Archiv 2003

ANTONIA ist eine farbige Frau aus der Englischsprachigen Karibik und neu bei Diamanda. ich schätze sie auf etwa 30, sie ist schlank und hat zwei ganz spezielle Eigenschaften: Einen sehr grossen, LANGEN KITZLER, den sie sich fürs leben gern lecken lässt und dann die absolute Bombe ist ihre extreme Feuchtigkeit. Sie ist beim Schmusen richtig NASS und wunderbar GLITSCHIG. So etwas habe ich jetzt doch schon lange nicht mehr erlebt.
Wenn du ein Liebhaber geiler farbiger Frauen bist, dann ist Antonia (sie nennt sich TONI) sicher ein heisser Tip und einen Hunderter für die halbe Stunde alleweil wert ! Also ich werde mir sie für den nächsten Besuch vormerken !

ich bin bezüglich des diamanda etwas zweigeteilt… einerseits hat es da offenbar eine schwarze perle nach der anderen, emanuelle, antonia etc. welche auch auf den photos super aussehen…

und jetzt kommt das aber… ich bin in diesem club mal das museumsreife treppenhaus hinaufgeschlichen, da wimmelt es nur so von uralten staubigen bildern an der wand, roten lämpchen, spiegelchen und räucherstäbchen… jeder schritt den man da noch so vorsichtig tut wird von einem markergreifenden holzknirschen begleitet… aber eben die mädels, die wären glaub die etwas seltsame „location“ (wie die kids heutzutage sagen) glaub schon wert, oder?

hallo, kann mir jemand den link zur hp posten?
der obengenannte funktioniert nicht mehr und ich möchte ggf. das „februar-angebot“ nutzen!

greetings

pepsi

hoi pepsi

in den tiefen des archivs habe ich folgenden link gefunden: beepworld.de/members31/diamanda/

viel spass
trax

p.s. was für eine februar-aktion läuft dort?

danke trax. diese website ist aber ganz kalter kaffee: das neueste „sonderangebot“ datiert vom Juli 2002 !! das personal enspricht auch nicht dem heutigen stand.

im tagi-inserat wird eine februar-aktion erwähnt, aber eben nicht was genau. vielleicht drei für zwei?

@fuck

aktuellere Fotos findest Du auf:
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … fm&idf=172
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … /index.cfm
(Diamanda, Antonia, Emanuelle, Melanie, Betty 24j. anklicken)
scheinen momentan mehrere Black-Girls im Angebot zu haben.

PREISERHÖHUNG bei Diamanda ! ich war heute dort und wurde auf eine neue preistabelle aufmerksam gemacht.
20 min (alles übliche inbegriffen) 100 Fr
30 min 150 Fr !!!
40 min 200 Fr und noch einige Preise mehr
ich muss schon sagen: da war ich ein wenig enttäuscht ! ich fand die halbe stunde für einen hunderter schon einen HIT ! wirklich schade, dass das geändert wurde.
bei den obigen preisen habe ich viiiiiel mehr auswahl, und kann mir auch jüngere girls gönnen.
also wenn die chefin das liest, soll sie sich das nochmals guuut überlegen, oder vielleicht von meinem spontanen einfall gebrauch machen :
wie wäre es, wenn sie für SEXY-TIP-LESER auf das „Passwort“ „Sexy-Tip-Angebot“ bei den 100 franken für die halbe stunde bleiben würde. ich glaube soo könntest du viele alte kunden behalten, respektive vor einem wechsel bewahren, ist doch eine gute idee, oder nicht ?

ist das die februar aktion? preiserhöhung? da müsste sie wohl zuerst mal die location etwas auffrischen !

ihr seid mir ja schöne rappenspalter… 150.- für eine halbe stunde ist ja immer noch gut und gerne die hälfte was sonst so „geheuscht“ wird… und offenbar sind die mädels ja trotzdem erste sahne… und wenn sie für die 50.- mehrkosten endlich mal das treppenhaus staubsaugen und die unsäglichen räucherstäbchen dem sperrmüll mitgeben können, gibts an diesen preisen immer noch gar nichts zu meckern…

• na ja - und wenn’s nicht so unsäglich nach essen riechen würde — (dagegen wären wohl die räucherstäbchen gedacht !)

