Archiv 2003

War am Mittwoch - mit meinem treuen Freund Chomi de Luxe - wiedermal im Cabana, Happy Hour für 240 Franken, d. h. zwei Girls. Wie immer ein sehr gutes Angebot, die Girls sind sehr herzlich und lieb. Natürlich ist die Stimmung besser, wenn die Chefin da ist - so sitzen die Girls zusammen und reden in ihren Heimatsprachen und lachen über Witze, die wir nicht verstehen! Aber schon bei einer kleinen Bewegung (mit der Hand, versteht sich) stehen sie auf und kommen an die Bar und und… Sauna, Sex, Getränke und Erdnüssli - eine lustige Kombination. Das Restaurant auf dem Areal (Biker Treff) hat geschlossen und wir umgebaut. Wer also essen will, muss das vorher oder nachher in der Gegend tun.

Wie sind die angebotenen Partys im Cabana? Ist dies eine Reise nach Zürich wert?

Suche auch eine gemütliche entspannende Athmosphäre, so richtig zum relaxen und zum „Vergnügen“

Also ich war schon zweimal da und muss sagen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin!

Kann dir das Cabana sehr empfehlen.
Die Reise wirt sich lohnen wen du auf Brasil-Girls stehst die ziemlich Tabulos sind.

Überlege seit langem hinzugehen. Die Brasileiras
sind nebst der Party wohl der Grund…
Wie findet die Party statt? Gemäss Anzeige mit Live-Sex überall (Bühne, Bar) oder etwa nicht? Wie ist der Vergleich mit dem Ypsilon, der grandios sein soll… Danke für Tipps.

Hallo TDM
Ich wahr an einem Donnerstag mittag dort und es wahren nur ich und noch ein Gast anwesend.Live-Sex findet überall im Club stadt.Es wahren 6 Mädchen anwesend und ich wurde an der Bar auf der Couch auf dem Tisch im Zimmer und im Wihrpool vernascht.Die Mädchen hatten echt zeit für mich und jedesmal wen ich mich an der Bar erholen wolte machte sich die nächste handgreiflich an mich heran.Habe so was auch noch nie erlebt aber nach vier Stunden und allen sechs Mädchen wahr ich echt geschaft und musste gehen.
Dieser wirklich geile Nachmittg hat mich 350 Franken gekostet und ich werde das sicher wiederhohlen.
Gruss Balu

Balu, vielen Dank.

Klingt gut… Waren die Mädchen jung und hübsch und gut beim Sex? Findet echtes Rudelbumsen statt?

Diese Brasileiras bringen mich um den Verstand…

Gruss

TDM

wollte nächtse Woche am Samstag endlich mal das Cabana ausprobieren und desshalb hier nochmal fragen, ob sich was geändert hat seit den letzten Postings oder ob alles beim „alten“ ist? Immer noch FO oder FT und immer noch 350 für die Party ohne Grenzen?

Selbstverständlich werde ich auch meine Erfahrungen posten. Logisch.

Danke für Eure Infos

war mal vor 3 Wochen an der Party ,am Nachmittag läuft nicht gerade viel aber man kann sich so genügend Zeit nehmen.
Es waren 5 Girls da welche recht hübsch anzuschauen waren .
An der Bar wird dann doch bald ans Werk gegangen und dann im Zimmer das ganze zu Ende gebracht. Ich kann Dir auch ein Bad im Wirlpool empfehlen bei mir sind dann gleich 2 Girls eingestiegen und es war doch echt geil.Als Abschluss ist eine Massage durchaus angebracht welche wirklich gut gemacht wird inkl. Feinmassage.
Mit F.ohne hab ich gar nicht gefragt .(find ich nicht unbedingt nötig ) Preis 350.-.

Also, wie versprochen der Bericht. Ich war endlich im Cabana. Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, den Weg zu finden, aber das Cabana ist wirklich nicht leicht zu finden. Druckt Euch auf jeden Fall einen Detailplan aus, wenn Ihr hingehen möchtet.

Nun zum Club. Er ist wirklich sehr klein. Es gibt eine Bar mit ein paar Sitzmöglichkeiten, zwei Duschen, dahinter in einem extra Zimmer ein kleines Whirlpool und noch drei Zimmer mit Liegewiesen. Alles schön sauber, was bei mir immer sehr wichtig ist. Ich habe mich mal an die Party rangewagt, für 350 ohne Limit. Es waren 6 Mädchen da und wie immer waren meine Augen grösser, als der Appetit. Die Mädchen waren allesamt wirklich sehr nett, sprachen aber mit einer Ausnahme kaum bis gar nicht Deutsch, Englisch oder Französisch. Somit war eine Kommunikation fast unmöglich. Es war zum Glück noch ein anderer Gast da, mit dem ich ein gutes Gespräch führen konnte.

