Archiv 2003

WARUM ist denn ein anderes Bild im Internet???
Ist natürlich relativ geschickt, man muss gewissen Leuten ja die Arbeit nicht erleichtern bzw. ihnen noch den Bild-Beweis liefern - andererseits ist sowas doch sehr verdächtig - bin halt ein Oldschool-Kater, möchte die begattungsfreudigen Katzen doch gerne zuerst sehen, bevor ich lange rumfahre. Mich hat ja auch nur das Girl auf den Pics angemacht, so vom Stil her.

Deekay (der keine Happysex-Experimente mehr macht)

@deekay
und wieder mal ein neues Exemplar für die Gattung „Fake-Bilder in Annoncen“ hier.

Gruss, Fun

Die Susanne (Happysex Studio Susanne ZH) ist auch ein Fake-Foto. Das Foto ist nur typ-ähnlich. Das hat sie mir auf meine diesbezügliche Frage gesagt. Immerhin sind offenbar die Haare und die Proportionen gleich. Wenn die Mädels (zu) gut aussehen, muss man immer sehr direkt fragen, ob das Foto echt ist. Ist es nicht echt und das Girl gibt ehrlich und sympatisch Antwort und beschreibt sich noch ein wenig, dann kann man ja trotzdem hingehen.
Tara hat gesagt, sie sehe mindestens so gut aus, wie das Bild, habe einfach lange blonde Haare. So wie sie es rübergebracht hat, glaub ich ihr das noch. Aber ein Posting eines Besuchers wäre natürlich ideal.