Archiv 2003

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pula ? Sie inseriert im Okay. Macht nur Termine per SMS ab, nur Hotel- und Hausbesuche in Zürich.
Sie nennt sich im Mail Pulaka.
Thanx Boys !
Wäre froh um eine kurze Info um keinen Reinfall zu erleben. Andernfalls müsste ich mich opfern um einen Bericht schreiben zu können.
Niceman

„Pula“ heisst in der Umgangssprache in Rumänien „Penis“!
Ach ja, die Währung in Botswana heisst auch so!

@Expert
danke für die Info. Amüsant. Ein Lacher am Morgen vertreibt alle Sorgen.
Niceman

Hat sonst noch jemand weitere Info’s?

Hallo Mitteinander

Nichts ahnend bin ich auf diesen Namen hier im s-t gestossen und da hats bei mir gleich geklingelt. Habe nämlich Heute ein mail von dieser Pula bekommen. Ich kann mich nicht mehr erinnern Ihr geschrieben zu haben, aber jetzt weiss ich, dass es im okay.ch gewesen sein muss. Nun schaut mal was Sie schreibt und mir angeboten hat …

bin 20 jahre,.

Hi, <?xml:namespace>

Hier das Info, Ich bin ein gut aussehenden, derzeit rote haare,mittelschlank, 167cm, 59kg, grosse Brüste, tattowiert
und einen Lippenpiecring, bin für alles offen. Foto habe ich leider nicht, aber bei den Treff kann man immer noch
nein sagen, wenn ich dir nicht gefalle. Verstehe nur wenn man Hochdeutsch und deutlich spricht, ich selbst spreche
problemlos. Daran ist kein Problem. Weil mein Gehör sich verschlechtert hat, und auf das Telefonieren kann ich
ebenfalls auch nicht verstehen. Vereinbaren Termin per Email

Preise: Halbe Stunde

Franz. bis Schluss 150.-

Preise : Für eine Stunde (egal so viel du abspritzen möchtest bloss ist der preis bis 1std.

GV (ficken m. Gummi, franz o. Gummi, lecken, paare Finger rein, 69, besamen auf alles ausser Muschi, etc ) 300.-

Quickie / Outdoor 350.-
Striptease 300.-

Für den Paare:

Alles 300.- (bi, ficken etc sowie bei GV nach abspräche)

Bedienungen:

Treff kann bei mir nicht gehen, sondern Irgendwo, Auto oder bei Dir. Ich biete und mache Kainwegs Anal, SM, KV
und NS (alles wo schmerzen oder brutal ist.). Treff Ab 11.00 bis 22.00. Nachmittag von kommt drauf an, ausser nur
wenn ich frei habe an den Nachmittag. Ich bin aus Kt Zürich. Melde dich einfach per Email, von wo du bist, wo du dir
das Treff machen kann, und an den Tagen, Zeiten und etc. Freue mich auf geilen Stunden mit dir zu verbringen.

Pula

Nun soviel zu Ihrem mail an mich. Habe Ihr geantwortet und warte auf eine Rückmeldung von Ihr. Bin mal gespannt, ob Sie zu mir ins BL kommen wird. Melde mich wieder, wenns passiert ist

Mr.Magic

Endlich mal ein Girl, wo ich auch mitschreiben kann.
Zuerst an Mr.Magic: Ich glaube nicht, dass sie nach BL kommt, sie hat nämlich kein Auto und fährt mit der SBB.
Und jetzt zu Pula, sie ist wirklich eine kleine GEILE Hure.
Wer ihre Blaskünste einmal genossen hat, der will keine andere mehr:-)
Sie bläst bis zum Schluss und schluckt dann auch brav alles runter.
Auch beim Sex ist sie SPITZE und wird richtig nass.
Wenn du mit ihr verbal komunizieren willst, ist da echt ein Problem. Am Besten, du nimmst einen Schreiber und ein Blatt Papier mit…

Wollt ihr noch mehr über sie wissen?
Gerry

Hallo Gerry

Ja Du hast recht, leider muss ich sagen, kommt Sie nicht ins BL. So, wie Sie mir in einem zweiten Mail geantwortet hat. Nun es gibt ja auch noch andere nette Mädchen.

tomysebf-du als spezialist für gehörlose damen solltest dich nicht so zieren und nach zürich fahren (vielleicht kannst du wieder ein paar photos machen!) …

pepsi ich bitte dich, lass die witze!!! mehr muss ich ja wohl dazu nicht sagen. soviel ich weiss, warst du einer von den ersten, der um fotos gewinselt hat. aber bis jetzt hast du dich noch nicht revanchiert. also ich ziere mich keineswegs!¨für mich ist das thema abgeschlossen. sie will oder kann nicht zu mir kommen und ich gehe nur zu frauen die eine feste adresse, sprich wohnung haben.

Mr.Magic

gewinselt habe ich keineswegs, habe dich höflich angefragt und die pic’s dann erhalten. habe mich darauf zu den bildern geäussert und diese gelöscht. fand das ganze eigentlich unfair der tussie gegenüber.

dass du aber „gehörlosen-spezialist“ zu sein scheinst ist kein witz, sondern eine beobachtung …

Wer kann mir die Natel-nr. von Pula geben. Vielen Dank !

