Archiv 2003

Hallo Jungs and Girls

gibt es das Studio Time-Out noch? Diese Frage stellt sich gerade kurz vor dem grossen Eiersuchen. die Internetadresse jedenfalls funktioniert nicht mehr. Weiss jemand Bescheid.
Danke für allfällige genauere Informationen.
Astronaut

Ja würd mich auch interessieren und vor allem,ob oder wo Sereina jetzt arbeitet…!!
Gibts ne Homepage??

Liebe Sereina, melde dich!

Hab im vorbeilaufen an der Klingel gelesen, dass das Time-out jetzt an der Baselstr 31 ist.

War heute abend vor Ort an der besagten neuen Adresse. Vom Studio Time-Out weit und breit keine Spur. Auch keine entsprechende Bemerkung, wo denn nun die gewünschte Vergn¨gungsstätte sein könnte.
Bin dann halt ein paar Blocks weiter marschiert und habe mich wieder mal bei den Girls vom Top-Ten erleichtert (Baselstrasse 51)
Grüsse Astronaut

Habe heute die als privat inserierenden damen an der baslerstrasse 31 aufgesucht.

sind 3 fette, hässliche frauen. war nach 10 sek. wieder weg!

War letzthin mitten in der Nacht um 02:00 an dieser Adresse glaube ich. Es war nur noch eine 22 jährige Osteuropäerin wach. Ganz leicht mollig, aber mit Riesenbrüsten. Sicher DD oder E Cup.
Habe mit ihr nur 69 gemacht. Dafür 2x. Positiv: war frisch geduscht, als sie ins Bett kam und ging zwischendurch wieder duschen. Vermutlich weil ich sie zum orgasmus geleckt hatte. Das zweite Mal war dann schon deutlich mit weniger gefühl.
Fazit: nett, hat sich mühe gegeben, aber für geiles blasen muss sie noch viel üben.
Von meiner Seite gibt es keinen Grund nochmals hin zu gehen. Ausser… Es soll dort am Weekend ein Girl geben, dass Zungenpiercing hat, Brustpiercing und Intimpiercings… Ich steh so auf Franz mit Zungenpiercings…
Mast-und Schotbruch
Der Skipper

War kürzlich mal dort. Ich kann Diso Stu recht geben. Es waren 3 Frauen anwesend und wirklich nicht hübsch. Auf den Akzent hin würde ich mal auf ex-Jugosalwien tippen.
Dass ich nicht sofort abgehaut bin, hat der Laden wohl Sandys RIESEN Titten zu verdanken. Ihr Körperbau ist allerdings seltsam. Sie hat einen extrem breiten Oberkörper und dadurch absolut keine Taille. Im Gegenteil, der Arsch ist weniger breit als der Rest. Ihre Figur sieht aus wie bei den Typen in den Lucky Luck Comics. Sie ist zwar sehr breit gebaut, aber troztdem ohne Rettungsringe.
Ich hatte ihr 150Fr. für Französich natur bezahlt. Als sie vom Duschen retour kam und ihr Badetuch weg warf, habe ich schon fast abgespritzt. Ihre Titten hatten mich so aufgegeilt.
Ihr französisch war Durchschnitt. Dies hatte mich allerdins nicht sonderlich gestört, denn ich wollte ihr möglichst schnell meine ganze Ladung auf ihre Titten spritzen. Was mir dann auch durch Zungenküsse und befingern ihrer Euter schnell gelang.

Zusammenfassend:
Nur für Leute geeignet die auf riesen Titten stehen. Die restlichen sollten die Finger davon lassen.

P.S. Telefonnummer der Girls: 079 766 93 86

Hallo weiss jemand ob im Time out wider etwas los ist?

@ Fritz
Vermutlich hatte wir dasselbe Girl, diese Titten haben mich total in den Bann gezogen.
Zurzeit sind 2 junge Holländerinnen dort, die eine soll 21 mit 85D sein. Ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das mal angucken soll.

War schon jemand dort?
Denn mit Holland hatte ich bis jetzt nur geile Erlebnisse.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der gerne auch mal in der Nordsee skippert)

@ seeteufel
Heisst dieser Club nicht neu IRON? Und ist an der Bruchstrasse?
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@ Skipper
Das weiss ich nicht, kenne diesen Club nicht. Kennst du diesen Club?

