Archiv 2003

In der Kellerbar in Gersau gibts ein weisses Girl mit Riesentitten, allerdings ist sie auch recht kräftig gebaut.

@Streichler
…Wenn du auf grosse Titten stehst würde ich auch mal die private Adresse mit der Telefonnummer 079 515 16 50 versuchen. Die Wohnung liegt in der Nähe der Bernstrasse in Reussbühl.
Ich versuche gerade eine neue Rubrik mit diesem Salon zu eröffen.

H@llo an alle, und an Skipper

Zu Deinem Beitrag vom 30. Juni übers Time Out: Die Carmen war auch die Chefin des ehemaligen Teams vom Mahe.

@max30

Hallo Max, kannst du mehr sagen zum weissen Girl mit Riesentitten? was heisst kräftig gebaut?

Big Tatas, sie war slawisch und hatte Monsterbusen- in Gersau in der Kellerbar- und ein Kerl hatte ihr Weisswie bestellt und dafür scheint sie zu sterben- sie rieb ihm ihre Titten um den Kopf.Kr#äftig gebaut, bedeutet- alles orginal- kein Silikon und eben: alles ist kräftig gebaut! Gruss von Max!

@ all & forummaster
Das Studio hat nun an die Winkelriedstrasse gezügelt.
Es ist glaub ich die Nummer 32, bin aber nicht ganz sicher.
3 Mädchen sind dort, 2 davon Holländerinnen, laut Auskunft…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@ forummaster, winkelriedstrasse 30a, bitte korrigieren
habe kurz angerufen
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Sandy/Chantal → siehe meinen Bericht im Thread Riesenbrüste

@ streichler & all
Langsam frage ich mich, ob die einem am Telefon verarschen, denn Sändy oder wie auch immer hatte ich auch schon vor dem Rohr. Wir haben aber auch geplaudert nach dem Sex, und so weiss ich genau wie ihre Stimme tönt.
Ich habe ein paar mal jetzt ein Girl an der Strippe gehabt mit einem Akzent, der englisch eingeschlagen ist, und von einer Holländerin stammen könnte, aber sicher nicht von einem Ostblock Girl.
Sie beschreibt sich als die mit den grössten Brüsten im Studio, und sie sei von Holland, und ihre Kollegin auch.
Die Dritte im Studio sei Tessinerin.

Kriege ich aber Sandy oder die 3. Kollegin ans Phone, dann heisst es, es seien 2 Tessinerinnen anwesend und 1 Ostblock Girl.
Ich glaube wir müssen da mal eine Razzia machen…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Uii, da mach ich mit - bei der „Razzia“ natürlich. Warum soll denn z.B. ein Ostblockgirl, das in Holland aufgewachsen ist und aus Ungarn oder so kommt und im Tessin wohnt, nicht in einem Studio in Luzern sein…??
Astronaut