Nun zu den Girls. Ich kam gerade rein, bestellt mir ein Wasser und setzte mich auf die Couch. Es ging nur ein paar Sekunden, da war schon das erste Girl da. Brasilianerin, tolle Figur, relativ klein und sehr nett anzusehen. Sie stellte sich kurz vor und setzte sich zu mir. Sie fing wirklich gekonnt und erregend mit mir an zu spielen. Bevor ich mich versah, hatte Sie auch schon alles in der Hand und im Mund (mit). Puh, mir ging es gut. Mitten auf der Couch wurde ich so richtig gut vernascht. Toll. Danach erst einmal eine Dusche und einen Drink. Kaum bin ich gesessen, kam schon die nächste Dame. Kaffeebraun und auch sehr schön anzusehen. Ich sagte Ihr, dass ich erst einmal eine Pause brauche, was Sie mir nicht glauben wollte. Auch Sie war mit Ihren Fingern sehr geschickt und überzeugte mich von Gegenteil. Mit Erfolg. Somit kam ich in den Genuss einer herrlich schmeckenden, sauber rasierten Liebesgrotte. Auch hier war wieder alles sehr gekonnt und in keinster Weise irgendwie professionell durchgespielt. Auch hier wieder alles „mit“. Wer hat eigentlich behauptet, es gehe hier auch „F ohne“?

Danach erst einmal ins Whirlpool zum Entspannen. Eine sehr schlanke Brasilianerin gesellte sich nach ein paar Minuten zu mir. Zuerst liess Sie sich von mir den Rücken massieren. Danach massierte Sie mich. Ein tolles Blaskonzert mit anschliessenden spanischen Abschluss. Sie hatte zwar kleine Brüste, aber Ihr Hände, WOW. Der Abschluss hier sogar ohne, aber nicht mit dem Mund. Danach wurde das Wasser abgelassen und alles wieder frisch hergerichtet.

Danach war ich extrem fertig (dreimal ist für mich sehr viel). Zum krönenden Abschluss liess ich mir von zwei Mädels eine herrliche Ganzkörpermassage geben, aber mein bestes Stück war absolut leer. War aber trotzdem schön.

Nach knapp vier Stunden ging es wieder nach Hause.

Mein Eindruck war durchaus Positiv. Sehr nette und auch gutaussehende Mädels. Leider kaum Kommunikation (was ich sehr vermisste) wegen der Sprachbarriere. Der Club sehr sauber, aber auch sehr sehr klein. Ich bin und bleibe wohl ein AEGI-Life Fan. Man hat dort einfach mehr Platz, ein vielseitigeres Ambiente und es ist für mich nicht so weit weg. Ausserdem ist das Whirlpool im AEGI fast dreimal so gross und man findet immer gute Gesprächspartner.

Wenn ich mal einen Club finden würde, wo FO angeboten würde, würde ich nochmals in Versuchung kommen, „fremdzugehen“ und diesen ausprobieren. Also gebt mir Tipps. Danke und viel Spass.

Mir wurde Ende 2001 nach dem Eintreten von der Chefin sofort F. Ohne angeboten, d.h. sie sagte mir dass gewisse Girls es machen.
So wie ich sie verstanden hatte, ist dies jedoch nicht im normalen Partypreis d.h. für mehrere Nummern inbegriffen.
Ich machte damals eine gute Halbestunde mit einer Brasil, sie machte langes F. Ohne, küsste auch. Zahlte dafür 320 wenn ich mich recht erinnere.

Als Neuling im aktiven Bereich des ST will ich erst mal einen Bericht zum besten geben.
Ich war diesen Dienstag zum zweiten mal im Cabana. Hier aber erst der Bericht über meinen ersten Besuch in Wallisellen:
Bin an einem Dienstag Nachmittag so gegen 15:00 im Club eingetroffen. Nach einem freundlichen Empfang wurde ich mit den Konditionen vertraut gemacht:

240.- für 1/2 h inkl. F. ohne (habe nicht danach gefragt)
240.- für Happy Hour (2 x mit- oder nach einander)
400.- für alle anwesenden Girls

Anwesend waren 6 Girls. Ich war der einzige Mann. Ich entschied mich für die 1/2h. Umziehen, Dusche und ab an die Bar. Die Chefin hat die Girls über meinen „Tarif“ informiert und ich habe meine Wahl getroffen. Das Girl meiner Wahl wollte aber nicht so richtig (F. ohne mache sie nicht) und so wurde mir ein Girl zugeteilt. Sie war eher klein, kleine Brüste aber ansonst eine knackige Figur. Bin dann mit îhr Richtung Pool marschiert wo sie sich entblöste.
Endlich im Pool begann sie mich zärtlich zu streicheln. Dann „musste“ ich mich auf den Rand des Pools setzen und sie began an meinem kleinen (aber wachsendem) Freund zu spielen. Franz ohne war aber nicht. Hat mich auch nicht weiter gestört den der Service war ansonsten perfekt. Nach der Startphase hat sie sich, mit dem Rücken zu mir, auf mich gesetzt. Danach habe ich sie im Stehen genossen und zum Schluss konnte ich von vorne zu Abschluss kommen.
Danach wurde das Ganze mit einer zärtlichen Massage beendet.

