Archiv 2003

Hallo,
kennt jemand den „Salon Uschi“ in St. Margrethen?
Danke für Infos

Hallo zusammen

im Anzeiger-Online inserieren immer wieder 2 Frauen mit der selben Handy-Nummer. Original-Inserat:

Alexa, 30, blonde, schlanke TRAUMFRAU, liebt es, zu verwöhnen! Ganz privat + sehr diskret. 9–24 Uhr, 7 Tg. 076 511 98 35

Sarah, 21, 176 cm, CH-Top-Brünette. Einfach ein Muss! Priv. 9–24 Uhr. 076 511 98 35

ich habe angerufen und nachgefragt was geboten wird. halbe Stunde 250.–/ 1 Stunde 400.–. die Beiden sind in der Umgebung von Arbon.

Hat jemand Erfahrung mit einer oder beiden Damen? Wie ist der Service? Halten sie was Sie versprechen? Wäre Dankbar für Eure Postings.

Gruss
chatman

Kennt jemand von euch das Thai-Studio Roongtip in Bad Ragaz ? Wäre dankbar für Hinweise.

(W)rong Tip’s geben wir hier nicht! :-))

sorry, nicht ernst nehmen. der name hörte sich grad so lustig an.

• Linda, 22-j., Traumgirl mit Traummassen, verwöhnt Dich bei Dir, mir, im Büro oder im Freien. Tel. 079 441 20 58 - gemäss anzeiger „ostschweiz“ inserat.

hört sich zwar noch fast besser an, als die evi aus dem rheintal. wobei bei evi schlägt die franksche beurteilung zu buche. kann mich nicht entscheiden. gibt mir jemand einen tipp. werde auch ausführlich berichten.

gruss
sam

Hallo

Dieses Inserat habe ich hier entdeckt: sex-please.ch/sggfrauenfeld.htm

Insgesamt hat das Mädel 39 Fotos da reingestellt. Hier eine Auswahl: sex-please.ch/galerien1/kirsty37.htm
sex-please.ch/galerien1/kirsty38.htm
sex-please.ch/galerien1/kirsty39.htm

Nur leider hat sie wohl vergessen, Ihre Tel-Nr. anzugeben.

Kennt Ihr sie, also das Mädel u. die Tel-Nr.?

Da ich schon ganz spitz bin, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

Ich habe die Bilder von Kristy gesehen und bin sehr erstaunt über die Geilheit dieses Prachtweibes…
Aber ich glaube das diese Bilder ganz normale Bilder aus dem Internet sind, die überhaupt nicht mit der obengenannten Kristy etwas zu tun haben. Wer vergisst den schon die Telefonnummer zu vermerken? Ausserdem ist unter sex-please.ch noch ein anderes Girl mit vielen Fotos abgebildet und auch dort ist keine Nummer vorhanden. Ich glaube fast, wir müssen weiterträumen.

Gruss smartboy

hallo sam, habe keine guten erfahrungen mit linda, sie ist einfach nicht aufgetaucht am vereinbarten treffpunkt und ich konnte sie auch nicht mehr per telefon erreichen…war für mich ein schuss in den ofen…gruss tom

Hallo Chatman die zwei Frauen die du beschreibst kenne ich nicht aber es gibt 2 in der Oase Niederuzwil die kann ich dir wärmstens empfehlen einfach genial 076 458 03 92 Henauerstrasse 26

hoffe sehr dass das keine leeren versprechungen sind.

happysex.ch/index_ost/index.html

gruss
sam

Hallo!
Wer kann mir helfen, ich bin nächste Woche im Fürstentum unterwegs, da ich die Abende im Hotel verbringen muss, könnte es sein, dass ich Langeweile habe und ich mir diese Versüssen möchte.
Hat es gute Adressen in dieser Region.
Vielen Dank für euere Unterstützung
Robin

die uschi kann mann vergessen.

war mal dort bin aber gleich wieder gegangen.

ist sicher schon über 40.

Hallo liebe ost-schweiz gemeinde …

kein mir jemnad von euch etwas über die KARIN von liza-x.ch/4783.html? berichten, angeblich ist sie total verschärft bietet auch anal und befindet sich im raum gossau / niederwil ! sie arbeitet mit einer silvie zusammen und sind unter der tel. nr. 079 / 572 88 28 erreichbar. möchte sie gerne mal buchen, aber wäre euch für einen kleinen erlebnisbericht dankbar … happy hunting !

aloha

Hallo S-T Leser & Schreiber,
Bin nach jahrelangem Auslandaufenthalt zurück und wohne nun in der Ostschweiz. Bin viel im Raum St. Gallen – Winterthur – Schaffhausen unterwegs. Bin ein eifriger Clubgänger. War bisher schon
im Club Vera in Diessenhofen
im La Vie in Herdern
im Las Palmas in Herisau
Sind alle sehr verschieden, wurde aber bei allen gut bedient. Dennoch, Abwechslung macht das Leben süss, wer kann mir noch gute Tips für andere Clubs in der Gegend geben. Danke für die Empfehlungen. Briton

Hallo Kameraden, kennt jemand von Euch die Girls in der Glockengasse 4 in St. Gallen ? Da waren mal eine Janine und eine Sandra, da war aber schon eine Weile kein Posting mehr hier zu den beiden. Bin interessiert was da momentan läuft.

Kann bei folgendem Mädel nicht landen:
geocities.com/juliadevot75/

Wäre für Tipps und Tricks froh, weil bin einfach so scharf auf sie.
(Habe mich schon im Thread „Männerwahl bei Hobbyhuren“ ausgelassen, leider waren nur zwei negative Antworten dabei)
Habe schon gehört, dass es sich lohnt, aber möchte um eine zweite Meinung bitten.

Thanks my friends, Ethan

@Ethan

Schon wieder!!

Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem das so nicht lösbar ist.

Denke mal darüber nach…

@Frank:

Du meinst dieses Forum ist nicht dazu da, solche Fragen zu stellen???
Oder die schönste Sache der Welt, nämlich Sex, soll ernsthaft sein?

Na dann „wake up“! Ist das konstruktiv?

:-)) Ethan

Hallo Zusammen
hat jemand schon Erfahrungen mit Olympic Sauna Club an der Torstrasse 17, 9004 St.Gallen gemacht?

könnte ja interessant sein!

Robin Hood

@Ethan

Bevor wir jetzt in endlose Diskussionen verfallen die eh niemanden interessieren, habe ich deinen konstruktiven Input aufgenommen, bin nun wach und lasse in die Küche gehen um einem erneuten Einschlafen vorzubeugen.

In diesem Sinne besten Dank…

derdermanchmalueberdiemenschennachdenkt