Archiv 2003

für den sm liebhaber habe ich eine „neue“ perle entdeckt. nun, die silvia ist zwar nicht ganz neu im gewerbe, sie hat aber endlich ihr eigenes top-studio, welches ich allen, die auf bizarr- und sm-spiele abfahren, wärmstens empfehlen möchte.

die silvia arbeitete früher im clubtiffany in konstanz und wer sie kennt, weiss mit welcher passion und leidenschaft sie sich auf die kunden einlässt. ihr neu eingerichtetes studio an der byk-gulden strasse 33 (industriegebiet oberlohn) in konstanz ist nicht nur sehr grossräumig, sondern auch top eingerichtet. sämtliche utensilien von streckbank, sarg, lack und leder, flaschenzüge, beichtstuhl, über klinikraum und den dazugehörenden tools sind vorhanden.

der höhepunkt ist aber die silvia selbst. sie ist die perfekte switcherin, kann extrem devot aber auch die perfekte domina sein. sie ist zudem für alles noch so perverse und schweinische zu haben und lernt immer gern neues dazu. sie beherrscht sämtliche rollenspiele perfekt und kann sich gut in die wünsche des gastes versetzen und noch ungeahntes beitragen. zudem nimmt sie sich zeit und verlangt absolut konkurrenzlose ansätze. keine menukarte mit extra-aufschlägen für jede noch so kleine zusatzoption… daran werden sich noch viele damen im gewerbe richten müssen. ich findes es zT eine zumutung, was die sich schon so alles erlauben… nun, der markt wird es bestimmen.

glaubt mir, als langjähriger sm-ler weiss ich, was ein spitzenservice ist.

freut euch, besucht sie und lebt eure fantasien aus. upspace.

p.s. noch eine kleine anmerkung. die silvia macht ihre eigenen musikaufnahmen, die sie dann gekonnten in ihre sessions einbaut… wo gab’s das schon?

Hallo upspace
Gibt es von dieser Perle auch eine Tel.Nummer oder HP

silvia = lady alexa unter sm-master.com/inkognito/index.htm

Hallo

bin für 1 Woche von der Leine und suche eine Sklavin für eine SM-Session, nicht nur soft aber auch nicht brutal, zu einem vernünftigen Preis. Sie sollte eine gute Figur haben und nicht zu alt sein, bis etwa 35 Jahre.
Ich war vor einigen Jahren mal bei Larissa im Maisondes, aber sie kommt vom Alter her nicht mehr in Frage (habe damals 500 CHF für eine halbe Stunde bezahlt). Vor einem Jahr bin ich bei Arachne in Stuttgart gewesen, aber der Anfahrtsweg ist mir zu weit.

Meine Suche im Internet, Tagi und SAZ hat nicht allzuviel gebracht.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder andere Tipps ?

upspace: Kannst du noch nähere Angaben zu Silvia machen (Aussehen, Preise), auf der HP erfährt man ja nicht allzuviel.

Grüsse MisterSin

Extrem Sklavin Iris ist ca. 37 j., Südamerikanerin, schlank. Sie ist schon lange dabei, insofern erfahren und offenbar ein konstanter Wert.
Top-Sklavin Mona, da bin ich mir nicht sicher, ob es eine schöne blonde ca. 35 j. Frau ist oder ob diese anders hiess.
Du kannst telefonisch nachfragen, sie arbeiten beide nur stundenweise (beide berufstätig), insofern kein „Ausgelaugtsein“ ( zwei Mal die Woche, ein bis drei Kunden), Preise. ca. 800.-/h, ausser es habe sich geändert. Auch telefonische Auskunft.
Zum Service kann ich leider nichts sagen.
Infrastruktur ist top! Anfahrt diskret. Ganz auf SM eingerichtet, kein normaler Salon.

Hallo MisterSin,

Es gibt da das Lotus-Studio an der Franklinstrasse in Oerlikon.
Dort sind ausschliesslich Thai’s anwesend.
Auch die sind dort gut eingerichtet.