Dusche, noch ein Bier und dann habe ich das Cabana wieder verlassen.

Die Girls sind alle ansehlich. Kein „ablöscher“ darunter. Der einzige Minuspunkt ist das „Sprachproblem“. Mit Deutsch oder Englisch ist da nicht viel „zu sprechen“. Ansonsten ist der Club klein aber dafür mit einer guten Atmospähre. Alles sauber und gepflegt.
Nach dem Verlassen habe ich entschieden mal wieder im Cabana vorbei zu schauen…

Ich finde es schade, wenn Clubs mit einem Service Werbung machen, der dann nicht gehalten wird. Stellt Euch mal vor, Ihr besetellt im Restaurant ein Entrecote und der Koch weigert sich und Ihr bekommt ein Schnitzel, müsst aber für das Entrecote bezahlen? Würdet Ihr Euch dann nicht auch beschweren?

@chaser: Ich habe die gleiche Erfahrung wie Du gemacht und bin mit FO gelockt worden, was ich dann nicht bekommen habe (siehe Bericht oben). Es war totzdem ein positives Erlebnis, aber eben nicht das versprochene. Dementsprechend werde ich diesen Club meiden.

Eine Beschwerde wäre allerdings unangebracht gewesen, denn wer hätte mich verstanden? (besagtes Sprachproblem).

Die sehr nette Chefin des Cabana ist schon lange im Geschäft: der erste Club dieser Art war in Wiedikon, dann im Seefeld, wo später das Gala entstand. Cabana bietet keinen GFS, sondern zu einem günstigen Preis (am So, Mo und Mi) eine Doppel-Girl-Formel. Dies auch in einem schönen Club mit Top-Sauna, Dampfbad, Wein, Bier, Nüssli etc. Inklusive - nicht im Diamonds-Stil! Meistens sind die Girls aus Brasilien und können kaum eine andere Sprache, sind aber lieb und gut. Aber eben - no kisses, no franz. pur in den meisten Fällen. Die Cabana-Formel war einst ein Hit, wird jetzt aber von Diamonds und ähnlichen Clubs überboten. Nach wie vor ist der Club gut, besonders wenn die Chefin (eine nette Dame aus Brasil) am Empfang ist. Sonst feiern die Girls oft eine Party für sich und vergessen, wenn sie in portugues reden, die männlichen Gäste etwas.

@partysucher: Ich kann Dich verstehen. Ich war aber vom restlichen Service so angetan das ich über das hinwegsehe. Es gibt aber Clubs die ich genau aus diesem Grund nicht mehr besuche. Ich meine das nicht wegen F. ohne sondern wegen versprechungen die nicht eingehalten werden. Einer dieser Clubs ist z.B. das Calypso.

Hier nun also der Bericht von meinem zweiten Besuch im Cabana:

