Archiv 2003

Hallo Jungs

Diese Woche ist Jana wieder bei Susanne!

Weiss noch jemand über sie zu berichten,
wie zB. ist sie Analliebhaberin.

Danke für Berichte, werde nachher ebenfalls berichten.

Grüessli

Soll angeblich sehr geil sein und alles machen. Werde morgen mal bei der Gang Bang Party reinschauen.
Als Alternative würde dann Gontenschwil auf dem Programm stehen. Soll auch geil sein, die Rudelbumserei

Rudelbumserei in Gontenschwil. Wo genau befindet sich dieser Ort und wann finde diese Happeningas denn statt? Lohnt es sich? Erzählt doch mal bitte.

@peter müller:
wenn du bei der suchfunktion „ypsilon“ eingibst, findest du homepage, detaillierte ortsangaben und erlebnisberichte über den privatclub ypsilon. gontenschwil liegt übrigens im aargau, region mittelland.
gruss charly

6web.ch/ypsilon

Gontenschwil liegt zwischen Reinach (AG) und Kulm (Ober- und Unterkulm)

Ander Strecke Beromünster-Suhr

Salut miteinander!

Kann einer von Euch schon etwas über Suzannes neue Freundin Denise berichten? Ihre info-page klingt recht verlockend. Ist sie echt so devot wie sie schreibt?

Gruss Pasacale

Auf der Homepage von Suzanne ist neu eine Chanel aufgeführt. War jemand schon bei ihr? Sie sieht echt süss aus…

Tom

War jemand schon am Gang Bang? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Rein Raus und das wars, Ende Party?

Ohjeh, ich kann hier schreiben ,smile.habe mir endlich mal angemeldet…

Da niemanden es mehr tut, möchte ich euch auffordern,hmmmm ,mein Deutsch ist miserabel…schreib uns Girls doch mal wieder etwas,was uns aufstellt , früher war sexy-tip noch wirklich sehr spannend…

Freue mich (auf positives)und fürchte für negatives, aber besser etwas als gar nichts,also Jungs…wir lesen…gespannt

Kisses Suzanne und Freundinnen

hallo suzi
leider kann ich nächsten freitag nicht mitmachen schade, weil immerhin drei frauen auf mich warten würden…grins. an der letzten gb war es oberaffengeil
wir sehen uns sicher wieder einmal.

dein bumsör oder eben werni

hallo suzanne

leider hat es zuletzt nicht geklappt mit meinen terminen, weshalb ich dich als „blacklady“ noch nicht geniessen konnte.
du bist ein geiles luder und ich habe es mit dir immer genossen. mach weiter so!
gruss
hansruedi

ach so Hansruedi,musste gerade ein wenig überlegen ,wegen black lady aber bin bei der sache,ja war immer sehr schön,stimmt…wir werden uns sehen, das weiss ich ;-)) alles Gute bis dann ,gell

liebe grüss Suzanne

Ja Werni ,dieses mal wird wohl das höhe punkt der Gang Bang dieses Jahr sein…Lola`s und Chanels erste mal ,das Sie das richtig erleben können…bin neugierig was abgeht,smile…schade das du nicht dabei bist,aber wir werden noch vieles solches machen…trotzdem wünsche ich dir eine schöne abend…

Grüssli Suzi

toll, überraschung… sexy suzanne, eben noch in de studio und de hotelzimmeren, jetzt auf unsere forum showbühne… suzanne, suzanne magge spithse de manne chotverdechelen de mol, van halen heineken amstel, ik lieben und verstappen dech von de herze !!! bes zo te nechsch de mol

romeo carell

sali suzanne
ich habe nichts gegen deine hp und gegen dein wesen!!!
lass die sprüche und komm vom hohen ross runter!!!
vielleicht ist es ein zufall? unsere gedanken sind fast gleich, wie auch die gedanken, dass kann ja mal vorkommen!!! wie gesagt ich steh zu meiner hp und werde sie nicht abändern!!!www.molli-sarah.beep.de
ich wünsche dir viel erfolg und alles gute

bussi baba sarah

sali sarah
ich habe nichts gegen deine hp und gegen dein wesen!!!
lass die sprüche und komm vom hohen ross runter!!!
vielleicht ist es ein zufall? unsere gedanken sind fast gleich, wie auch die gedanken, dass kann ja mal vorkommen!!! wie gesagt ich steh zu meiner hp und werde sie nicht abändern!!!www.horny-romeo.beep.de
ich wünsche dir viel erfolg und alles gute

bussi baba romeo

Formatierungsfehler

Der Formatierungs-Code limk existiert entweder nicht, oder kann nicht in diesem Zusammenhang verwendet werden.

WARUM NICHT?

WARUM KOMMT DIESE MELDUNG ERST JETZT und nicht wenn ich mein Posting absenden will?

ArniamKopfkratz

Da kommt doch wiedermal die alte Frage auf, was war zuerst? Das Huhn oder das Ei ???

Aber von Abschreiben kann hier wohl keine Rede sein, oder wurden da absichtlich Rechtschreibefehler eingebaut resp. korrigiert? Heisst es nun Besahmung oder Besamung? Fragen über Fragen… ob ich da wohl heute nacht vor lauter studieren einschlafen kann?

Hallo Suzanne

Keine Angst, es gibt viele Personen, welche das Original gerne kopieren, jedoch nie an dessen Qualität herankommen.

Mir ist jedoch schon oft ähnliche oder sogar gleiche Textpassagen im Internet über den Bildschirm gewandert. Hier einige kurze Beispiele:

beepworld.de/members41/molli-sarah/index.htm
beepworld.de/members47/strapsli/index.htm
beepworld.de/members47/molli … /index.htm

Tja oder steckt hinter diesen Homepages immer dieselben Personen? Gut ich habe noch weitere Pages mit identischen Texten gelesen, jedoch kenne ich die entsprechenden Links nicht mehr.

Trotzdem wünsche ich viel Spass, bei dem Feuer, welches ich nun entfacht habe :wink:

Gruss
Brownie