Archiv 2003

Lasst doch die arme Pula in Ruhe, sie ist eine meiner besten Erfahrungen und wirklich eine Liebesgöttin!

Wenn Ihr kein Gehör hättet, könntet Ihr vermutlich auch nicht besser schreiben. Ihr engagiert sie nicht wegen ihrer Sprachkenntnisse sondern weil sie ausgezeichneten Sex bietet und sehr zärtlich ist!

Recht hat die Pulcella , bei den Damen in diesem Gewerbe ist nicht die Intelligenz und die Rechtschreibung gefragt, sondern wie gut Sie blasen und bumsen…

Ein Tiger , der die Pula testen wird.

@pulcella

Wieso antwortst du nie auf meine Mails ?

blue7

Hallo Cabbar, wie ist deine Mailadresse?
Versuch mir eine zuschicken und schreibe dazu Cabbar von Sexy-Tipp. Danke Cabbar.

Übergings für derjenige der hier lesen, ich habe immer am Freitag meine „Ruhetag/Freie Tag, die ich zeit mit mir allein verbringe“. Ansonsten Montag bis Donnerstag meistens erreichbar, Wochenende nach absprache.
Pula

Ich muss mich nochmals hinschreiben über meine Abwesenheit.

Meine Freundin hat sich verunglückt, und erlag im Spital werde bald operiert,. also kann ich am 3- Okt nicht nach sie Reisen. Ich muss mich dann um annulieren. Ich werde ungefähr bis 12. Oktober noch in der Schweiz bleiben. Solange bis es ihr gut geht reise ich sofort ab, aber sicher werdet ihr vorher erfahren. tja, dann bin ich bis 12.oktober nun doch zu haben.

Bis bald Pula