@ all
Also, das war wieder mal so ein Thema mit diesen Puffmüttern…
Zuerst noch schnell, das Studio hat bereits wieder gezügelt, sie sind neu an der Baselstrasse 97, direkt neben dem Restaurant Maienrisli.
Ich wollte nun also mal die Sache abklären, betreffend blondes holländisches Busenwunder.
Ich rief vorher an, im schönsten holländischen Deutsch, (wer Sexy-Suzanne kennt, weiss was ich meine),erklärte mir die sexy Stimme, sie sei Holländerin, heisse Chantal, habe Riesenbrüste, sei intimgepierct, habe ein Zungenpiercing und mach franz ohne bis zum Schluss mit schlucken und das ganze für 150-200 Franken, oder die Halbe Stunde mit allem für 250 Franken. Da sie ja Holländerin war, habe ich ihr das abgekauft, denn in Holland habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.
Ich habe mit Ihr abgemacht, dass ich in einer Viertelstunde bei ihr sei, da ich eh schon in der Stadt war. Sie wies mich an, die Gratisparkplätze hinter dem Haus zu benutzen. Es habe genügend.
Ich war zur vereinbarten Zeit dort, parkte auf dem verlassenen Parkplatz, der zum Restaurant gehört und ging hoch zum fünften Stock… schwitz, schnauf ist ja so kühl im Moment…
Oben angekommen öffnete mir ein süsses Mädchen mit kleinen Brüsten und einem frechen Lächeln die Türe, und führt mich in ein Zimmer. Sie heisst glaub ich Susanne oder so… Eher klein, neckische Brüste wie gesagt so ein leicht lüsterner Ausdruck im Gesicht und so um die 20 Jahre alt. Sie stellte mir noch Ihre Kollegin vor, die mich aber nicht sehr interresierte, da sie mir zu alt und verbraucht aussah. Typ: slawische Hausfrau.
Ich fragte nach Chantal, und sie sagte mir, Chantal sei weg, um zu zügeln… Wie bitte? Wir hätten doch abgemacht… Sie wisse leider nicht Bescheid, aber Chantal sei in einer halben Stunde zurück.
Ob ich nochmals komme wolle? ja das mache ich… war aber da schon am überlegen, ob ich icht diesen kleinen Käfer vernaschen soll? Aber beim Gedanken an NF mit Zungenpiercing wollte ich meine Spermien doch lieber für Chantal aufheben. SO trottete ich die 5 Stockwerke wieder herunter und auf dem Parkplatz wurde ich netterweise noch vom Wirt in Empfang genommen, wieso ich hier parkiere, wenn doch alles reservierte Parkplätze seien. Meine Antwort war, dass ein Nachbar mir gesagt hätte, ich könne hier parken. An dieser Stelle noch gleich mein persönlicher Dank an die Betreiber des Studios, dass ich mich mit solchem Ärger auch noch herumschlagen muss. Wobei noch gesagt werden muss, dass der Parkplatz etwa 20-25 Felder umfasst, und nicht einmal ein Viertel der Felder besetzt waren. Trotzdem verstehe ich den Wirt, ich würde das auch nicht mögen, wenn fremde Leute auf meinen Parkplätzen parkieren. So fuhr ich also an einen anderen Parkplatz im Quartier, und schlug mir die Zeit mit Warten tot. Chantals Telefon war zuerst ausgeschaltet, und später nach etwa 20 Minuten erreichte ich sie. Ich stellte sie zur Rede was unseren Termin anbelangt, und sie entschuldigte sich, sie sei bald zurück und sie mache mir dafür einen guten Preis und super Service. Ich machte mit Ihr aus, dass sie in einer halben Stunde zurück sei, und so wartete ich halt noch länger. Das Hirn denkt, der Schwanz lenkt… Nach diversen weiteren (3-4)Mahntelefonen meinerseits kam sie nach total 75 Minuten zurück, ich sah den Wagen zufahren. So ging ich also nach ihr wieder die Stufen hoch und klingelte erneut.
Und da war sie also die Chantal. Gross, Blond, mit Riesenbusen wie versprochen.
Nur hiess das Girl früher Sandy , oder wie Steichler ja schon herausgefunden hatte Chantal. Sie erkannte mich sogleich wieder.
Oh ich Depp, mit der hatte ich ja schon!!! Und Chantal liess auch den geliebten niederländischen Akzent vermissen.
Ich sprach kurz mit ihr, und da habe ich herausgefunden, dass die Chefin, die mit dem holländischen Akzent ist.
Also, nun zurück zu den fleischlichen Lüsten:
Sandy / Chantal hat die versprochenen Riesenbrüste, die sind wirklich geil. Aber den Rest hat die Puffmutter aus dem Klee gelogen…
Kein Zungenpiercing, kein Intimpiercing, soviel ich mich erinnern konnte vom letzten Mal, und kein Naturfranzösisch ohne Aufpreis. Jetzt sollte plötzlich Naturfranz mit Aufnahme 300 Franken kosten.
Das also war das tolle Angebot für das lange Warten. Na Toll !!!
Ich war geil auf Naturfranz, aber nicht zu diesem Preis, so flüchtete ich von diesem Betrieb, der meine Qualitäten von Wahrheit und Preisen nicht erfüllen kann, und ging ich mit gefülltem Eiersäckchen von dannen, und hoffe auf eine bessere Gelegenheit.
Fazit: Sandy / Chantal ist für Busenfetischisten eine Reise wert, Susanne wäre evtl. eine Chance wert, aber mir war die Lust vergangen. Hätte sie besser gleich zu Anfang des Abends vernascht.
Die Telefonnummer 079 7669386 führt zur Chefin, und die lügt das Blaue vom Himmel herunter und gibt sich als Chantal aus.
Die Nummer 079 764 73 14 führt zu den Mädchen im Studio, zu Susanne, wenigstens gestern, und eigentlich hatte sie mir schon gesagt, dass niemand im Studio ein Piercing habe. Damit wären wir wieder beim „das Hirn denkt… usw“. Somit bekommt man auf dieser Nummer eine faire Auskunft, die Girlsmässig der Warheit entspricht, ob die Preise bei ihr stimmen, weiss ich aber nicht.
So, genug der Worte, hoffe, dass ich wieder mal was besseres erlebe.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

lol @skippers’s top beitrag!

