben am schönsten ist. Als wir von der Liege auf Bett wechselte, staunte ich nicht schlecht. Das grosse Liebesnest - ist ein Wasserbett. Welch ein feeling, einmal Gas geben und 3 x „federn“ lassen, Nora geht voll mit, ist sehr aktiv beim GV, liebt wohl den Akt lange und intensiv. Dusche und Zimmer sind sauber. Nach dem Service fühlte ich mich auch wie ein Butterfly, bin nach Hause „geflogen“!
Karibu

Sorry, da versteh ich was nicht. Das *** das ich kenne befand sich an der Kreuzstrasse. Handelt es sich hier um dieses *** ?
Peter

@ Peter - sorry es handelt sich ums Vitalis

@ Forum Master - Bitte ändern
im Thread und in meinem Bericht
Danke Karibu

Das Vitality ist an der Kreuzstrasse und bietet Massagen mit Abschluss an. Das *** war im Irchel.

Jetzt haben wir ein durcheinander.

Das Vitalis ist an der Sihlfeldstr. und heisst jetzt Butterfly!
Das *** an der Schaffhauserstr. gehört der gleichen Studiobetreiberin.
Dann gibt es noch eins im Zentrum Oerlikon das alles zur gleichen Kette gehört.

Gruz
blue

@ blue

Danke Blue für diese Unterstützung. Stimmt genau so, wie von dir dargestellt. Karibu

In Oberengstringen gibt es auch ein Vitalis oder so was ähnliches.
War schon jemand dort?
es befindet sich an der Hauptstrasse.

War heute auch mal wieder spitz,da meine kleine Thai wieder nach hause ist und so wollte ich mal sehen was Nora so bietet.
Im 4.stock angekommen,wer öffnet dir Türe,Celine von früher aus der Stampfenbachstrasse 70 ect.
Sie hat mich gleich erkannt und die wiedersehensfreude war gross so nach ca.4 jahren
es ging ins Zimmer und auf die Liege wo ich wie immer bei Ihr eine Massage der speziellen art bekam und auch beim 69 war es ganz vertraut auch nach der langen Zeit,Sie hat mir auf Ihre spezielle art den letzten Tropfen rausgeholt und ich bin froh dass es sie nch gibt für die speziellen Anlässe und verlangen.
Nach den Duschen und small talk verliess ich mit besster Laune den Ort der Freude im wissen Nora ,wie sie jetzt heisst immer wieder zu finden dank Natel
wie heissts so schön An Pfingsten gehts am ringsten und ne schöne überraschung dazu bis dann Wanlop

Nach einem gestressten Tag letzte Woche wollte ich ein neues Studio ausprobieren und ging an die Siehlfeldstrasse, im 4 Stock angekommen
hab ich an der Tür gecklingelt.Geöffnet hat mir eine schöne 19 Jährige
Blondine mit langen Haaren und blauen Augen. Der Name war (Biene) Maya.
Sie hat mir gesagt, dass die anderen 2 Girls besetzt sind. Ich hab mich sofort für sie entschieden und buchte 30Min/200.- Die massage am anfang
war zärtlich und Erotisch, beim GV geht sie voll mit( hat natürlich immer mit Symp.zutun), dafür gabs zwischendurch tiefe Zungenküsse auf die Muschi. Jedenfalls war der Tag für mich gerettet und ich werde dieses
Studio wieder besuchen und weiter Empfehlen.

Gruss Kong

@kong: happysex.ch/5asalons/BieneMaya07.htm : Dieses Girl hat aber schwarze Haare? Ist dies das gleiche WG oder handelt es sich um 2 x den identischen (aber sehr ungewöhnlichen) Namen? mit Gruss von Oldboy-der-bei-Blondinnen-die-echten-Bienen-bevorzugt …

@wanlop

War die von Dir erwähnte Celine ev. auch mal im Dream-Island in Seebach?

Gruss Gummibär

hallo Gummibaer ,davon weiss ich nichts,hatte sie nur am Stampfenbachstrasse 70,im Vitaly beim Irchel und in Oerlikon in einem Massagestudio beim grossen Platz Sie ist von Peru und etwa 30 aber immer noch spitzenmässiger Body
hoffe es hilft was???

