Archiv 2003

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1065184851

und schon ist dir geholfen, loki!

Danke fuck für die rasche Information! Die Homepage verspricht viel, ich denke da werde ich schon bald vorbeischauen !!

Mein allererstes Posting…

nach langem immer nur von euch profitieren habe ich mich nun entschieden auch einmal einen Beitrag für die ST Gemeinde zu schreiben.
Vor ein paar Tagen war auch ich zum ersten mal im Cabana. Bei meinem Eintreffen, so ca um 14:30 waren gerade mal vier Damen anwesend. Ich wurde freundlich empfangen und es wurde mir alles erklärt. Ich entschied mich für die Happyhour, 240.–, ging duschen und setzte mich an die Bar. Alle anwesenden Girls waren sehr hübsch mit guten bis sehr guten Bodies. Nach nur kurzer Zeit setzte sich eine der brasil. Schönheiten neben mich und fing auch gleich an mich unterm Handtuch mit der Hand zu streicheln. Leider sprach sie nur portugiesisch und etwas italienisch. Trotz allem war eine einigermassen gute Verständigung möglich. Kurze Zeit später war ich mit ihr im Zimmer wo sie begann vor mir zu tanzen und sich selber zu streicheln. Danach legte sie sich zu mir. Erst verwöhnte sie mich F mit und dann gings richtig zur Sache in verschiedenen Stellungen.
Danach noch kurze Massage und dann gemeinsam duschen und wieder zurück an die Bar… Durst löschen…

Nach einer Weile und kurzem Augenkontakt steuerte eine kleine hübsche zierliche Brasileira auf mich zu und wollte unbedingt mit mir in den Pool. Wer kann da schon nein sagen… also noch ein Bierchen getrunken dann war das Wasser frisch eingelaufen und los gingen die Wasserspiele. Auch sie bot mir ein unvergessliches Erlebnis.

Alles in allem gingen beide Girls gut mit. Auch bietet der Club sehr gute hygienische Bedingungen. Mein Besuch hat mich überzeugt und ich werde sicher wieder hingehen.

Wie Phönix aus der Asche, Kompliment gutes erstes Posting , Willkommen und mach weiter so.

Gruss Tiger

Ja, so wie Phoenix schreibt, ist es! Und wenn man noch von der sehr guten Sauna und dem tollen Dampfbad profitiert, so kann man den Cabana-Besuch auch noch als tolle Fitness-Stunde abbuchen. Im Winter bin ich da oft zu Gast, weil man SSS (Sex,Sauna, Steam) haben kann!

Hallo
Das Cabana hat eine Seite im Sexführer:

Werde bald einmal den Club für mich testen und euch darüber berichten. Ich hoffe es lohnt sich.
Beamer

Na da hab ich doch auf der Homepage vorbeigeschaut und mir danach einen Besuch im Cabana gegönnt. Vorneweg… es war einmal mehr einfach toll.
War am letzten Donnerstag mittags dort und hab vom Partyangebot gebrauch gemacht. Ich hatte das Vergnügen mit drei Damen… Da praktisch alle Mädchen aus Südamerika stammen und ich leider nur schlecht spanisch bzw. gar nicht portugiesisch spreche war ich umso mehr erfreut Melanie kennenzulernen. Sie ist Schweizerin und wir haben uns bestens unterhalten. Und plötzlich sind wir in einem Zimmer gelandet, haben uns gegenseitig verwöhnt, mal sie oben, mal ich oben und als ich dann hinter ihr war und sie mir ihren straffen, prallen Hintern entgegendrückte und sagte ich solle sie so fest nehmen wie ich könne weil sie das am liebsten habe… tja also da konnte ich mich nicht weiter zurückhalten. Es war einfach herrlich. Danach bekam ich noch eine wohltuende Massage. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Leider arbeitet sie nur an drei Tagen pro Woche und die erst noch abwechselnd immer an anderen Wochentagen.