Hallo Leute

Ich möchte Euch alle bitten, mir keine Mails mehr zu senden, Betreff: -Fotos (habe keine!)
-E-Mail Adresse
-Telefon (habe keine!)
etc. Ich habe weder Fotos noch ihre Handy Nr. Ich kann Euch höchstens Ihre Email geben, vorausgesetzt, dass sich niemand daran störrt. Sonst soll er es jetzt und hier sagen. Ich habe aber auch keine lust jeden Tag ix Mails mit Ihrer Email an fragende zu versenden. Wenn dann gebe ich sie hier bekannt OK. Aber bitte Ihr nichts davon erzählen. Kann keinen Email stress gebrauchen.

Also wer ist dafür?
Wer dagegen?

Gruss an @
Mr.Magic

@dafür oder @dagegen:
wähle eine gut-schweizerische kompromiss-lösung: enthalte mich der stimme :slight_smile:

@Mr. Magic
Zum Schutze von Ihr (ist glaube ich rein privat). Ich wäre dagegen.

Bei der E-Mail Adresse sehe ich kein Problem. Bin dafür.

Gruss Joker007

Im Sinne einer Gratiswerbung für Pula wäre ich dafür

Ekspert

Hallo @ Pula Fans

Es hat mich schon wieder einer angemailt, der dafür ist und im selben zug ihm die Adresse senden könne. Aber ICH mach das vorerst nicht mehr per Mail. Ich habs Ihm gleich gesagt, dass ich es für alle gleich mache. Mir kam da sogleich ein Gedanke, und zwar werde ich die Pula nochmals anschreiben und SIE fragen, ob SIE damit einverstanden ist dann könnt Ihr die Adresse im ST lesen. Wenn SIE dagegen ist, dann ist ja alles klar.
Werde Ihre Antwort im ST dann veröffentlichen. Aber ich werde Ihr die HP vom ST nicht preisgeben. Ich frag Sie einfach ob Sie damit klar kommt, wenn ich Ihre Mail Adr. einigen Interessenten bekannt geben darf.

Mr.Magic

also, wenn eine tussie im okay inseriert, dann ist das doch nicht extrem privat? dann darf sie wohl nichts dagegen haben, wenn ihre tel. nr. (die geschäftliche natürlich, nicht die private) hier veröffentlicht wird.
spinn ich, oder was soll das ganze hin und her?

@Mr.Magic
Super Idee! Pula kann dann selber entscheiden, was sie für richtig hält. Weise Entscheidung.

Hallo Leute

}Gute Nachricht für Euch !!!

Die Pula hat auf mein Anfrage Mail geantwortet. Hier nun mein Original Mail an Pula und das RE Mail von Ihr:

MagicTom <[email protected]> wrote:

Hallo Pula

Sorry, dass ich Dich nochmals belästigen muss, aber dies muss sein, weil vielleicht kommt es Dir zugute. Da Du ja leider nicht zu mir ins Baselbiet BL kommen kannst und Ich nicht nach ZH zu Dir Nach Hause und wir uns beide einig sind, dass ich nach einer anderen ausschau halte, möchte ich Dich anständig und höflich fragen, ob Ich Deine E-mail Adresse weiterleiten darf??? Weil es gibt ein paar Kollegen von mir die sehr interessiert sind an Dir und die kommen auch von ZH! Also die Frage lautet:

Darf ich Deine E-mail Adresse im Internet veröffentlichen?
Natürlich nur die E-mail von Dir ohne Kommentar. Was Du alles anbietest und für welchen Preis etc. ist dann dir überlassen, wenn meine Kollegen Dich anmailen OK? Ich denke, dass Dir das viele Termine (Geld) einbringen wird. Im Sinne von Werbung für Dich.

Freundliche Grüsse Tom

Das war mein Mail an Pula. Ihre Antwort darauf war:

Betreff:Re: Frage um erlaubnis
Datum: Thu, 17 Jul 2003 14:06:50 +0200 (CEST)
Von: pulcella <[email protected]>
An: MagicTom <[email protected]>

Hallo Tom.Es ist in Ordnung, Du kannst es weiterleiten. Aber gib keine genauer Details. Nur das Mailadresse. Da ich sehr auf Seriös verlangt bin, weil ich in eienr Beziehung habe.Sonst ist es in ordnung. Danke dir. Wünsch dir schoenen tag. Mach es gut. Bis mal. Pula

So nun habt Ihr alle ST leser die Mail Adresse von Pula und könnt Sie anmailen. Aber vergesst nicht, wer auch immer ein Real Date mit Ihr hat, es hier zu posten. OK

Gruss Mr.Magic

So wie ich diesen Threatverlauf anschaue, war ein unglaubliches Interesse an Pula da!

Wer hat zwischenzeitlich schon Kontakt mit Ihr und was ist dabei rausgekommen? Ich konnte aus terminlichen nichts vereinbaren, obwohl nach wie vor grosses Interesse besteht, diese Lady zu treffen… Halte Euch auf dem Laufenden!