3Heisse Frauen eine Black eine Schlanke Bernerin und eine Ost .Block-
Habe die Schwarze Gehnomen für 100.- Guter Service . Mehre Stellungen gutes Französich
das für nur 100.- ca 25.Min Lang
Inserate im Okay.

Also, ich muss schon sagen, mir gefällts dort. Und gerade die Ambiance in dem alten Haus finde ich eigentlich ganz neckisch.
Ausserdem: Ob 20 Min. oder 30 Min., ist doch eh Wurst. Meistens ist man doch sowieso schneller gebügelt, oder, wenns halt ein bisschen länger dauert, dann schauen die Mädchen ja auch nicht so genau auf die Uhr.
Ich war heute bei Lydia, ein hübsches, blondes und schlankes Mädchen. Fühlte sich gut an, und die kurze Nummer (20 Min.) war entspannend.

Empfehlenswert!
War kürzlich im Diamanda und habe einen Blauen für ein etwas schüchternes Girl aus der Dominik. Republik springen lassen. Sie sagte mir, sie wäre nur zur Probe im Diamanda, sie war ziemlich schüchtern, aber sehr nett. Ich musste die Initiative ergreifen, aber alles in allem sehr gelungen, würde sagen: so richtiger Girlfriend-Sex. Netter Laden mit Dusche vorher + nachher, + offeriertes Getränk…
Empfehle das Girl gerne weiter, aber behandelt sie gut!!!
Hat jemand Erfahrung mit den Parties am Freitag??

Neue Website: beim stöbern durh den s-t bereich LINKS (siehe mein posting dort) bin ich auf die neue diamanda website gestossen. tönt gut. hat jemand von euch schon erfahrung mit den freitagsparty’s ( chf 250.- aktive, chf 150.- passive, erinnert mich an die legendären ••••••• party’s vor einigen jahren).

@ Pepsi Stefan: Kannst Du uns die neue Diamanda Website noch verraten (Addresse)?

Danke, Wonderer

nein, tu ich nicht, du musst schon selbst hier auf der LINKEN seite LINKS anklicken und dann dort unter „club & salon“ auf „diamanda“ klicken … et voilà grins
(die pisa studie stimmt halt doch …)

@wonderer, augen auf scrolle ganz
nach oben und du findest den link.

grins netzflüge

war heute im diamanda. hatte eine littauerin, 150.-- halbe stunde, franz. mit, war nichts überwältigendes, gehe auch nicht mehr hin, just forget it !!!
kannst dusche, aber alles nicht sehr sauber.

die haben früher im swisstalk auch inseriert. ist der nachfolgebetreib, der brasilianerinnen, die jetzt beim Gaswerk in Töss sind.
Die Leigenschaft war zwei dreimal im Gespräch, weil die Vermieterin (Bewohnerin unter dem Salon) sich zwei dreimal gerechtfertigt hat und betont hat, dass sie nur vermietet… und dass ihre töchter davon keinen schaden mitmehmen würden 8der Schall scheint sehr schlecht isoliert zu sein.

war vor einem jahr mal da, hatte ne kleine junge italienerin.
die wollte nur im dunkeln, mann kenne schliesslich den weiblichen körper! eigentlich wär sie anschaubar gewesen.
sie hat ziemlich viel geprahlt, wie gut sie sei, es war allerdings nur mittelmässig. Sie beeilte sich vor, während und nach dem servisce, anscheinend war ich ihr letzter kunde und sie hatte extern ein date…auf alle fälle ist sie vor mir aus dem Hause gestürmt.
ich teile die meinung, Raüme alt und nur für sportler (steile, knarrende, schmutzige treppe, günstiger aber nicht unbedingt empfehlenswerter service.

War kürzlich an einer Party; für Fr. 250.-- as much as you can! Die Räumlichkeiten sind prekär eng und es steht eine einzige winzige Dusche zur Verfügung. Alles recht schmuddelig. Und die Girls entpuppten sich als reifere Semester, deren Äusseres für mich ein rechter Ablöscher war, mit Ausnahme der Litauerin. Der Service ist mechanisch und auf Schnellbums ausgerichtet. Ja bei ner Party kann man nichts anderes erwarten, werdet ihr sagen! Aber ja, antworte ich, das Ypsilon beweist es. Ab nach Gontenschwil!
„Solarman“