Archiv 2003

Gehe mit meiner Frau nach Thailand (Bangkok und Kao Lak). Leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nur reisen, tauchen, faulenzen, ohne auswärts zu naschen . Wollte als kleine Vorbereitung mal ne Body Schaum Massage geniessen. Also gestern nichts wie ab ins Golden Star nach all den guten Postings. Hatte grösste Lust vor dem Eingang grad wieder abzudrehen. Nicht gerade diskret liegt die Wohnung am Goldbrunnenplatz neben sehr stark frequentieren Tram, Bus, Taxi und PTT Haltestellen. In allen Fenster im Parterre eindeutige handgeschriebene Schilder, fehlte nur noch die Tafel mit den Namen der Besucher. Bin dann trotzdem reingeschlichen. Habe mich für Tina oder Gina? entschieden und ne Stunde Body Massage all inklusive entschieden. War wirklich ein tolles Erlebnis (ist das in Bangkok oder Phuket noch besser?). Sehr entspannend, einfach hingeben fallenlassen und geniessen. Gina - klein, fein, schöner handgrosser Busen, makelloser Körper mit einem neckischen Leberfleck (eher Punkt) auf der linken Backe ihres knackigen Po’s hat mich wirklich mit sehr viel Hingabe eine Stunde oder mehr verwöhnt. Sie ist über 30, erfahren sehr beweglich, mit spitzen harten Nippeln, sauber rasiert und eng gebaut. Tina lässt sich überall berühren, ist aber bei der intensiven Massage gar nicht nötig. Tina spricht nur wenig Deutsch - egal, sprechen nicht nötig ausser vielleicht Komplimente. Kann dieses Erlebnis und Tina nur weiterempfehlen. Kosten 300/h und jede Minute wert. Nochmals soll ich das in Thailand ebenfalls probieren, kann ich meine Frau für eine separate seriöse Massage mitnehmen und ist es womöglich noch besser als in CH. Was kostet das?

Das kostet zwischen THB 1500.- und THB 2500.- fuer ein zweistuendiges Vollprogramm mit EINEM Maedchen (fuer Sideline Girls bei up-market MPs bis THB 5000.-)

In Bangkok empfehle ich Dir Darling, Poseidon, Chao Praya 2, Meree, und Bangkok Cozy.

Darling kannst Du problemlos zusammen mit deiner Frau besuchen, Sie wird dort sicher „serioes“ massiert.

:slight_smile:

@Henry, kleine auswahl auf bangkoktonight.com/massage/
empfehlen kann ich dir: poseidon oder zodiac

webfly

War wieder bei Lina, es hat jetzt aber auch mindestens ein neues Girl im GS. Ich buchte wie das letzte Mal 30 Minuten zu SFr. 200.- diesmal war ich 45 Minuten mit ihr zusammen.

Sie bot erneut einen Duschservice, seifte mich von oben bis unten intensiv ein und es machte ihr und mir richtig Spass dabei. Dann gingen wir ins andere Zimmer und sie begann wieder mich überall zu küssen. Ihre Zungenküsse sind tief und anmachend. Erneut machte sie mit ihrem Becken eine Schwanzstimulation vom feinsten, ohne dabei aber einzudringen.

Nachdem sie mir den Pariser montiert hat, begann sie mit dem Franz. Das Blasen (ohne Zähne) hat sie mittlerweile gelernt und es war gute Mittelklasse. Sie machte ein langes und ausdauerndes Französisch.

Vor dem eigentlichen Verkehr (diesmal mit Crème) bat ich sie, ob wir diesmal nicht AV machen könnten. Für Lina kein Problem, sie begann und ich konnte mich natürlich nicht mehr lange beherrschen und spritzte ab.

