Archiv 2003

Die Damen kann man unter der Homepage :

beepworld.de/members39/gesun … x_main.htm
oder
oase.beep.de/
Butterfly (Maya) begutachten.

Zu den Preisen ist zu sagen, dass die Massage mit abschliessender Feinmassage Fr. 150.- die halbe Stunde kostet.
Für Fr. 200.- und Sympathie wird bei gewissen Damen mehr geboten (?). Siehe Beschreibung der Girls.
Arny

@ Supergau

Wir haben Deinen Bericht im Sexy-Tip gelesen. Dass Du bei uns nicht zufrieden warst, lässt uns nicht kalt. Wir bedauern dies sehr! Gründsätzlich wird bei uns immer die Dusche angeboten. Weshalb dies bei Dir nicht der Fall war, könnte auf ein Kommunikationsproblem zurückzuführen sein. Susi ist eine sehr gepflegte und saubere Dame. Sie duscht nach jedem Kunden. Dies ist auch der Grund, weshalb Sie dies auch von all ihren Kunden erwartet.

Es ist korrekt, dass Susi nur wenig Deutsch spricht, doch das ist oft bei Thais so. Die begrenzte sprachliche Gewandtheit mindert den Service nicht. Unter einem anderen Namen hat Susi lange Zeit in einem sehr bekannten Studio gearbeitet. Keine einzige negative Kritik war je im Sexy-Tip über Sie zu lesen. Eventuell hat die Sympathie nicht gestimmt, was sie als Profi jedoch zu meistern weiss.
Bezüglich der Lärmemissionen müssen wir Dir zustimmen. Augrund der extremen Hitze mussten wir etwas Lüften und zudem frisierte unser Haus-Coiffeure unsere Mitarbeitenden, was zu zusätzlichen Emissionen führte.

Kritik macht uns stark. Wir gehen daran nicht zu Grunde und wir gehen deshalb auch nicht unter. Da wir erst vor 3 Monaten unseren Betrieb aufgenommen haben, sind wir froh um Deine Beanstandung, denn wir können daraus lernen und uns weiter verbessern. Wir sind ein familiäres Team und wir besprechen alle Probleme gemeinsam! Wir sind uns aber bewusst, dass wir nie alle „Männer“ zufrieden stellen können.

Gib Susi und dem Butterfly nochmals eine Chance. Melde Dich bei der Geschäftsleitung, auch via E-Mail
Roland und Team Butterfly

@Roland

Dies ist eine sehr professionelle Antwort auf die hier aufgeführte Kritik. Finde ich super, macht weiter so. Leider ist das eher die Ausnahme.

Gruss Joker007

Hallo Roland

Ich kann mich Joker007 nur anschliessen. Es freut mich, dass Du mit Kritik umgehen kannst. Meine Kritik war vielleicht auch etwas gar deftig. Aber so im ersten Augenblick war ich schon erzürnt und falls es beleidigen war, möchte ich mich entschuldigen.

Trotzdem, am sachlichen Inhalt halte ich fest. Mir ist klar, dass Susi nicht perfekt Deutsch sprechen kann. Aber wieso spricht sie überhaupt andauern? Es ist einfach lusttötend. Sie sollte vielleicht mehr auf den Gast eingehen anstatt dauernd zu plaudern. Auch die Massage war wirklich nur ein einfaches unkontrolliertes herumkneten.

Das bis anhin keine negative Kritik erschienen ist, heisst eigentlich nichts. Wenn man bedenkt, dass in der Stadt Zürich zirka 3000 Prostituierte arbeiten, und nur über die wenigsten hier im ST geschrieben wird…

So oder so, ändern kann man im Nachhinein nichts mehr.
Ich wünsche euch trotzdem gute Geschäfte.

Supergau

Hallo Freunde

Also ich wollte diese Woche zu Susi…
Sie arbeitet nicht mehr hier hiess es…
Wer weiss etwas über den Verbleib von Ihr und wieso sie einen so raschen Abgang gemacht oder gemacht wurde …

Vieleicht weiss der Roland was ????

Grüsse Baldi

Hallo Baldi

Ja, das stimmt. Susi arbeitet im Moment nicht mehr im Butterfly. Ich habe zwar ihre Telefonnummer, aber aus Sicherheit gebe ich diese nur an ernstgemeinte „Anfragen“ weiter. Schreib mir persönlich ein Mail und Du erhälst die Telefonnummer.
Gruss Delphin

Hallo Delphin

Habe Susi gefunden !!!

Ist Susi nicht mehr da? Wollte heute anrufen, aber niemand nahm ab, und sie ist auch nicht mehr auf der HP…

Tja, da habe ich sie wohl verpasst!

NN

Laut telefonischer Auskunft von gestern hat der Laden einen neuen Chef bekommen und (deshalb?) haben auch einige Girls gekündigt bzw. sind neue gekommen.

Falls jemand etwas über den Verbleib von Susi berichten kann, danke schon mal im Voraus!

NN

@Luc (nextname) Da ist wohl was wahres dran.
Anscheinend arbeitet die Maya neuerdings jetzt bei Melody`S Teenswear Studio. Kann man auch auf der Homepage von Melody nachschauen.
Das heisst, dass die Maya im gleichen Haus 3 Stockwerke tiefer arbeitet.

Die Meinungen über Maya gehen oder gingen bei ihr ziemlich auseinander. Ich war persönlich ziemlich enttäuscht. Bin aber nicht auf Konfrontationskurs und möchte ihr verzeihen. Man(n/Frau) kann nicht jedem sympathisch sein. Auch Ehrlichkeit ist etwas was vielen (besonders in diesem Business) sehr schwer fällt. Werde einfach nicht ins Studio gehen, wenn sie dort arbeitet. Maya wenn Du das liest: Auch Männer habe Gefühle und könne sensibel sein. Niemand hat es verdient angelogen zu werden.

Arny der kein Terminator mehr sein will, sondern ein Mensch.

Hallo Susi Fans

Habe Ihre neue Adresse und Telefonnummer.
Hat jemand Interesse an dieser ??

meldet Euch mal

Hallo Luc

Deine Email Adresse hat nicht funktioniert das ganze kam retour zu mir.

grüsse