@Oldboy es ist nicht die gleiche Biene Maya, den Namen (Biene) habe ich
geschrieben, weil sie so hübsch ist.

Gruss Kong

Die Maya ist schon herzig.
hatte sie schon ein paar mal gebucht.
Eine Biene ohne Flügel.

Gruss
blue

…war nach längerer abstinenz wieder einmal im butterfly (tja, hiess mal vitality, aber die namen ändern ja öfters). ich habe mich dann für die Tina entschieden: Typ Ostblock (hochdeutsch), ca. 1.65m gross, sehr schlank, rotbraune haare (wohl gefärbt), mit grossem Naturbusen (dafür ist der Arsch ein wenig ausser form, aber wer treibt schon mit so grossen titten sport??). Eine halbe Stunde für 200.-. Zuerst streichelte sie mich - leider ein wenig zu monoton und dann gings zum sex über, nachdem ich sie ein wenig geleckt habe. Beim Sex hat sie für meinem Geschmack ein wenig zu professionell gestöhnt, dafür konnte ich ihr am schluss beim Tittenfick meine Ladung auf die Brüste abspritzen.

Gesamturteil:
Service 5
Figur 8
Titten 10
Sex 5

Maya hat ausgebient.

Neugierig von den positiven Berichten (besonders über Maya) läutete ich an der Tür des Studios Butterfly.
Ich wählte von den drei anwesenden Frauen die hübsche, blonde Maya aus. Sie ist wirklich eine Augenweide und hat einen vorzüglichen Körperbau.
Ich fragte sie im Zimmer, was so alles Angeboten wird, da ich zum ersten Mal im Studio war. Sie sagte es werte Massage mit abschliessender Feinmassage für Fr.150.- angeboten die halbe Stunde.
Ich zahlte für eine halbe Stunde, zog mich aus, duschte und legte mich auf das Massagebrett.
Ihre Rückenmassage war zärtlich. Aber danach war es mit der Herrlichkeit vorbei:

Wir gingen aufs zu mollige Wasserbett. Ich streichelte sie. Als ich sie fragte ob sie ihren Slip ausziehen könnte, sagte sie zu mir, dass sie das nie tue. Ich fragte: „ist den schlecken an der Muschi nicht im Service inbegriffen ?“ Sie sagte „Nein.“
Ich fragte: „macht man in diesem Studio kein GV?“ Sie sagt „es gäbe da einige Frauen die es machen würden, sie aber macht es nicht.“ Irgendwie wurde mir nach diesen Aussagen unwohl und es kam mir nicht.
Also habe ich dann für 50.—Fr. verlängert.
Ich kam mit hach und krach zum Höhepunkt. Ich muss sagen das trotz ihrer Schönheit nie wirkliche erotische Stimmung aufkam. Auch mein Rückenmassage an ihr, nützte nichts um die Stimmung ein bisschen zu heben.
Die Zeit war von ihr her, sehr knapp kalkuliert. Mein Tipp: genau auf die Uhr schauen.

Ich habe Zuhause das Posting von „kong“ nochmals gescheckt und ging wieder ins Studio zurück und stellte Maya zur Rede. Sie sagte das es schon möglich sei, dass sie für Fr.200 GV mit 69 gemacht habe. Aber heute hätte sie ihre Tage. Ich frage mich nur, warum sie es mir vor oder während dem Service nicht gesagt hat. Sie sagte das sie vorhin einen Kunden für eine Stunde Fr. 400.- nur Massage hatte.
Ich fragte dann: „was dies für eine Preispolitik sei?„ Wenn eine halbe Stunde Massage Fr.150.- kostet, dann würde ein ganze Stunde Fr.300.- kosten und sicherlich nicht mehr. Sie erwiderte, „sie wisse es auch nicht so genau. Sie mache ja nicht die Preise!“

Fazit:
Ich verstehe nicht warum keine Menükarte im Studio aufliegt.
Wen ich das Posting von kong lese und mit meinem Service vergleicht muss ich sagen, dass ich noch nie so enttäuscht und übers Ohr gehauen gefühlt habe, wie bei diesem Service . Ich konnte die ganze Zeit nur ihren Slip streicheln ! Ich habe Fr. 200.-- bezahlt und die unterste Grenze des noch erlaubten erhalten!

