Archiv 2003

@ devot 0
Gibt es eine genauere Bechreibung der Brasilianerinnen im Gaswerk Töss?
Adresse und TelNr
Was wird zu welchem Preis geboten?
Erfahrungen, empfehlenswert?

Besten Dank

@pepsi stefan @webfly
habe eure nuetzlichen hinweise erst heute gesehen. inzwischen den bildschirm angebaut, damit ich nun auch ganz nach oben scrollen kann :wink: und finde, dass der alte auch der neue link ist…

nichts fuer ungut… sogar ein wonderer uebersieht mal was…

wonderer

war mal -statt mittagessen- auf eine kurze nummer bei einer „schwarzen perle“ (gemäss inserat auf okay.ch). es waren 2 frauen anwesend. die preisliste ist attraktiv - das ist aber auch das einzige…

jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu!
ich war ein paarmal bei den diamanda girls,und ich muss sagen das dort alle super nett sind.
ich war immer bestens zufrieden mit dem service,und schmuddelig kam es mir auch nicht vor.

nun zu der erotik party oder gang bang genannt,wo ich auch schon mitgewirkt habe,muss ich sagen
das ich die echt geil finde :slight_smile: dort geht es um nichts anderes als um schnellen wechselnden sex.
eine gang bang ist nun mal keine kuschel party.
wenn ich es ruhiger will dan buche ich mir eine frau.

auf den eintrag betreff vermieterin scheint es mir sehr fragwürdig dermassen private kenntnisse zu haben als kunde wie ich,oder ich denke das es sich um niveauloses konkurenzgehabe handelt.

ich bleibe den girls auf jedenfall treu

gruss reto

@ Reto

ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen tread sogar eröffnet und damals meinen Bericht gepostet. Auch ich war am Anfang skeptisch. Nachdem ich aber dort war muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Es ist wahr, dass es nur eine kleine Dusche unter der Dachschräge hat. Aber Sauber ist es auf jedenfall. Ich kann Euch vor allem Kim empfeheln. Sie ist eine grosse schlanke Frau ca. 28J. Dann hatte ich auch schon das Vergnügen mit Amanda. Den Bericht dazu könnt Ihr oben im Archiv nachlesen.

Gruss chatman

@surfboy
untere schöntalstrasse 1a
habs mal bis unter die haustüre geschaftt, weiter nicht. die preise schienen hoch, die mädchen eher alt.

bei erfahrung bitte ich dich um einen bericht.

@ devot0
Du tönst ja nicht sehr begeistert. Trotzdem stelle ich hier mal wieder die Standardfrage bei Brasilianerinnen: schwarz oder weiss ?

Falls Du jemanden zum Testen animieren möchtest, könnten vielleicht ein paar Zusatzinformationen nicht schaden.

Gruss Artus

Ich war jetzt auch schon zwei mal im Diamanda. Normalerweise probiere ich gerne mal verschiedene Mädels aus. Doch beide male entschied ich mich für Carin (evtl. auch Karin geschrieben). Sie ist eine echte Geniesserin und Streichelliebhaberin; sowohl als Gebende als auch als Nehmende. Das ist auch genau mein Ding, weswegen ich bestimmt wieder hin gehen werde. So hält man auch nebenbei noch seine Englischkenntnisse am Leben.

Die Preise sind wie bereits erwähnt sehr gut, v.a. gibt es immer wieder Aktionen, die den Normalpreis wiederum um 50 CHF reduzieren → also z.B. 1/2 Std. für nur noch 100 CHF.

Mir fällt bislang noch keine Kritik am Diamanda ein. Ausser: Die bereits angesprochene Duschmöglichkeit unter der Dachschräge - klein und unpraktisch. Doch sowohl Hygiene der Räumlichkeiten und der Girls ist ein Lob wert.

da ist eine neue, direkte HP- Adressediamanda.ch.vu

für eien 100’er, einen versuch wert…

also im diamanda gibts happy houer, die halbe Stunde Fr. 100.-, die Stunde Fr. 200.- (von 1100 bis 1900)

auch wenn ich hier mal einen ehe zwiespältigen Bericht abgegeben habe, das scheint sich dann doch zu lohnen?

