Hallo an alle
Mich würde es nun auch wunder nehmen, wie, wo und was??? Am Anfang waren alle so steif an Pula interessiert und jetzt da ich mich für alle eingesetzt habe, ist Funkstille! Also postet Eure erfahrungen mit Ihr.
Gruss Mr.Magic
Hallo an alle
Mich würde es nun auch wunder nehmen, wie, wo und was??? Am Anfang waren alle so steif an Pula interessiert und jetzt da ich mich für alle eingesetzt habe, ist Funkstille! Also postet Eure erfahrungen mit Ihr.
Gruss Mr.Magic
Also ich hatte heute das Vergnügen von Pula verwöhnt zu werden. Ein Problem gibt es: Sie ist vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes taub und sie ist deshalb auch sehr schwer zu verstehen. Aber diesen Mangel hat sie durch ihre Hingabe und Zärtlichkeit absolut wett gemacht. Ich hatte schon viele gute Erlebnisse mit Frauen aus dem Gewerbe, aber was sie geboten hat, war absolute Spitze! Ihre mangelnde Kommunikationsfähigkeit macht sie durch ihre totale zärtliche Hingabe bei weitem wett!
Sie ist vermutlich nichts für jemanden der harten Sex will, aber für Leute die Interesse an zärtlichem Sex haben und auch nett mit ihr sind, kann ich sie nur empfehlen, sie tut auch der Seele gut! Auf ihr Standardmail habe ich ihr einen konkreten Terminvorschlag gemacht mit Ortsangabe usw., den sie dann auch angenommen und bestätigt hat, sie wünschte lediglich dass ich sie am Bahnhof abholen komme (ich wohne auf dem Land) da sie sich mit den Haltestellen der Buslinie überfordert fühlte. Man kann sich mit ihr auch über Mails verständigen und seine Wünsche voranmelden. Also ich werde sie auf alle Fälle wieder buchen, es hat mir sehr gut gefallen!
Sie bläst wie eine Göttin (pur und bis zum Schluss) und schluckt auch. Sie hat es offenbar auch sehr gern, wenn man ihre Muschi mit dem Mund und der Zunge ausgiebig verwöhnt. Das waren meine besten investierten Fr. 300.- seit langem!
Codger, du sprichst mir aus der Seele, so was nettes, liebes, zärtliches und (natur)geiles trifft Man(n) selten.
Ich habe sie schon ein paarmal genossen und werde sie auch immerwieder gerne meinen kleinen aussaugen lassen. Das kann sie wie keine Zweite.
Aufgrund der positiven Postings habe ich mit ihr auch Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Leider sagte sie dann kurz vorher wegen „Unpässlichkeit“ ab. Schade.
Peter
…und mir hat sie bis heute leider nicht auf mein mail geantwortet
Ich hatte am Samstag Lust auf ein Hausbesuch von Pula -
nach 3 versuche klappte es endlich und sie hatte Zeit.
Gut ist - gleichzeitig zu mailen und ein SMS zu senden - so bekommt sicher Antwort
ich hatte bei den drei Absagen das Gefühl dass sie lieber zu Kunden geht die Ihr 300.- Service wollen - aber nur ein Gefühl von mir - ohne Gewähr
ich wollte aber für das erste Treffen mit Ihr das Französisch Pur bis zum Schluss mit Aufnahme für Fr. 150.- ( 30 min ) testen
Nun stand sie vor mir - schlank - ich denke 22 bis 24 Jahre alt - sie sieht gut aus ist aber keine absolute schönheit sondern eher das hübsche Mädchen von nebenan
Sollten die Blicke sich treffen wird man mit einen sehr süsses Lächeln belohnt
Man kann aber nur sehr schlecht mit ihr reden weil sie fast taub ist
aber wie schrieb CODGER so schön - Aber diesen Mangel hat sie durch ihre Hingabe und Zärtlichkeit absolut wett gemacht.
ich war nun auf ihre blaskünste gespannt - sie zieht sich ganz nackt aus und nimmt auf Schwanz höhe Platz ( ich liege auf den Rücken ) und beginnt zu blasen
Am anfang dachte ich - Ok gut aber nicht der absolute wahnsinn - ich glaube sie merkte es und gab etwas mehr gas
Nun konnte ich mein Rohr in Ihr Mund sehen - ich dachte - oh - das Girl verstäht ihr geschäft nach ein paar minuten ging meine Ladung ab direkt in Ihr Mund - krass geil - sie Schlückte alles - und ich konnte wieder ihr süsses Lächeln sehen.