Gruzzzzz… Phönix der Melanie nur weiterempfehlen kannn…

Freue mich, Phoenix, dass es gut war. Ich war lange ein grosser Cabana-Fan, aber der letzte Besuch (Happy Hour) war jenseits von Gut und Böse. Lustlose Girls, die nur miteinander redeten, keine Blickkontakte, nur Routine. Aber die Chefin war nicht da und dann…
Schön zu hören, dass es gut war. Denn der Club hat eine tolle Infrastruktur. Tipp: das Restaurant Danieli, auf dem gleichen Areal, ist top. In der Bar gibt es Super-Snacks, oben im Restaurant ist es etwas zu teuer für ein schnelles Pre- oder After-Fuck-Essen.

Hallo alle zusammen

Ich besuchte nach einer Pause von ca. 4 Jahren wieder einmal das Cabana am letzten Freitag abend. Ich bin so ca. um 22.30 Uhr dort gewesen und läutete. Erst einmal ging gar nichts, also ein zweites mal läuten. Endlich bequemte sich jemand, den Türöffner zu drücken.

Zuerst wurden mir die Preise mitgeteilt ( 1x 130.–, 2x 240.–, happy hour 350.-- ). Danach bekam ich ein Badetuch und Badeschlarpen
( Positiv, schliesslich gibts ja Leute mit Fusspilz ). Als ich mich umgezogen hatte, ging ich an die Bar. Die nette Brasileira, welche mich eingelassen hatte, gab mir zu trinken und fragte mich auch gleich, ob ich bereits mit einem Girl ins Zimmer möchte. Da sie sehr hübsch war, entschied ich mich gleich für sie.

Was jetzt folgte, war unteres Mittelmass. Ein gutes Französisch zum Einstieg, danach eine etwas unmotivierte Bettgymnastik, dann noch das Drängen, da die 1/4 Stunde schon beinahe vorüber war. Na ja!

Wieder an der Bar unterhielt ich mich danach lange mit einer Bündnerin. Auch sie sehr sympathisch. Nach ca. einer halben Stunde verzogen wir uns in ein Zimmer.

Was nun folgte, war noch schlechter als das Vorhergehende. In der Position 69 klemmte sie die Beine so, dass man praktisch nicht zu ihrer Schnecke dazu kam. Beim Sex 3x mit dem Gleitmittel nachcremen und auch hier der Zeitdruck, und das alles bei völlig offener Türe. Ok, das mit der Türe wusste ich nicht, dass die in der happy hour offenbar offen bleibt, für mich war das aber schon ein gewaltiger Hemmschuh. Nichts desto trotz war dieser gebotene Service etwas vom schlechtesten, was ich bis jetzt erlebt habe.

Fazit: Der Club ist auf seine Art schön, die Frauen sind auch nicht schlecht, Getränke ( alkoholfrei ) gibt’s soviel man will, aber der gebotene Service lässt es absolut nicht zu, jemanden als Stammgast zu gewinnen. Für mich war das Geld hier absolut am falschen Ort investiert.

Ich persönlich werde diesen Club sicher nicht mehr besuchen.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer

Heisser Bär

Der Bericht vom Heissen Bären zeigt, dass meine Befürchtungen eingetreten sind. Der Cabana-Club, einst sehr innovativ, ist zu einem Club geworden, wo die Girls nicht mehr motiviert sind und in den Zeiten von GF6 geradezu lächerlich sind! Schade - denn der Club ist baulich sehr schön, sauber und eine richtige Fitness-Oase. Aber das kann man billiger haben.