Sie sagte mir nachher, dass sie dies nur mit Stammgästen mache und auch nur bei Sympathie. Es hat mich besonders gefreut, dass sie keinen Aufpreis für diesen Service verlangt hat ! Erneut eine Super Leistung mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Ekspert

Hallo Ekspert

Dein Report ist echt gut. Ich werde mich hoffentlich demnächst auch mit Lina vergnügen können.
Johann

Ich war heute wieder mal bei Sunee. Habe 30 Minuten für 200.- gebucht. Sunee ist einfach eine kleine, süsse Granate! Nach dem Duschen erstmal auf’s Sofa. Sie hat sich auf mich gesetzt, mich geküsst und hat sich innigst an mir gerieben.
Kurzes Französisch „mit“, dann hat sie sich auf dem Sofa nach hinten gelehnt, und ich bin in Ihr enges, feuchtes Fötzchen eingedrungen. Später sind wir dann auf das Bett umgezogen, wo wir uns noch weiter in diversen Stelllungen vergnügt haben.
Bei Sunee habe ich das Gefühl, dass sich das holt, worauf sie Lust hat (heute 2x). Sie geht wirklich voll mit. In anderern Salons habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau gleich mehrmals gekommen ist.
Aber falls ich noch zu wenig erlebt habe, bin ich für weitere solcher „Granaten“-Tips immer dankbar, wie die meisten von Euch bestimmt auch… :wink:

War über Mittag im Studio Gold-Star und gönnte mir meine erste Body-Schaummassage. Ich war bei Lina und habe CHF 200.-- bezahlt.
Vielleicht habe ich das „Ritual“ der BodySchaummassage nicht verstanden oder konnte einfach keine Kontakt zu Lina aufbauen, auf alle Fälle war ich nach 20min wieder draussen. Für mich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt.
Gruss aus Zürich

Suchte nach Sunee (schlief gerade) oder Lina (leider nicht mehr da) und fand Joy, eine etwa 30 jährige Thai mit etwas beleibten Hüften und einem sehr herzigen Lachen.

Es sei ihr erster Tag und ich sei ihr allererster Kunde, ich solle ihr doch bitte helfen. Anhand diverser Details erkannte ich, dass dies sogar stimmen könnte.

Der Duschservice war sehr gut, sie gab sich grosse Mühe.

Im Zimmer instruierte ich sie, wie sie den Service gestalten sollte und gab ich ein paar Spielregeln (z.Bsp. Zeit einhalten etc) bekannt. Wegen der Sprachprobleme hatte ich den Eindruck, sie versteht fast nix. Das Anturnen war dann auch nicht vorhanden.

So bat ich sie zu blasen, doch auch das war ungenügend, denn ich spürte ihren Mund kaum. Fester wolle sie nicht blasen, sonst gehe der Gummi kaputt. Die Position 69 instruierte ich ebenfalls, doch das Lecken unterliess ich, weil sie nach Pisse roch.

Es folgte ein kurzer mechanischer Verkehr, bevor ich lustlos abspritzte. Joy nahm entweder zuwenig Gleitmittel oder erwischte die falsche Dose mit der Nivea Crème, denn es flutschte praktisch gar nicht.

Joy braucht mit Sicherheit noch einige ‚Lehrer‘ und falls einer das gerne macht, dann ist er bei ihr an der richtigen Adresse. Für mich war der Service trotz allem OK, denn ich gebe ihr als Anfängerin selbstverständlich jeden Kredit. Ein zweites Mal werde ich sie allerdings erst in ein paar Monaten wieder buchen, wenn sie ‚ausgelernt‘ ist. In der Zwischenzeit würde ich gerne mal die andere neue mit der dunkelbraunen Haut ausprobieren, die macht mir einen ganz geilen Eindruck !

Ekspert

Als Thai Fan habe ich mich endlich auch entschliessen können, am Forum teilzunehmen. Zuerst mal an Ekspert, Deekay und andere Thai-Spezialisten vielen Dank für die guten Tips.

Nun also: Als regelmässiger Geniesser von Sunee besuchte ich sie also wieder mal Anfang August. Hatte wie üblich ein nettes Gespräch mit ihr, wie gewöhnlich ein guter Service (sh. oben) mit rund 5 Minuten franz.
(mit). Was ich an Sunee besonders mag ist die tolle Wat Po Massage am Schluss und die Tatsache, dass man es mit der Zeit nicht so genau nimmt.