Sie kann ohne Handeinsatz zärtlich blasen ohne zu hetzen - einfach GEIL
ich hatte richtig freude - endlich ein Girl die sich an alles abgesprochene hält ohne faule tricks arbeiteit - ich werde bald auch Ihr 300.- service testen
@nordlicht: Wie lautet die Tel.nr.? Auf mail kam bislang keine Antwort, SMS ist wohl besser.
Hoi Springer - ich möchte die Handy von Pula nicht im Forum publizieren - klicke oben bei meinen Posting auf meinen Mitgliedname da kannst meine Email Adresse finden - oder Maile neu an Pula direkt - ich habe am gleichen Tag die Nummer erhalten - vielleicht ist sie in Ferien oder so - maile freundlich kein Einzeiler
Hallo ihr, ich habe erst heute den Sex-Tipp angeschaut… Und ein paare von euch schreibt dort nur nettes und gutes. Das will ich euch danken. Und einige der meinen Mail nichts bekommen hat, sollte mich schon verstehen. Ich könnte leider nicht immer jeder Antworten, da ich manchmal eines Tages zuviel zu tun habe. Aber jedoch ist ganz sicher, dass jeder der mir schreibt einen Termin mit mir hat. Ich hatte viel Spass mit Euch/Kunden. Und ich weiss, das ist der Wichtigste daran. Auch halte ich immer ein, was ihr wünscht.
Ja manchmal ist der Kommunikation schwierig. Das stimmt, jedoch sehe ich, dass es trotz zum Wohl des Kunden mit mir zusammensein gefällt.
Deshalb wäre vielleicht einfacher sich alles Detail per Mail zu besprechen was man Wünscht. So wird`s auch erfüllen sein.
Ihr könnt mich persönlich per Mail schicken unter diesen, von den ihr nichts von mir erhalten hat.
Und danke Mr.Magic für das. Auch aller Kunden, der Bericht über mich schreibt.
Schönen Tag/Abend bis bald.}1
hallo pulcella. Du hast meine idee als therapeutin voll übernommen. ich kann nur bestätigen, dass du das geld wert bist. wenn auch die kommunikation etwas schwierig ist, weil du taub bist und somit auch nicht deutlich sprechen kannst, bist du ein tolles mädchen. man muss halt einwenig fantasie und verständniss haben. vorher SMS und beim date block und kugelschreiber mitnehmen (ist sogar lustig)und man kommt ganz auf seine kosten. kann dich nur empfehlen ! dein deutsch in schrift wird sicher auch besser, wenn du die schule besuchst, von der wier gesprochen haben. Tschüss Roberto
Ich hatte Vorgestern meine Erste Treff mit Pula. Von deine Sexy-Tipp habe ich geschaut und vieles tolles von Pula gelesen. Nun will ich Pula mal selbst testen. Eigentlich habe ich es gar nicht nötig eine Frau m.f.i zu zahlen, weil ich ein gut aussehnder Mann der meistens Frauen ins Bett kriegen kann.
Doch war ich einfach zu neugierig auf eure Bericht was Pula ist. Ich hatte sie geschrieben, nach zwei mal Mailversuch erhielt ich endlich eine Antwort mit den Natelnummer. Und wir vereinbaren etwas kurzfristig, doch hatte ich das Termin bei Pula geschafft. Ich gab ihre genaue Angabe wie sie zu mir kommen kann.