Also wenn du auf Thailänderinnen stehst, dann ist es sicher einen Besuch wert.
Der Preis war letztes mal 200 Fr. / Stunde (extreme Verhandlungssache)
Hier noch der link: lotus-club.ch

Gruss Kongoking

Ja ja MisterSin
So kann Mann sich täuschen. Du suchst eine Extrem-Sklavin nicht über 35, und was bekommst als „Angebot“? 2 Sklavinnen im Alter von 37 und ca. 35! Das zeigt eben, dass eine wirkliche Extrem-Sklavin nicht unbedingt jung sein muss. Übrigens Larissa vom MaisonDeS ist noch nicht 35!! Habe mal ne Wette über ihr Alter mit ihr verloren, was mich eine zusätzliche Stunde mit ihr gekostet hat. Larissa ist wirklich eine richtige Extrem-Sklavin. Für sie ist dies Berufung und Lebensinhalt. Sie geniesst Schmerzen aller Art. Viele junge sogenannte Extrem-Sklavinnen müssen im Gegensatz zu ihr vor der Session Schmerztabletten schlucken, um die Behandlung auszuhalten. Für mich ist Larissa eben immer noch die Nr. 1 als Extrem-Sklavin. Mein Tip: Lieber eine erfahrene Sklavin, die etwas älter als 20 ist, als ein junge „Extrem“-Sklavin, die schon beim Anblick einer Nadel Angstzustände bekommt.
Gruss Johnnythecat

Besten Dank für die Antworten. Falls noch jemand persönlich Erfahrungen mit einer Sklavin hat wäre ein Posting hier oder beim betreffenden Girl/Salon super.

Ich suche nicht unbedingt eine Extremsklavin sondern ich möchte einfach während der Session nicht immer diskutieren ob das jetzt noch drinliegt oder nicht, Nadeln oder extremes Peitschen sind nicht meine Sache. Ich bin völlig der Meinung dass nur ein echt veranlagtes Girl einen guten Service bieten kann, das hängt aber nicht vom Alter ab, das kann sie mit 20 genau so gut wie mit 35 oder 50. Wie beim normalen Sex macht es halt mit einem hübschen Mädchen mehr Spass als mit einer altbewährten Kraft.
Bei Arachne war ich mal bei der Sklavin Jasmina, sie ist 20 Jahre alt und macht gar nicht den Eindruck dass sie noch 15 Jahre Erfahrungen sammeln muss, leider ist sie für meinen Geschmack etwas zu mollig.

Larissa unter 35 ? Falls es denn stimmen sollte habe ich mich tatsächlich gewaltig getäuscht. Andererseits glaube ich auch nicht mehr alles was man mir erzählt… :slight_smile:

Grüsse MisterSin

Der Ort ist wirklich Spitze, wo die Iris und Mona arbeiten. Sie sind beide hübsch!
Ausserdem tun die Mädchen es da aus echter Veranlagung.
Braucht auch gar kein Extrem SM zu sein.
Die Einrichtung befindet sich in einer Art „Schlösschen“, o.k. in erster Linie sind die Mädchen und nicht das Ambiente wichtig, aber ist wirklich zu empfehlen. Sehr stilvoll. Finde es kein Vergleich zu normalen Salons.
Ich würde sagen, mit dem richtigen Mädchen (Mann) einer der besten Orte, den ich kenne.
Die Chemie ist in BDSM aber halt noch viel wichtiger als beim „Normalen“.

Larissa ist über 45 (fünfundvierzig), ihr exaktes Alter werde ich gentlemanlike nicht verraten. Genausowenig wie ihren Namen o.ä. Ich kenne sie seit ziemlich genau 13 Jahren, lange bevor sie in irgenwelchen Studios arbeitete.
Ich finde im übrigen, sie ist nach wie vor eine der besten professionellen Extremsklavinnen, die man in der Schweiz finden kann. Teuer, aber gut und zuverlässig im Service. Vor allem, wenn die Chemie ein wenig stimmt und wenn man - wie immer im Leben - anständig bleibt.
Gruss.
Kolumbus