War wieder bei Sunee, es ist ja alles über diese herzige, freundliche und intelligente Traumfrau schon geschrieben worden. Einmal mehr genoss ich einen Super Service bei ihr. Zuerst machte sie einen Duschservice, dann folgte ein Blasen und ein 69, am Schluss ficken in diversen Stellungen. Nach dem Abspritzen massierte sich mich noch ausgibig und sehr gekonnt, nur schon wegen der Massage lohnte sich der Besuch. Ganz am Schluss fragte sie sogar MICH, ob ich sie nicht ein wenig massieren würde, was ich natürlich sehr gerne machte…

Hier noch die aktuellen News :

  • Lina ist in Thailand in den Ferien, ob sie aber nach ihrer Rückkehr wieder arbeitet ist offen

  • Joy, die unbeholfene Anfängerin arbeitet nicht mehr bei Sunee, die Qualitätsanforderungen wurden nicht erreicht. Jetzt sei sie woanders.

  • Jinda ist noch immer von Zeit zu Zeit da, sie ist ein Dauerbrenner und wird sehr oft gebucht, hatte sie allerdings noch nie.

  • Eine neue Mitarbeiterin namens „Cathy“ ist auch da, sie ist eher grösser, schlank, lange Haare und hat ein sehr herziges Lachen. Sunee war so lieb, mir die Cathy vorzustellen. Ich wäre dankbar um einen Bericht zu ihr, könnte mir aber vorstellen, dass Cathy ebenfalls einen überdurchschnittlichen Service bietet

Ich war Heute bei Cathy.
Das Angebot 1 Std. mit Schaummasage, Französisch verwöhnen, GV und anschliesender Körpermasage für 300.- Fr. war ein absoluter Höhepunkt, was ich bis jetzt erleben durfte.
Bei der Schaummasage setzte sie den ganzen Körper ein. Als ich sie nachher Französisch verwöhnen durfte, hatte sie einen super Orgasmus, und bei der Körpermasage merkte man, dass sie dies gelernt hat. Der einzige Nachteil bei ihr ist, dass sie ihre Busen gepuscht hat. Die fühlen sich ziemlich hart an. Dafür hat sie absolut geile Brustwarzen.
Der Service war wirklich überdurchschnittlich!!!
Da könnte viel eine Scheibe davon abschneiden.
Ich werde ganz sicher dort wieder vorbeischauen. Das Preis- Leistungs verhältniss stimmte für mich voll!

Liebe Kollegen, wer einmal von einem Engel verwoehnt werden moechte, sollte sich einen Besuch bei Sunee goennen.

Ich war gestern wieder einmal bei dieser huebschen, freundlichen, neckischen, verschmusten Frau zu Besuch und es ist einfach jedesmal ein Mega-Erlebnis. Ich bin der Typ der zaertlichen Girlfriend-Sex mag und bin hin und weg von dieser Traumfrau. Auch nach dem fuenften oder sechsten Besuch tritt keine Routine ein. Jeder Besuch ist wieder anders und ich staune wie sich Sunee eine Frische und Unverbrauchtheit bewahrt hat.

Empfehlen kann ich folgende Varianten:

  • 30 Min. Body-Schaummassage mit Feinmassage fuer Fr. 200.-.
  • 60 Min. Body-Schaum oder Sport-Massage mit GV fuer Fr. 300.-:

Eine Bodyschaummassage bei Sunee muss man einfach einmal erlebt. Ok, ich habe sonst noch nie eine Bodyschaummassage erlebt, aber besser kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Ich werde noch mit 90 an dieses Erlebnis zurueckdenken.

Seit nett zu ihr!

Gruss
Kasperli

@kasperli

danke für dein kasperliteather, du hast nur noch vergessen zu erwähnen dass der polizist mit dem knüppel auf das krokodil einschlägt, welches die prinzessin entführen wollte.

nun mal im ernst: du hast ein einmaliges erlebnis mit ihr erlebt, woher weisst du denn dass deine sunee auch nach „jahren“ noch frisch und unverbraucht ist. dein bericht ist ein einziger fake und gehört in den werbethread.

apron-der-sich-nicht-zum-kasperli-machen-lässt

lieber apron, nicht alle kennen halt die feinheiten der deutschen sprache, selbst wenn sie in der werbung tätig sind:

einmalig bedeutet nicht zwingend, dass etwas nur einmal stattgefunden hat, einmalig wird durchaus auch im sinne von aussergewöhnlich (outstanding) etc. gebraucht. also für uns normalverbraucher war kasperlis bericht durchaus nachvollziehbar und auch nicht unlogisch.

gruss

fuck-der-oberlehrer&-pieckser

@all

Kann Kasperli’s Erlebnisbericht nur bestätigen. Hatte seit meinem allerersten Posting in diesem Thread (Bericht vom 20.6.2001) auch schon ein paarmal das Vergnügen mit Sunee. GF6 der besten Art.

