Archiv 2003

@zappo

Vielen Dank für die Blumen (Sterne) - verschiedene Meinungen fördern ja bekanntlich die Diskussion :slight_smile:
Was die Namen der Girls angeht, so habe ich meine grauen Zellen zwar angestrengt, kann mich aber auch jetzt beim besten Willen nicht mehr an die Namen erinnern.
Die Sache mit den Bakterien habe ich mir ehrlich gesagt nicht gross überlegt. Bis heute verspüre ich jedenfalls keine negativen Auswirkungen. Zumal ich auch sonst gerne in ein Thermalbad oder mal ins Alpamare gehe (am liebsten zu zweit versteht sich). Ich erinnere mich jedoch, dass am Whirlpool ein Zettel hing, auf dem was von einer Wassertemperatur stand, die aus gesundheitlichen Gründen nicht überschritten werde und das Wasser deswegen subjektiv als kühl empfunden werden könnte. Das der Atlantis Whirlpool nicht mit einem Evian Mineralwasser zu vergleichen ist, leuchtet ein, aber denkst Du, dass man sich über’s Wasser etwas auflesen könnte oder ist es mehr der Gedanke, im Sch… der anderen zu baden?

@Viper

Bezahlt habe ich 65 Euro Eintritt und 4x50 Euro = Total 265 Euro (davon 2x50 für die nette Brasilianerin am Schluss). Also alles in allem auch kein Pappenstiel, doch verglichen mit der Schweiz ein spottpreis. Ich habe es bis heute nicht bereuht.

Wenn Du sparen möchtest, so gibt es ja „neuerdings“ neben einem Fan Club noch Fahrgemeinschaften mit Mengenrabatt.

@Odysseus
Hatte mir schon Gedacht, dass Du die Namen nicht mehr weisst, Du schriebst ja, es war im Sommer und da wir nun definitiv nicht mehr Sommer haben sondern Winter muss es mindestens 1/2 Jahr her sein. Da wüsste ich die Namen auch nicht mehr! War eher für zukünftige Berichte gedacht!

Das mit den Bakterien habe ich durchaus ernst gemeint, wobei ich das ganze auch nicht überbewerten würde! Tatsächlich habe ich mir in solchen Pools (allerdings weiter südlichen) schon zweimal etwas aufgelesen, was jeweils Arztbesuche notwendig machte! In unseren Breitengraden dürfte die Gefahr hingegen um einiges geringer sein, wegen den Hygiene-Vorschriften etc.!

Wegen den Fahrgemeinschaften! Ich weiss zwar nicht welche Du gerade meintest aber ich wäre demnächst wieder einmal gewillt einen Abstecher nach Frankfurt zu unternehmen, wenn einer von Euch Forumteilnehmern also ebenfalls beabsichtigt, in den nächsten Wochen nach Frankfurt zu fahren, dann wäre es durchaus denkbar, dass ich mich anschliessen würde!

Die Girls dort sind halt einfach eine Reise wert!

Gruss zappo

@zappo

Werde mir wohl in Zukunft etwas besser überlegen, in welche Pfütze ich steige. Allerdings denke ich, dass tendentiell in einem grossen Club, solche nicht unwesentlichen Details professioneller betrieben werden als in irgend einem x-beliebigen Etablissement.

Die Sache bezüglich Fanclub, Mitfahrgelegenheit und Mengenrabatt bezog sich auf die Postings vom 29./30. Oktober '03 und war eigentlich mehr als kleine Anspielung gedacht

Hallo Jungs

Möchte nur einigen von Euch „den Speck durchs Maul ziehen“:

Ich werde nächste Woche Dienstag im Atlantis sein !!

FREU

Na dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spass
und schreibe einen ausführlichen Bericht.

Kannst ja mal einen Live-Bericht abgeben, so
frisch von der Leber weg zwischen zwei Nummern.