Bin an einem Dienstag gegen 22:30 im Cabana eingetroffen. Nach dem Eintretten und der Begrüssung die Frage nach dem gewünschten Service. Ich entschied mich für die Party (350.-). In diesem Preis enthalten ist Private mit allen anwesenden Girls. An diesem Abend waren das 5 an der Zahl. Alle mit guter bis sehr guter Figur. Habe mich dann an die Bar gesetzt und kurz später war das erste Girl auch schon bei mir. Da ich es mit Namen nicht so habe kann ich mich leider auch nicht daran erinnern.
Erstaunt über die „relativ“ guten Deutschkenntnisse der Dame haben wir uns erst ein wenig unterhalten. Dabei hat sie bereits begonnen unter dem Badetuch meinen kleinen Freund zu massieren. Danach bot sie mir an es direkt an der Bar zu treiben. Das lehnte ich jedoch dankend ab und habe mich mit ihr in eines der Zimmer zurückgezogen. Dort dann zärtlich mit streicheln gestartet. Danach Gummi auf und Blasen. Sehr gekonnt muss ich dazu sagen. Auch der GV in diversen Stellungen war ausgesprochen gut. Nach dem Abschluss und einer Dusche bin ich dann wieder an der Bar aufgetaucht.
Nach einem Gespräch mit einem anderen Gast (Total waren 4 Gäste anwesend) habe ich mich dann mit einem kleinen blonden Girl ins Separe zurückgezogen. Auch hier sehr zärtlich. Sie wurde ziemlich feucht und das obwohl ich sie nur, im Stehen, gestreichelt habe und dabei nicht unbedingt zwischen ihren Beinen war. Dann geschah was womit ich nicht gerechnet hatte…
Noch immer mir der kleinen blonden am kuscheln öffnete sich die Tür und das hübscheste Girl des Clubs kam dazu. Gute Figur, herrliche Brüste und einb super schönes Gesicht. Da war ich nun also mit 2 Girls. Ehrlich gesagt war das mein erstes mal mit 2 Frauen. Umn es nicht zu lange zu machen: Es war genial. Wir haben gelacht, geflirtet und natürlich noch mehr…
Zurück an der Bar war ich mir nicht sicher ob ich meinen kleinen noch mal Fit bekomme für eine weitere runde. Das nächste Girl war aber schon im Anmarsch. Nach einigen Minuten bot sie mir eine Sportmassage mit anschliessender Feinmassage an. Diesmal gings also auf die Massageliege. Die Sportmassage war sehr angenehm und entspannend. Genau was man(n) braucht. Die Feinmassage war was vom besten was ich bis jetzt in diesem Bereich hatte. Sehr gekonnt kann ich da nur sagen. Das beste war, dass sie dabei meinen Hintereingang mitbearbeitet hat. Das war bereits die zweite neue erfahrung an diesem Abend.
Jetzt blieb also noch eine Dame. Obwohl sie hübsch und gut gebaut war konnte ich meinen kleinen aber definitiv nicht mehr genug motivieren.
In der zwischenzeit war es gegen 01:30 und ich war ziemlich ko. Habe mich als letzter Gast verabschiedet wobei mir die kleine Blonde um den Hals gefallen ist und mich nicht mehr los lassen wollte :slight_smile:

Fazit: Preis-Leistungsverhältiss könnte nicht besser sein.
Servie: Herzlich und fröhlich. Sehr gut

Ich werde den Club demnächst wieder besuchen um zu schauen ob das dort Standart ist oder ob ich einfach den richtigen Abend erwischt habe. Wenn ihr an einem weiteren Bericht interesse habt lasst es mich wissen.
Ach ja, noch was. Stürmt diesen Club jetzt nicht sonst bleint nichts mehr für mich

War auch schon dort und dieselbe Erfahrung gemacht: Küssen und franz. pur wird trotz Versprechungen kaum angeboten. Vor einiger Zeit waren von 6 Girls meistens nur 2-3 hübsch, die anderen Mittelmass.
In Brasilien ist franz. pur, anal und küssen standard. Und wenn sie es verprechen sollten sie es halten. Würden die girls denselben Service hier bieten wie in ihrer Heimat würde der Club wesentlich besser laufen.

Habe es bei meinen Besuchen auch immer einmal an der Bar getrieben – echt geil. Schade nur, dass sowenige CH-Männer dazu den Mut haben. Warum nur? Im Ausland ist das viel besser, aber bei uns haben viele Männer Hemmungen. Schade.
Auch gut, dass man es an der Party mit zwei Girls gleichzeitig tun kann.

@Robert

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben- liebend gerne würde ich es an der Bar treiben, erst recht mit einer Brasileira (liebe Latinas, insbes. Brasils).

Ich habe mir den Club seit langem vorgemerkt. Kannst Du die Party empfehlen? Mit Rudelbumsen und so? Finde ich das Geilste überhaupt.

@TDM

für diese Wünsche gehst Du aber besser ins Ypsilon, allerdings Brasileira hats dort eher selten.

Gruss und toi toi Gogo

@TDM
Ich denke nicht das Dir die Party im Cabana zusagt. Das liegt weniger an dem Frauen welche zu einer übung an der Bar gerne bereit sind. Als ich da war habe die Männer eine Party verhindert. Party ist ja ok aber als einziger von den Männern an der Bar oder auf dem Sofa alles zu geben, wärend der Rest blos zuschaut, ist auch nicht das wahre. Die meisten der Anwesenden Herren schienen mir dazu auch ein wenig zu verklemmt zu sein.

Ich muss aber auch zugeben das es mich absolut nicht anmacht wenn ich ein F. ohne geniessen soll nachdem ich weiss das mein „Bar-Nachbar“ 5 Minuten zuvor eine Ladung in den Mund der Dame entleert hat. Das ist nicht so meine Sache.

Hallo Gogo, wo ist das von Dir erwähnte Ypsilon?