ATLANTIS-Besuch Feb. 03
hallo zusammen, ich war wie schon einmal kurz angekündigt wieder einmal in meinem ultimativen Lusttempel! die vorfreude war wie immer gross, als ich wieder einmal geschäftlich richtung frankfurt reisen musste, denn dann ist ein besuch im atlantis eine pflicht für mich. ich kam um ca 18 uhr dort an, habe mich wie immer kurz geduscht, die dusch-schlarpen angezogen, das handtuch um den bauch gewickelt und los ging es:
- kaum bei der bar angekommen, „belästigte“ mich gleich die latino-fraktion die gleich hinter der bar jeweils ihr quartier aufgeschlagen haben. ich habe auch schön artig alle bekannten mädchen gegrüsst, geküsst und ein bisschen „herumgetäplet“ , musste dann aber doch zur einstimmung zuerst mal meinem obligatorischen kaffe trinken. ich hatte in den letzten tagen extra enthaltsam gelebt, da ich mir für dieses mal mein first experience mit franz. total vorgenommen hatte. kaum auf dem barhocker abgesessen, machte mich auch schon wieder eines der latina girls an, ich hatte sie noch in guter erinnerung vom letzten mal. sie sieht zwar nicht ganz aus wie eine 10, eine 8 würde ich ihr aber schon geben. dafür ist sie im bett eine einsame wucht, so ungehemmt und aktiv sind nach meiner erfahrung die wenigsten. wir haben uns dann noch auf dem sofa etwas angeheizt bevor wir aufs zimmer gingen. dort ging die action gleich weiter, anscheinend kam die süsse eben aus dem urlaub zurück und hatte dort wohl etwas zu wenig sex, auf jeden fall war sie giggerig wie noch nie. mit einem heissen 69 haben wir auch gleich angefangen und mit meinem ersten schuss auch wieder abgeschlossen: sie liess mich erst gar nicht mehr zu etwas anderem kommen! als sie merkte dass ich in die nähe des orgasmus komme, hat sie sich förmlich an mich gekrallt und geblasen wie der teufel. selbst als ich warnte das ich gleich kommen werde, hat sie wie wild weiter gesogen, bis ich mich explosionsartig in ihrem mund entladen habe. dann machte sie einfach weiter… ich habe dieses gefühl noch nie erlebt dass mein empfindliches stück einfach weiter geblasen wird, ich dachte sie saugt mir noch die eier aus! als sie dann nach einer weile langsam hochkam, befürchtete ich schon das im forum besprochene snowballing, doch als ich sie küsste war nichts mehr von meinem sperma da, sie hatte alles geschluckt! als ich sie dann darauf ansprach, sagte sie, sie mache dies ab und zu, wenn ihr der sperma schmecke, was ich den gegessen habe. wir fachsimpelten noch eine weile über die ernährung und was anscheinend einen schmackhaften sperma ergibt, sie erzählte mir noch recht viel über ihr leben und so, bis es dann zur zweiten runde ging, denn schliesslich wollte sie jetzt noch so richtig gebumst werden. nach verschiedenen stellungen erlöste ich mich dann zum zweiten mal und auch dann ging es nicht gleich runter, sondern wir kuschelten und plauderten noch eine weile, im ganzen war ich sicher über eine stunde mit ihr zusammen. die anderen mädchen die uns auf dem weg nach unten begegneten machten auf jeden fall bereits sprüche, wo wir denn solange gebieben seien. als sie mir dann den tarif von ?100 nannte war ich ziemlich erstaunt ob des günstigen preises, wehrte mich aber nicht lange
nach der erholungsdusche liess ich mich auf einem der vielen sofas nieder, ich musste mich jetzt erst mal erholen. dabei erblickte mich die anal-göttin aus tschechien, die ich mir für diesen besuch auch auf meine wunschliste geschrieben hatte. ich liess sie jedoch noch eine lange weile im ungewissen, lächelte sie immer wieder an aber machte nie einen schritt auf sie zu, da ich mich zuerst richtig erholen wollte. nach einer weile änderte sie den standort, kam etwas mehr in meine nähe aber ich reagierte immer noch nicht. auf einmal kam die grosse margot zu ihr (die ich auch noch in bester erinnerung von meinem ersten besuch hatte), worauf sich die beiden eine weile unterhielten. die anal-queen baute zwischendurch immer wieder blick-kontakt mit mir auf, deutete mir auch dass ich zu ihr kommen solle, doch ich nickte ihr nur zu, dass sie doch zu mir kommen soll. auf einmal kamen dann die beiden hübschen auf mich zu und fragten mich, ob wir es uns nicht etwas auf dem sofa gemütlich machen wollen, alle drei. ich sagte zu, denn ich wollte mich schon lange mal wie der hahn im korb fühlen und wir machten es uns gemütlich. margot kam dann auf die idee, dass sie mir zusammen auf dem sofa eins blasen wollten, „weisst du wie dann die anderen neidisch schauen werden“ sagte sie nur. ich genoss den anblick der beiden hübschen frauen die sich meinem besten stück widmeten und schon bald rauschten wir ab aufs zimmer. dort ging es munter weiter, margot brachte auf einmal zwei dildos ins spiel, mit dem kleineren verpasste sie mit eine geile anal-massage, mit dem anderen konnte ich die anal-queen verwöhnen. wir verweilten uns bei verschiedenen aktivitäten für eine stunde und es war ein wahrer genuss.ich weiss zwar nicht, ob ich nochmals einen dreier buchen werde, denn ich konnte nicht ganz so auf die einzelne eingehen wie ich es mir gerne gewünscht hätte, eine lohnendswerte erfahrung war es alleweil. am schluss habe ich dann den beiden je ?200 gegeben, nach meiner meinung immer noch ein fairer preis der mich immer wieder ins atlantis fahren lassen wird. so ein gutes preis/leistungsverhältnis kenne ich in der region zürich auf jeden fall nirgends.
ziemlich erschöpt machte ich mich dann wieder frisch für die heimfahrt, immer mit dem hintergedanken im kopf, dass mich meine freundin hoffentlich für einen tag in ruhe lassen wird, damit ich wieder kräfte tanken kann…
übrigens, ich besitze (leider) keine aktien des atlantis, bin nur ein begeisterter fan. wer dass hier beschriebene nicht glauben/begreiffen kann, soll einfach einmal selbst dorthin fahren und erleben, auch er wird dann von tollen erlebnissen berichten können.
gruss euer ausgelaugter desperado