Als sie an der Tür geklingelt hat, öffnete ich den Tür und sah sie. In meiner Gedanke war der erste Wörter, „wow eine hübsche Frau, aber zu schade, dass sie das macht.“. Als sie mich angrinst, wüsste ich gleich, sie ist sehr zart, herzensgüte und fröhlicher Frau. Sie sah so süss mit ihre perfekten Lächeln, gemischt von „unschludig“ Frau. Ich bot sie Wein an, doch leider lehnte sie ab. Ihre Wörter war " Nein danke, ich würde es gern mit dir trinken, aber ich nehme lieber Wasser." Das heisst wohl, sie will klarer Kopf haben. Das Kommunikation war anfangs etwas Schwierig, doch mit der kürzen Zeit verstand wir perfekt. Sie reden gern überalles und ist ein sehr offene Frau. Ihre Lächeln verschmilzt mich jedensmal. Und ich habe mich für sie 300.- investierten. Eine Stunde lang habe ich ganz von Ihre Service genossen. Vorallem ihre Blaskünste ist für mich die Hammer. Sie macht es einfach sehr gut, wie keine anderen mit die ich gemacht habe. Sie kennt sich sehr gut aus. Auch ist sie nicht scharf auf die Zeit, sie genossen einfach das ganze.Sie schaut nicht auf die Uhr, sie weiss und spürt wann es ende ist. Ich habe sie nach der Zeit gefragt, dass es bald ihre Service vorbei ist. Ihre Antwort kam ganz ehrlich und natürlich : „Wir haben noch bisschen Zeit, denn wir sollen es nutzen und nicht immer aufs Uhr schauen“.
Da ist mir ganz klar. Das Ganze macht sie Spass (keine Fauler Trick oder so). Der Grund warum sie das mit Geld macht ist anderes als anderen Frauen. Ihre Geld geht zu einer Ausbildung,weil sie keine Chance von IV erhalten kann, deshalb machte sie das.
Meine Bewertung zu Pula ist sehr hoch, denn ich habe sowas so lange nicht mehr perfekt genossen, perfekt bekommen. Ich werde auf jedenfall Pula wieder „mieten“ wollen.
Ich würde euch empfehlen Pula zu nehmen, auch wenn Ihr sie nicht ganz versteht. Da hat man Papier und Stift. Ansonsten ist Ihre Rest sehr gut.
„Für Pula“ : Ich werde mich sicher bald wieder bei dir melden. ******
@friscoman
hey mann friscomann, pula sicher ist o.k. null problemo, aber du, mann du schreiben so wie nur stupidos schreiben. zuviel frisco im hirn, mann.
was soll der quatsch?
apron-der-pulcella-einladen-wird
Apron
Sei doch ein bisschen toleranter.
Du siehst doch: Nummer des Beitrags:1
Es ist noch kein Meister von Sex-Himmel gefallen.
Obwohl ich bei Erstpostern auch manchmal komische Gedanken habe, vorallem wenn sie wie der Felix schreiben.
Gruss
fritzthcat
@fritzthecat
ich bin um jeden erstposter froh, friscoman’s posting ist in der aussage vermutlich korrekt. friscoman möchte doch ernstgenommen werden. dann soll er nicht in einem so offensichtlich falschen pseudo-italo-oder-was-weiss-ich-für-deutsch posten. verarschen kann ich mich selber. das hat nichts mit der anzahl seiner postings zu tun.
apron-der-seine-toleranz-sicherlich-schon-mehrmals-bewiesen-hat
@apron
Bin ganz Deiner Meinung…
He Eis Männchen, Dein spruch :" Eigentlich habe ich es gar nicht nötig eine Frau m.f.i zu zahlen, weil ich ein gut aussehnder Mann der meistens Frauen ins Bett kriegen kann." ist voll lächerlich. Das erinnert mich an Balkan Typen die in Schlechten Talkshows auftreten und solche Sprüche klopfen. Mag ja sein, das ein klasse Typ bist und umwerfend aussiehst. Aber mit Deiner wollgeformten aussprache haberts noch. Ob da Frauen drauf stehen??. Ich habe Zweifel.
Wenn Deine Geschichte wahr ist, finde ich es schade das mich Pula angelogen hat. Sie hat mir nämlich erzählt, das Sie ihre Tage hat und erst noch Krank (erkältet) ist. Schade… Schade…
Grüsschen an Pula, der Himmel kann warten!!!