Hab mich diese Woche nach der Linda erkundigt, ein Bild von ihr ist auf www.okay.ch zu sehen. Sie scheint sehr gut ausgebucht zu sein…hat jemand Erfahrung gemacht mit ihr?

Gruss
Pat

Die happy hour ist ein gutes Preis / Leistungs Angebot.
War bei der black Emanuelle für eine halbe Stunde.
Das Girl ist sicher vom Aussehen her nicht 1A.
Body: kräftig
Busen: mittel aber schwabbelig; dafür grosse schwarze Nippel
Blasen: schön tief und ausgiebig
Sex: intensiv und gut
Weil mir einmal abspritzen genug war, hat Sie mir in der verbleibenden Zeit noch eine schöne zärtliche Massage erteilt.
Werde sicher nochmals das gute Angebot auskosten.

Gruss soundmaker

Emanuelle ist aber eine ganz heisse Mieze. Dass sie kürzlich ein Baby hatte hat natürlich ihre Figur, vor allem den Busen, etwas beeinflusst aber ich stehe eher auf den etwas kräftigeren Typ (Schwarze sowieso) und nicht auf die ganz Schlanken.

Zumal ich keine Antwort erhalten habe, hab ich letzten Dienstag die gute Linda selbst getestet. Und ich muss sagen, sie ist eine Empfehlung wert. Sie hat einen absolut knackigen und schlanken, muskulösen Körper. Während der halben Stunde mit ihr kam überhaupt kein Stress auf. Am Anfang liess sie sich ihren Körper durch mich erkunden, anschliessend übernahm sie die Initiative und hat mich super gut geblasen, so dass ich gleich das erste mal kam. Eine Besonderheit sind ihre Schamlippen; die äusseren sind recht gross und bilden so kleine Flügel, an denen man gut saugen kann. Anschliessend ging es mit einem wilden Ritt und Stellungswechsel weiter. Sie ist ziemlich eng gebaut, so dass es nicht lange dauerte, bis ich das zweite mal kam. Dadurch dass sie nur dienstags abends arbeitet, scheint sie recht motiviert zu sein.

Über die Lokalität wurde bereits geschrieben - ist halt etwas schmuddelig, aber irgendwie auch authentisch. Seltsam empfand ich, dass auf den ‚normalen‘ Betrag noch zusätzlich die Mehrwertsteuer aufgerechnet wird - hab ich noch nie so erlebt, und das Kleingeldgefummel ist mühsam. Aber all-in-all eine gute Erfahrung.

Cheers
Pat

Letzten Freitag musste ich mal wieder etwas Dampf ablassen und ging ins Diamanda. Melanie empfing mich etwas unmotiviert doch das verging schnell. Nach einer erfrischender Dusche durfte ich ihre weiche Haut erforschen bis ich schliesslich in ihrer fleischigen weichen Grotte angelangt bin. Ich genoss es in dieser Hitze mich führen zu lassen und lies meinen Schwanz langsam und tief blasen während dem ich ihre Muschi lecken durfte. Sie verstand es mich so zu stimulieren, dass ich sie auffordern musste auf mich zu kommen bevor mein Pulver verschossen ist. Nach Stellungswechsel sowie tollem mitgehen erlöste sie mich von dem angestauten Druck. Was mir besonders gefiel ist, wie sie sich steigerte und mit sehr viel Gefühl ohne Zeitdruck verstand mich zu nehmen. Ich kann sie nur empfehlen für Leute die nicht nur einfach einen Fick wollen, sondern das ganze Vorspiel ein muss ist. Werde sie sicher wieder besuchen.

Gruss
leo

Hallo zusammen

War schon jemand an den Partys im Diamanda???
Schaut mal unter „party“ dort kann man immer am Freitag abend für 250 Stützli aktiv mitwirken…

Würd mich wundernehmen, wie das so ist…vor allem weil es nicht so viele Zimmer und Räumlichkeiten hat…

Freue mich auf Beiträge…

Mafre

Soo angeblich lusti sein, allerdings kann man mit demselben Mädchen nur einmal. Das hält mich ab…denn wenn mir nur zwei gefallen z.B.?

Offenbar will man damit erreichen, dass alle drankommen und ich denke, es verdienen dann alle an diesem Abend gleichviel. Stört mich aber, ich möchte dieselbe vielleicht auch 2x.