Was mich vor allem gestört hat, dass ich nach Strich und Faden von ihr ANGELOGEN wurde!

So ein Studio sollte man meiden. Schönheit hin oder her.

Aber das wird ja dem Studio und ihr nicht Schaden. Nach Mayas aussagen hat sie es nicht nötig, da sie über genügend Stammgäste verfüge.
Wenn dass so ist, und sie auf Gäste wie mich „pfeiffen“ kann, ist dieses Posting so überflüssig wie es der Besuch bei ihr war.

The rich became the beggars, and the fools became the wise - Arny

Oops!
Jetzt wurde Maya terminiert

Da scheint was schief gelaufen zu sein. Man sollte es jetzt nicht übertreiben und sagen das Studio sollte man meiden.
Maya kann auch nicht den besten Tag gehabt haben. Sympathie scheint auch eine schlüssel-rolle zu spielen.
Beurteilen kann ich von aussen nicht was sich da abgespielt hat.
Das mit den Preisen sollte schon besser strukturiert werden.
Ich muss sagen das Maya stetz eine guten Service bot. Bekam von ihr viel geboten, aber das scheint von Kunde zu Kunde unterschiedlich zu sein.
Gruz
blue

Eigentlich wollte ich über Maya nichts posten. Nicht weil sie so schlecht ist, sondern weil sie mir gesagt hat, dass Gv und andere Spezials nicht in ihr Standartprogramm gehören. Also bei mir war es so. Maya ist sehr eng gebaut, es hat 2 Studiobesuche gebraucht bis er das 1 mal drin war. Maya ist schüchtern was die ganze Sache nicht einfacher macht. ABER: Maya ist extrem, super hübsch. Sie ist mega zärtlich und ein Echter TEENAGER. Ich gehe wieder hin.

Ich habe ein Inserat im Privatmarkt und Okay von einer Thai mit dem Namen Susi gesehen. Sie arbeitet im Butterfly. Ich hätte es sein lassen sollen, aber eben…

Ich erkundigte mich telephonisch und man teilte mir mit, dass sie das ganze Prgramm inklusive Anal und NS gegen Aufpreis mache, und natürlich auch schönen GFS.

Ich also nichts wie hin, 200 CHF Taschengeld hinterlegt., und ab ins Zimmer. Hier der erste Dämpfer. Dusche wurde keine angeboten und ich musste darum bitten. Nach der Dusche aufs Bett und dort fängt nun der Leidensweg von meinem kleinen Freund an. Zuerst ein paar angdeutete Zungenküsse, und schon wurde mein Freund mit der Hand in Halbachtstellung gebracht. Schon war der Gummi drauf!!! Danach kurzes Französisch. Im Glauben, dass das mein halbaufgerichteter Freund liebt, setzte sie sich auf mich und versuchte mich zu reiten. Ob das nicht schon genug lusttötend war, brabelte sie auch noch die ganze Zeit irgend etwas in unverständlichem Deutsch. Ich war mehr als froh, dass es nach 15 Minuten vorbei war. Sie offerierte mir danach noch eine Massage. Aber die war noch schlechter als der Sex.

Ebenfalls mühsam war, dass alle Türen offen waren, und man beim Ein- und Austreten, sowie Gang zur Dusche, 2-3 Männer hörte, welche sich in der Wohnung aufhielten.

Fazit: Jede Deutsche Tagesschausprecherin ist erotischer und weckt mehr Fantasien.

Meine Meinung: Diesen Salon meiden, meiden und nochmals meiden.

Hallo zusammen wann warst du denn da supergau war am montag bei susi/suki und habe es voll genossen von ihr verwöht zu werden,chemie stimmte also bei unsund ich werde sie bald wieder besuchen und mein wenig thai bei ihr einsetzen so dass es sicher wieder ein GFS sein wird.Türe halt selber schliesen und dass der chef im hintergrund ist gibt ihr halt mehr ruhe für das schöne im zimmer