Hallo Odysseus

Vielen Dank für Deine guten Wünsche

Live bericht währe wirklich mal was neues. Ansonsten siehe meinen Bericht weiter vorne. Sollten grundlegend neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich es Euch wissen lassen!

hallo leute

ich war in der zwischenzeit drei mal im atlantis (ich glaub ich bin schon fast süchtig…) für einmal habe ich den club an einem sonntag abend besucht: eindeutig der schlechteste tag nach meinen erfahrungen. die anderen male war ich do und fr abends dort, die auswahl an topshots ist dann eindeutig am grössten.

viel neues habe ich nicht zu berichten, ich habe so langsam meine favoritinen, die mich jeweils auch gleich in beschlag nehmen und ich dadurch fast keine zeit mehr habe, ein paar andere zu testen. ich kann es aber allen unentschlossenen nur empfehlen, unbedingt auch einmal dorthin zu gehen. tabuloser service in allen varianten und stilrichtungen, je nachdem was einem beliebt. ich habe mich auf jeden fall immer wunschlos glücklich auf den nach hause weg gemacht .

mein letzter besuch war an diesem freitag abend und ich schwelge noch jetzt meinen träumen nach, oh wenn doch nur schon mein nächste D-trip anstehen würde!

gruss desperado

@desperado
Anstatt uns nur den Speck durchs Maul zu ziehen, würdest Du lieber im Detail berichten, was Du mit welchem Girl erlebt hast, alles andere ist sch… und bringt uns nicht weiter, ich gebe Dir dafür 1*!

zappo der verärgerte

ok, ok, ich wollte ja nur niemanden langweilen mit meinen ewigen atlantis berichten…

einmal habe ich einen sündigen abend mit carla (bin mir über den name nicht mehr ganz sicher) verbracht. sie ist eine latina, nicht die hübscheste aber sicher eine der versautesten im club. sex vom feinsten: GV in allen lagen, Anal, FT zum schluss mit schlucken . anschliessend eine tolle massage und wieder gings los bis ich ausgepumpt war.

ein anderes mal mit meiner anal-queen: sex auch in den verschiedensten stellungen, dazwischen immer mal wieder eine kleine unterbrechung damit ich mich wieder etwas „abregen“ konnte. dann wieder FP, anal, etc. bis ich mich dann auch in ihrem mund entladen konnte. wow, was für ein orgasmus, ich fühlte mich wie auf wolken…

der sonntags-besuch war entäuschend: nur wenige richtig heisse stuten anwesend, diejenigen die mich am meisten angemacht hätten sind alle für längere zeit gebucht worden. da ich zeitlich auch recht knapp dran war und meine favoritinnen auch nicht auftauchten, bin ich dann zum ersten und letzten mal unbefriedigt nach hause gefahren (was gar nicht so schlecht war, denn meine freundin zu hause war dafür um so schärfer und ich war ja auch noch voll im saft…).

so, ich hoffe jetzt habe ich mir wieder mehr als einen stern verdient…

gruss

desperado

@desperado

ja dafür bekommst du von mir 5*! Eine Frage noch bei dieser Carla für das ganze Programm, dass Du bekommen hast, was hast Du ihr dafür bezahlt Euro 50.- oder war das mit Aufpreis?

zappo

Fast Live Bericht aus dem Atlantis, der Abend begann mit einem beinahe Fiasko…

Eine Woche gefreut und endlich betrat ich den Tempel. Ich war ein bisschen knapp mit Euro’s. Hatte keinen Bankomat gefunden (es gibt übrigens einen in Altenstadt, gut sichtbar an der Raiffeisenkasse/Hauptstrasse. Den habe ich aber leider erst auf dem Rückweg gesehen. Meine Sicht war da wohl etwas klarer).

Also Reception gefragt, ob sie den Eintritt auch in Schweizer Franken nehmen würden? Kategorisch Nein! Zweite Frage: Was würde auf dem Kreditkartenbeleg stehen? Entweder Atlantis Therme oder Atlantis Shopping!? Das war mir dann doch zu ungenau. Zahlte also in Euro, und dachte mir, dass ich schon mit einem der Mädchen klar kommen würde.