Skipper, habe selten so gelacht. Du bleibst einer der Besten hier. Eloquent, ironisch und selbstkritisch. Dein Schwanz lenkt dich zwar, aber zumindest im Nachhinein hast du doch noch genug Hirn, immerhin das. Superbeitrag.

Grüsse Rider

Danke danke danke rider

Mach mich nicht verlegen , ich habe einfach frei von der Leber weg
geschrieben, so wie ich es erlebt habe. Und Ironie gehört zum Leben…

Aber langsam habe ich das Gefühl für wirklich günstigen genialen GFS
Sex muss halt doch wieder ins lang vermisste Holland…

ZUDEM, DAS GILT FÜR ALLE ZENTRALSCHWEIZER HIER!!!
Werde ich den Eindruck nicht los, dass es ziemlich viele schreibfaule
in der Innerschweiz gibt. Würde mich freuen, wenn unsere Szene hier
besser vertreten wäre…
Ich mache das, soweit mein Geldbeutel reicht, der ist leider nicht sehr gross, und zudem muss ich ja ab und zu Abstecher in den grossen Kanton machen, da wir im Raum Zentralschweiz nicht gerade verwöhnt sind, was den dominaten Sektor anbelangt, seit dem Wegzug von Lady Loreen .

In diesem Sinne, an die nicht schreibenden hier, klemmt euch mal in den Arsch…
Und ein grosses und einen dicken für alle, die dieses Forum aktiv in schreibender Form benutzen.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der zum Himmel schielt, und gerne segeln gehen würde)

…war heute mal an der Baselstrasse 97.

Nach dem ich am Donnerstag vergeblich versucht hatte bei Carole im Maihof beine Franzözischträume zu erfüllen (siehe Eintrag Maihof vom 31.08.03) hab ich es heute bei Sandy/Chantal durchgezogen.

Diesmal hatte ich allerdings vorher angerufen und einen Termin abgemacht. Somit war ich sicher, dass Chantal auch dort war. Ich war in die 5. Etage getigert um ja keinen Lärm zu provozieren. Es war ja auch schon 24:00Uhr. Ich wollte irgend welchen peinlichen Begegnungen mit Nachbarn im Treppenhaus entgegenwirken. Oben angekommen habe ich geatmet als hätte ich die letzten Meter auf dem Mt. Everest gemacht.

Jedefalls hatte mir Chantal dann sofort geöffnet. Ich hatte ihr meine Absichten von „Französisch Natur bis zum Abschluss“ mitgeteilt, 200CHF rübergerückt und ab unter die Dusche…zurück ins Zimmer, sie war auch noch kurz duschen, dann gings los…

…Küssen, Französich ohne und Tittenfick.

Es gibt doch nichts schöneres als riesige Titten zu befingern und gleichzeitig die ganze Ladung in den Mund spritzen. Muss aufpassen dass ich nicht süchtig werde.

Nach dem ganzen Spass unterhielt ich mich noch kurz mit ihr. Hab sie gefragt was diese ganzen Zügelaktionen sollen. Hat irgend was geschwafelt von schlechter Chefin, Depot nicht bezahlt usw…Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie im Septemer wieder zügeln will. Das heisst das Verwirrspiel geht weiter. Sie will dann irgendwie unter eingener Regie was auf die Beine stellen. Hat warscheinlich bemerkt dass ihre Monster-Titten eine Marktlücke darstellen.

Bleiben wir mal gespannt wie sie dann heisst.

@fratzfritz
Siehe Dein und mein Posting unter „Maihof“. Hast Du denn die guten Chantal/Sandy vorher gefragt, wohin Du spritzen willst? Wenn ich richtig verstehe: Sie hat bis zum Schluss geblasen, während Du ihre Titten massiert hast? Das wär ja wirklich mal ein Besuch wert!
danke und bis bald
Dick

@dick

Exakt wie du es vermutest. Habe mit ihr im vorherein alles abgemacht.
Ausserdem kannst du während dem Sex deine Bedürfnisse ohne Probleme darlegen in welcher Stellung du wie was machen oder geblasen haben willst. Sie ist sehr kooperativ.

Viel Spass beim ausprobieren. Bin schon gespannt auf deinen Erlebnisbericht.