Party-Bericht:
Vor ein paar Tagen war ich endlich einmal an einer Party im Cabana. Um ca. 15.00 Uhr war ich da, habe am Eingang meine 350 Fr. gelöhnt, bekam zwei Badetücher und Badeschlarpen. Nach der Dusche setzte ich mich an die Bar und harrte der Dinge die da kommen. Sehr schnell setzte sich eine sehr schlanke, rotblonde Brasil neben mich und begann mit Fummeln. Nicht lang und mein inzwischen gar nicht mehr so Kleiner verschwand in ihrem Mund (mit!). Sie lehnte sich über einen freien Barhocker und ich konnte sie von hinten bumsen. Zwecks mehr Bequemlichkeit wechselten wir in ein Zimmer, wo ich sie als erstes einmal leckte. Ihr Stöhnen dabei schien recht künstlich, richtig mit ging sie nicht. Die leider nur recht mittelmässige Nummer brachte ich in der Missionarsstellung zu Ende. Nach einem Saunagang wieder zurück an die Bar. Ich setzte mich neben eine sehr junge, aussergewöhnlich hübsche Latina mit langen, dunklen Haaren. Sicher das schönste Girl im Club. Nicht lange und wir waren auf „Tuchfühlung“. Wir verzogen uns in ein Zimmer, wo schon bald Isabella (im Thread schon beschrieben) unter der Tür stand und fragte, ob ich es gern mit zwei Frauen treiben würde. Da ich das noch nicht kannte, bejahte ich. Ich lag also auf dem Rücken, die junge Hübsche beschäftigte sich unten mit mir, während Isabella ihre kleinen, weichen Brüste mit sehr geilen Nippeln zum Saugen hinhielt. Bald (meiner Meinung nach immer etwas zu rasch) wurde die Stellung gewechselt. Isabella setzte sich so auf mich, dass ich ihre durchaus wohlschmeckende Muschi lecken konnte, unten wurde ich geritten. Der Absch(l)uss war dann ein doggy-style mit Isabella. Ein weiterer Saunagang folgte. Zurück an der Bar wurde mir eine Massage angeboten. Eine nette junge Brasilianerin und die mollige Chefin (??) begleitete mich. Letztere blieb leider zur Massage angezogen. Zuerst wurde mein Rücken recht gekonnt massiert, ein angenehmes Gefühl. Nach dem Umdrehen auf den Rücken verschwand die Mollige, die Jüngere kniete sich in 69-er-Stellung auf mich und ich genoss eine wirklich schöne Feinmassage, die bald ihr spritziges Ende fand. Nach einer längeren Pause mit Toast und ein paar Saunagängen entführte ich noch Melanie, die einzige Schweizerin im Club (an diesem Nachmittag) aufs Zimmer. Wie schon jemand beschrieben hat, zieht sie ein kräftiges Zustossen vor.
Fazit: Mir scheint es, dass die Partygäste irgendwie nach festgelegtem Muster „durchgeschleust“ werden, eine richtige Partystimmung kommt dabei kaum auf. So schlecht, wie es der heisse Bär bescheibt, fand ich es nicht, aber das wirklich tolle Erlebnis war es auch nicht. Die Mädchen sind zwar mehrheitlich attraktiv, doch GF6 ist ihr Service bei weitem nicht. Wie es bei einem 2. oder 3. Besuch wäre, weiss ich nicht.

Vor etwa zwei Wochen bin ich auf den Sexy-Tipp gestossen und hab mich bisher hauptsächlich anhand eurer zum Teil echt hilfreichen Postings informiert. Scheint mir ein gutes Forum zu sein, das auch den nötigen Traffic hat.
Werde mich nun mit einem ersten Bericht einführen, nachdem ich merken musste, dass es keine gute Idee ist, als Erstposter eine Frage zu stellen und allen Ernstes eine Antwort zu erwarten J (16.12. Calypso)!

