Archiv 2003

So ,ich für meinen Teil weiss wie und was, habe keine Lust das hier zu Diskutieren, habe besseres zu tun,smile

Kiss Suzanne

@Suzanne
Die kleine Kritik an Deinen Kopierern scheint wohl bereits ein wenig Reaktionen zu zeigen.
Gruss an das Original (damit ist Suzanne gemeint) Brownie

habe gestern mal die geile lola besucht. sie steht eher auf dominante sachen, und lässt sich lecken bis zum auslaufen. GF6 ist wahrscheinlich nicht so ihr ding.
also hab ich mich zum ersten mal in meiner karriere von einer frau ein wenig dominieren lassen. ist eher nicht mein ding - sage lieber selbst wos lang geht.
nichts destotrotz hab ich mit lola ein sehr geiles erlebnis gehabt. sie ist schön schlank mit kleiner brust, sehr hübsche, sauber rasierte muschi und naturgeil. nachdem ich sie wirklich ausgiebig gelekt habe, durfte ich sie dann noch richtig durchnudeln. und da geht sie voll mit.
gruss elvis

hoffe auch wieder mal einen informativen bericht unter diesem thread zu sehen, statt die oben stehenden nichtssagenden doofen postings.

@elvis

Danke für den Tipp mit Lola. Ich wollte eigentlich schon lange mal zu ihr. Ich stehe aber eigentlich auch weniger auf Dominanz mädchenseits, aber ich müsste es halt mal ausprobieren.

Ich war bei Suzanne, als sie ihr Zelt in Thun aufgeschlagen hatte. (Die Location war um einiges diskreter als der jetztige Standort.)
Ich habe eine halbe Stunde bei Suzanne verbracht, kostete mich 250.- und erntete ein Super Vergnügen. Wir haben viel gelacht und vorher gabs sogar noch ein Gläschen Wein. Ich habe ihre offene, angenehme Art sehr geschätzt. Sie war offen für alles und es hat sehr Spass gemacht.
War dann aber eine Zeit lang weg und in Bern habe ich sie seither noch nicht wieder besucht.

Aber um wieder auf Lola zurückzukommen, man müsste halt wahrscheinlich auch mal an eine GB mit ihr und Suzanne zusammen. Die Postings sprechen auf jeden Fall für sich.

Gruess
Waverider

war letzte Woche bei Suzanne und es war wie immer sehr gut. Die Stellung von hinten liebt sie überalles…

Greez

War kürzlich bei Suzanne. Hatte ursprünglich via e-mail ein Termin von 1 Std. abgemacht. Als ich bei Ihr vorbeischaute, schlug sie mir einen 4er mit Lola vor, da gleich noch ein anderer Kunde ankommen würde. Hab’s gewagt und Leute, ich bereu es nicht. War ein geiles Erlebnis, vor allem das Sandwich mit Suzanne! Danke allen Beteiligten für dieses super Erelbnis.

geht jemand an die GangBang von Freitag?? War jemanad schon an einer GangBang, mich würde es reizen, Suzanne ist wirklich der HAMMER…

War schon mal da, es ist etwas eng im Studio und es hatte etwa 15 Männer; das war zuviel. Jetzt werden offenbar nur noch 12 eingelassen. Es war echt geil, wenn mehrere Schwänze dem Girl gleichzeitg ins Gesicht spritzen. Es wurde aber gefilmt dabei, das hat etwas gestört und die Zeit verkürzt. Würde nochmals gehen, wenn Bern nur nicht so weit wäre. Zudem finde ich die Zeit von eineinhalb Stunden etwas kurz.
Im Okay inseriert noch jemand für ein Gangbang am Freitag, nächte Flughafen. Hübsche Mieze, leider macht sie kein anal, aber sosnt scheint es ein geiles Girl zu sein. Am liebsten aber mag ich Gangbangs schon, wenn zwei Girls da sind und auch Sandwich möglich ist. Mal sehen, wohin es mich am freitag verschlägt…

beepworld.de/members57/gangbangvicky/

Musste nach meinem super Erlebnis nochmals zu Suzanne. Hab es nicht bereut. Dieses Mal war’s zwar ein „normales“ 1on1, aber normal war daran nichts. Suzanne, Du’s hast’s einfach drauf - bis bald…

tja, wenn ich in bern wohnen würde (müsste), wäre mein sexleben vermutlich sehr simpel… einmal suzanne die woche

sie ist kein topmodel, eigentlich nicht mal ein model… aber symphatisch (cooler holländerdialekt, so rudi carell style) und geil geil geil…

@robert
die vicky auf der homepage ist optisch ein heisses girl.
war jemand schon mal einer gangbang bei ihr?
ich bin sehr interessiert diese auch einmal auszuprobieren.
revanchiere mich auch mit einem bericht.

Tja Romeo, da hast Du mal wieder völlig recht! Wir haben in Zürich zwar die riiiiiesen Auswahl, aber…

Da gabs mal im LesGirls in Spreitenbach die Anita (auch Holländerin?), die war etwa gleich geil. Aber solche Perlen sind leider sehr selten. Was meint Ihr, müsste man der Suzanne mal Zürich etwas schmackhaft machen?

liebe zürcher
lasst uns bernern wenigstens ein gutes girl. schliesslich scheint ihr in zürich ja die geilen girls gepachtet zu haben.
gruss elvis, den’s auch wieder nach zürich zieht

nach der zürcher-drohung uns die suzanne wegzunehmen, musste ich mich gleich selbst von ihren qualitäten überzeugen. und die hat sie. suzanne würde ich als absolut naturgeil bezeichnen; sie lässt sich gerne verwöhnen und verwöhnt einem ohne wenn und aber. sie bläst pur, und tief. lässt sich gerne von hinten so richtig durchnehmen. eigentlich nicht für zärtlichkeits-fanatiker, eher was für rammler.zudem schätze ich sie als intelligente frau ein, die weiss was sie will. was auf ihrer hp steht stimmt 100%. da ich auf schlanke frauen mit kleinem busen stehe, würde ich sie nicht als meine traumfrau bezeichnen. für berner ist sie aber schon fast pflicht-programm, man muss sie einfach mal gevögelt haben.
gruss elvis