Archiv 2003

Nach etlichen überflüssigen Postings ist es ziemlich ruhig geworden.
Bin auf der Suche nach einem Ersatz von Suni vom TopTen. Die Sunee hatte einige gute Kritiken, ist sie immer noch hier und empfehlenswert?
Matteo

Ich war kürzlich bei Haty (oder so ähnlich). Sie ist auch zu empfehlen, war echt gut. Kommt aber nicht an Sunee heran. Bei ihr war ich zwar schon einige Monate nicht mehr, so weiss ich auch nicht, ob sie noch dort ist.

Peter

Ich habe mal angerufen ob die Sunee da ist und bin dann hingegangen. Der Eingang ist wenig diskret bei der Tramhaltestelle. Sunee hat mich empfangen (spricht nur englisch) und ich habe die Bodyschaummassage für eine halbe Stunde für 200 Fr. gebucht. Die Massage war gut aber schon nach 15 Min hat sie meinen Schwanz kräftig bearbeitet zum Zeichen dass jetzt Schluss sein soll. Danach noch eine kurze Rückenmassage.

Fazit: Massage ok aber zu kurz. Sie hat eine gute Figur, ist nicht unfreundlich aber eher geschäftsmässig. Kein Vergleich mit der Suni die ehemals im Top Ten in Luzern war.

Matteo

Nach dem „Flopp“ beim Club Phoenix bin ich unangemeldet ins Gold Star gegangen, um mich noch richtig aufzuwärmen. Da waren die bezaubernde Sunee und Patty, die ich zum ersten Mal sah. Sunee war sowieso besetzt und ich hatte Lust auf etwas Neues. Patty hat eine sehr gute Figur, ich denke dass bei den Brüsten nachgefholfen wurde, ist aber sehr gut gemacht. Sie spricht übrigens ziemlich gut deutsch. Ich bezahlte CHF. 200 für 30 Minuten Massage und Liebe. Die Massage war echt gut, kommt aber nicht an die von Sunee heran. Fairerweise muss ich sagen, dass die Massage vor allem anders und nicht unbedingt schlechter ist. Als sie sehr lange die Beine massierte, hatte ich Angst, dass es für den Rest dann hektisch würde. Dies war jedoch unbegründet, da Patty bis zum Schluss keine Hektik aufkommen lies. D.h. als ich am Schluss abgespritz hatte, ging es dann doch sehr schnell. Generell muss ich sagen, dass der Massageteil der bessere war als der Sex, da sie alles doch etwas mechanisch ausführte. Vielleicht stimmte einfach die Chemie zuweinig zwischen uns. Insgesamt nicht schlecht, aber das nächste Mal werde ich wieder die Sunee berücksichtigen.

Gruss
MadMax