Archiv 2003

@Frank

Du hast ja Recht! Habe mich da in etwas reingesteigert. Werde mir Julia einfach aus dem Kopf schlagen, gibt ja Frauen wie Sand am Meer.

Danke, dass Du Dich um mein Wohl gesorgt hast :slight_smile:

Grüsse an die Küche
Ethan

@st.gallen all.

muss kurz vor den sommerferien gewesen sein als ich in
st.gallen nächtigen tat,und,da fledermäuse nachtaktiv sind und es mich nach frischem fleisch gelüstete,erinnerte ich mich an die letzte
ausgabe des SF’s mit einem bild von lolita,sehr ansprechendes fotovon einer ca 30ig jährigen mit kleinen spitzbrüsten,langes blondes haar,schlank,eigentlich alle attribute
auf die mein kleiner flattermann steht.
also los,vorher noch schnell zum essen (war super)ein paar drinks,
leider einer zuviel,mein verstand hat danach leider auf leerlauf gestellt.suchte dann also besagte dame auf (bitte fragt mich nicht
nach der adresse,wusste nur 2 strassen weiter weg vom restaurant)
und klingelte.es wurde sofort geöffnet,und da erschlug es mich auch
schon.ich fragte die anwesende dame(auf grund der ähnlichkeit vom gesicht nahm ich an,dass es sich um ihre mutter handelt),ob lolita
auch da sei.ein kätzchen schnurrt nicht besser"ich bin lolita".
mein gott,die dame war sicher 15-20 jahre älter als auf dem foto,
brüste,lippen und ich weiss nicht mehr was aufgepumpt.
spätestens jetzt hätte ich den flattermann machen sollen,aber eben,wenn nur noch gerhard schwanz regiert…
da ich mich nicht mehr so anstrengen wollte entschied ich mich für
sixtynine für 150.–,hätte lieber mehr ausgegeben,aber nicht bei ihr.
also weiter,keine dusche angeboten,minihandtuch aufs bett,oder sagt man savonnette dazu?,in position gegangen und jetzt verschlug es mir den atem und meine reisszähne fielen auch grad aus,diese frau stank wie eine aus dem a…
ich bat sie nur franz.zu machen und gab mir mühe die sache blitzschnell zu beenden,mich anzuziehen und wegzuflattern,irgendwo
in eine gemütliche bar,kenne so eine in SG möchte aber gewisse Damen
dort nicht kompromitieren,und erlebte noch einen gemütlichen abend.

fazit:ich finde st.gallen zum um die häuser ziehen nicht schlecht(in
letzter zeit öffnen ständig neue bars mit langen öffnungszeiten)
aber man darf nicht zu viel erwarten,sondern die dinge auf sich zu=
kommen lassen.

grüsse fledermaus

p.s.bitte keine fragen nach namen der bars usw.,da 1. ich nicht aus st.gallen komme,2.ein schlechtes namensgedächnis habe,3.wenn ich ausgehe nichts zum schreiben für notizen dabei habe.
ich liebe und es lebe die spontanität!!!

@Ethan
Freut mich wenn du auch mal in anderer Hinsicht von diesem Forum proftitieren konntest.
Mao sagte einmal: „Die Dinge in der Welt sind kompliziert, sie werden von allen möglichen Faktoren bestimmt“
Weiterhin eine gute und kostruktive Zeit mit diesem Forum.

@Batman
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Aber seit nun mein Verstand weitgehend die Kontrolle über meine Libido übernommen hat blieb ich glücklicherweise vor solch dramatischen Ereignissen
verschont.

Vielleicht beruhigt das hier ein wenig:
Irgend mal hier im Forum gelesen dass, statistisch Ausgewertet, die meisten bezahlten Ficks zum davonlaufen sind.

Bietet sich die Frage an: Sind die Männer die besseren Optimisten oder einfach das dümmere Geschlecht?

derderfurdieeinfuehrungderisonorm9006imgewerbeist

@Robin Hood

der Olympic Sauna Club ist eher was für Männer, die andere Männer flach legen wollen. Wenn Du dort ab- und zu Frauen rein und rausgehen siehst, so sind dass die Tänzerinnen des Blue Points (Nachtclub)… die schlafen dort.
gruss
vita69