@apron brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, etc… disqualifizierst dich wiedereinmal selber.

Gruss

Blade

@blade & kasperli, recht habt ihr.
@apron, deine ist eine MANIE…
merke dir nicht jeder ERSTPOSTER ist ein FAKE!

apron mag ja etwas paranoid sein, aber der bericht von kasperli beinhaltet tatsächlich alle attribute eines fake postings…

patrick-der-apron-in-seinem-feldzug-gegen-fakeposter-unterstützt

Wenn jeder Neuling mit einem positiven Posting gleich mit einem Schwall von Verdächtigungen eingedeckt wird, trägt dies kaum zur Weiterentwicklung des Forums bei. Ich weiss nicht, ob die neuen Mitglieder wirklich alle Salonbesitzer sind oder ob ein paar altgediente Mitglieder einfach parnoid sind.

Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass man die Tips kritisch lesen muss. Der Schreiber hat vielleicht einen völlig anderen Geschmack als ich, vielleicht hat die „Chemie“ nicht oder besonders gut gestimmt, vielleicht hat er das Girl an einem besonders guten oder besonders schlechten Tag getroffen oder er ist wirklich der Zuhälter.

An dieser Stelle auch ein Kompliment an alle Salonbesitzer/innen, die sich nicht verstecken und hier einen offenen Dialog mit den Kunden führen.

Artus

@fuck
danke für deine deutschstunde, das was du erklärst weiss ich auch, was du ja wiederum auch weisst LOL aber, wenn das ein erlebnisbericht und keine schleichwerbung sein soll, dann kauf ich eine deiner maschinen, aber mit einem adapter für eine zahnbürste.

@blade
ich habe kein negatives wort über sunee geschrieben. ich hoffe für dich dass du bei ihr mehr zustande gebracht hast, als brabbeln.

@webfly
suche mal alle erstposter der letzten monate aus dem archiv und dann vergleiche diese zahl mit der anzahl meiner oder von mir aus aller „fakebeschuldigungen“. du wirst überrascht sein.

@arthus
auch hier gilt das, was ich bei webfly schrieb. es ist nicht jeder/alle neuposter ein fake, natürlich nicht. es geht auch überhaupt nicht darum, ob die lady nun gut oder schlecht ist. es geht einfach um unbezahlte schleichwerbung, und letzten endes um dieses forum, was wir alle nutzen, DANK der bezahlten werbung.

@alle
es wäre vielleicht auch mal der umstand einen gedanken wert, dass wenn unbezahlte schleichwerbung regelmässig angeprangert würde, es wohl mehr BEZAHLTE werbung im S-T gäbe, und wir alle davon profitieren würden.

apron-dem-schleichwerbung-stinkt

@apron

immer gleich wieder mit kanonen auf spatzen schiessen? wirklich toll von dir! meinst du, dass deine vorgehensweise dem forum wirklich etwas bringt? ich glaube kaum und glaube das ich hier nicht als einziger so denke.

nimm dir st-kollege artus worte doch noch einmal zur brust. ich versteh dich ja wenn es sich um fake poster handelt die dauernd posten, ihre schleichwerbung platzeren und dies noch so ausartet, dass sie sich zweimal hier im forum anmelden und schizophrene eigengespräche führen und damit einen thread zumüllen. gegen solche fälle sollte man wirklich etwas unternehmen.

ansonsten braucht es hier, meines erachtens keine selbst ernannte polizei! lass doch erstposter zuerst mal schreiben, früher oder später werden sich diese postings falls diese wirklich fakes sind, durch gegenteilige beiträge von ernstzunehmenden st-mitglieder auch als solche herausstellen.

ansonsten werden wir immer threads wie diesen hier haben die nur noch von verdächtigungen und argumenten von true or not true zugemüllt sind.

ich will dich auch nicht hiermit angreifen, sondern nur mal zum nachdenken animieren. es gibt auch sonst noch einige andere sherlock holmes unter uns.

Pinkpanther-der-apron-nicht-als-kasperli-sieht-aber-lieber-berichte-und-sonstige-meinungsäusserungen-von-ihm-liest