Larissa ist tot. Sie starb bei einem Wohnungsbrand in Zürich-Wollishofen.

ich masse mir nicht an, nun hier die richtigen worte zu finden… aber, obwohl ich larissa nie persönlich gekannt habe, hat mich diese meldung ehrlich gesagt auch wie ein faustschlag in die magengrube getroffen, sie hat für mich einfach immer dazugehört, war eine der grossen persönlichkeiten und hinterlässt nun in der szene und natürlich vor allem in ihrem privaten umfeld eine grosse lücke

ich könnte mir vorstellen, dass ein bedürftnis nach genauerer information besteht und poste hier deshalb einen von mir gefundene pressebericht

Medienmitteilung vom 10:02:2003 18:14

Nachtrag zum Wohnungsbrand in Zürich-Wollishofen (Medienmitteilungen vom 08.02.2003, 12.30 Uhr)
Schwerverletzte Frau gestorben
Die Frau welche am Samstagvormittag (08.Februar 2003, ca. 09.00 Uhr) beim Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses an der Seestrasse 324, in Zürich-Wollishofen schwer Verletzt geborgen wurde, ist heute Nachmittag (10.02.2003) im Universitätsspital Zürich an den Folgen der erlittenen schweren Verbrennungen gestorben. Es handelt sich dabei um eine 40-jährige Schweizerin, brasilianischer Herkunft, welche in Zürich wohnhaft gewesen war. Gemäss ersten Erkenntnissen des Brandermittlers der Kantonspolizei Zürich, steht als Brandursache Fahrlässigkeit beim Umgang mit brennenden Kerzen im Vordergrund.

Stadtpolizei Zürich
Presse / Information
Marco Cortesi

hallo

Wir sind ein Paar plus ein Girl (33/24/24), die einmal an einer SM-Party dabei sein möchten; vorerst zuschauen, vielleicht mitmachen (die beiden sie sind eher devot). Hat jemand ein Tipp (Region SO plus 100 km)?

Vielen DAnk und Grüessli

www.ursulana.ch

geht doch einmal in die Kristallgrotte, die ist echt gut eingerichtet und da könnt Ihr sicher zuschauen.

Wg. SM-Party: Jeden letzten Donnerstag im Monat
organisiert Lady O in ihrem super eingerichteten
Etablissement in Zürich-Enge eine SM-Gruppenparty.
Schaut mal rein, könnte euch gefallen. Lady O bietet
ausschliesslich SM an und ist somit kein
Gemischtwarenladen. Kontakt: 079 413 22 14.
Gruss und viel Spass
Sir Henry

empfehle euch die utopia fetish parties im labyrinth… abtanzen und sm spiele zum zuschauen oder vorführen… andy, du kannst mir ja mal schreiben, falls wir mal was zusammen machen wollen.

Es ist schwer raus zu finden welche neigung man hat und noch schwerer seine ersten Erfahrungen zu machen. Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte, wie oder wo ich erste Erfahrungen Sammeln könnte.

Gruss

Saval: Ich kann Dir nur eine Domina mit Erfahrung empfehlen, also eine, die es nicht nur auf Kundenwunsch halt irgendwie macht. Ich denke, da gibt es genügend gute Studios (z.B. das Maison de S.). Wichtig ist dabei einfach, von Anfang an klarzustellen, dass Du „Anfänger“ im SM Bereich bist. Die Domina wird dann in einem Gespräch mit Dir erste Dinge klarstellen und herausfinden. Und dann kannst Du ja Schritt für Schritt Deine Neigung entdecken. Auf jeden Fall viel Glück und Spass dabei!

Hallo Saval
Ich kann Dir Ursulana in Luzern wärmstens empfeheln. Sie ist eine Domina aus Leidenschaft und macht diesen Job nur nebenamtlich. Sie wird Dich behutsam einführen, und Deine Grenzen respektieren, wo immer die sein mögen…und noch viel wichtiger Sie nimmt sich Zeit für Dich. schau mal unter www.ursulana.ch
Gruss

Licky