Da ich gerne neues kennenlerne und es noch nie mit Brasileiras versucht habe, bin ich vor ein paar Tagen mal ins Cabana gegangen. Schon die Parkplatzsituation ist optimal, direkt vor dem Eingang, aber man kann den Wagen schön unauffällig zwischen jene der Restaurantgäste des Danieli parken (@ partysucher: Das Danieli sieht man von weitem, dann ist der Club ziemlich einfach zu finden).
Ich kam um ca. 18.30 und war der einzige Gast. Am Eingang wurde mir von einer grossen molligen Dame das Angebot erklärt (@beamer: Nein, sie ist nicht die Chefin, die war auch da und ist klein und dunkelblond).
Von einer Party erwähnte sie zuerst nichts, bis ich sie danach fragte. Dann sagte sie, die Party gebe es Dienstag bis Sonntag, aber nicht Montag. Ich könne aber für 330.- eine „Mini-Party“ mit drei Girls buchen. Was ich dann tat. Es waren vier Girls anwesend.
An der Bar dann ein Bier bestellt und bald setzte sich das erste Girl neben mich und fing an mich zu streicheln. Als mein Kleiner genug Freude zeigte, gingen wir in ein Zimmer. Zuerst ein bisschen Schwanz- und Eierlecken, dann zog sie aber schnell den Gummi drauf für ein schönes und ausdauerndes Französisch. Dann wollte ich sie lecken und hatte meinen ersten Ablöscher. Ihre Muschi schmeckte bitter, wie wenn sie einen „Abwehrstoff“ eingerieben hätte. Habe so etwas noch nie erlebt…. Naja, der anschliessende GV in drei Stellungen war aber gut und intensiv und hat mich wieder entschädigt.
Schnell ein Coci an der Bar um den bitteren Geschmack im Mund loszuwerden, dann zwei Saunagänge. Die Sauna ist wirklich gut und sauber, wie übrigens der ganze Club.
Nachher wieder an die Bar, wo mir die Mollige eine Sportmassage anbot. Diese fand auf einer Massageliege statt und die Frau blieb dabei angezogen. Die Massage war echt gut, kräftig und schnell, etwa 10 Min, aber ohne erotischen Abschluss. Das war mir aber recht, ich hatte ja noch mehr vor…
Zurück an der Bar kam bald eine schlanke Blonde zu mir. Als sie mich anlächelte sah ich dass sie eine Zahnspange trug, genau so eine wie die amerikanischen Schülerinnen… Zuerst törnte mich das ziemlich ab, aber Zungenküsse sind ja eh kein Thema. Sie war nett und zärtlich und bald verzogen wir uns in ein Zimmer. F mit, dann GV in zwei Stellungen. Es war gut, vor allem das F mit der Zahnspange J, sie hat einen Superbody mit einem sehr schönen festen Busen, aber sie war mir irgendwie zu mechanisch und spulte einfach ihr Programm ab.

Nach einem weiteren Saunagang zum relaxen (tut echt gut und man kann in Ruhe Zeit gewinnen, um den Kleinen wieder zu regenerieren…) setzte sich dann mein drittes Girl neben mich und fing an zu plaudern. Sie war mit Abstand die Schönste von allen an diesem Abend, die einzige mit einem sehr hübschen Latinagesicht, dunkelhaarig, kaffeebraun, schöne Augen. Sie sprach recht gut deutsch und wir unterhielten uns etwa 20 Minuten über dies und das bei einem Drink, bevor wir uns in ein Zimmer verzogen (Das Cabana hat drei Zimmer, und mit jedem Girl war ich in einem anderen). Leider hat sich dann mein Kleiner als ausgepumpt erwiesen und wollte nicht mehr so recht. Aber sie machte mir ein langes F mit, ich durfte sie ausgiebig lecken und sie ging schön mit.

Alles in allem muss ich sagen, die Dienstleistung stimmt für 330.-. Ich war 3,5 Stunden im Club, hatte drei Girls, eine Massage, drei Saunagänge und 5 Drinks.

Was mich ein bisschen stört am Cabana ist die doch sehr kleine Garderobe mit den halbhohen „Saloontüren“ (als ich rausging, kamen grad zwei Gäste rein und dann steht man sich doch ziemlich auf den Füssen rum) und das dauernde, ziemlich laute portugiesische „Geschnatter“ der „unbeschäftigten“ Girls neben der Bar.
@beamer: deinem Fazit schliesse ich mich an!
Werde aber mit Sicherheit wieder mal hingehen und mich dann mit meinem dritten Girl als Erstes vergnügen…

Einen guten Rutsch wünscht euch allen
Hugo

Hallo alle zusammen,

Ich habe jetzt einige Tage vergehen lassen nach meinem Bericht im Cabana. Ich dachte, vielleicht habe ich ja einen schlechten Tag erwischt, und die Girls seien alle schon müde. Nachdem ich aber die nachfolgenden Berichte gelesen habe, denke ich, dass hier wirklich einfach das Programm abgespult wird. Da dies nicht mein Stil ist, werde ich folglich den Club Cabana die nächsten Monate oder Jahre nicht mehr besuchen, bis ich wieder etwas besseres lese hier.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

…daran glaube ich nicht mehr. Die Chefin ist reizend, hat aber die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Aus der Happy Hour wurde eine Lazy Hour…

…wenn sogar chomi, früher der ultimative cabana fan, die liebe gekündigt hat, dann muss dieser club tief gefallen sein …