Dann an die Bar, einen Kaffee und den guten Vorsatz, den ersten Schuss sorgfältig vorzubereiten. Bin dann wie ein Anfänger auf zwei Jugoslawinnen reingefallen. Eine, Hydra/Wirda??, blond, wilde Lockenmähne, die andere blond, lange Haare. Beide sehr gute Figuren, kein Silikon. Lief fast wie ein Ueberfall ab. Und ich habe mich wie ein unerfahrenes Landei verhalten. Sie kamen von beiden Seiten, bisschen lachen, bisschen tun, dann ab aufs Sofa, angedeutes FO, ca. 60 Sekunden. Eingedenk meines schmalen Euro Vorrates: Welche will mit mir aufs Zimmer? Und dann ging das Theater los: Wir haben Dich beide geblasen, Du must mit beiden aufs Zimmer. Ich. „kommt nicht in Frage !“ „dann gib beiden sofort je 50 Euro !“ Ich mag nicht den ganzen Dialog wiederholen, sonst werde ich schon wieder sauer. Billigste Abzocke wie in einer miesen Animierbar auf St. Pauli. Widerlich.
Also an die Rezeption: Beschwerde aufnehmen. Muss sagen, dass war auch ein bisschen lauwarm. Ich hörte später, das beim etatmässigen Geschäftsführer, der nicht da war, dies mit einem Rausschmiss der Damen geendet hätte.

Ich habe dann schliesslich 25 Euro bezahlt, für das „anblasen meines stinkenden Schwanzes (Originalton)“. Die beiden Damen waren auch damit nicht einverstanden, sie meinten jede müsste 25 Euro kriegen…

Genug des Unerfreulichen. Ich war stinksauer, meine Laune war beim Teufel und eigentlich wollte ich wieder gehen.

Habe dann doch noch einen Kaffee getrunken, dachte es kommt vielleicht wieder…

Gutes Gespräch an der Bar mit einem deutschen Rechtsanwalt. Er feierte gerade die glimpfliche Strafe eines jungen Schweizers, der 400 gr. Kokain aus Holland in die Schweiz schmuggeln wollte. Er sollte für diesen Botendienst 2’000.- SFR. bekommen. Jetzt sitzt er 2 Jahre und 4 Monate in Deutschland im Zuchthaus (wie kann man nur so dämlich sein, für 2’000 Franken dieses Risiko !!!) Mein Rechtsanwalt war sehr stolz auf sich. Er meinte normalerweise gibt sowas 5 Jahre.

Dieses Gespäch hat mich wieder ein bisschen runtergebracht. Also türkisch Bad, bisschen schwimmen und dabei die wirklich sehenswerte Waren-Auslage betrachten.

Ich war zwar immer noch nicht in Stimmung, wurde aber sehr nett von Steffi angemacht. Eine sehr schlanke, dunkle, kurzhaarige Dame aus MeckPom. Gut erkennbar an einer schlecht verheilten Kaiserschnitt Narbe. (Hatte genug von blonden, perfekten Schönheiten).

Gute Unterhaltung, nettes Anmachen auf dem Sofa (sicher 10 Minuten) und dann war ich wieder in Stimmung!

Toller GFS, mit Küssen, FO gegenseitig und …halt richtig GFS. Ich dachte immer, da steh ich nicht so drauf. Aber da hatte ich den Eindruck, dass ich alter Esel wirklich ein junges hübsches Mädchen aufgerissen hatte. Ich mach mir zwar keine Illusionen, aber ich glaube ihr Orgasmus war nicht mal gespielt. Steffi war allerdings auch sehr „unerfahren“. Ich glaube nicht, dass sie schon lange so ihr Geld verdient. Ich habe Ihr dann 100 SFR. gegeben. Musste ihr allerdings lange vorrechnen das 100 SFR mehr sind als 50 Euro! Mein Vater hatte den Standardspruch: Dumm vögelt gut! Scheint was dran zu sein. Ich möchte Steffi aber nicht schlecht machen: Sie war lieb, nett zärtlich und unterhaltsam. Kurzum war die Ausgabe mehr als wert!