@Skipper
Sandy hat mir erzählt, dass sie ab Juli in der Winkelriedstrasse ihr Studio haben. Sind also die Holänderinnen die neuen Betreiberinnen in der Baselstrasse 31?

Neue Adresse: Baselstr. 31
Hallo wie schon oben beschrieben, ist der Club neu an der Baslerstrase 31. In dieser Rubrik sind bereits einige Postings aufgelistet.

Gruss Astronaut

@ Fritzie
Keine Ahnung, denke eher nicht, da mir die eventuelle Sandy erzählt hat, dass sie raus müssen, wegen dem Freierlärm im Treppenhaus.
Somit denke ich, gibt es dort keine Nachfolge, und die Holländerinnen
gehen auch in die Winkelriedstrasse. Und das finde ich nicht unbedingt eine diskrete Adresse.
Aber das ist reine Spekulation
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@ thomas
Wie schon von Andy angetönt, andere Adresse, aber gleiches Management.
Weiss aber im Moment nicht mehr, wie sie heisst.
Österreicherin, blond, und 40 überschritten. Machte auch den dominanten Service.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Ich, jung und süss, Franz natur 079 764 73 14. - Nachdem ich dieses Inserat gelesen hatte konnte ich exakt 48 Stunden wiederstehen, dann musste ich anrufen… Es war oben erwähnte Sändy. Preisanfrage meinerseits, 150.- mit auf die Brust spritzen, Gegenfrage in den Mund kostet es ein bisschen mehr, wie ist es denn mit 69, kein Problem - sie mache so ziemlich alles ausser Anal. Stimme war mir symphatisch, also nichts wie los (den ST habe ich natürlich nicht konsultiert). Das Aussehen war exakt so wie oben beschrieben. Bei ihrem Anblick wollte ich dann allerdings nur noch das Eine, alles andere liess ich lieber sein. Das Nature Blasen war leider eher ein bisschen schwach, mit viel Handeinsatz und wenig Erotik. Aber Hauptsache, ich konnte ihr meine Ladung voll in den Mund spritzen!, und sogleich rannte sie auf die Toilette. Fazit: Für zweihundert Franken hätte ich mir eigentlich ein bisschen mehr Einsatz erwartet: Sändy ist übrigens ein Mischling, halb Russin und halb Italo-Schweizerin, Sie ist mit ihren beiden Kolleginnen ab Juli an der Winkelriedstrasse anzutreffen. Wer gerne mal vorbeigehen möchte, obige Handynummer anrufen, alle anderen sollten es sein lassen.
Astronaut

@all and the Forummaster!!!
Also, jetzt ist glaub ich mal ne Diskussion nötig. Von mir aus gesehen, ist das Studio Jron das ehemalige Studio Time Out, denn da ist die selbe Carmen wie im ehemaligen Time Out Chefin, und zwar an der Bruchstrasse 56.
Und die Baselstrasse 31 ist nicht das ehemalige Time Out Team.
Da bin ich jetzt gespannt…
Mast- ind Schotbruch
Der Skipper

@Fritz Fratz

Wie RIESIG sind denn Sändy’s Titten eigentlich? D-, E-, F-, G-Cup?

Hab heute mal die angegebene Nummer 079 766 93 86 gewählt und gleich die Sändy am Apparat gehabt. Sie ist nun an der Baselstrasse 31 (bei Bucher klingeln) anzutreffen und anwesend von 12.00 - 0.30 Uhr.

Gruss
Streichler

@Streichler
Gemäss Sändy sind sie ab Juli nicht mehr in der Baselstrasse 31 (wegen Freierlärm im Treppenhaus) sondern gehen an die Winkelriedstrasse. Scheinbar sind sie noch nicht umgezogen (ist ja erst der 1.Juli).
Nun zu dem was dich wahrscheinlich mehr interessiert, die grösse der Titten. Ich würde mal auf E tippen, bin allerdings nicht so der Experte was Körbchengrösse angeht. Auf jedenfall sind sie sehr gross und nicht zu übersehen, trotz ihres kräftigen Körperbaus. Da sie eher wie eine Schlampe aussieht macht es dich noch zusätzlich an, Sändy mit Sperma vollzuspritzen.

Ich wünsche Dir viel Spass und bin schon jetzt auch deinen Bericht gespannt.