Archiv 2003

Hallo zusammen

Im Stadtanzeiger Olten habe ich das Inserat von Kathrin gesehen. Inserat und telephonische Nachfrage ergaben folgendes:
Kathrin ist in einer diskreten Privatwohnung in Kappel bei Egerkingen, sie ist blond, vollbusig, schlank, spricht hochdeutsch (ohne Akzent), Kleidergrösse 34/36 und kann von Mo-Fr von 12-22 Uhr besucht werden.
Ich habe sie bis jetzt noch nicht besucht.
Kann einer von Euch etwas berichten?

@ SexDrifter
lies meinen Kommentar zu deinem Posting unter „Molly“
Niceman

@Niceman
Neben diversen Informationen und Berichten, die ich bis jetzt geliefert habe - unter anderem habe ich auch Dir eine Antwort auf Deine Frage nach Tabulos-Foren gegeben - habe ich gestern neben meinen drei Fragen auch zwei Erfahrungsberichte geliefert.
Ich denke einer der Zwecke dieses Forums ist ja, dass nicht jeder interessierte alle Reinfälle selber machen muss, sondern dass wir uns GEGENSEITIG Informationenman geben und auch fragen können. Oder siehst Du das anders?

Nun auch in Aarau. Im Happysex inserieren zwei heisse Kätzchen, Palma und Janette. Ich habe einen Termin abgemacht und werde mal testen. Wie das so ist, man weiss ja nie was man bekommt. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruss Peter Pan

hier die links zu: palma und die janette,

nicht zu vergessen sind:
saskia und linda und nathalie und fabienne
alle in aarau tätig!

netzflüge

Vielen Dank für die Links, sorry habe ich vergessen, bin vermutlich zu scharf um zu denken!
Peter Pan

Aarau ???

Dachte Linda und Nathalie arbeiten im Habanna in Baden, oder kann man die Damen auch privat besuchen ???

Hatt den schon jemand erfahrungen mit Ihnen gemacht ???

Grüsse Fireman

Ich war am letzten Sonntag bei janette. Der Sex war sehr gut, mit küssen etc. alles dabei, verschiedene gv-stellung, sie macht es aus spass und nicht als job, hatte ich den anschein. Ich habe zwar 400 fr. bezahlt für 1 stunde, aber es hat sich voll gelohnt, ich kann si nur weiterempfehlen. Sie hat schöne brüste, figur ist nicht atemberaubend, aber passable. Ihre kollegin palma habe ich leider nicht gesehen, aber sie wohnen am gleichen ort.

@Daniel
Bist Du noch von dieser Welt? Machts zum Spass und Du löhnst 400 Kröten? Get real!

@tucson
Aus fehler lernt man…!

Matador on party tour! 1/4

Seit kurzem inseriert unter
happysex.ch/5asalons/sexparty.html eine Graziella für ihre Sexpartys mit 8 CH - Girls in Ueken (nähe Frick Richtung Aarau) 60.- Eintritt Bade- und Sexspass incl. Offenbar handelt es sich um eine Grill - und Badeparty, im Haus stehen diverse Zimmer zur Verfügung, den Preis für die Vergnügen macht man mit den ladies direkt ab.

Kurze Frage: lohnt sich der Weg nach Ueken, kann jemand genaueres berichten?

Im Inserat steht aber Fr. 60.-- für unbegrenzten Bade- uns Sexspass.
Weiter unten steht dann, dass man sich für wenig Geld austoben kann.
All inklusive, dann wäre das ja sehr günstig…!?

@Robert eben ja sehr sehr günstig, wohl kaum die reise wert oder weiss jemand genaueres über graziella in ueken?

Hallo Gemeinde!
Hat denn jemand von Euch den „Mut“ gehabt und die „Gelegenheit“ ergriffen? Denke zwar es war/ist bschiss, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bin gespannt auf Postings!
Happy hunting
Tucson

Hatte einer von Euch schon ein Erlebnis mit TARA?
Sie ist auf der Happysex-Website (Gebiet Aargau), macht Haus- u. Hotelbesuche im Raum Aargau-Olten.
Sieht ja auf den Pics recht interessant aus, so der Typ blondes Gift (-Luderchen).

Hallo Tomcat

Habe sie vorgestern angerufen und werde spontan ein Date mit Ihr vereinbaren. Am Telefon sehr sympatisch anzuhören und für die Stunde verlangt sie Fr. 300.-, nach dem Service habe ich sie nicht gefragt.
Für mich und auch für Sie kommt ausschliesslich ein Hotelbesuch in der Gegend Aarau und Olten in frage, .
Werde sie zum Mittag- oder Nachtessen einladen und anschliessend für ein paar Stündchen (je nach sympathie) mit Ihr unter der Decke kuscheln gehen.

Kann mir jemand ein diskretes Hotel in dieser Gegend empfehlen wo keine grosse Bürokratie und indiskreten Fragen aufkommen?
Hatte mal in ZH-Schlieren ein zu vergessendes Erlebnis mit einem Hotelbesitzter gehabt, welches ich nicht wiederholen möchte. Da sind mir die Sicherungen verschmort. Soll doch jeder seinen eigenen Dreck vor dem Eingang kehren und die braven Jungs in Ruhe lassen. Dies ist aber ein anderes Thema.

Sergio, der auf einen Hotel-Tip wartet und dann zur Strafe einen Bericht verfassen wird.

@sergio
hab dir hier mal ein paar typs, alle hotels sollten auch tageszimmer haben und sind direkt an der jeweiligen autobahnausfahrt gelegen.
hotel ibis in rothrist
hotel egrekingen in egerkingen
hotel mövenpick in egerkingen

viel spass mit Tara

@Sergio
Würde IBIS-Rothrist empfehlen, d.h. für den Sex.
Welcher Nationalität ist Tara?

Gruss
Deekay

@Peter Hagmann
Danke für die Tips

@Tomcat
Auch dir herzlichen Dank, genau weiss ich die Nationalität von Tara nicht, tönt nach Ost-EU spricht nicht gut Deutsch aber gut englisch und hoffe das sie das Französich beherrscht.

Gruss Sergio

Tara tönt am Telefon sehr nett. Sie ist Russin (23), das Bild im Internet ist aber nicht sie. Sie sagt sie sei sehr hübsch, macht NF, aber kein Anal. Wäre sehr interessiert an einem Erlebnisbericht (z.B. von Sergio). Wie sieht sie wirklich aus, Servicequalität etc.