Ola

…hab mal gedacht, und gehst die Happy Hour ausprobieren…

war ein kompletter Rheinfall…habe Tiffany genommen. Halbe
Stunde für 106 Franken.(6 Franken für die MWsT) ist kein Witz.

Tiffany kam ins Zimmer rein, hat zuerst ihre Fotze mit Gleitcreme
eingeschmiert, dann 15 sekunden anblasen mit Gummi, dann hat Sie
sich auf mich gesetzt und losgings…nach dreimaligem künstlichen
Stöhnen wollte Sie schon Stellungswechsel beziehen…schneller
als man es im Militär gelernt hat…nicht zu glauben.

Mir ist fast die Lust am Sex vergangen…als ich das erste mal
nach 10min abspritzte (ich wollte schliesslich zweimal)…hat Sie
meinen kleinen Freund ein wenig geputzt und dann mit streicheln
angefangen. Aber wenns mir mal gefiel hat sie sofort wieder anders gestreichelt…das ist wie wenn du dir eins runterholst, und nach
drei mal hin und her denkst warum kommt er nicht…immer dreimal so, dann so…dann hat Sie ein bisschen Öl genommen…hat auch nichts genützt…ich bin froh, nicht Ihr Mann zu sein…der kommt voll nicht auf seine Kosten…dabei hätte Sie so geile Fingernägel…

und überhaupt keine Spur von küssen wie es auf der Page steht…

aber eben…hab 106 Franken schon dümmer ausgegeben…

Gruss und weg

mafre

also auch ich konnte der happy hour nicht widerstehen…

eigentlich wollte ich etwas Richtung Erziehung (Facesitting), doch leider teilte man mir mit, dass viktoria gerade einen Termin habe und ich sie nur mal anschauen dürfe… bereits in 1 stunde sei sie zu haben.

die chefin amanda wollte nicht, sie ziehe sich aus dem aktiven leben zurück (wieso dann die falsche HP???), sie empfahl mir für einen girlfriendsex tiffany.

ok, ich war da in einem dilema, extra noch mal herkommen? Für nur Fr. 100.- + MWST!!!, ich war überredet.

Ich kann die Erfahrung von Maffre bestätigen, hätt ich früher meinen Bericht gepostet, hätt ich’s ihm vielleicht ersparen können…!!!

Also es ist genauso wie er gesagt hat. Zu Beginn meinte sie, sie würde das erste mal mich vom „*aufgestauten Druck“ befreien damit wir dann gemeinsam geniessen könnten. Etwas überrascht ging ich auf den Vorschlag ein. Also kurzes franz. und dann ein Reitspiel. Weil ich mich gehen liess und weil sie einigermassen eng gebaut ist, war die erste Runde dann auch schnell vorbei, natürlich nicht besonders toll, aber eben, jetzt sollte der Genussteil kommen.

So als Pause fing sie an vom Kind, von Ferien, die sie sich nicht leisten könne etc. zu erzählen, alles spannende Dinge, für die ich aber definitiv nicht hierherkam.

Also ich bat dann zum 69. Dabei liess sie sich aber nicht gehen, denn als ich das gefühl bekam, dass sich bei ihr was reg, sofort stellungswechsel. wieder kurz handbetrieb, dann…, eben so wie es maffre beschrieben hat.

nach einer viertelstunde klemmte ich ab, es machte keinen spass. Die bemerkung, dass sie gerade geilo geworden wäre…ok, passte dazu.

Ich teile den Schluss von mafre, es ist zwar günstig, in der happy hour, aber diese Dame läst keinen girlfriend- sex zu. Anscheinend ist nun jeweils am Montag happy hour (bis 1700), mir scheint, dass dann aber jeweils nur die eniger talentierten Dienst tun.
Immerhin ist zu erwähnen, dass auch der normale Preis günstig ist, die spannenden girls, victoria und eben die kurz gesehene victoria sind aber im Arbeitsplan nicht mehr aufgeführt (Ferien?.

@devoto

lese meinen bericht zu romy vom club live. sie könnte genau das richtige für dich sein. nimm dir aber zeit.

apron-der-gerne-teilt