Also wieder türkisch Bad, schwimmen, Käffchen trinken, Pfeiffchen rauchen und da war sie wieder:

Die May Ling von meinem ersten Bericht!

Nur keine blonden Jugo Tanten mehr:

75 Euro abgemacht: Massage und… May Ling ist wirklich Krankenpflegerin, sehr proffesionelle und gute Massage (und sie hat eine wunderhübsche glattrasiert Muschi). Sie ist nicht mehr die tauffrischeste, schon kleines Bäuchelchen, aber witzig, charmant und und…

Ich habe eine perfekte Massage bekommen. Weit länger als eine Stunde. inkl. einreiben mit Franzbranntwein etc. Anschliessend noch eine „spezial May Ling Erotik Behandlung“. May Ling macht das göttlich, ihre Zunge war wirklich überall und das anschliessende laaaange französisch ist wirklich absolut spitzenmässig.

Habe mich nachher fast geärgert, dass ich konventionell abgeschlossen habe…

Nach fast zwei Stunden war ich wieder unten an der Bar. Hatte übrigens noch mal 50 SFR. draufgelegt (ich weiss, ich versaue die Preise, aber für diese 2 Stunden fand ich 75 Euro schon fast schäbig). Habe mich dann wieder umgeschaut, bin aber zum Schluss gekommen, dass ich nach Steffi und May Ling nur noch enttäuscht werden könnte. Bin dann also abgefahren.

Nach dieser Massage habe ich geschlafen wie ein Herrgöttchen !!

Also Atlantis: Wieder mal toll! Hütet euch nur vor Bosnierinnen und Kroatinnen, wenn die beiden im Doppelpack antreten. Seit vorsichtig, wenn Ihr auf die Couch umzieht. Redet vorher !!! Und macht vorher genau ab, wie das laufen soll. Bei 95 % der Mädchen ist das sicher nicht nötig, aber so eine Erfahrung wie meine sollte einem doch erspart bleiben

Ich habe übrigens von „meinem Rechtsanwalt“ eine sehr gute Empfehlung für das neue FKK World erhalten. Soll noch grösser und besser als das Atlantis sein. Der Vorteil wäre, das man sich da auch mal ungestört auf einen Liegestuhl zurückziehen kann. Zum ausruhen und relaxen zwischendurch!

So das war’s !

Bin mal auf meine Sterne gespannt!

@wise guy
toller bericht, danke. leider ist es mir auch einmal passiert, dass ich auf dem weg ins aussengelände (war halt noch während des diesjährigen super heissen sommer’s) von einer „bekannten“ begrüsst wurde. es war bei mir aber eine dominikanerin, sie hat sich dann zu mir auf den liegestuhl gesetzt und sie hat mich dann abgeknutscht. als ich ihr dann zum hundertsten mal gesagt habe, dass ich mich erst mal eine halbe stunde hinlegen möchte, da ich einen weiten weg hinter mir habe, hat sie auf einmal zu diskutieren angefangen, wenn ich mit ihr küsse, dann müsse ich auch die ?50.- bezahlen. nach ewig langem verhandeln, habe ich ihr dann ?20.- gegeben, nur dass ich endlich meine ruhe haben kann. seither würdige ich sie natürlich keines blickes mehr, obwohl sie eigentlich bei den vorgängigen besuchen einen tollen service geboten hat. ich sagte mir halt: wenn ich meine kunden verarsche, kommen sie auch nicht mehr. wenn sie sich das erlauben kann ist es ja schön für sie.

@zappo32
betreffend des preises bei carla: kommt immer etwas auf ihre laune (und wahrscheinlich auf den gang der geschäfte) an. mal habe ich dafür ?150.-, aber auch schon ?250.- für die gut 2h bezahlt. meiner meinung nach aber immer noch viel günstiger als in der CH.

gruss

desperado