Bläcky}
Der Bericht von Friscoman ist eindeutig von Pula selbst oder ihrem „Chef“. Vergleicht mal die grammatikalischen Fehler mit den Fehlern in Pulas Mail im Posting von Mr.Magic. Ist ziehmlich eindeutig ein Fake !
Na ich schätze mal Pula, alias Friscoman, macht gerade die ersten Gehversuche mit dem Sexy-Tip! Pula, glaub mir ein positives Posting von einem Seniormember ist tausend selbstgeschriebene wert! Mit Schleichwerbung schreckst du mögliche Kunden nur ab (wir sind ja nicht blöd)! Allerdings wird es immer positiv gewertet wenn sich ein Girl zu ihren postings nett äussert, selbst wenn sie etwas kritisch sind wie meins
Hallo Jungs
Hüte mich eigentlich davor, mich persönlich zu Statements von anderen Forum-Teilnehmern zu äussern. Toleranz und andere Meinungen in Ehren, aber was Friscoman schreibt, ist an Dummheit kaum zu überbieten. Meint wohl, er sei unter den Hunderten von Forumsteilnehmern, welche Liebesdienste von Professionellen in Anspruch nehmen, der einzig „Gutaussehende“. Entweder ist seine „voll krasse“ Sprache die Verarsch-Nummer, wobei die nach Erkan und Stefan und dem ganzen Plunder schon reichlich abgelutscht wirkt, oder aber wurde unser lieber Friscoman vom Allmächtigen mit nicht allzu viel Hirn ausgestattet. Mit seinem Status als Erst-Poster hat das doch gar nichts zu tun…
Und die Pula muss ich mir glaub auch merken. Das tönt wirklich viel versprechend, was hier über sie geschrieben wird
Grüsse
Ein etwas müder und vielleicht deshalb nicht allzu toleranter
JonathanHart
Hallo jointx, Hareleguin und andere.
Ich habe recht darauf ärgerlich oder sauer zu sein. Was ihr da schreibt ist vollkommen echt krass! Nur wegen den Grammatik Schreibfehler behauptet ihr,dass ich es bin, die sich als Friscoman angibt. Ich habe mich nicht als Friscoman angegeben, um mehre Männer aufzuheizen und habe auch nicht vor! Ich mache Inserate beim OKAY, das reicht mir.- Und übergings auch keine „Chef“ der für mich arbeitet! Warum sollte ich das tun, mich als „Friscoman“ und meine Gehversuche?? Ich habe eine Pseudo die sextherapeutin/Pula oder GeileHure heisst, und unter jeden Inserate der meine echte ist. Das ist alles.
Ich kann euch schon Recht geben, dass Friscoman zu übertrieben geschrieben hat. Soviel ich nur weiss, ist er vor zwei Jahren in der Schweiz. Und kann einigermassen Deutsch wie ich. Ich habe ihn gebittet, sich hier äussern was er von mir hält. Ganz gleich, ob es gut oder schlecht ist. Damit habe ich nicht ganz gerechnet, was er über mich schreibt. Aber schliesslich ist ja seine Meinung, und er kann sich äussern was er denkt. Und ihr lässt es gut sein. Vielleicht mag er eine grosse Obermacho oder eine Gelappte sein, aber ist zudem auch nett. Und über meine Grammatik schreibfehler hängt es von meiner Gehör. Alles bearbeitet in meiner Kopf, da kann ich auch nicht ganz verbessern oder super schreiben. Wichtigste ist ja, dass ihr mich trotzdem verstehen kann. Oder? Und wenn eingie von euch das nicht glauben möchte, dann glaub nur was du möchtest. Denn nur ich weiss, dass ich es nicht bin.
Schönen Tag. Pula
Hallo ihr, habe noch vergessen hinzufügen.
Ich bin ab 3. Oktober bis 9. November nicht erreichbar, fliege ins Ausland. Ihr könnt mich noch vor meine Abreise oder Nach meiner Rückkehr melden. Das hängt von euch ab.
Sonst habe ich alles was ich euch sagen müsste, ohne dass ihr denkt ich hätte Interesse an euch verloren… Smile.
Bis bald.Pula